…die muss euch doch noch zeigen…. denn auch ich durfte vor kurzem ein schönes stoffpaket von nosh organic in empfang nehmen. darin tummelte sich eine ganz süße schar von rosa und blauen elefanten…samt kombistoffen…dass ich die bündchen-meterware total toll finde, habe ich euch ja schon letztes mal erzählt! auch diesmal war dieser tolle ringel als bündchen dabei…

da sich meine tochter seid geraumer zeit, sehr gewandelt hat, was ihre ansprüche an ihre garderobe angeht, ist an der zeit, sich dem zu fügen und jetzt eben anders/größer zu nähen… das ist für mich natürlich toll, weil alles viel schneller geht, als das ewig lange sticken und betüdeln… aber ein bissel traurig bin ich dennoch… dass sie nun so cool geworden ist bzw. sein will! aber genau das haben mir schon viele andere mamis prophezeit… das ist wohl das sogenannte ich-bin-bald-ein-schulkind-syndrom? oder so…
deshalb gab es eine turn- oder auch wie wir hier zu hause sagen: schlumbumsgi-kombi ;-)
bestehend aus einem v-raglan-shirt (ich habe aber einfach einen rundhals davon gemacht) und einer super lässigen pumphose. 

geschmückt wurde das ganze von mir mit einem riesen-plott! genau wie viele andere auch, habe ich mir vor weihnachten einen plotter zugelegt und plotte nun alles was nicht niet- und nagelfest ist. denn es geht so wunderbar schnell… einfach herrlich…. und die sachen sind eben einfach „cooler“. 

schnittmuster: twin(e)book basic v-raglan-shirt gr. 122/128, pump-it-up hose gr 122
plottvorlage: girlielephant

eure fragen, welchen plotter ich habe und wo ich meine folien kaufe, werden wie immer unter faq`s beantwortet…ich gebe mir wirklich mühe alle mails und fragen zu beantworten, aber ihr seht es ja schon, das projekt „mini ki-ba-doo“ ist im vollem gange und fordert jede minute zum arbeiten. 
…und genau deshalb möchte ich mich dedanken, dass ihr mir trotz der wenigen blogbeiträge dennoch treu bleibt und sogar täglich neue follower dazu kommen. das freut mich total! jetzt muss ich aber wieder weiter… es gibt noch viel zu tun!
liebst claudi
ps.:
wie immer könnt ihr mich auch gerne auf instagram begleiten, da poste ich ja fast jeden tag…dinge die so passieren ;-)

14 comments

Antworten

Yeahh, das passt doch super! Ach, ich freue mich! Eine sehr schöne Kombi! Knutscha, Nina

Antworten

yeah!! die ist total cool!!! <3

liebste grüße
claudi

Antworten

Wow, gefällt mir richtig gut die Kombi ♥

Liebe Grüße

Cornelia

Antworten

Danke!
LG
Claudi

Antworten

Die Kombi ist toll, mag ich sehr. Und Deine Prinzessin hat sich wirklich verändert, was? Also optisch meine ich. Man sieht den Sechsjährigen ihren Geburtstag tatsächlich irgendwie an, finde ich (geht mir hier beim Prinzen ganz genauso).

Liebste Grüße,
Caro

Antworten

…Ja, oder? hm, als Mami hat man sie ja jeden Tag vor sich…Aber sie ist sehr pingelig und zieht nicht mehr alles an…heul… und ja sie ist echt groß und anders geworden…seufz…

Antworten

Ja es sieht suuuuper cool aus, auch wie sie da steht… genau wie ein richtiges Schulkind ;)

Also, ich brauche gaaaaaaanz dringend ein Baby, einen Plotter & neue Stöffchen ;)

Ich bespreche das heute Abend mal mit meinen Mann *lach*

GLG Nadine

Antworten

…gacker! ok, das sind ja alles Dinge die erreichbar sind…mit etwas Geduld…lach ;-)

Antworten

Ganz toll liebe Claudia!
Lg
Kristina

Antworten

Danke, Kristina!

LG
Claudi

Antworten

Oh, bitte bitte bitte Nr. 2 muss ein Mädchen werden!!!
Damit ich auch die rosa Elefanten zu einer sooo coolen Hose vernähen kann!!
Klasse Outfit, die Covernähten sind toll (ich muss noch ein bisschen üben.)
Ich finde auch, dass sich deine Tochter optisch verändert hat, das habe ich gleich gedacht, als ich die Fotos gesehen habe.
Oje, sie werden echt soo schnell groß :)
Liebe Grüße
Kerstin

P.S. Ich freu mich schon sehr auf deine neue Mini-Kollektion. Der Mini-Neo ist auch sowas von süß :)

Antworten

…Ich drücke auch die Daumen ;-) Aber die Elefanten gibt es auch in blau <3 zeige ich demnächst :-)

LG
Claudi

Antworten

oh wie schön! und gut zu wissen, dass ich noch 5.5 jahre bei der kleiderwahl freie hand habe :D
obwohl – ich mag diesen weniger betüddelten, coolen look sowieso sehr sehr gerne!
und du hast du ja sonst noch lukas oder halt situationsangepasst luzia zum einkleiden :). der ist doch völlig unwählerisch…?!?
liebe grüsse
miriam

Antworten

hihi…wunderbar dine schlumbumsgi.Kombination!!Was für ein Wort:-)!!
Liebe Grüße Tanja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.