sommerkollektion 2015 jolijou patchwork schultüte frau liebstes-19 sommerkollektion 2015 jolijou patchwork schultüte frau liebstes-21

…ob das wohl wirklich meine letzte schultüte war? ich werde es erleben.. denn das liegt mir normalerweise gar nicht. diese schultüte habe ich nach dem vorbild von der meiner tochter letztes jahr erstellt… natürlich wieder farblich passend zum ranzen abgestimmt! die neuen stoffe von jolijou passten einfach perfekt! wieder habe ich den schmetterlings-plott von lila lotta verwendet und wieder habe ich den stoff auf den rohling geklebt. das gefällt mir einfach besser…es gibt keine unschönen falten, wie es sie oft bei bezügen gibt… zumindest hatte ich bis dato dann immer welche drin.. ich musste also nicht denken, sondern nur „tun“…lach.. die schultüte ist jedenfalls sehr gut angekommen und ich freue mich, anderen eine große freude gemacht zu haben <3

sommerkollektion 2015 jolijou patchwork schultüte frau liebstes-15

 

liebste grüße

claudi

1 Kommentar

Antworten

Das ist ja suuuuper. Voll Mädchen! Voll toll! Gefällt mir richtig gut und die anderen Erstklässler(Innen) waren wahrscheinlich super neidisch! ;-)
Liebe Grüße
Charlie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.