pajorne glitzersweat swafing kibadoo hamburger liebe-1

…jetzt denkt ihr sicher, wieso diese überschrift und dann sehe ich einen joggingbüxe???? japp genau das! ich finde nämlich man sollte weihnachten nicht nur mega schick sein..sondern kann auch schick in gemütlichen klamotten sein! einziges highlight hierbei sind die puder metallic glitzer-pumps.. ich finde das macht es doch gleich viel feiner, oder? und die kann man auch ganz unauffällig unter dem tisch mal ausziehen… das sieht dann keiner.. haha..

pajorne glitzersweat swafing kibadoo hamburger liebe-6

 

pajorne glitzersweat swafing kibadoo hamburger liebe-2

und dazu gibt einen superflauschigen basic strickpulli… in puderrosa oder sagt man nude? jedenfalls eine farbe, bei der man doch eher rouge auftragen sollte ;-) sonst sieht man etwas krank aus… aber ich liebe sie trotzdem… die kombi mit grau finde ich total edel… mein zweites basic ist diese hübsche uhr. wie schon letztes jahr, durfte ich mir wieder eine uhr bei daniel wellington* aussuchen… ihr wisst, ich bin mit koops hier auf dem blog eher zaghaft. es muss wenn super passen… da ich meine letzte uhr aber täglich trage und total liebe..konnte ich nicht nein sagen, denn silber brauchte ich ja auch noch im programm! dies hier ist übrigens ein herrenmodell..ganz klassisch, ganz zeitlos… so liebe ich das!

pajorne glitzersweat swafing kibadoo hamburger liebe-5

pajorne glitzersweat swafing kibadoo hamburger liebe-4natürlich habe ich mir etwas dazu genäht..wie konnte es anders sein…die joggingbüxe ist es! experimentiert habe ich mit der ungeteilten pajorne..nun ja..ist nicht wirklich ganz so 100 prozentig geglückt, aber dennoch geht es… finde ich.. ich wollte eine buxe oben leger, hängender schritt, aber kein wohnklo.. you know what i mean? oder..? dafür habe ich gr. M genommen und die waden verschmälert und ohne allen schnickschnack genäht…hmmmm..ich werde mich da wohl noch mal drangegeben müssen… aber wie gesagt..ist ok..sie war schon einkaufen… also die hose mit mir..so schlimm ist sie dann nicht… mutig habe ich hier rosegold bei den ösen als kontrast gearbeitet…aber das spiegelt sich ja auch in den schuhen wieder …ich mag es!

ich freu mich schon jetzt auf mein gemütliches outfit…

liebste grüße

claudi

ps.: verlinkt bei rums!

 

schnitt: pajorne, abgeändert gr. m

stoff: glitzersweat, swafing

leder: ebay

pulli: hallhuber

schuhe: zalando

ring: tchibo

uhr: daniel wellington*, ihr bekommt mit dem code frauliebstes_wichtel 15% rabatt ;-)

ähnliches kauf-outfit*

14 comments

Antworten

das Outfit sieht einfach hammerstark aus! wow!
lg kathrin

Antworten

Ach, schick siehst du aus! Ich beneide ja alle die in gemütlichen Klamotten so stylisch aussehen! Ich mag deinen Still <3
Mit meinen 1,57 m würde ich aussehen wie ein verlotterter Gartenzwerg :-D

Liebe Grüße
Ina

Antworten

Klasse. Muss ich mir unbedingt merken für mich. Pajorne hat bisher nur mein Mann gekriegt. Ich denke auch, dass man Weihnachten mal so herumrennen darf. Und mit der Kombi und den Schuhen sieht es fantastisch aus!

Antworten

I like ♥
Ich mag besonders die Kombi Jogging-Büx mit Pumps.

Herzliche Grüße
Paola

Antworten

Absolut meins! Würde ich genau so anziehen, aber mit Turnschuhen…das haben wollen Gefühl ist gerade richtig groß :-)
Liebe Grüße,
Lee

Antworten

Das ist aber eine tolle Farbkombination. Dazu ein bisschen Glitzer. Dazu diese Schuhe. Mir gefällts, sehr! LG, Nina

Antworten

Das sieht so cool aus. Ich versteh deine Unsicherheit bei der Hose gar nicht…lach* vielleicht verstehe ich aber auch nichts vom „richtigen“ Sitz. Mir gefällt super!

Grüssli Melli

Antworten

Wunderbar deine Büx. Hat ganz klar einen edlen Touch.

Herzlich Zwirbeline

Antworten

Liebe Frau Liebstes,

ich mag Ihre Kleiderschnitte wirklich sehr. Aber ihre Überschrift mag ich nicht. „Gute Basics“ ist die Mehrzahl von „Gutes Basic“. Der Apostroph hat hier nichts verloren. Genausowenig wie in Claudi’s Grüße, denn das ist der Genitiv und es heißt korrekt: Claudis Grüße.
Ich konnte nicht anders und hoffe, Sie nicht allzu sehr mir diesem Kommentar verärgert zu haben.

Ihre Klugschei*erin B.

Antworten

Liebe Hanna,

ich bin nicht böse. Wenn es mehr nicht ist… ;-)
Wer grammatikalisch perfekte Texte sucht, der ist hier leider nicht an der richtigen Stelle… Deshalb bin ich froh für meine Ebooks, eine liebe Lektorin zu haben :-)

Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

Liebste Grüße
Claudia

Antworten

Und neulich auf der Suche im Netz die Pajorne gesehen und gedacht, für Frauen wäre die auch schön! Ja, das hat was. Zumal ich auch noch Glitzersweat hier liegen habe, aber keinen gescheiten Schnitt. (Soll eine Hose werden). Also hau rein.
Frohes Fest dir und deiner Familie wünscht Bine

Antworten

Wie genial ist das denn?? Steht dir hammermäßig! Ob ich auch mal sollte? Hachz… :-)

Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Sandra

Antworten

Claudi, ich finde dein Outfit fabelhaft!!
Seid wir vorhin vom verrückten Weihnachts-Supermarkt Einkauf zurück gekommen sind, habe ich die gemütlich Büx nicht mehr ausgezogen.
Und würde sie auch die nächsten Tage am liebsten nur tragen.

Nur im Theater wirkt das eher komisch. Ich habe keine so schicke Glitzerbüx. Die Kupferdetails finde ich superschön.

Jetzt mag ich aber eine! Ich liebe den Glitzersweat, nur habe ich leider nciht mehr so viel davon.

Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtstage!
Liebe Grüße
Maria

Antworten

ein so gemütliches outfit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.