..gibt es heute für euch… es sind seid gestern osterferien… die uhren ticken anders… aber ich wollte euch so gerne noch meine neue rucksack-tasche zeigen…da ich mich aber dieser tage gefühlt in 1000 stücke schneiden müsste… hatte ich auch keine zeit für aufwendige aufbauten, location oder styling..

schnittmuster: frauliebstes ;-)
leder: von privat
ösen: patchwork.de
bommel: vintagefashion
shirt & mütze: tom tailor
parka: whitty knitters
jeans: ltb
schuhe: converse
meine fotografin war meine siebenjährige tochter…. kamera um und los ging es auf die straße… haha… zur belustigung der nachbarn… immer wieder schön ;-)… auch meine lütte hatte ihre wahre freude… die bilder sind natürlich nicht wirklich scharf… aber egal… der rucksack ist aus leder…ein reststück von einer sofaproduktion … dazu goldene ösen und haken… hätte mir das jemand letztes jahr gesagt, dass ich mal freiwillig gold verarbeite… hätte ich wohl dezent das vögelchen gezeigt… der rucksack lässt sich sowohl als tasche, als auch als rucksack tragen.. ich bin zufrieden und mag mein neues stück sehr!! ein hoch auf goldene ösen…lach
macht es gut und perfekt ist nicht immer alles ;-)
liebst
caudi

15 comments

Antworten

Ein wirklich toller Rucksack und die Fotos sind auch gar nicht übel geworden. …gute Fotografin :-)

Antworten

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Antworten

Perfekt ist langweilig, aber so sind die Bilder genau richtig, ich liebe skie und sage ein Lob an deine kleine Fotografin :-)
LG
Martina

Antworten

Ein toller Rucksack (auch mit den goldenen Ösen;-)).

Und die Bilder finde ich super so, bei all den gestylten Bildern in den Blogs kriege ich manchmal fast Angst, selber etwas zu zeigen (weil ich irgendwie nie Zeit für aufwendige Fotografie habe, sondern froh bin, überhaupt mal Bilder zu schießen…). Und so sind sie wunderbar authentisch und dein Mädel macht sich gut hinter der Kamera.

LG
Corina

Antworten

Was für ein cooler Style. Da hattest du die perfekte Fotografin.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Antworten

ich muss ja gestehen das ich als ich auf insta das Bild sah, dachte du hättest die irgendwo gekauft, also gesehen,sofortverliebt und deins halt

sie sieht sogarnicht selbergemacht aus *lach*sehr cool ich freu mich auf den schnitt falls einer kommt

lg

Antworten

Sind doch tolle Fotos! Nix umperfekt ;) cooler Rucksack!

Antworten

Deine kleine Fotografin und du, ihr habt doch gute Arbeit geleistet. Sieht ziemlich cool aus, so bei euch auf der Straße.
Ach, und so eine Rucksacktasche würde mir ganz dringend noch fehlen-nur falls du vor hast da einen Schnitt herauszubringen, den werde ich dann wohl haben müssen. Also bitte bitte,…
Liebe Grüße
Nicole

Antworten

Ja, das glaub ich dir! Ich steh‘ auch erst seit kurzem auf Gold. Früher kam mir ausschließlich Silber ins Haus/auf die Haut…aber so ändert sich eben der Geschmack.
Toller Rucksack und total praktisch. Hätte ich auch gerne!

lg tina

Antworten

Schlechte Bilder? Ja, ne, ist klar! Ich finde die Fotos voll schön! Muss ja nicht immer Hochglanz sein. Sie sind so wie sie sind perfekt! Deine Tochter hat schon ein gutes Händchen für Fotos. Respekt und ein dickes Lob an sie!
Und die Tasche ist natürlich auch nicht zu verachten!!!
Lieben Gruß, Nicole

Antworten

Ja, Halleluja!
LG,
Kathrin

Antworten

Na wenn das nicht Styling und Location in Perfektion sind… ich mag’s sehr!!!
Liebe Grüße
Veronika

Antworten

Wie nicht perfekt? Alles daran ist perfekt: Du, das Outfit, der Rucksack. Gut, das Wetter hätte besser sein können, lach.
Hat die Tochter gut gemacht.
Frohe Ostern und liebe Grüße!
Bine

Antworten

Supercool, das Täschchen! Und ich kenne das Gold-Problem, stelle aber mit zunehmendem Alter fest, dass es immer wieder mal bei mir rein findet in Form von Accessoires und Zubehör…. *flöt*.
Und das Schnittmuster gibt es dann wann? Oder hab ich das übersehen???

Antworten

Super toller Rucksack!!!
Ich habe mich in Deinen Ruchsack verliebt und würde mir sehr gerne auch einen nähen. Gibt es dazu ein Schnittmuster? Liebe Grüße
Rena

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.