… eigentlich war es nicht von anfang so geplant, dass sich die latzhose so dolle nach hinten verschiebt…und wie der zufall es so möchte, passt nun juna „wie die faust auf`s auge“ zu phillilna, der sagen wir mal, sehr retro angehauchten latzhose… eine coole latzhose wollte ich ja schon lange machen… jetzt endlich… ist sie da… ich bin immer noch total verliebt in den schnitt… ich weiß, er ist eigenwillig und schaut mega aufwendig aus! 

aber es sind super viele „zierstiche“an bord, also gar nicht soooo schlimm zu nähen… die arbeit lohnt sich auf alle fälle… ich schreibe heute nicht so arg viel, denn sonst bleibt hier heute die küche kalt..und das geht ja nicht… das ebook phillina und das  twin(e)book zum rolli juna ist online…die ebooks in getrennter form folgen morgen… das schaffe ich heute nicht mehr… viel freude beim bilder schauen…

schnittmuster shirt: juna, ki-ba-doo
schnittmuster Latzhose: phillina, ki-ba-doo
stoffe: hilco, hamburger liebe, swafing
mütze: grace
wetse: vingino
schuhe:giga
liebst
claudi

21 comments

Antworten

OMG* Claudi… so so schön geworden; deine Maus ist soooooo HÜBSCH; richtig cooles OUTFIT <3

GLG Nadine

Antworten

Danke liebe Nadine :-)

Antworten

Liebe Claudia,
in die Hose habe ich mich gleich verliebt. Der Schnitt liegt schon ausgedruckt hier. Ich denke, ein größeres Kompliment kann ich dir nicht machen. Ich habe nur noch eine Frage zu der Version ohne Latz. Soll man sich selbst einen Hosenschlitz basteln oder ist es mit Gummibund gedacht?
Herzliche Grüße,
Elke

Antworten

Liebe Elke, das freut mich sehr!! <3
Ich muss mal schauen wie es zeitlich für mich klappt!! Aber da die Hose Anfangs vom Latz andres geplant war…habe ich, glaube ich, sogar noch Bilder da… Aber ja genau, du nähst dann zum Schlüpfen oder eben einen Hosenschlitz vorne ein ;-)

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Das ganze Outfit ist der Hammer. Und die Latzhose – wirklich einzigartig in der Nähbloggerwelt… wow. LG, nina

Antworten

<3 <3 <3

Antworten

Oh wie schöööööööön.
Echt coole Hose- Latzhose, echt der Hammer!!
Danke für die tollen Schnitte!!!!!!!!!!!
LG
Jeannette

Antworten

hihi…Bitte, bitte :-)

Antworten

Liebe Claudi,
supercoole Fotos. Ganz klasse schaut deine Kleine aus.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Antworten

Danke Manuela!!

Antworten

Hey Claudi … das ist richtig stylisch cool .. und kann ich mir auf Anhieb absolut
gut an meiner Großen vorstellen!
Viel Erfolg mit den neuen Ebooks!
Liebe Grüsse
Marina ;)

Antworten

Danke Marina :-)

Antworten

Super-super-schöne Fotos und ganz zauberhaftes Model!!
Liebe Grüsse, Sandra

Antworten

danke <3

Antworten

Wow, die Kombi ist toll geworden. Mit der Zottelweste sehr trendy und die Mütze ist auch der Hammer. Ist die selbst gestrickt?
lg tina

Antworten

danke! nein, steht ja drunter von welcher marke ;-) ich kann nicht stricken :-(

Antworten

Meine Güte, das ist ja ein ganz wundervolles Outfit!!! Bin mal wieder schwer beeindruckt von deiner Kombi!
Alles Liebe, Mara

Antworten

Sehr coole Latzhose – ich liebe die ja sowieso! Und das Shirt passt dazu wie dafür gemacht.

Liebe Grüße, SOphina

Antworten

Liebe Claudi, was für ein tolles Schnittchen. Deine Maus und deine Bilder sind wie immer der Kracher. So so herzig. Leider müssen wir mit der latzhose noch warten, unsere kleine Mausi ist gerade erst bei Gr.80/86 angekommen. Liebste Grüße Nicole

Antworten

Hallo Claudi,
sehr sehr cooles Outfit und coole Fotos!!
Liebe Grüße
Patricia

Antworten

Wie, bitte, konnte das denn an mir vorbei gehen? HAMMER Outfit Deiner Kleinen, so stylish wie die Mama – ganz großes Kino!!

Drück Dich :-*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.