Coyz sweater basic strickmantel kibadoo frau liebstes-1

…solche kuschelige pullover sind in aller munde und total angesagt. am besten noch 3 nummern zu groß! die idee den basic strickmantel dafür als grundschnitt herzunehmen ist schon länger in meinem kopf und heute endlich getestet worden! was soll ich sagen.. der schnitt ist perfekt dafür geeignet!! ich habe (mal wieder) offenkantig gearbeitet. aber man kann natürlich auch alles hübsch umsäumen. ich mag aber diesen stil so gerne ;-)

Coyz sweater basic strickmantel kibadoo frau liebstes-2

dies ist meine normale größe und die kürzeste länge, beim nächsten mal nehme ich die mittlere länge! Ihr schneidet dafür einfach nur das vorderteil im bruch zu und arbeitet wie bei einem shirt. den tollen strickstoff habe ich schon letztes jahr bei dawanda gekauft..

liebste grüße

claudi

outtake:

Coyz sweater basic strickmantel kibadoo frau liebstes-3

*wer nicht nähen mag ;-)

5 comments

Antworten

Gefällt mir. Sehr kuschelig. Der Strickmantel muss noch genäht werden oder doch lieber den Pulli

Antworten

Wunderschön! ?? Ich weiß gar nicht, ob ich mir den Mantelschnitt schon gekauft habe. Stoff hab ich hier auf jeden Fall schon liegen. Ich traue mich nur noch nicht den zu verarbeiten. Es ist ein wunderschöner Strick von Mira aus Rostock. Ich hab nur leider weder ne Cover noch ne Overlock und ein bisschen Angst den Stoff zu versauen ? Ich glaube ich streichle ihn lieber noch ne Weile ? Den Schnitt hole ich mir aber auf jeden Fall noch! (Falls ich ihn nicht schon habe ?)
Liebe Grüße aus Hamburg, Rut

Antworten

gut, dass du mich erinnerst, dass ich dringend den Strickmantel noch nähen muss! :-D
Aber immer schön eins nach dem anderen! Das Outtake ist super und der Pulli sowieso…
LG Martina.

Antworten

Oh, der sieht echt super aus! Und dazu noch so mega kuschelig! Echt genial!
Liebe Grüße, Damaris

Antworten

Du hast einen wirklich tollen Kleidungsstil!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.