yes…i did it ;-) einige von euch wissen sicher was ich damit meine… schon letztes jahr habe ich euch drei taschen nach diesem muster gezeigt..immer wieder anders … hier, hier und hier..nach über einem jahr habe ich mich dazu durch gerungen, mit euch die tasche zu teilen. außerdem war es auch mal wieder an zeit für eine tasche oder?
anders als meine eigenen modelle, hat die tasche jetzt auch einen innenliegenden reißverschluss bekommen… damit sie auch wirklich vor langfingern geschützt ist. es wird die tasche genau so wie die big beach bag in drei größen geben..hier seht ihr die größe medium.. dazu gesellt sich small und big… und die ist wirklich noch mal mehr big als die big beach bag… also perfekt für den strand!
aber ich will euch gar nicht weiter von der tasche hanny erzählen..sondern davon, dass ich eigentlich heute für byGraziela blogge… ihr kennt den namen bestimmt… zumindest wenn ihr so in etwa mein alter seid ;-) denn ich verbinde damit süße träume in schönster bettwäsche während meiner kindheit. ein jammer, dass ich diese bettwäsche nicht mehr habe…schon im märz… hüstel… ja richtig gelesen… MÄRZ! fragte mich nina, ob ich nicht lust hätte, einen ihrer stoffe zu verarbeiten… ja klar, aber ohne zeitfenster, ok? nun ja…das habe ich nun sehr ausgedehnt, aber so ist das eben mit selbst und ständig… nicht ohne grund liegt mein blog zwischendrin auch mal kurzfristig brach.. ich bin ja auch nur mensch, ne? aber versprochen ist versprochen, oder wie sagt man so schön! lasst euch verzaubern von byGarziela`s herzen… und schaut mal rüber… da waren noch viele andere kreative köpfe am werk!

liebst
claudi
ps.: hanny geht ende woche online!

24 comments

Antworten

Oh, ist die toll! Wo kann ich dn das Schnittmuster bekommen? Habe ich da etwas überlesen…?

Antworten

Das gibt es voraussichtlich ab morgen bei http://www.ki-ba-doo.eu

liebe grüße..

Antworten

sehr, sehr schön ist die Tasche, der Schnitt gefällt mir sehr gut !
der Herzchenstoff von by Graziela, ein echter Klassiker, ist natürlich auch klasse und sieht als Tasche auch richtig gut aus.

Herzliche Grüße
Christiane

Antworten

Liebe Claudia,
ich freue mich schon auf diesen tollen Schnitt !!! Du machst einfach die schönsten Schnitte
Viele Grüße
Elke

Antworten

Es ist IMMER Zeit für schöne Taschen! ;-) Das ist ein tolles Modell und dieser rote Herzchenstoff liegt mir auch schon ganz lange auf der Seele *hachz*
Ganz liebe Grüße, Claudi

Antworten

Toll geworden die Hanny aus den Graziela-Herzen ♥
VLG Eva

Antworten

Oh wie schön, der Schnitt hat mir schon immer gut gefallen!

Drück Dich :-*

Antworten

Eine wunderschöne Hanny! Freu mich sehr, dass es nun auch schon ganz bald das E-Bokk hierfür zu kaufen gibt! :-) Finde deine Taschenschnitte nämlich echt super!
Liebe Grüße, Damaris

Antworten

Oh mein Gott diese Tasche ist ein Traum! Kann man die irgendwie irgendwo kaufen?? Denn leider habe ich nullkommanull Talent (und Zeit) mir so ein Prachtstück selbst zu nähe!

Liebste Grüsse von
Kristin

Antworten

Liebe Claudi,
ich freue mich soooooo sehr!
Ich wollte so gerne vor unserem Urlaub noch dem Erdbeermädchen und mir eine Tasche nähen *juhu* der Schnitt kommt mir gerade so gelegen, ich freue mich total und prima, dass er gleich in drei Größen daher kommt *hüpf*!
Herzlichst,
Tessa

Antworten

Huhu,

die Tasche ist wunderschön geworden. Du machst so tolle Schnitt, die immer perfekt zu nähen sind und super passen. Die Basic Hose ist ein Traum, am Basic tank top arbeite ich gerade, ach was könnte ich alles aufzählen… Danke für die Wahnsinnsideen

LG Anja

Antworten

WUNDERSCHÖN!!!!

glg Sandra

Antworten

Also erstmal: Der Taschenschnitt ist der Hammer. Ich liebe sie sooooo sehr!!

Ich habe sogar einen ganz echten alten Graziela. :) Der Stoff lag an die 30 Jahre bei meiner Mutter im Schrank, bevor sie ihn mir schenkte! Ich trau mich gar nicht ihn an zu schneiden….UND ich habe sogar zumindest noch das Kopfkissen von einem Bettbezug :)
Die Muster sind wirklich Kinderheit!

LG
Stephie

Antworten

sooooooooo schööööööön…
Dann weiß ich ja, was morgen Abend unter der Nähma landet :-)
Nachdem ich mein Nähzimmer freigeschaufelt habe, habe ich sicherlich auch mal wieder Luft zum Nähen und Bloggen.
GLG Dominique

Antworten

Die Tasche ist toll !
Dann werde ich mir den Schnitt gleich mal vormerken, denn Taschen kann Frau ja nie genug haben :-)
VG
Blimi

Antworten

ein Traum :)

Liebe Grüße
Birgit

Antworten

Oh da freu ich mich schon jetzt auf das E-Book! Es muss unbedingt eine neue Tasche für den Urlaub her. Ein toller Blickfang UND geräumig, das ist immer was für mich!
lg tina

Antworten

Passt quasi mein gesamter Hausstand rein – supi
GglG Heike

Antworten

Sehr schöne Tasche und weißt Du was?
Meine kleine Tochter liegt gerade in der Herzchen-Bettwäsche. Meine Schwägerin lag schon als Kind darin & nun dürfen wir es benutzen. Sie liebt die Herzchen. Die Tasche würde sie Dir sofort aus der Hand reißen.
Liebe Grüße
Nunu

Antworten

Hallo, ich habe meine von ebay… das ist Markisen Zubehör… Aber es gibt von Prym auch welche ;-)

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Boaaah wie genial und DANKE das du den Schnitt mit uns teilst!!!
Ich hab aber jetzt mal eine Frage – bin schon so ewig lange auf der Suche noch so schönen großen Ösen für Taschen – bis jetzt aber noch nicht wirklich fündig geworden – magst du deine Quelle verraten – bitte??!!!
DANKE und liebe Grüße

Anja

Antworten

huch…die Antwort ist hochgerutscht ;-)

Antworten

Liebe Claudi,
Die Tasche ist total schön!
Ich würde sie sofort nehmen! ♥
LG Mona

Antworten

Liebste Claudia,

ich habe mir gestern dein Taschenschnittmuster gekauft und bin total begeistert!
Ein Schnitt bei dem die Nahtzugabe schon eingezeichnet ist, ist wirklich super! Heute kam auch gleich das Kunstleder in Kiwigrün und Petrol und so konnte ich das Modell für meine 12-jährige direkt zuschneiden. Drei verschiedene Stoffe für das Innenleben aussuchen machte so Spaß! Die bebilderte Anleitung ist sehr deutlich und ausführlich, dass ich auch als Gelegenheitsnäherin prima klar kommen werde.
Vielen ♥-lichen Dank fürs Teilen deiner Tasche!
Liebe Grüße,
Caro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.