genauso ist es diese woche…viele haben es ja schon mitbekommen via facebook, dass der neue schnitt sina im kleinen größenbereich einen fehlerteufel im ebook hatte. ich habe die falsche version ins ebook gepackt. eine aufmerksame kundin hat mich angeschrieben mit bildern und sich gefragt ob das sein kann…herzlichen dank dafür!
oh shit! nein! natürlich nicht…!! total doof, total ärgerlich und noch mal blöder für alle, die schon danach genäht haben … puh? ja wie komme ich nun raus aus der nummer? ich kann mich nur inständig dafür entschuldigen und hoffen, dass diese entschuldigung auch von meinen lieben kunden angenommen wird. 
ich habe innerhalb kurzer zeit das ebook natürlich geändert und neu hochgeladen… aber damit es ja nicht langweilig wird, gibt es derzeit auch probleme bei meinem shophoster…sprich ich kann nichts bearbeiten und komme in keine bestellung rein um was zu ändern…supa,gell? als wenn das eine nicht schon gereicht hätte … nun ja, machen wir das beste daraus… der neue download muss also _2 am ende lauten… sonst habt ihr noch das „alte“…aber ich sage auch gleich dazu, dass es nur die größen von 86-104 betrifft! diese waren in der falschen version zu kurz im oberteil… alle anderen, die irgendwie schwierigkeiten haben, melden sich bitte bei mir mit ihrer bestellnummer und ich sende dann das ebook per mail zu…
also #shithappens… ich hoffe, ihr seid nicht sehr böse und zerfleischt mich?!
liebst
claudi

17 comments

Antworten

Also, wer dir böse ist, ist es nicht wert sich darüber aufzuregen!! Das ist doch alles menschlich! Und passiert jedem mal.
Ich hoffe aber trotzdem für dich, dass die Pechsträhne ganz bald wieder aufhört und alles wieder in den richtigen Bahnen verläuft!!
Bestimmt, wenn die Sonne jetzt endlich wieder da ist!! Dann wird sowieso alles wieder leichter!
Lg Kristina

Antworten

Die, die so was nicht verstehen können, sind immer perfekt!!! und suchen nur nach Fehlern bei anderen!!!
> Natürlich ist das ärgerlich, doch ich finde Du hast alles getan, um darauf hinzuweisen und Dich dazu noch entschuldigt… Wie oft habe ich schon bei anderen Schnittmustern gedacht und festgestellt, das passt, da aber gar nicht und es dann selber abgeändert, bei Deinen noch nie!!!
Wie heißt es so schön „Hingefallen, aufgestanden, richten und weiter“ Ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes kommt… Dieses Schnittmuster steht für heute auch auf meiner Liste ;o)))
*knutscha
Scharly

Antworten

Du bist nun mal keine Maschine, sondern ein Mensch mit Fehlern wie alle anderen auch. :-* Kann doch mal passieren. *knutsch*
Eva

Antworten

Liebe Claudia,

ich habe Sina zwar noch nicht bestellt, aber dafür bereit gefühlte 100 Lous genäht und die Alissa ist immer der Renner, die Lina ist eines unserer liebsten Shirtschnitte und Mina ist einfach ein Mädchentraum. Ich mag Deine E-Books sehr gerne, weil man sie „einfach“ nähen kann und das Endergebnis hat mich bislang immer überzeugt, ich hatte noch NIEmals einen Knoten im Kopf, weil ich irgendetwas nicht verstanden habe (und das passiert mir bei anderen E-Books oder SM schon öfter). Ich habe noch nie einen Nähkurs besucht und auch nichts dergleichen gelernt. Mach einfach weiter so und Fehler sind dafür da, sie zu machen … ist halt so wie es ist und niemand ist perfekt (wenn, wäre er auch nicht Mensch sondern Maschine)!

Also mich begeisterst Du jedes Mal mit Deinen Schnittchen und auch Sina wird bestimmt irgendwann bei uns einziehen, wie all die anderen schönen E-Books.

Sei lieb gegrüßt
Sandy

Antworten

Liebe Claudi, Kopf hoch! Zeig mir einen Menschen, der keine Fehler macht … siehste! :)
Gönn dir eine leckere Tasse Tee oder Kaffee, atme tief durch und vertrau darauf, dass du die besten und verständnisvollsten Kunden der Welt hast!
Liebe Grüße
Becci

Antworten

…so what?…
Keep calm and sew on – kann ich dazu nur sagen!
Irren ist menschlich, trotzdem verständlich das es Dir unangenehm ist!

LG Simone

Antworten

Oh, ich drück Dich, so ein Mist!
Und mit dem Shophoster hab ich das gleiche Problem zur Zeit… hab schon eine Mail geschickt, mal schauen, wann man was hört?!
Kopf hoch!!
Liebe grüße
Julia

Antworten

Ach, liebe Claudi, ich verstehe, dass dich das ärgert. Aber so ist das eben- Fehler passieren halt mal. Es ist eben keiner perfekt- und das ist gut so! Also nicht weiter ärgern! Wer dafür kein Verständnis hat darf getrost ignoriert werden.
Aufmunternde Grüße
Majo

P.S. ich liebe deine Ebooks!

Antworten

Meine Sina in Gr. 98 ist wirklich zu klein ausgefallen, aber so what, die nächste passt dann besser von der Länge. Fehler macht jeder Mal, nur nicht jeder hat den Mumm die Mißgeschicke einzugestehen und das dann auch noch öffentlich.
Ich danke dir jedenfalls, dass du so offen die Kunden aufklärst. Hoffe, der Fehler hält dich nicht ab, weitere Schnitte zu produzieren ;-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

Antworten

Hej Claudi, lass den Kopf nicht hängen, Fehler passieren nun mal. Nur wer nichts macht, macht nichts falsch! Beim nächsten Mal läufts bestimmt wieder rund.
Viele Grüße, Katharina

Antworten

et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jood jejange… würden wir im Rheinland sagen…
Also cheer up!
Viele Grüße
Pauline

Antworten

Ich würde mich auch mega, mega ärgern an deiner Stelle, aber zum Glück geht man mit sich selbst am strengsten ins Gericht und die anderen verzeihen dir bestimmt den Fehler.

Kopf hoch, mach weiter so tolle Schnitte!!!

LG, Kate

P.s.: schreibst du noch was zu dem blauen Moustache-Stoff auf instagram/ottobre schnitt bitte. Der lacht mich an :-D

Antworten

Hallo, der ist aus Amerika…. ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr den shop..ist schon ein Weilchen her :-(

Liebe Grüße
Claudia

Antworten

Oh schade –
aber danke für die Antwort!

Antworten

Wer arbeitet macht auch Fehler!!! Das passiert eben! Mir ist gerade auch ein Fehler unterlaufen. Habe Dir übers Kontaktformular eine Nachricht geschrieben, hab aber meine Bestell-Nr. vergessen. Jetzt will ich Dich aber auch nicht mit Kontaktformularen überfluten. Soll ich noch mal neu schreiben?
LG Monika

Antworten

Hej, Claudi, du bist auch nur ein Mensch! Ich finde es eher beruhigend, dass solche Tüdeleien auch mal anderen passieren. Aufstehen, Krone richten, weitergehen!! Liebe Grüße, Philine

Antworten

Hallo Claudia!
Ich habe schon 2 Sinas in 104 nach dem „Fehlerteufel-Schnitt“ genäht… Und was soll ich sagen? Ich finde sie ganz bezaubernd. Meine Tochter auch. So schlimm kann der Fehler also gar nicht sein. Nichtsdestotrotz habe ich mal die korrigierte Version angefordert. Mach dir also keinen Kopf, ich bin kein Bisschen verärgert und freue mich heute schon auf das nächste E-book, das du erstellst.
Herzliche Grüße, Anna-Lena

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.