… mensch..  diese jacke hat es noch gar nicht in den blog geschafft… dann wird es aber höchste zeit!
ende letzten jahres habe ich für pauline diese jacke probegenäht!

ja schon wieder tüdelt sie mit der konkurrenz?? nee! für mich ist pauline eine kollegin…genauso wie julia …man spricht miteinander und ja… man hilft sich auch mal gerne… ich find das voll toll! und dass ich den nähstil von pauline bewundere ist ja ein offenes geheimnis… schaut man auf ihren blog, wimmelt es von perfekten nähwerken… und wenn ich perfekt sage, dann wirklich perfekt! sie sehen aus wie gekauft… eine basic sweat jacke, die wie gekauft aussieht hat mich total gereizt… so mit belegen innen, kinnschutz und keiner störenden naht, die meinem bei einer offenen jacke entgegen springen könnte… in ihrem ausführlichem ebook werden verschiedene varianten vorgestellt und erklärt..ich habe die version mit gefütterter kapuze und runden eingrifftaschen gewählt… genäht habe gr. 128…unsere derzeitige größe.
schnitt: ebook jacke, klimperklein
hose: zara
die jacke ist so konzipiert, dass sie einen kleinen moment mitwächst… ich habe nichts an der passform geändert und finde den sitz gut! ich hätte euch ja gerne die hübschen belege gezeigt, aber meiner püppi war es noch zu kalt draußen… ihr könnt aber hier was davon sehen…
das war`s für heute schon….
liebste grüße
claudi
ps.: wichtiges info`s zum letzten ebook kira findet ihr hier auf unserer fanpage!

7 comments

Antworten

So schön ♡
LG Jasmin

Antworten

Hachz, die Zahnlücke!!! Trägt meine Große auch grad… ich finds total süß, aber sie ist ziemlich genervt, weil dass Kauen nicht so klappt oder Mutti so oft fotografiert…
…und natürlich seeehhrr hübsche Jacke hast du da genäht!!!
Schöne Traumstöffchen miteinander kombiniert, zauberhaft. Die Kapuzenbänder sind bestimmt Schnürsenkel, tolle Idee!
Ich bin übrigens auch immer sehr begeistert von Pauline und ihren Werken und wundere mich wie sie dass mit Kindern, Hund , Haushalt und Zwillings-Baby-Bauch alles schafft…ich glaube ja sie kann zaubern ;-)
Liebe Grüße Carola

Antworten

Eine tolle Jacke! Das E-book lege ich mir vermutlich auch noch zu, eben weil alles so detailiert erklärt wird und der Schnitt 1a passt (und deine Schnitte mag ich trotzdem ;-) !)

LG
Corina

Antworten

Eine schicke Jacke und die Belege!!! (insta)
Ja, die Schnitte von Pauline…
Hast du toll gezaubert!!!!!!!!

Jeannette

Antworten

Liebe Claudi,
eine tolle Jacke von einer süßen Zahnlückenträgerin :-)
Ich finde auch man muß doch nicht immer von Konkurrenz sprechen, ein miteinander arbeiten ist doch viel schöner und es entstehen oftmals herzliche Freundschaften daraus.
Viel Spaß weiterhin bei Euren gemeinsamen Projekten!
Liebe Grüße
Monika

Antworten

Tolle Jacke. Die würde mir auch gefallen.
Von Paulines Jacke habe ich schon mehrere schwärmen hören.
Der Stoff ist so schön, ich hab ihn zu einem Rock vernähr den ich heute zeige.
Liebe Grüße
Anika

Antworten

Schöööööön – V.I.E.L. SCHÖNER, als gekauft!!!!
LG Gabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.