… ich hatte es neulich schon gesagt.. ich bin für dieses jahr mehr als „durch“ mit meinen neuen schnitten/ebooks….
aber ich habe da noch was ganz feines für euch… denise hat dazu auch eine anleitung geschrieben…
wie man aus der kaupze der lou einen kragen macht. so einen hoodie hatte damals auch eine meiner probenährinnen genäht…hier findet ihr das zuckersüße beispiel…. 
da ich aber lieber „richtige“ schnittteile bevorzuge um ein tolles endergebnis zu bekommen, habe ich mich entschlossen zusätzlich zur anleitung von denise euch das passende wickelkragen-schnittteil zu liefern… und zwar für alle aus der lou-familie…also lou, malou, palouis und louis… oben drauf kriegen die damen noch eine bauchtasche…. die irgendwie auch immer auf alles geht, egal welches shirt oder kleid! kann man immer mal gebrauchen, nech? also gibt es diese 6 add-ons ab heute in unserem shop!
es ist zwar noch nicht weihnachten, aber ein kleines geschenk geht immer, oder?
apropos weihnachten?! ich habe mich ja dies jahr ganz bewusst dazu entschlossen, nichts zu machen in der vorweihnachtszeit!  also kein gastblogging, keine kooperationen mit firmen, keine adventskalender und ja…sogar keine weihnachtspost…ich will einfach nur „dezember“ haben, zeit haben, um entspannt auf weihnachten zu zuschippern… nicht mehr und nicht weniger…gute idee, oder? mal sehen, ob mein plan auch aufgeht!
jetzt aber noch mal ganz schnell zum outfit..ich habe hier eine juna genäht…
ja das geht auch… dafür den kragen zwei nummern kleiner zuschneiden… genäht habe ich eine länge zwischen tunika und kleid, da ich noch ein tick mehr freiraum zu den knie-patches haben wollte!
coole buxe, was? 
schnitt: 
stoff:
 sweat, swafing, jersey und kunstleder, bonnybee
schuhe:
 deichmann, „violetta“ ;-)

ja finde ich auch ;-) und möchte auch gerne so eine haben… hier habe ich die schmale basic sweat-hose genäht und aus kunstleder und H640 knie-patches genäht.. ist ja ganz angesagt zur zeit…. 
ein paar ganz viele bilder habe ich auch wieder für euch… erst denke ich.. oh hoffentlich ist was dabei und dann ist es doch am ende soviel.. 

ich wünsche euch einen schönen abend!
liebst
claudi

12 comments

Antworten

Claudi, darf ich bitte Deine Tochter sein? *lach* Im Ernst, sie sieht immer so cool aus! Apropos: die Hose ist der Hammer. Mir fehlt sowas oft, dieses gewisse Feeling für Styling und was grade angesagt ist, ohne zu sehr mit der Welle zu schwimmen. Ich mag das voll, wie du das immer hinbekommst – mega inspirierend!

Und der Dezember-Plan ist großartig – unbedingt einhalten!! :-*

Antworten

Danke, Carolin hat alles gesagt, das unterschreib ich einfach. Ich Faulpelz. :-)

Nur, sicherheitshalber: Ist das wirklich deine Tochter?! Wer hat der denn erlaubt, so groß zu sein plötzlich?!?!?

Antworten

Ich finde dein Vorhaben, den Dezember zu entschleunigen, hervorragend und wünsche dir, dass du es auch umsetzt!
Das Outfit deiner Tochter ist natürlich wieder seeehr cool und weckt das Auch-haben-wollen-Gen… :-)
Danke für das FreeBook,
Kathrin :-)

Antworten

Hey wie coole die kleine Lady wieder aussieht!!!!
Die add ons sind suuuuper aber noch besser Dein Plan! Das MUSS definitiv auch mal sein und das Jahr ruhig ausklingen zu lassen ist ein tolles Vorhaben! Warst ja auch mehr als fleißig!
Ganz liebe Grüße, Dagmar❤

Antworten

Total cool. Da wär ich auch nochmal gern Kind…. Darüber würde sich Madame zuckersüß mit Sicherheit auch freuen.
Liebst Andrea

Antworten

WOW Danke Claudi!! Hab erst kürzlich gedacht so ein Kragen wie du ihn schon bei Lina gemacht hast wäre auch bei Lou toll!! :-) Ich wünsch Dir eine schöne VOR – Weihnachtszeit! Ich hab auch schon fast alles besorgt! ;-) Und coole Haarsträhne har deine Süße…meine Midi hat auch eine blaue Strähne beim Friseur bekommen…sogar mit Feder! Solo cool sind sie jetzt die Mädel´s!

glg Sandra

Antworten

Liebe Claudi, ich schöiße mich Muddi und Carolin an. Da ist wirklich alles gesagt.
Hammer Teile hast Du genäht, so eine Hose will ich auch!!! Und Deine Tochter.. Man wann ist die so groß geworden!?
Tausend Dank für den Kragen. Das wird ausproboert!
Liebe Grüße
Johy

Antworten

Oh, sehr schick für so eine kleine Dame, tolle Stoffkombi. Die Hose dazu ist wirklich obergenial. ein tolles Outfit. Danke für die zusätzliche Anleitung des Kragens.

LG

moni

Antworten

sehr sehr sehr stylish! Ich muss mir die tollen Kniepatches immer wieder anschauen!
Dein Dezemberplan ist richtig! Man muss auch mal an sich denken!! LG

Antworten

Hey, Danke!!!
Sieht echt toll aus deine Kleine

Liebe Grüße
Jeannette

Antworten

Hallo Claudi, das Outfit bist ja sowas von stylisch, genau die richtige Menge rosa. Ich wünschte ich hätte Zeit, das zu nähen, aber ich habe ja selber genug mit meinem Kram zu tun. Halbwegs in Ruhe auf Weihnachten zuschippern – ja – das habe ich mir auch vorgenommen. Schöne Grüße, Ingrid

Antworten

Super Look – fast noch bessere Fotos. Mein Kompliment. Sehr sehr gut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.