carlitos ist ein echter welten-bummler!!! den der kleine zwerg war sogar schon auf mallorca. ich brauchte ja noch dringend eine große strandtasche für unseren urlaub und als ich den stoff gesehen habe, war sofort klar: daraus muss ich eine tasche nähen. die farben sind wirklich der knaller….gerade die blaue serie trifft bei mir genau ins schwarze… damit das ganze noch ein bisschen pepp bekommt, habe ich einfach neon pinke samtpaspeln verwendet…. und fertig die neue hanny in big! das hätte ich fast vergessen ;-) die aufgesetzte tasche habe ich selbst dazu gebastelt….

schnitt: hanny in big
stoff: swafing, carlitos/design lila lotta
paspel & webbänder: farbenmix
jeans-knopf: bonny bee
ösen: ebay, Markisen bedarf, 40 mm
schuhe: converse
die ganze serie könnt ihr bei sandra auf dem blog bestaunen… jede farbe und jedes design… 
ich lasse jetzt einfach ganz viele bilder da…und somit eine kleine farb-explosion!
liebst claudi

18 comments

Antworten

Soooooo GENIAL… ich bin VerLiebt… der Hammer <3

GLG Nadine

Antworten

Die Tasche ist wirklich toll geworden !
Liebe Grüße , Nicole

Antworten

Ihr macht mich echt fertig mit den Stoffen! ;-)
Supergenialwunderwunderschön und soooooo toll, Deine Tasche!!!!
liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Den Schnitt hätte ich ja schon – fehlen nur noch die Stöffchen! Auf die warte ich schon sehnsüchtig. Die Tasche sieht einfach nur klasse aus.
Liebe Grüße
Monika

Antworten

Hast du super-hübsch gemacht! Gefällt mir gut. In blau wäre Carlitos vielleicht sogar auch was für uns…

Liebe Grüße, Sophina

Antworten

Eine tolle Tasche. Ist super geworden.

Liebste Grüße
Fräulein Mai

Antworten

Die ist ja toll!!!!!!!!!!!!
LG Sandra

Antworten

Einfach herrlich deine Tasche!!! Aber das bot sich ja auch wirklich an.
Ganz liebe Grüße
Gabi

Antworten

Hallo liebe Claudi,
wunderschöne Bilder ! Die Tasche muss ich auch habe ! So wunderschön !! Vielen herzlichen Dank und ich drück euch, Sandra DANKE !

Antworten

Sehr cool :) Eine wirklich tolle Tasche. Die Flasche ist aber auch echt schick!

LG anna

Antworten

Ich muss diesen Stoff haben …. er sieht auch als Tasche einfach entzückend aus – die ist dir toll gelungen! Liebe Grüße Ingrid

Antworten

absolut klasse !
lg von der numi

Antworten

Wirklich eine Farbexplosion! Wunderwunderschön und die pinke Paspel macht’s komplett!

Liebe Grüße
Katherina

Antworten

oooooooooh ist die schön,sooo tolle Farben! Da will man so gar kein Schmuddelwetter… LG

Antworten

Wunderschöne Tasche…ich will auch so eine :D

Ganz liebe Grüße
Michaela

Antworten

wow… farbe pur… total genial!
liebste grüße, dominique

Antworten

*schnappatmung* CLAUDI, die ist MEGA!!!!!!!! Ich bin total geflasht. :D

LG
Stephie – die gerade auch mal wieder eine Hanny zugeschnitten hat, aber in ganz unbunt :)

Antworten

So was großartiges!!!!! Ich bin total verliebt; Schnitt, Stoffe, Kombi. Alles. Paspel. Toll.
Mir fehlt nur noch die Ansicht von Innen….
Liebe Grüße Kristina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.