DSC_1930 Kopie Kopie

… geht es heute weiter…jolijou stellt ab heute ihre neue flutter kollektion auf der h+h cologne vor…

ich durfte vorab schon die neuen stoffe vernähen… ich finde sie wirklich wunderschön sommerlich leicht…

eigentlich wollte ich euch diese bilder erst später zeigen.. wenn sie eben besser zum wetter passen..da mich aber immer anfragen erreichen, welchen schnitt ich dort vernäht habe oder ob es diesen schnitt geben wird…möchte ich euch heute sagen…JA! es ist ein neuer schnitt, den es ende april auch für euch gibt…warum ende april erst? ganz einfach….wir alle haben meist schulpflichtige kinder…es sind osterferien… da kann man nicht von seinen probenäherinnen verlangen, dass sie zackzack das teil testen und probenähen…denn auch ich habe zwei schulpflichtige kinder ;-)

DSC_1997 Kopie

 

DSC_1980 Kopie

DSC_1938 Kopie

DSC_1976 Kopie

schnitt: pippa, gr. 128, tunikalänge, ab 30.04

stoff: „flutter“ design jolijou, swafing

hose: zara kids

schuhe: ricosta

pippa wird es nur für die kleinen damen bis gr. 164 geben.. es wird eine tunika- und eine kleidlänge geben. verschiedene einfassmöglichkeiten der armausschnitte werden für euch in der anleitung beschrieben… wie man mit falzgummi, schrägend oder mit beleg arbeitet… für jeden geschmack ist was dabei… das ganze lookbook findet ihr hier…

ich hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden?

liebst

claudi

3 comments

Antworten

Die Tunika ist superschön geworden.
Aber das neue Blog-Outfit überzeugt mich nicht wirklich. Die blinkenden Punkte zu Anfang, alle Bilder auf der Startseite wild durcheinander. IcCh weiß nicht, was ist neu, was habe ich schon gelesen.
Es sieht zwar professionell aus, aber zum lesen ist es nicht schön.
Bitte nicht böse über die ehrlichen Worte sein.
GLG
Sille

Antworten

Hallo liebe Sille!
Das ist immer bei „neuen“ Sachen, dass man sich erst nur gewöhnen muss. Es ist auch nicht unübersichtlich, du hast nur mehr Posts auf einer Seite zugleich. Sie sind immer noch chronologisch von links nach rechts und von oben nach unten. Sobald du einen Post anklickst, bist du ja wieder in gewohnter Optik.

Liebe Grüße
Claudia

Antworten

Liebe Claudia,
ich liebe deine Schnitte und finde diesen hier besonders schön mit den Flutterstoff vernäht. Ganz klasse. :-) Ich bin zwar 1,70m, aber meinst du ne gr.164 könnte da auch noch passen, an sich bin ich recht zart. ;-)
Alles Liebe, Vivien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.