…da ist auch juna…. da ich mal wieder etwas pingelig mit der passform bei den damen bin und sich der start der ebooks um eine woche rauszögert…mache ich euch mit dem kids rolli schon mal die nase lang ;-) denn der sitzt schon supi!

schnitt: juna, ab 17.11 via ki-ba-doo
stoff: lotte/design lila lotta, lillestoff
ich wünsche euch ein super schönes wochenende…meine lieben instagram-follower haben ja schon mitbekommen..ich bin im aufräum-/ausmist-/entrümplungs-fieber! das war lange fällig…und tut so gut!

liebst claudi

7 comments

Antworten

Liebe Claudia,
das sieht mal wieder fantastisch aus!!:) Und so langsam braucht man auch einen Rolli! Heute war es bei uns schon sehr kalt!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Viel Spaß weiterhin beim Entrümpeln, das ist ein befreiendes Gefühl. Wir haben das gleich mit unserem Rückzug nach Deutschland von Norwegen vor ein paar Monaten erledigt! Das ist das einzig Positive am ständigen umziehen! :)
Klem
Alice

Antworten

Love the fabric! Beautiful!

Antworten

Juhuuu, der erste Kommentar!? Ich finde Deine Arbeit ganz großartig. Sieht super aus!
Ganz wichtig, Deine Schnitte passen und sitzten wirklich 1a.
Daher danke, dass Du „so pingelig mit der Passform“ bist! Das neue Modell werde ich auf jeden Fall nachnähen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ute

Antworten

wunderschön! Ich bin gespannt auf das ebook. Viele liebe Grüße, Elvira

Antworten

Hach wie schön, ein Rolli, ich liebe Rollis!
Der sieht so toll aus und der Stoff – hach <3 Wie immer wunderschön!
Liebe Grüße, Ricarda

Antworten

Hallo Claudia,
Ein sehr schöner Rolli!!
Entrümpeln ist zeitaufwendig, anstrengend und entscheidungsquälend, doch dann soooo was von erleichternd, befreiend und haaach.
Ich freu mich auf das ebook!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Jeannette

Antworten

Das wird dann meine erste Mutter-Tochter-Kombi :-)
Ich freu mich schon so auf die Schnitte.
Hab ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße
Paola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.