[title above=“beetle jewels“ h1=“true“ center=“true“]by jolijou[/title]

meine liebe kollegin andrea müller hat ein ganz wunderschönes neues design zum leben erweckt. die farben sind so schön kräftig. wir sind ganz verliebt in diesen stoff! heute nehme ich euch ein kleines stückchen mit in den urlaub, denn dort habe ich diese bilder gemacht. ein einzigartiges licht, wie ich finde. wieder hat es uns nach mallorca verschlagen und wieder haben wir eine finca gemietet. jedes Jahr aufs neue ist es aufregend, zu sehen was uns da wirklich erwartet. diese finca war das krasse gegenteil von dem was wir bis dato kannten. mega modern und stylisch. hmmmm…was soll ich sagen…ja schön war sie, aber eben nicht das was man von einer typischen finca erwartet. also ist unser résumé, beim nächsten mal wieder eine typische finca mit dem typischen charme, den wir eigentlich so lieben. aber ein versuch war es wert! und toll war der urlaub auch, keine frage!

genäht habe ich einen schön weit drehenden rock. das prinzip ist ganz einfach. man schneidet einen kreis aus und in den kreis einen kleinen kreis für die taille, näht ein bündchen dran. fertig! hier einfach nur mit einem basic top in weiß kombiniert. und jetzt lasse ich euch die schönen bilder da!

 

liebste grüße

claudi

1 Kommentar

Antworten

Super schön! Wie groß machst DU denn die Kreise. Ich habe da gar keine Vorstellung .

LG Ina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.