…na klar!! heute habe ich was ganz süßes für euch… toffee…ein raglan-shirt von c*z*m mit niedlicher raffung! ich kann euch nur eins sagen…das  kommt bombe an, bei kleinen eigenwilligen vorschul-girls…genäht aus dem derzeitigen lieblingsstoff von meiner tochter… den hätte sie am liebsten jetzt für alles…lach…wir hoffen ja ganz inständig noch auf ein stöffchen von lotte! ihr wisst ja, wünschen darf man sich alles….was man bekommt ist dann wieder was anderes … ;-)
schnitt: toffee, via cinderella zwergenmode
stoff: lillestoff, design lila lotta
jeans: name it
schuhe: converse



ihr merkt es sicher schon? nähtechnisch läuft`s gerade gut! macht euch einen schönen tag! genießt das wetter und die sonne!
liebst claudi

12 comments

Antworten

Das ist ja wirklich ein super tolles Oberteil! diese Raffung ist ein absoluter Hingucker!
ich muß wohl doch noch mal bei CZM vorbeischauen…

Da wünsche ich mal weiterhin viel Erfolg beim Benähen des Tochterkindes!!!!
LG Kristina

Antworten

Ist das süß das Shirt. Das erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, ich glaube damals hatte ich auch so eines.
lieber Gruß
dodo

Antworten

spätestens jetzt hätte ich mir den schnitt besorgt, hätte ich nicht schon vor einer halben stunde auf „in den warenkorb legen“ geklickt :) super klasse und cooool!
glg andrea

Antworten

Ein richtiges Sommerlaune-Shirt … der Schnitt muss auch noch her! :-)

lg
susanne & rosita

Antworten

Du zeigst uns im Moment ja echt toll Teilchen!!
Sieht toll aus…Mhhh…sie bekommt doch bestimmt irgendwann den Lottastoff…grins!!
Liebe Grüße
Sandra

Antworten

Zuckersüß !!
Liebe Grüße
Sandra

Antworten

sehr sehr schön, auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere, schauen tue ich IMMER und bin auch jedes Mal begeistert !
Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Aber klar doch – den Lottestoff kann man ihr doch nicht vorenthalten. Wo sie doch so ein cooles Model ist :-) Und wenn sie schon an der Quelle sitzt und Mama so toll näht – da helfen doch ein paar schmachtende Kinderaugen und Du bist weichgeklopft :-) Da kann die Mama doch nicht anders – stimmt’s?
Herzliche Grüße
Monika

Antworten

Ui, der Schnitt ist ja wirklich toll (war auch gleich auf der Homepage), aber ich habe mir grad so viele andere Schnitte bestellt, die ich erst mal vernähen sollte… und die „Große“ hat schon so viele Shirts… Aber ich merke mir den Schnitt auf alle Fälle vor, würde mir selbst ja auch gefallen ;-)

LG
Corina

Antworten

Hallo liebe Claudi,
sehr toller Schnitt ! Den muss ich auch haben …
Ganz dicken Drücker und einen lieben Knutscha für J. :*
Sandra

Antworten

Du hast wirklich ein ganz tolles Shirt nach dem neuen Schnitt gezaubert. Ich glaube da komm ich auch nicht dran vorbei.
glg tina

Antworten

Wie immer wundervoll! Wie schön, dass du wieder für sie nähen darfst. Meine Tochter (fast 9) hatte so ein Phase auch schon, da ging nichts mehr, aber jetzt darf ich auch wieder, schon verrückt, wie die kleinen Mäuse sich so schnell weiter entwickeln.
Herzliche Grüße
BDbyNana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.