…dann müssen wir das natürlich feiern! bedingt durch unseren relativ spontanen skiurlaub …fiel dieser geburtstag aber etwas anders als sonst aus…der eigentliche geburtstag war nämlich im urlaub!
so fand der sogenannte „eltern-geburtstag“ nicht nachmittags statt, sondern abends und ich muss euch leider enttäuschen..es gibt diesmal keine bunt gefärbte und verzieret torte zu sehen… und die ofensuppe, die zwar sehr lecker war, ist nicht wirklich fotogen … eigentlich wollte ich diesmal gar keine bilder machen…aber als ich die ersten kleinen einblicke auf instagram gezeigt habe, wurde ich gebeten doch auch bilder auf meinem blog zu zeigen…das licht ist derzeit ja nicht so mega prickelnd… man hat am tage meist nur 1-2 stunden in denen das licht so einigermaßen ist…deshalb gibt es auch nur ein paar ganz wenige bilder…

 das motto stand schon ende letzten jahres fest. es sollte ein feen-geburtstag in lila sein… 
ich fang dann immer schon zeitig an in 1-euro-läden nach farblich passenden schnickidi zu schauen…zum einem für die giveaway bags und zum anderen für deko…  und dann habe ich nicht viel gemacht…ein stück lila vichy stoff auf den tisch…lila blümchen der saison, lila kunst-teelichter…etc. pp… ich mag ja total gerne wabenbälle oder pompoms… lila gab es sie nicht fertig und welche zu basteln war zeitlich nicht drin…ebenso habe ich die muffins mit einer backmischung und fertiger glasur gemacht…ja ich oute mich mal… aber ehrlich gesagt ist das doch auch wurscht, das ergebnis zählt und geschmeckt haben sie auch…
es wurde gebastelt, getanzt, gelacht, gefuttert und alle hatten eine menge spaß!! am ende des tages die seeligen gesichter zu sehen, ist in meinen augen das größte geschenk (für mich) ;-) mein mann konnte es sich nehmen lassen von der großen fee auch ein bild zu machen …
dann noch zum probenähen der mini ki-ba-doo kollektion!! ich bin wirklich von den socken, wie viele gerade ein baby zu benähen haben …ich habe mich noch nicht entschieden!! das wird auch erst nächste woche passieren!! wer also noch mag? 
liebste grüße
claudi

15 comments

Antworten

Wichtig ist doch das es für Deine Tochter ein schöner Tag war, ob im Urlaub oder zu Hause. Im Urlaub denke ich ist es auch mal etwas völlig anderes, Deine kleine Fee wird den Tag auch dort genossen haben.
Alles gute nachträglich zum Geburtstag für Deine Tochter.

Die Bilder sind wunderschön, eine Augenweide, gerade bei diesem trüben Wetter.

LG

moni

Antworten

Schön. Und ja, die glücklichen Gesichter sind am Ende das schönste Geschenk. sogar noch beim 18. Geburtstag.
lg monika

Antworten

Wunderschön Deine Feengeburtstagsdeko!! Ich finde auch immer, die schönste Bestätigung für eine gelungene Geburtstagsfeier sind die strahlenden Kindergesichter!! :)
Klem
Alice

Antworten

Dafür, dass Du keine Zeit hattest ist das aber ein toll abgestimmter Geburtstag geworden!! Ich schaffe es auch nie eine Super-Mega-Torte zu backen. Eine Mutter, die 3 Tage im Vollstress ist, bringt einem Geburtstagskind ja auch nichts. Darum gibt es hier jedes Jahr eine fertige Benjamin-Blümchen-Torten und Benjamin wird gegen etwas ausgetauscht, dass zum Motto passt. So, jetzt hab ich mich auch geoutet ;-)

LG Anja

Antworten

Wunderbar wie immer!
Oh lila steht bei uns auch hoch im Kurs!
Bin schon gespannt auf wen Deine Entscheidung fällt.
Vg alex

Antworten

ich auch!!! das wird echt schwer/hart!! es sind so viele tolle mädels, die ich gar nicht kannte ;-)

Antworten

Ich wünsche deinem Feelein alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !
Mal wieder ganz zauberhaft liebe Claudi…..!
Sei ganz lieb gegrüßt…Yvonne

Antworten

Hallo,

deine Fotos zu den Geburtstagen schauen immer ganz zauberhaft aus ♥

bin schon sehr auf deine Entscheidung gespannt ;-)

lg

Cornelia

Antworten

Hallo Claudia, schöne Geburtstagsidee!
Und ich mag gerne noch auf Deine Entscheidung warten!
LG
Ju

Antworten

Lieber wenige wunderschöne Bilder, als gar keine!!!
Ich bin richtig verzaubert.
Vielen Dank für´s Zeigen, Claudi ♥

Grüße
pipa

Antworten

ohhh… ich will auch so geburtstagfeiern. und ich will ein-euro-kitsch-zeugs-läden in der schweiz. und probenähen willl ich auch immernoch ;D.
ganz liebe grüsse
miriam

Antworten

Schmelzdahin … darf ich meinen nächsten Geburtstag bei dir feiern?

LG
Frau H.

Antworten

Oh ja, Feengeburtstag! Haben wir auch mal gefeiert und Schmetterlingsgeburtstag!! Aber das ist schon soooo lange her! Meine Tochter wird jetzt 16, aber eine Fee ist sie immer noch :-)
Wunderschön gestaltet, danke fürs zeigen!
Bisou
Sandra

Antworten

Ein lila Feengeburtstag… ja, das mögen Mädchen mit 6 ;D Bei uns ist es im Sommer soweit ;D VLG
Julia

Antworten

Wow <3 Kann man dich buchen, so als Party-Designer/Dekorateurin ;-)

Oje, ich kann dich gut verstehen, dass die Entscheidung schwer fällt, aber es ist auch nicht leicht „nicht“ hibbelig auf die Entscheidung zu sein ;-)
Aber klar, die Zeit sollst du ja haben <3
glg
melly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.