… herrscht bei frau liebstes großes gekreische… OMG! war mein erster gedanke… bitte, bitte lass es nicht kaputt sein… die erste halbe minute sah alles noch gut aus…doch dann…wupp! alles schwarz…
oh nee… da merkt man erstmal wie furchtbar abhängig man von diesem teil ist…seufz.. fängt beim wecken morgens an…und hört beim fitness-tracker auf… ich könnte euch soviel noch aufzählen… furchtbar..ich bin wirklich richtig nackig ohne dieses kleine teil… ich habe dann ganz schnell liebe tipps bekommen..und bete jetzt, dass sich mein liebes kleines iphone in seinem reis-bett gut erholt und schön trocknet… am wochenende weiß ich mehr… 

hoffentlich halte ich es bis dahin aus… naja jedenfalls hat mich das heute doch echt aus meinem täglichen konzept gebracht… dabei wollte ich doch den ganzen tag mein neues twin(e)book fertig machen… geschafft habe ich es…aber eben „nur“ das twin(e)book… die einzel-ebooks kommen dann noch zum wochenende nach…

stoff: swafing
paspel: jajaso, ebay
jeans & socken: h&m
stuhl: selbst bepinselter 1€ stuhl
ich bin wirklich froh mich auch für die BIG Variante entscheiden zu haben… denn die ist wirklich ganz toll… die mädels sehen großartig aus.. vielen dank noch mal an meine lieben gastprobenäherinnen… die ganzen beispiele findet ihr hier!
der schnitt ist für feste stoffe gedacht und gemacht… wer es aber auch aus jersey testen möchte, der soll bitte beachten, die tunika eine nummer kleiner zu wählen.. wichtig ist natürlich, wie immer bei festen Stoffen, alles schön zu messen… aber eigentlich sollte genau eure kaufgröße passen…
es ist schon wieder so spät! ich habe noch kein essen für heute abend vorbereitet…das muss ich nun aber noch schnell machen… ;-) tschüssi…

habt einen schönen abend!! 
liebst
claudi

ps.: der schlitz wurde noch 1 cm höher gemacht ;-)

19 comments

Antworten

Ein toller Schnitt und endlich was für den Frühling. Ich bin gespannt. Bei den Designbeispielen sind einige tolle Sachen dabei. Viel Glück für Dein Handy LG Alex

Antworten

Viel Glück, wir haben es damals auch probiert, aber es war wohl zu viel Wasser eingedrungen, es gibt von Apple einen Tauschservice, aber ich weiß nicht wie alt dein Gerät ist, aber finanziell war es auch kein Geschenk, ca. 50 % des Neupreises.
Lieben Gruß 😚 Simau

Antworten

Oh du Arme, kenne es auch nur mit dem Reis. Viel Erfolg. Auf dein Twin Set bin ich gespannt.
Liebe Grüße,
Petra

Antworten

ohohohoh…meins war auch mal im klo getaucht…und hat leider trotz katzenstreu eiunen restschaden behalten…ich drücke die daumen!!!lg nico

Antworten

Wow, es sind so viele schöne Beispiele dabei!
Ein toller neuer Schnitt!
Viel Erfolg damit,
Kathrin :-)

Antworten

Wow, das ist ein toller neuer Schnitt! Vor ca. 10 Jahren hat der Freund meines Sohnes das Festnetz-Telefon seiner Eltern mal in Apfelschorle gebadet…. : ) …. er „wollte wissen, was da so passiert“…Es hatte leider trotz Trocknen auf der Heizung nie mehr funktioniert ;-(
Viele liebe Grüße, Uli

Antworten

hallihallo!
falls das mit dem reis noch nicht bringt – mein freund hat neulich ein iphone mit wasserschaden repariert. da gabs so ein schönes you*tube video (sowas mit in isopropanol reinigen und so) und das hat ganz wunder funktioniert :)
ich drück die daumen, das du das nicht anwenden musst, aber zu not vllt ;)
liebe grüße!
cäcilia

Antworten

WUN-DER-SCHÖN!!!! ♥ Und endlich mal wieder was für Webware! *freu*

Ganz liebe Grüße
Sarah

Antworten

Oje, Telefon im Klo. Hoffentlich klappt es mit dem Trocknen. Aber ich kann dir Hoffnung machen. Ich habe sogar einmal ein Handy in der Waschmaschine gewaschen, das nach 2 Wochen (ohne besondere Trockenlegmaßnahmen) einfach wieder ging!
Liebe Grüße
Martina

Antworten

Dein neuer Schnitt sieht wieder so schön aus und die Tunika deiner Tochter ist auch spitze!
Hoffe, dass sich dein iphone von seinem kleinen Unfall ganz schnell und vollständig erholt!
Liebe Grüße, Damaris

Antworten

Dein neuer Schnitt ist wirklich toll ! Ich drück Dir die Daumen für Dein iPhone- aber weisst Du was- man kann tatsächlich auch ohne Smartphone zurechtkommen, ich bin der lebende Beweis dafür , denn ich habe gar keins :-) LG Robina

Antworten

Mir ist letzte Woche auch das Handy ins Klo gefallen! Hab es rausgefischt und abgetrocknet und es funktionierte wieder einwandfrei! Aber ich hab auch kein iPhone, sondern ein Nokia Lumia. Die sind sehr robust. Viel Glück!

Antworten

Hoffe, dass dein Handy wieder funktioniert!
Der Schnitt sieht wundervoll aus. Hab ihn mir schon bestellt, jetzt muss ich nur noch an die Nähmaschine :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi

Antworten

Wahmsinn. Mit dem ebook hast du dich selbst übertroffen. Ich liebe es.

VG
Anne

Antworten

Das ist mal wieder ein gaaaanz toller Schnitt!!!
LG Kate

Antworten

Liebe Claudi,
ich fände es schön, wenn du den Schnitt unter “eure Werke nach meinen Schnitten “einfügst, aber ich finde die Seite gar nicht mehr in der Menüleiste.
Viele grüße, Kate

Antworten

Ein wundervoller Schnitt und absolute Traumstoffe! Das mit dem Handy ist uns auch schonmal passiert…. Ich drück dir die Daumen!
ganz liebe Grüße
Camilla

Antworten

Wunderschöner Schnitt und erst das Stöffchen das du vernäht hast, ein Traum!
Grüessli
Barbara

Antworten

super schön und v.a die stoffauswahl ist mal wieder ein Traum. Sag mal, ich hab d amal eine frage. Du nähst ja viel udn schon lange: bist DU zufrieden mit Deiner Overlock, also die Bernina? Ich hab eine Brother 3034D und eine Pfaff für Gröberes wie Jeans, aber beide zicken immer wieder rum, jetzt überlege ich, statt Reparatur/Wartung für jedes Mal 80 EUR eine Neue zu kaufen, allerdings eine Bernina, ich höre viel Gutes davon. Würdest Du Dein Modell immer noch empfehlen oder eher ein anderes? Du musst keinen Roman schreiben, mich würde einfach Deine Meinung als Profi-Näherin interessieren. Ich nähe sehr viel, auch zum Verkauf, daher muss sie einiges aushalten, auch dickere Jeansstoffe.

Ich würde mich sehr über eine ANtwort freuen

LG Sarah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.