…oder besser gesagt die kleinen sachen die man näht…die einem ein ein lächeln ins gesicht zaubern!!! so wie diese hose … aus der mini-ki-ba-doo kollektion…das ist ein ganz neuer schnitt, der aber die seitliche kreis-lösung von alissa & lova geerbt hat…ich finde das so knuffig!! zusammen mit der kräuselung über dem popo…ist sie eine ganz tolle und wandelbare hose…denn genauso wie bei der jacke…kann man die kräusel an der tasche auch weglassen…

dazu euer und auch mein absoluter liebling … lina mit kurzem gepufften ärmel aus popeline.. und ein kleines kopftuch… denn ich hatte ja schon verraten, dass mein model eigentlich lukas heißt und als junge geboren wurde… aber mit rosa kopfbedeckung und mädchen-klamöttchen sieht man das nicht mehr, oder?  sicher fragt ihr euch schon…was das denn für geniale stöffchen sind? oder ihr habt es schon bei susanne gesehen? es gibt bald wieder eine neue hamburger liebe kollektion bei hilco… 
alle details dazu findet ihr in dem ausführlichen post von susanne...dort seht ihr auch schon die anderen schönen designs der kollektion… und könnt schon einen vorgeschmack auf das was da kommt bekommen… diese farbkombi ist aber wie gemacht für eine kleine süße baby-kombi… und auch für meine neue frühjahrs-tasche… meine big beach bag zeige ich aber ein anderes mal…ebenso wie die anderen genähten sachen…oh ich freu mich…denn auch da habe ich was neues für euch… ich bin so gemein…aber ganz ehrlich…das wäre ja ein bissel viel auf einem mal..ihr müsst ja erst noch die babysachen verdauen, nech? apropos…ihr wartet ja schon die ganze zeit auf meine entscheidung für die gastprobenäher… mann-o-mann…ihr habt es mir aber nicht leicht gemacht…

aufgrund der vielen bewerbungen hat es auch etwas länger gedauert! zudem habe ich mich entschieden in jungs und mädels aufzuteilen… und so auch mehr als drei gewählt habe… bitte habt verständnis dafür, dass ich mich nur für die entschieden habe, die selber ein baby haben und nicht erst eins bekommen oder das baby der freundin benäht werden soll…denn das ist so eine sache mit den fotos…und mir geht es beim probenähen in erster linie um passformkontrolle! und natürlich konnte ich nicht alle wählen…bitte seid nicht traurig, ok? ich habe wie immer im leben nach meinem bauch- gefühl entschieden!
miriam und silvi aus berlin (via mail)
bitte meldet euch bei mir per mail! ich freue mich auf euch!
liebst claudi

28 comments

Antworten

ooooooooooooooooooh, die Stoffe hab ich ja gestern schon bewundert – aber verarbeitet ein Traum ♥

Die Hose find ich total klasse und ♥lichen Glückwunsch den Probenäherinnen – bin sehr auf weitere Beispiele gespannt ;-)

lg

Cornelia

Antworten

Das ist alles so wunderschön geworden! Wahnsinn! Ja schade, dass ich kein Baby mehr habe. Naja, da muß halt mein Neffe ein wenig dran glauben…
Die Stoffe sind wirklich ein Traum! Und du hast sie ganz toll miteinander kombiniert!
Und dann machst du es schon wieder so spannend! Was kommt den da noch tolles?????
LG Kristina

Antworten

Oh, ich freu mich so, ganz lieben Dank dass ich probenähen darf.
Ich schreib dann mal schnell eine mail.
Ganz lieben Dank
Sabine

Antworten

Dein Lukas macht sich auch als Mädchen ganz putzig ♡ und deine Design Beispiele sind wunderschön ♡ Glg jessi

Antworten

Woaahh ❤️❤️ oh liebe Claudi,
vielen vielen Dank, dass ich ähm der Stups und ich dabei sein dürfen :-) Ich freue mich riesig :-)))
Glg
Melly

Antworten

Klar haben wir Verständnis! So süss die Klamöttchen!
Nun aber schnell, dass die Schnitte fertig werden, bevor Baby zu gross ist :-)
Alles Liebe, Mara

Antworten

Wirklich total süß und die Stoffe passen so toll. <3
Bin schon sehr gespannt auf die Schnitte und was Du und Deine Probnäherinnen alles zaubern.
Liebe Grü0e, Tina

Antworten

ma die stoffe ♥ der schnitt ist soundso der hammer :) und dein lukas ist echt ein ganz ein süßer, aber ich finde die mädlssachen stehen ihm auch wunderbar!
glg andrea

Antworten

Wunderschön!

Antworten

Ist der süüüss und dann noch die zauberhaften Sachen… Ganz großartig!!

Liebe Grüße
Doro

Antworten

Oh wie schön, bald werde ich wieder Oma, dann muß ich diese Schnitte auch haben.

LG
Miliane

Antworten

Liebe Claudia,
Virlen Dnk, dass ich dabei sein darf! Ich freu mich drauf!
Liebe Grüsse
Barbara

Antworten

Oh mein Gott ist das niedlich… da freu ich mich ja glatt noch dreimal mehr auf meinen Bauchzwerg und auf deine Babykollektion! ;)
glg nina

Antworten

Das ist uuuuuuunglaublich schön!!! Die Schnitte brauch ich dann auch……..auch wenn ich kein Baby hab, das muss ich einfach nähen!!! Traumhaft!

Antworten

Zuckersüss, ich bin hin und weg……….
Zwirbeline

Antworten

Ach GOTTCHEN ist das süüüß…. <3
Vielen DANK das ich dabei sein darf. *ich freu mich riiiiesig*

Liebe Grüße, Marielle

Antworten

Eine seht süße Kombi hast du gezaubert

Bella

Antworten

richtig niedlich. und der kleine ist ja zuckersüß :-D auf manchen Bildern musste ich sogar zwei mal hinschauen,.. der kleine sieht manchmal aus wie ne Puppe. Aufjedenfall sind das richtig tolle Schnitt…
Liebe Grüße
Lydia

Antworten

öhm? das ist eine puppe!! gacker…

Antworten

Haha, Lydia – der war gut! ;-P

Antworten

aber echt …hihi

Antworten

So niedlich ♥
Wo gibt es das Modell zu kaufen, liebe Claudi? Dsa ist so zuckersüß :-)
Liebe Grüße
Jule

Antworten

ich hab meine via ebay gekauft ;-)

Antworten

Hallo liebe Claudi,
herzlichen Glückwunsch zu so einer wunderschönen Baby-Kollektion !
Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker,
Sandra

Antworten

Eine zauberhafte Farbkombination!

LG
Frau H.

Antworten

wuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaa…ich glaub`s ja nicht…kannst du GEDANKEN lesen, meine LIEBSTE? ;-)))
mein hirn ist voll mit ideen für die ganz die kleinen wunder…und wir haben uns auch noch eins „bestellt“…leider geht das mit dem ECHTEN nimmer so wirklich…aber sowas, was du da liegen hast…GRINS…das ist im „bau“ ;-) und jetzt bin ich noch glücklicher, weil du die grundlagen für`s passende DRUMRUM erschaffst…yippieh…
♥silke

Antworten

Wie süss!! Da kann ich nur hoffen bald Grosstante zu werden…so knuffig wie das ist.
LG Ela

Antworten

Was für niedliche Bilder….. so süß!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.