ihr lieben…das jahr neigt sich zu ende.. alle blogs werden stiller…meiner war ja das ganze jahr etwas stiller ;-)…früher gab es ja zeiten, wo ich fast täglich gebloggt habe… das würde ich nicht mehr schaffen (wollen)… denn posts auf „teufel komm raus“ zu machen…das mag ich nicht wirklich…also wird das auch im nächsten jahr so bleiben, dass ich nur poste, wenn ich wirklich was zum zeigen habe..lust und zeit habe…

heute habe ich zwar nichts selbst genähtes… aber ich habe DAS kleid gefunden… von so einem kleid habe ich schon immer geträumt…hört sich doof an…aber so ein schlichtes, schwarzes und zugleich edles kleid wollte ich schon immer mal in meinem kleiderschrank haben .. dies kleid sitzt wie ne bombe… als wäre es für mich maßgeschneidert worden! es hat eine für mich perfekte länge…was bei 178 cm nicht immer so einfach ist… ich trage dazu einen ganz schlichten schwarzen pumps…und eine blickdichte strumpfhose..wobei ich mir dessen noch nicht ganz sicher bin, ob ich nicht doch noch auf einen hautfarbene switche …hm?…mal sehen… ich habe ja noch ein bissel zeit…mein einziges accessoire wird mein roter lippenstift sein..ok, wenn ich die bilder jetzt so betrachte, dann auch noch die nägel rot …

ich möchte mich noch mal bei allen für die liebe weihnachstpost bedanken…und das wo ich dies jahr so gar nichts versendet habe… 
ich bedanke mich bei allen meinen lieben kundinnen…meinen tollen probenäherinnen und vor allem bei meinen lieben, die mich immer unterstützen und motivieren…meine gedanken sind dieser tage bei einer meiner liebsten freundin…denn das leben hat nicht nur sonnenseiten, sondern auch leider schattenseiten…ich weiß noch, wie ich letztes jahr gebangt und gehofft habe, das mein papi weihnachten bei uns sein kann… um so mehr bin ich endlos dankbar… meine familie auch dies jahr wieder komplett an unserem tisch sitzen zu haben….

kleid: armani jeans
schuhe: peter kaiser
strumpfhose: falke
lippenstift: essence, 14 adorable matt

das nächste jahr wird sicher auch ein spannendes werden… nicht nur, dass ich 40 werde…nein auch das ein oder andere tolle projekt steht an… ich freue mich jedenfalls, dies auch nächstes jahr wieder hier mit euch teilen zu können…

so, jetzt aber! schnell umziehen… die kochschürze umwickeln und anfangen vorzubereiten…
ich wünsche euch ein ganz tolles weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr

liebst…
eure claudi

11 comments

Antworten

Tolles Kleid, nette Worte…

ein ruhiges, besinnliches Weihnachten wünscht dir und der Familie

Frieda

Antworten

Du siehst bezaubernd aus, der rote Lippenstift ist klasse dazu. Sehr schön geschrieben. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest und ruhige Feiertage,
Liebe Grüße,
Petra

Antworten

Ein wundervolles Kleid und es steht dir tatsächlich ganz wunderbar. Ich beneide dich ja ein wenig, dass du bei dieser Größe noch Pumps tragen kannst, da würde ich schon auf meinen Mann herabschauen :-D

LG und ebenfalls frohe Weihnachten
Florentine

Antworten

Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest im tollen Outfit. Aber bitte keine Hautfarbenen Strümpfe. Schwarz transparent bitte.
lg monika

Antworten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Liebe Grüße
Phibie

Antworten

Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! Mach weiter so.
Vielen Dank
Jeannette

Antworten

Wow claudi! Du siehst umwerfend aus! Das Kleid gefällt mir auch richtig gut. Ich bin ja seit neuestem auch Kleid-im-Alltag-Trägerin und habe mir wieder eine Toni von Milchmonster genäht – Mein Lieblingsschnitt aktuell. Davon müssen wir morgen auch noch unbedingt Bilder machen :-) Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend und ganz viele strahlende Augen! Frohe Weihnachten wünscht dir Nadine :-*

Antworten

Das Outfit sieht ja echt toll aus und steht dir auch super gut :)!
Ich hab mich dieses Jahr genauso wie letztes Jahr nicht in Schale geworfen, einfach weil ich es bequem haben wollte :D ..

LG
Tanja
BEAUTYFOODY

Antworten

Liebe Claudi, dir und deiner Familie entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das Kleid ist ganz toll, jede Frau sollte zumindest das kleine Schwarze im Schrank haben, nech? Viele liebe Grüße,
Bine

Antworten

Lach. Was für eine schöne Frsu du bist.
Wir haben etwas gemeinsam: auch ich werde nächstes Jahr 40 und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das finde :).
Ich hoffe ihr hattet eine schöne, besinnliche Zeit……

Antworten

Das ist ein superschönes Kleid!
Frohe Weihnachten!!!

Schön dass mal jemand schreibt dass er es spannend findet 40 zu werden! Es tut nämlich gar nicht weh… ;-)

Lieben Gruß
Ina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.