…und ich möchte euch dann nun endlich meine restlichen designbeispiele zeigen.. sina habe ich euch ja neulich schon vorgestellt…dies ist sozusagen mein erster prototyp…mit dem ich schon sehr zufrieden war…aber eben genau maßgeschneidert auf den körper meiner tochter…. die rüsche ist nicht im schnitt enthalten…die ist aber ganz einfach nachzuarbeiten… wenn ich dazu komme, dann werde ich für euch ein kleines tuto hier auf dem blog vorstellen… sina ist ja mega wandelbar…sozusagen ein allrounder für den ganzen sommer…. hier das top mit zusätzlichen saumbund…dazu eine bequeme hose mit aufschlag.. und nun lasse ich euch einfach viele bilder da… die fly-stoffe sind übrigens hier schon frisch eingeräumt worden!!

schnittmuster:top sina, ab ende april erhältlich
hose phino, mit änderungen 
stoff: fly, design hamburger liebe/hilco

liebst grüße
claudi

11 comments

Antworten

Liebe Claudi,

kaum aus dem Urlaub zurück, kommst Du schon mit so tollen Bildern um die Ecke. Von Deinem Zeitmanagement kann ich noch eine Menge lernen ;-).
Wunderschön, die Bilder und Deine Beispiele – auf das Top freue ich mich schon sehr. ich stell mir das so niedlich an meinen Mädchen vor (okay, und an mir auch :-D – vielleicht nicht niedlich, aber… egal – ich freu mich drauf!).

Ganz dicken Drücker,
Carolin

Antworten

wunderschön …

lg. moni

Antworten

Ein Traum ! Kompliment !
Liebe Grüße
Sandra

Antworten

Superschön!!!
Ich freue mich schon auf das Schnittmuster :-). Von diesen Tops werden einige in den Kleiderschrank meiner Tochter wandern…
Liebe Grüße
Dani

Antworten

super schöne Kombi, die Idee, die Träger mit einem Kamsnap zu fixieren finde ich genial.
Sei lieb gegrüßt
Julia

Antworten

Hallo liebe Claudi,
der Schnitt gehört ab sofort zu meinen LIEBLINGS-KI-BA-DOO Ebooks <3 <3 <3
So verliebt !
Drück dich ganz doll und herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

großartig!!!!!!!! freu mich schon auf deine nähanleitung!
die stoffe sind ja auch soooo schön.. *träum*

Antworten

ein Traum! danke für die schönen Fotos. Ich liebe deine Schnitte und deine Stoff-Kombis. Perfekt! liebe Grüße Isa

Antworten

gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

Antworten

So, so schön…Deine herrlichen Beispiele haben mich übrigens zum Fly-Fan gemacht…so eine Take me to paradise Basic Hose liegt hier schon zum Zuschnitt bereits…aber nicht fürs Frollein…nein für mich ganz allein ;-)

Dicker Drück Simone

Antworten

Einfach perfekt!!!
Ich freue mich jetzt schon darauf wenn meine Maus in deine größeren Schnitte passt ♥
Grüße aus Köln

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.