…ihr habt es vielleicht bemerkt? hier wurde mit einem großem besen einmal alles durchgekehrt… blogger habe ich tschüss gesagt… und wordpress habe ich hallo gesagt.. ein langer weg..liebäugle ich doch schon seid über einem jahr damit, aber ich dachte immer, dass es so schwer ist, dass ich nicht ohne fremde hilfe schaffe… ok so ganz ohne fremde hilfe wäre es sich dann nicht so schnell gegangen…ich war nämlich auf einem speziellen workshop für wordpress…den kann ich wirklich jedem nur ans herz legen! susanne hat so großartig, geduldig und super verständlich erklärt.. einfach toll! es gibt sicher demnächst neue workshop-angebote in eurer nähe. schaut doch einfach mal bei blogst vorbei ;-)

 liva front ausschnitt details jolijou flutter

ich weiß, das neue blogdesign ist für die ein oder anderen „gewöhnungsbedürftig“ weil es eben im ersten augenblick nicht wie der klassische blog daher kommt. aber sobald ihr auf einen post klickt, ist ja fast alles wieder beim alten… bis auf die tatsache, dass die navigation links ist und die kommentare jetzt rechts neben dem post zu finden sind. was ich persönlich total klasse finde! zudem habe ich ein neues logo… eines, dass sehr nah an ki-ba-doo ist… so sollte es sein… denn ki-ba-doo ist ja quasi frau liebstes und umgekehrt…na, ihr ihr wisst was ich meine, oder? ich hoffe, auch das gefällt euch?

Details Haarband jolijou Flutter

chucks jolijou band

aber eigentlich möchte ich euch heute noch eines meiner werke für die flutter kollektion von jolijou zeigen… ich habe hier mal einen ganz alten schnitt aus dem hut gezaubert… denn liva ist im sommer nach wie vor einer unserer lieblingsschnitte… deshalb wird es den schnitt auch dies jahr endlich für damen geben …manchmal dauert es eben länger…

Liva kibadoo top jolijou flutter

schnitt: liva,  stoff: jolijou, swafing, jeans: zara, schuhe:converse, stuhl: vitra

jetzt lasse ich euch aber einfach mal in ruhe stöbern…wobei, die alten posts kennt ihr schon ;-)

liebste grüße

claudi

6 comments

Antworten

Ganz tolles Design, die neue Webseite. Ich habe bei WordPress angefangen zu bloggen und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüsse,
Claudine

Antworten

Das neue Logo ist wirklich sehr gelungen, die Anlehnung an Ki-Ba-Doo ist super (corporate design und so ;))! Und das Blogdesign find‘ ich super, Übersichtlich und auch einfach mal Anders! :)
Außerdem bin ich nun gespannt auf den Liva-Damenschnitt!
Sonnige Grüße!

Antworten

Oh, das ist ja wirklich toll hier geworden, liebe Claudi! Kommentare in der Seitenleiste finde ich grandios und auch das Theme ist super. Herzlichen Glückwunsch… lieben Gruß von Fee

Antworten

Hallo Claudia,

ich hab letztens schon bemerkt, das was naders ist ;-)
Sieht super aus und gefällt mir sehr gut.

LG,
Nina

Antworten

Hallo Claudia, ich bin dein neues Blogdesign grandios. Es hebt sich ab von den anderen. Ganz toll, finde ich die Neue Aufteilung

Antworten

Sieht toll aus die neue Seite.
Viel Freude beim Einarbeiten in wordpress.
Liebe Grüße
Nunu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.