seht ihr die süßen kleinen füßchen da oben? zum anbeißen, gell? aber nein, ich weiß auf einem bild neulich sah ich wohl sehr schwanger aus, denn ich bekam sogar glückwünsche per mail zugesandt, aber nein, ich muss euch enttäuschen… das baby da oben ist zwar meins, aber ich habe es nicht geboren… sondern das ist lukas..
lukas ist sozusagen mein neues model! und wofür brauche ich nun ein neues soooo klitzkleines model? die antwort seht ihr unten und liegt ja quasi auf der hand…ja ki-ba-doo goes „mini“… das bedeutet, dass es eure lieblingsschnitte auch bald in der größe 50-74 geben wird…. natürlich mit anpassungen die babys so brauchen..wie kleine knopfleisten oder mehr bewegungsfreiheit…
ebenso habe ich mich nach langem überlegen dazu durchgerungen, meine damaligen shop-lieblinge auch als schnitt/ebook weiterleben zu lassen. meinem baby-shop bei dawanda kannten ja vielleicht ein paar von euch… ich habe damals als eine der ersten diese sachen dort sehr erfolgreich verkauft…ziemlich schnell kamen viele neue shops dazu mit sehr ähnlichen ideen…  dennoch habe ich diese artikel immer sehr gut verkauft…
aufgrund meiner „neuen“ ausrichtung… bin ich letztes jahr nicht mehr wirklich zum nähen für den shop gekommen. das geht/ging mir sehr leid ab, schließlich war das mein erstes baby damals… aber ich bin nicht super-woman und muss mich eben mit den dingen befassen, die mir wichtig/wichtiger sind…. und das waren und sind eben der entwurf meiner schnitte und das verfassen meiner ebooks…. 
da ich auch oft anfragen bekommen habe, ob es die schnittmuster für die babyschalen-bezüge oder wickeltischen z.b auch zu kaufen gibt…kann ich euch nun stolz verkünden…JA! bald… so hoffe ich…
ich sitze gerade in einem riesen berg von arbeit. ihr habt es ja schon gesehen…zukünftig ändert sich so einiges bei mir/ki-ba-doo… ich habe damals das ebook-layout und cover-design so aus der hüfte geschossen…meine kenntnisse in vektor und fotobearbeitungsprogrammen waren eher nicht existent! wie bei vielen anderen dingen auch…bin ich auch hier ein autodidakt….also dauert alles etwas länger bei mir…aber ich bin stolz wie bolle, denn ich habe sämtlichen adobe programmen den kampf angesagt und durfte schon erste siege feiern…wie zum beispiel diese technischen skizzen…

das war schon so lange ein wunsch ein von mir!! jetzt endlich habe ich sie…hach..sind sie nicht toll? dazu kommt das ebook-layout…jetzt sagen viele: hey das ist doch voll schön, du machst tolle ebooks…ja ok! danke, finde ich auch…aber es war mir alles zu bunt, unstrukturiert und ohne roten faden…. auch daran habe ich gearbeitet…meine probnäherinnen durften schon mal etwas luschern.. bisher war das feedback dazu durchweg positiv…ich hoffe, bei euch kommt es auch dementsprechend gut an? 
hach mensch jetzt habe ich so viel erzählt…aber was ich noch sagen wollte..ihr seht die kollektion ist sehr umfangreich…alles will getestet und in ein (fre)ebook gepackt werden. also gebt mir noch bis ende februar zeit…bäh…lange bis dahin…ich weiß, aber ich konnte mein geheimnis , dass ich seid monaten mit mir rumschleppe nicht mehr behalten…. 
außerdem möchte ich noch 3 gastprobenäher-plätze verteilen… ihr könnt euch via kommentar mit angabe der größe und geschlecht eures babys bewerben… aber bewerbt euch nur, wenn ihr wirklich zeit habt und bereit seid, mir auch im gegenzug ein paar schöne beispiele in form von fotos zu schicken … 
ich weiß, ihr glaubt mir das nicht…aber ich bin diesmal wirklich so richtig richtig dolle aufgeregt, was ihr denn nun dazu sagt?
und? wie findet ihr das?
liebst
claudi

139 comments

Antworten

Hallo,

das sind ja tolle News :-) Und gerade jetzt könnte ich soooooooo süße Babyschnitte ganz dringend brauchen ♥ Ich würde mich wahnsinnig gerne fürs Probenähen melden, allerdings ist mit meinem Bauchzwerg erst im Mai zu rechnen. Ich besitze aber eine wirklich echt aussehende Babypuppe zwecks Trage- und Stillberatung und könnte durchaus also schon vorab schöne Fotos liefern.

Liebe Grüße

Cornelia

Antworten

Abgesehen von ganz vielen Babys die in den letzten Monaten im Freundeskreis zur Welt gekommen sind, trägt mein Neffe zur Zeit Gr. 68. Mein Bruder und seine Freundin würden sich sicher auch über das ein oder andere genähte Teil freuen ;-)

Antworten

Ich finde das echt megatoll!

Wahnsinn, was da für Arbeit drin stecken muss! Vor so etwas habe ich den allergrößten Respekt! Auf die Ergebnisse bin ich schon mächtig gespannt und gern würde ich mich als Probenäher „opfern“. *gg* Mein kleiner Räuberjunge misst 72 cm, wir wären dann wohl leider nur mit der Endgröße dabei.

Meine Näherei kannst du auch auf meinem Blog sehen. http://www.sockenlotte.blogspot.de

Ganz liebe Grüße und weiter so!

Simone

Antworten

Oh wow… das war viel Neues… und ich freu mich mit Dir über die in Zukunft kommenden Veränderungen, WEIL ich werde im März Mädchen-Tante und möchte ganz viel für das Baby nähen… mein Großer ist schon 12 und da sind keine großen Herausforderungen mehr zu erwarten… aber mit so einem kleinen neuen Erdenkind werde ich mir ganz viel Zeit nehmen und nähen… da sind Deine neuen ebooks wie gemacht für mich und ich kann Ende Februar kaum erwarten… ein Plätzchen bei Dir als Gastprobenäherin wäre für mich richtig toll… da würde ich mich freuen und mein ganzes Herz dem Stoff schenken, was ich jetzt auch schon tue… Ich bin gespannt und wünsche Dir eine gute Zeit Liebe Grüsse Doris

Antworten

Also meine Meinung kennst Du ja schon. Ich finde die Idee toll und unter den anderen Probenähern war KEINER dabei, der die Mini-Kibadoos nicht einfach zum dahin schmelzen findet. Ich freue mich sehr mit Dir!

LIebe Grüße
Stephie

Antworten

Meine allerliebste Claudi
wow…. einfach nur wow….. da verschlägt es mir echt die Sprache!!! Du bist der absolute Oberknaller…hihi…. das klingt alles so famos grandios. Jetzt ist meine Familienplanung definitiv noch nicht abgeschlossen *lach*. Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Baby!
Je nachdem wie groß die Babys sein dürfen würde ich mich gerne bewerben. Die Wuselmaus trägt 74/80. Ansonsten hatte ich auch noch den weltbesten Neffen im Angebot. Aktuelle Größe 62/68.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Köln
Steffi

Antworten

Hallo, ich bin begeistert von diesen Neuigkeiten! Gerne würde ich unser kleines Mädchen in der Grösse 56/62 benähen. Würde mich über die Möglichkeit des Probenähens sehr freuen.
Viele Grüsse, Ju

Antworten

Hallo Claudi,
ich find’s toll und bin schon ganz gespannt auf die Schnitte. Leider ist mein Baby schon 4, sonst hätte ich mich sehr gerne zum Probenähen beworben.
Ganz liebe Grüße,
Tina

Antworten

Jaaaaaaa…..da startest Du das neue Jahr gleich mit ner Menge News ;) wenn das mal kein ordentlicher Auftakt ist ;) Ich find Deine Mini-Kollektion jedenfalls super klasse!!! Aber das weißt Du ja bestimmt schon ;) und ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sich Dein Berg mit Arbeit auch so abbauen lässt wie Du es Dir vorgestellt hast und Du am Ende super zufrieden und happy bist :D Glg Jessi

Antworten

Wow, wie toll ist das denn!!!! Kibadoo-Mini!!! Das ist echt Mega super toll, denn deine Schnitte haben das gewisse etwas und das in klein, seufz. :-) ich habe noch kein eigenes Baby in meinem Umfeld, aber mein Patenkind kriegt in Kürze ein Geschwisterchen, für das ich eh nähen „muss“. So wäre ich dann mit der kleinsten Größe dabei, sofern „Fremdbabys“ erlaubt sind. Meine Werke, auch die für kleine Kids findest du auf meinem Blog.
Ich wünsche dir
Viel Erfolg und kraft für dir neuen Projekte und natürlich auch Spaß!!!!
Viele liebe Grüße, kathi (kathisnaehwelt.blogspot.de)

Antworten

booorrrr ich könnt dir grad an hals springen …was hab ich die letzten jahre bei meinen mann getrauert das es deine schnite nicht in kleineren größen gibt und nun das…ich freu mich rießig dadrüber…wahnsinn was du dir für ne arbeit machst…chappo…

ich würd gern mein kleines weibliches model anbieten was grad in gr. 62 reinwächst

glg Billi (kruemelkeksmama@googlemail.com)

Antworten

Das ist ja super. Gerade jetzt wo ich wieder auf der Suche nach tollen Babyschnitten bin. Ich wäre gerne eine Deiner Probenäherinnen, Größe 62 oder 68 könnte ich anbieten. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, da siehst Du, was ich so nähe. Ganz liebe Grüße NahTig

Antworten

Ach Claudi,
meine „Babies“ sind schon 7, 9 und 11 Jahre alt… Auch wenn alle anderen sich freuen, will ich doch hoffen, dass du uns GROSSEN nicht vergisst :-(
Ich würde rasend gerne mal für dich probenähen. Vielleicht beglückst du deine Gemeinde in 2014 mit einem Taschenschnitt? Dann denk doch mal an mich :-)
LG,
Kathrin

Antworten

liebe kathrin, oh ganz sicher…eine rasche steht hier auf dem plan :-) ..

lg
claudi

Antworten

Ich biete ein kleines männliches Model, welcher grade in 62 reinwächst und würde gern probenähen! Die Skizzen sehen schon mal echt vielversprechend aus!

LG Daria

Antworten

Oh, das sind ja wahrlich tolle Neuigkeiten! Da hast du dir ja wirklich einiges vorgenommen.
Leider habe ich keine Modelle in der Größe mehr zu bieten, daher wird es hier nix mit dem Bewerben fürs Probejähen.
Aber ich möchte dir trotzdem ganz viel Spaß und Freude bei deiner neuen Idee und Umsetzung wünschen!
Es werden sich bestimmt sehr viele darüber freuen!
LG Kristina

Antworten

Liebe Claudia,

das hört sich gut an – sehr gut sogar :-)

Mein kleines männliches Model (5 Monate) trägt momentan Größe 68 und manchmal auch noch 62, je nachdem, wie die Sachen ausfallen.

Ich bin gespannt…

Viele Grüße
Poldi

Antworten

Oh liebe Claudi ich bin begeistert.-aber mit unserer kleinen Schnecke haben wir endlich die gr 80 erreicht- endlich kann genäht werden…

Ich habe da aber mal eine Frage: Wann kommt denn mal was für den Mann? Du machst so toll Sachen- das selbst mein Mann fragt, ob Du auch was für die Herren hättest!

Ganz lieben Gruß
Franziska

Antworten

hallo franziska, also an männer werde ich mich wohl vorerst nicht trauen…aber meine liebe kollegin claudi von cinderella zwergenmode macht ganz tolle männer schnitte ;-)

lg
claudi

Antworten

Ich finde ja schon lange, dass Du die Männer auch mal berücksichtigen solltest :) Meiner trägt nämlich am liebsten selbst genähte Shirts :)

:*

Antworten

ganz besonders gespannt bin ich auf das neue ebook-design, ist das doch mein hauptjob. ich fand und finde ebooks (deine „alten“ eingeschlossen, nicht böse sein ;-) immer viel zu bunt und chaotisch und man sieht/sah, dass sie in word gelayoutet werden. wie du so schön geschrieben hast: den roten findet/fand man nie ;-)
ich wünsch dir viel kraft, um all deine pläne umsetzen und viel erfolg mit deinen minis!

glg, catharina

Antworten

oh dann bin ich gespannt, was du zu den neuen sagst… jedenfalls sind sie nicht mehr in word gemacht ;-) aber sicherlich nicht so, als wenn ein profi wie du sie layouten würde ;-)

lg
claudi

Antworten

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind ja mal Nachrichten!! Ich weiß gerade nicht, ob ich vor Freude im Kreis hüpfen soll oder einfach nur heulen!
Das ist eine Spitzenidee!!! Toll, toll, toll!
Jetzt schiebe ich alle Pläne beiseite, was ich für die Nr. 2 (kommt erst im Juli) nähen wollte und warte auf DEINE Schnittmuster!! Das ist ja wohl klar!!
Man Claudi, das ist SOOO schön!!! Ich freu mich irre und bin sehr sehr gespannt!!
LG Kerstin

Antworten

uhuuuuuu! und ich dachte, dass ich noch jahre auf deine schnittmuster warten muss. höhö… krieg grad das grinsen nicht aus dem gesicht :).
die kleine lea wächst grad rasanten schrittes in eine 68 rein. würde mich also das allererste mal hochoffiziell fürs probenähen bewerben.

liebe grüsse miriam
ach ja, lea ist ein mädchen :), auch wenn sie grad geräusche macht, wie ein bauarbeiter :)

Antworten

Oh wie schön. Mein Bauchzwerg kommt aber erst Ende März. Falls du da noch Verwendung für eine Probenäherin hast, stehe ich zur Verfügung!
Viel Erfolg mit den neuen E-Books!
Liebe Grüße
Sissi

Antworten

Liebe Claudia,

i hüpf a bissl rum! Ehrlich! Voi super! Meine Schwester hat die kleine Sophie vor vier Wochen geboren und i würd sie sehr gern mit a paar Probenäh-Arbeiten beglücken :) Größe 62

LIEBE GRÜSSE aus de Berge
die almstoff.de – Steffi

Antworten

Hey Claudi, ich freu mich voll. Gestern erst hab ich im Netz nach nem tollen Schnittmuster für einen Maxicisibezug gesucht. Als ich noch lange nicht nähen konnte und einen Bezug kaufen wollte bin ich das erste mal auf deine Seite gestoßen und gestern dachte ich, schade das Claudi ihr Schnittmuster nicht anbietet. Also Top.
Schade, das unser kleinster jetzt schon fast 2 wird, sonst hätte ich mich gern fürs Probenähen beworben und meine Feinsten Stöffchen aus dem Regal gezogen.
Liebe Grüße und nach dir keinen Stress
Nora von der Nähschmiede

Antworten

Das ist ja traumhaft! Ich hatte schon geplant, die Jungsschnitte selbst an Babygröße anzupassen, das muss ich ja nun gar nicht mehr, yippieeeehhhh…..

Also ich nehm eine Schnitt-Flatrate für alles was jungstauglich ist!
Nach den Mädels stellt mich das Jungssachen nähen ja vor ganz neue Herausforderungen.

Ich würde auch liebend gern Probenähen, aber vor Anfang Juni wird der Wurm hoffentlich schön in seiner jetztigen Wohnung bleiben. Ich könnte also ganz viele Designbeispiele nähen, weil ich die komplette Babyausstattung selbst mache, aber angezogene Fotos gäbe es dann erst ab Sommer, falls das reicht. Und so gerne ich Mädchesachen nähe bräuchte ich dann die Jungsschnitte.

Und bis Ende Februar ist ja noch so lang hin, da muss ich wohl doch erst die Sommersachen der Mädels bis dahin in Angriff nehmen.

Lieb Grüße und schonmal viel Erfolg mit den Ebooks
Mimi

Antworten

Ich finde es toll! Leider habe ich kein kleines Baby mehr, aber Models zum Benähen finde ich ab und zu bestimmt trotzdem :-)
LG Vanessa

Antworten

ich gratuliere dir ganz herzlich! ich find’s super, dass du dich so verwirklichst! hätte zwar lust zum probenähen, aber leider ist mein jüngster bereits ein vorschulkind…. naja, passt schon so! toi, toi, toi für deine weiteren pläne! und ein paar babys kommen hier in der familie auch noch zur welt, die kann ich dann fleissig mit kibadoos benähen! lg kathrin

Antworten

…da hast du ganz schön zu tragen gehabt, an deinem Geheimnis ;)
…aber leider kommt das ganze für meinen kleinen Spatz zu spät, der ist der 74 gerade entwachsen und trägt 80. Sollte dir aber für Kinderwagenverschönerungen und derlei noch jemand fehlen – springe ich gerne ein ;) –
Lg Karin

Antworten

Mit was für einer Energie und Motivation Du an Deine Projekte immer herangehst! Das bewundere ich wirklich. Ich freue mich schon, wenn meine Kleine in die Krippe geht, dann kann ich mich auch mal wieder in Ruhe an Etwas heransetzen. Die kleinen Größen werde ich auch nicht mehr nähen. Wir sind jetzt bei der 92 angelangt. Aber wenn ich mal wieder eine schwangere Freundin habe, werde ich ihr Deine Mini Ebooks weiterempfehlen.
Viel Erfolg für Dein neuestes Projekt.
Herzliche Grüße,
Elke

Antworten

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich, denn ab Sommer darf ich (wenn alles gut geht) viele kleine Lieblingsteile nähen. Wenn du also ab Sommer (Juli) nochmal Probenäherinnen suchst bin ich gerne dabei – die Älteste ist ‚leider‘ für diese Runde schon zu groß… Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude mit der neuen ‚Serie‘, lg Maarika

Antworten

Das ist toll.Ich würde gerne für dich probenähen. Ich kann ein kleines Mädchen in Größe 56 anbieten.
LG, Anna

Antworten

Wow – das sind echt schöne Neuigkeiten – ich freu mich für Dich und Deinen tollen Pläne fürs Neue Jahr ;-) Ich würde mich auch super gerne als Probenäherin bewerben – ABER meine kleine Prinzessin trägt auch schon 68/74 – Tendenz eher Gr. 74 (sie ist jetzt 7 Monate alt). Wenn das noch i.O. für Dich wäre – dann hüpfe ich mal in den Bewerber-Topf und würde mich RIEIEIEIEIEISIG freuen, wenn es klappt ;-)))) Ganz, ganz liebe Grüße Michaela

Antworten

Oh, und ich dachte – na ;-) Ich würde mich gerne für die Größe 68 und 74 bewerben. Nein eigentlich ja meinen Stups (ich passe schon lange nicht mehr in diese Minigröße *hüstel*) ;-)
Ich würde mich riesig freuen,

glg
melly

Antworten

Ach ja, der Stups ist männlich ;-)

Antworten

Hallo,

ich würde mich auch gerne als Probenäher bewerben. Bekomme im April mein Baby und würde daher gerne aber Gr. 50/56 und Zubehör wie Einschlagdecke, Sitzbezug etc. nähen.

lg Susanne

Antworten

Hallo liebe Claudi,

Gratuliere zu den tollen Veränderungen und wünsche Dir damit ganz viel Erfolg! Ich werde natürlich weiterhin deine Schnitte kaufen.. Aber ein Platz im Probenähteam wäre schon was *-* Ich hätte 62/68 im Angebot. Unser Patenkind Emma würde sich sehr über die Sachen freuen und Fotos sind natürlich gar kein Problem!

Schau doch auch mal bei mir vorbei:
http://www.facebook.com/siegfriedundemil

Ganz liebe Grüße! Simone

Antworten

Oh Claudia,
ich habe schon seit du das erste Mal erzählt hast, dass du eine Kollektion für Kleine entwerfen willst, sehnsüchtig darauf gewartet. Das war zu Beginn meiner Schwangerschaft…

Nun wird unsere Murmel in ca 3-4 Wochen endlich das Licht der Welt erblicken – und ich kann es kaum erwarten, sie in Schnitte von dir zu stecken!

Ich würd mich gern bewerben. Mit dem Murmel-Mädchen zusammen :)

Sei lieb gegrüßt, Jennifer

Antworten

Liebe Claudia,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Gratuliere Dir von Herzen!

Leider ist unser kleines Fräulein auch schon viel zu groß,
der Wickeltisch wurde gerade zur Kommode, das Bett vom Gitter befreit.
Mit einem Mini-Model kann ich daher leider leider nicht dienen,
freu mich aber trotzdem riesig auf die Schnitte,
denn es gibt immer genügend Kleinchen um mich rum,
die benäht und beschenkt werden wollen.

Lass Dich nicht hetzen, träum Dich bei Flaute zurück in die schöne Bergluft,
das wirkt bei mir auch immer wie ein Katalysator! Und mach einfach weiter so!
Lina und Mina liegen hier gerade in der Warteschleife – will ich aber unbedingt
dieses Frühjahr in der Größe 98 angehen!

Liebe Grüße,
Katja

Antworten

Huhu Claudia,

allerliebst sind die Babysachen, wie gut das meine Tochter in 10Tagen ihren Geburtstermin hat, und ich Omi von einer kleinen Enkeltochter werde.
Würde mich also sehr sehr gerne passenderweise fürs probenähen anbieten.

Wenn es wirklich Februar wird denke ich das ich schon die Gr. 62 nähen würde.
Fotos sind selbstverständlich und bearbeiten kann ich sie auch.

Hier kannst du schon mal schauen was ich ausser Stoffverkaufen sonst so nähe.
https://www.facebook.com/ElosNaehzauber

ganz liebe Grüße
Nicole

Antworten

Liebe Claudia,

das sind tolle Nachrichten!!!! Ich habe hier eine kleines Mädchen, die gerade in Größe 74 reinwächst.

Ich nähe alles Mögliche, auch Kinderkleidung. Wie das bei mir so aussieht kannst Du Dir auf

http://www.das-mach-ich-nachts.com

anschauen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich etwas für Dich nähen dürfte!
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Liebe Claudi,
ich bin mir ganz ganz sicher die schlagen ein…die Schnitte!!
Zur Zeit arbeite ich ja viel im Stoff Nähwahna und glaub mir 3-4 Baby Muttis suchen schon am Vormittag alleine, nach wunderbaren Schnitten !!
Ich freu mich für dich !!
Viel Erfolg und alles Liebe Bettina
p.s. schade ein Baby hab ich ja nu nich mehr…würd ich ja zuzu gern nähen..so lütt…

Antworten

Liebe Claudi,
Zu gerne würde ich deinem ‚Baby‘ mein Baby leihen und für dich in MädchenStoffen und Größe 74 nähen. Ich nähe bereits drei Jahre und habe sogar ein kleines label. Hier ist mein Blog http://www.schipfeline.blogspot.com
Vielleicht magst du ja mal schauen.
Lg, janina

Antworten

Peeeeeeeerfekt!
In 14 Tagen kommt unser Sohn auf die Welt. Das paßt also wie Arsch auf Eimer, verzeih den Ausdruck, aber ich bin begeistert!!! Meine Tochter trägt deine Sachen schon seit längerem!
Ich möchte mich gerne als Probenäherin bewerben. Bin die nächsten 2 Jahre auf jeden Fall in Elternzeit und habe somit Zeit genug, ich würde mich tierisch freuen!

LG Simone

Antworten

Liebe Claudia,
hui das klingt ja toll und total spannend. Veränderungen und Besserungen sind immer gut und wichtig. Nie stehen bleiben und sich ausruhen auf dem Erfolg! Bin sehr gespannt auf die Minis und auf das neue Layout. Leider habe ich kein Baby, sonst wäre ich gerne beim Probenähen dabei…
Und du bist echt mit Glückwünschen angeschrieben worden? Puh… das Leid der schlanken Frauen, sobald ein wenig Ansatz zu sehen ist… hör ich auch immer wieder. Ich würd mich aber nie trauen zu gratulieren.. oh weh!
Ganz viel Erfolg mit deiner neuen Umsetzung und viel Zeit dafür!
Liebe Grüße
Uli

Antworten

Hallo Claudia,
da würde ich ja gerne mitnähen. Hab hier ein Mädchen mit Größe 62.
LG Marietta

Antworten

Ich habe zwar kein Baby, aber das sieht jetzt schon so toll aus und ich freu mich schon auf die zuckersüßen kleinen Designbeispiele!!!

GLg
Danjela

Antworten

Hach, hättest du doch schon früher mit Babyschnitten begonnen :) Meine Tochter ist nun 14 Wochen alt und trägt nun schon Gr. 74. Aber solltest du eine Probenäherin für diese Größe brauchen, bin ich sehr gern dabei :)

Liebe Grüße
Rebecca

Antworten

Ich würde mich ja gerne zum nähen melden- in wenigen Tagen kommt das Baby meines Neffen zur Welt! Und die Idee finde ich ja supergenial! Ich liebe deine Schnitte! Liebe Grüße Sabine

Antworten

Oh wie toll! Die Schnitte sind klasse und grade bei den kleinen Größen, also 50/56 sind die vorhandenen Schnitte oft doch viel zu groß skaliert. Das wäre klasse wenn es was toll sitzendes für die ganz kleinen gibt.
Ein echtes Baby kann ich leider nicht bieten, aber ich habe meine „Emma“, eine relativ echt aussehende Puppe, der Größe 50/56 sehr gut passt.
Gerne stelle ich auch schöne Fotos mit geweißtem Hintergrund zur verfügung oder drapiere süß auf babyhaftem Untergrund.
Einige meiner bisherigen Arbeiten, darunter auch schon Probehäharbeiten sind unter
https://www.facebook.com/SylvaraDesign und
http://sylvaraskreativeck.blogspot.de/
zu finden.

Antworten

Liebe Claudia!
Ich find Deine Schnitte immer super schön, aber da ich für mich selber gar nicht nähe, hab ich bisher immer nur gestaunt. Vielleicht ist der Name ja ein Omen & dehalb bewerbe ich mich auch einfach mal als Gastnäherin. Ich hätte im Freundeskreis einen Jungen in Größe 74/80 zu benähen & ein ganz neugeborenes Mädchen, also Größe 62 dann. Für Fotos sind die Mamas sicher auch zu haben ;o) Wenn ich ehrlich bin, würd ich aber lieber für den kleinen Bengel nähen, denn der Frust über „Kaufklamotten für Jungs“ hat mich vor 6 Jahren mal anfangen lassen zu nähen für meinen inzwischen 11jährigen & der treibt mich immer noch um ;o) ich würd mich freuen, wenns klappt. Claudia

Antworten

oh das ist fein liebe claudia, babyschnitte!!! es wäre so schön eine gastprobenäherin von dir zu sein! unsere jüngste tochter trägt derzeit die 68 und sie brauch doch immer so dringend schöne neue sachen!!
eine fanpage auf facebook ist auch vorhanden und zwar hier: https://www.facebook.com/elila2010
und einen blog habe ich auch und zwar hier: http://elila-zauberwelt.blogspot.de/
es wäre wirklich ein traum! liebste grüße judith

Antworten

beeindruckend! ich würde gerne zu deinen probenäherinnen gehören!

Antworten

ach so! meine kleine ist 5 Monate und eine 68!

Antworten

Oh ja, das hört sich super an! Dass du schwanger aussahst, hab ich gar nicht bemerkt :P
Kleine Dame und ich chnippeln jetzt gerad‘ wieder an einer Lina herum…das Mädel meinte doch glatt, weider wachsen zu müssen :P und tierisch gern würde ich auch deine mini Schnitte testen, denn unser Baby braucht einen komplett neuen Kleiderschrank…die wachsen ja angeblich auch so schnell…5Monate ist die Maus nun schon fast…trägt Grösse 68 und würde soooo gerne für Dich modeln :-)
Darfst natürlich gern auf meinem blog vorbeischauen, da ist auch die MiniMaus vertreten!
mimaramundo.blogspot.com
Alles Liebe, Mara

Antworten

Das sind wirklich wundervolle Nachrichten und auch ein kleines Baby (nur ohne Schwangerschaftsbauch) ;)) Ich wurde mich gerne um den Probenäherplatz bewerben! Zurzeit ist der Miniheld 4 Monate alt und trägt Größe 68/74. Die Püppi ist drei Jahre alt und trägt 98. Ich schreibe auf http://www.kugelzeit.com und twitter (mrselch) und instagrame (frau_elch) für mein Leben gern!

Antworten

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten zum Jahresanfang! Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Meine Zwergenmaus ist 4 Monate alt und sprengt langsam die 68 und passt langsam in die 74 rein, also bis Ende Februar auf jeden Fall. Und Zeit hab ich auf alle Fälle, spätestens abends/nachts, wenn die Kleine schläft, ist bei mir Nähzeit.

viele liebe Grüße
Maria
m.montaperti@gmx.de

Antworten

Wie schön zu hören!
Leider ist meine Maus mit Größe 86/92 kein Baby mehr! Wie die Zeit doch vergeht. Mensch Mensch! Sollte ich jedoch noch ein Baby bekommen…….^^
Lg Franziska

Antworten

Oh super, da würde ich mich gerne als Gastprobenäherin bewerben :) Mein Model sollte in den nächsten Tagen endlich schlüpfen – ET ist ganz bald ❤
Es ist dann ein männliches Model und wird wohl mit Gr. 50/56 beginnen, da ganz frisch geschlüpft. Liebe Grüsse, die werdende Mama Sandra (das Näh-Fröschle)

Antworten

Ohh wie schön. Darauf habe ich schon gewartet. Der Bauchzwerg kommt im März und ich möchte ihm so gerne sooo vieles nähen. Freu mich schon auf die neuen Schnitte.

Liebe Grüße
Katja

Antworten

Liebe Claudia,
das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Und einen besseren Zeitpunkt gibt es gar nicht :-) Ich werde nämlich in 6 Wochen Tante und habe vor noch einige Teilchen zu nähen. Freu*
Also möchte ich mich hier sehr, sehr gerne als Probenäherin zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße,
Mirjam

Antworten

Hach,sehen die niedlich aus !!! Ich glaub, ich brauch doch noch so ein baby :-)

Gut, dass ich bald zweifache Tante bin, dann hab ich wenigstens einen Grund, das ebook anzuschmachten….

Antworten

Was für wunderschöne Neuigkeiten, jaaaaa meine kleine Maus wünscht sich unbedingt noch ein Geschwisterchen und jetzt kommst du mit deiner MiniKollektion… ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl ;) ;) ;)…. *lach*…

Ich freue mich riesig für dich, das sind ganz wunderbare Neuigkeiten; und auf dein neues ebook Design bin ich schon sehr gespannt…

Daaaanke dir auch ganz lieb für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut :)

GLG Nadine

Antworten

Ich finds genial, liebe Claudi! Toll und ich freu mich mega drauf!

lg Sandi

Antworten

Das ist wirklich ganz toll zu lesen und die technischen Skizzen schauen ja echt schon sehr klasse aus!!
Mein Zwerg ist leider schon zu groß, der hat Gr. 86/92
aber für meinen Neffen in 74 würde ich gerne was nähen!! Da bewerbe ich mich gerne als Probenäherin (wenn mal bei mir schauen magst: nuelpfi.blogspot.com)
Aber auch sonst freue ich mich auf viele tolle Designbeispiele von deinen Probenäherinnen und dir!

Mach bitte weiter so!
Liebe Grüße
Jasmin

Antworten

Liebe Claudia,
meine „Babys“ sind schon 6 und fast 4 Jahr alt. Und die haben schon ihren ganz eigenen Kopf was Klamotten angeht. Ich hab leider zu spät das Nähen für mich entdeckt, um für sie die ganz kleinen Größen zu nähen.
Aber ich habe einen Baby-Neffen mit derzeit Gr. 62/68, den ich gerne noch benähen würde. Bisher habe ich nur den Schnabelina-Body für ihn genäht. Für andere Kleidungsstücke habe ich noch keine schönen Schnitte entdeckt. Und im Freundeskreis ist vor einer Woche eine kleine Dame „geschlüpft“.
Ich würde mich freuen, mal für dich Probe zu nähen, bei der Yana hat es ja leider nicht geklappt.
Liebste Grüße Carola von kleines Glück

Antworten

Liebe Claudia,
Wie ich sehe finden das ganz viele genauso toll, wie ich.
Ich musste ganz schön lange scrollen um ans Ende der Kommentare zu kommen.
Meine Freundin bekommt bald ihr baby und ich möchte/darf es benähen.

Das ist alles sehr spannend. Viel Spaß und liebste Grüße

Ulrike

Antworten

Hallo Claudia,

das sind ja mal tolle Neuigkeiten und ich freu mich für dich, das du dir einen weiteren Herzenswunsch erfüllen konntest. Leider kommen für mich die Minis nicht mehr in Frage, aber bei uns wird es vielleicht noch das ein oder andere Baby geben, welches ich dann mit tollen Klamotten beglücken kann.
Auf das neue „Outfit“ Deiner eBooks bin ich auch mal gespannt, so wie ich das einschätze werden sie ganz toll sein.

Weiterhin alles Liebe für Dich,
Nina

Antworten

Liebe claudi,
Wow, das finde ich stark!
Ich habe schon einige deiner Schnitte und würde es suuuuper finden, wenn ich für den Kleinsten hier auch etwas LIEBSTES nähen könnte!
Oscar ist 70cm und trägt Größe 68-74.
Wenn du magst, besuch doch mal meinenBlog…
LG von Jessica

Antworten

Hei hei,
ich bin ganz gespannt auf alles neue von Dir :-). Meine Tochter ist aus dem Babyalter schon lange raus, aber meine Freundin hat mich nochmal zur Patentante eines Jungen gemacht. Er hat mittlerweile schon Gr. 80, aber vielleicht hast Du ja auch dafür noch verwendung. Wobei Du sicher noch Unmengen an Bewerbungen erhälst.
Lg
Tanja

Antworten

Hallo,
sieht ja alles wunderbar nützlich und schön aus. Habe gerade eine kleine Dame mit Größe 62 (und natürlich dann auch die Folgegrößen) zu benähen und warten nach meiner letzten Nähaktion (Tragecover für den ErgoCarrier) auf neue Herausforderungen. Ich würde mich sehr über ein Probenähen freuen und habe auch eine gute Kamera für die Fotos.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Liebe Claudi,

2014 scheint ein Jahr der großen Veränderungen zu werden :-) – ich freu mich wirklich sehr für Dich!! Eine Arbeit, die mit soviel Herzblut und Geschick gemacht wird, wird und muss eine erfolgreiche sein. Mit Deinen Schnitte verbinde ich ja sowas wie die erste Liebe; und ich persönlich schätze Arbeit, die gut und durchdacht ist, wirklich sehr! Ich wünsch Dir für den neuen alten Zweig von ki-ba-doo das Allerbeste! :-* (und bin ein klitzekleines bisschen traurig: ich hätte mich doch wirklich gern bei Dir beworben, aber mit Gr. 50-74 kann ich leider nicht mehr dienen ;-) ).

Herzallerliebste Grüße und einen dicken Drücker,
Carolin

Antworten

Du bist ja Super, Claudia! Da habe ich es fast nicht erwartet, bis meine Kleine endlich Gr.80 trägt, und jetzt hast du auch Babys :-). Da muss ich mir doch direkt nochmal über Nachwuchs Gedanken machen… Ne, Quatsch… Aber ich freue mich für dich, dass du dir den Wunsch erfüllst, besonders werden Neu-Mamas froh sein, gut getestete und besondere Schnitte von dir hier zu finden!! Viel Freude mit „deinem Baby“
Liebe Grüße
Veronika

Antworten

Liebe Claudi!
Veränderungen bereichern meistens das Leben! Ich finde deine Schnitte bisher schon aller erste Sahne! Und jetzt stellst du dich auch noch auf die Kleinsten ein? Super, darüber freu ich mich. Auch wenn meine Kleine nun wahrscheinlich mit Größe 80 schon zu Groß ist um deine neuen Schnittmuster zu testen muss das nun mal gesagt werden! Aber ich hoffe, sie wird in absehbarer Zeit noch ein Geschwisterchen bekommen so dass ich auch in den Genuss kommen kann deine Babyschnitte zu nähen. Ich hätte allerdings noch ein Ass im Ärmel. Insofern das Model auch aus dem Freundeskreis stammen darf (den ich übrigens sehr gern benähe) hätte ich noch die Größen 62, 68 und 74 „im Angebot“ – ich war mit meiner Maus nämlich Vorreiter und der Rest hat sofort „nachgelegt“.
Ich wünsche dir für deine kommenden Neuerungen alles Liebe und Gute! Du schaffst das schon!
Es grüßt ganz lieb,
Mirjam

Antworten

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Schade, dass meine Kleine gerade in Gr. 80 reinwächst, ansonsten hätte ich ihr Deine Schnitte supergerne genäht. Ich liebe ja schon Deine Schnitte für meine Große und mich! Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Schnitte doch bis zur Gr. 80/86 gehen!? Ich wurde mich freuen… :-)
LG, Bea

Antworten

Ohohohhhh…ich gratuliere dir zu diesem Schritt! :D Und gut sitzende Babyschnitte kann man immer gebrauchen.
Ich bewundere jeden, der sich computertechnisch da in sowas rein fuchst…das kostet nicht nur Zeit, sondern vor allem Nerven.

Ich würde auch gern mal als Gastnäherin fungieren, Größe 68 trägt sie aktuell. Und wir brauchen eh noch niedliche Kleidung für den Frühling. Das wäre also perfekt, die neuen Schnitte dafür zu testen.

Ganz liebe Grüße,
Mariana

Antworten

hey das sind je tolle Neuigkeiten, deine Schnitte sind einfach sooo toll ;-)
Mein Mäuschen hat jetzt die Gr. 68 u ist 6 Monate alt. Würde super gern für dich Probenähen.
Du kannst ja gern mal auf meiner Seite bei Facebook schauen unter Mäuselwitz Design ;-)
Ich nähe nun seit 7 Monaten und würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.
liebe Grüße Jani

Antworten

Super schöne Idee das wir nun bald auch unsere Minis benähen dürfen…
Ich wäre sehr gerne dabei… Mit meiner kleinen Tochter, aktuell Gr. 68…

Viele liebe Grüße Anny

Antworten

Huhu, Schöne Babyschnitte sind doch immer was tolles. Ich entbinde im März und möchte bis dahin noch gaaanz viel nähen. Da wären doch ein paar neue Schnitte super. Da Ich in zwei Wochen in Urlaub und anschließend gleich in Mutterschutz gehe, hätte Ich auch extra viel Zeit, nur für dich, deine Schnitte und Schöne Fotos… ;-)
Also würde mich total freuen, auch dabei zu sein.

Liebe Grüße

Claudia

Antworten

Waaaaa! Soooo toll! Da freu ich mich schon richtig drauf! Bin schon neugierig! Nur Baby hab ich aktuell leider keins :-(
Wird da ein Babyschalen-Fußsack auch dabei sein (so wie bei den Skizzen)? So etwas suche ich schon lange! :-) Na dann alles Gute mit deinem neuen „Baby“!!!
Liebe Grüße,
Fabia

Antworten

Huhu liebe Claudi,

ich lese seit etwa einem Jahr deinen Block und finde es klasse, dass jetzt die Schnitte auch für die Minis erscheinen. Meine „große“ Tochter trägt grad 74 und war bisher noch zu klein für die Mädelssachen von Kibado. Gerne würde ich dich als Probenäherin unterstützen. Zeit habe ich ausreichend, da ich noch studiere und im April erneuten Nachwuchs erwarte, der sich sicher auch über schicke, bequeme Sachen freuen würde.

Liebe Grüße Lily

Antworten

Liebe Claudia,
Biete doch die Schnitte bitte, bitte bis 80/86 an, sofern es sich um neue Schnitte handelt…da sind sie irgendwie auch noch Babies!! ich würde gerne für dich Probenähen…mein Kleiner trägt allerdings schon 86 …könnte aber noch meinen schokofarbigen Neffen (74) und ab Juli die kleine Schwester/Bruder als Modell anbieten…voraussichtlich genauso schokoladig ;-))) Mein Blog ist allerdings noch seeeehr jung ( von diesem Jahr ;-))
Liebe Grüße Vera

Antworten

Hallo Claudia,
das sind ja wundervolle Ideen. Ich würde liebend gerne deine tollen neuen Baby-Schnitte probenähen.
Meine Schwester ist schwanger und bald wartet eine kleine Prinzessin auf Kleider in Größe 50/56 und auf Babyschaleneinsätze und Wickeltaschen…

Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Britta

Antworten

Liebe Claudia,
ich würde sehr gerne als Probenäherin für meinen zuckersüßen Neffen Barne (zur Zeit Gr. 50/56) antreten….
Herzliche Grüße, Hella

Antworten

Oh Claudia… DAS IST WIRKLICH TOLL!!!!
Ich liebe deine Schnitte und wäre mit meinem kleinen Mann der die Größe 74/80 trägt gerne dabei. :)
Na nun bin ich ja mal gespannt…VIELLEICHT hab ich ja Glück… *hach*

Liebe Grüße, Marielle

Antworten

Oooooh wie toll…
ich würde auch sehr gern für dich Probe nähen. Ich bin aktuell in Elternzeit und habe daher viel Zeit. Meine kleine Mausi ist 5 Monate alt und trägt nun immer mehr die Größe 74. Sehr gerne würde ich auch in meinem Blog darüber berichten.
Liebe Grüße aus Stralsund
Christina

Antworten

ach manno…warum konntest du das nicht schon vor ein paar monaten machen. ;-) nein quatsch… toll! glückwunsch! mein lausmädle trägt leider schon größe 86…aber wer weiß… vielleicht gibts irgendwann noch ein geschwisterchen ;-)

viel erfolg mit deiner mini-kollektion! aber den hast du sicher!

viele liebe grüße, annelie.

Antworten

Wow, ich finde es super :o) Meine Maus trägt ja schon Gr. 86, aber wer weiß, vielleicht kommt ja nochmal Nachwuchs und dann muss ich nicht mehr so lange warten, bis Deine Schnitte passen. Jedefalls bin ich schon irre gespannt, welche tollen Sachen Du uns im Jahr 2014 präsentierst.

Ich liebe Deine Schnitte und kam mit Deinen Ebooks immer hervorragend zurecht. Jetzt bin ich schon ganz neugierig, was sich im Layout alles verändert hat.

Herzliche Grüße
Evelyn

Antworten

Ich hätte ein süßes kleines Mädchen Model von einem halben Jahr anzubieten, das momentan Größe 68 mit Tendenz zu 74 trägt. Ab Ende April hätte ich dann noch das Baby meiner Schwester mit wahrscheinlich Größe 50 und wahrscheinlich auch ein Mädchen im Angebot. :-) Da ich für meine eigenen drei Mädels (die beiden anderen sind 3 und 5) viele Klamotten nähe, aber noch nie ein Probenähen mitgemacht habe, fände ich das mal total spannend. Liebe Grüße! Caro
cusydlik (at) web.de

Antworten

Huhu Claudi!
Oh wie toll Babyschnitte!
Da beglückwünsche ich Dich auch!ja meine Kleine trägt gerade ganz frisch die Gr.74!
Daher … falls Du auf die Idee kommen würdest mich als Gast Probenäherin zu nehmen….ja das wäre genial!
Liebe Grüße Tina

Antworten

Hallo Claudia, das ist supertoll, denn alle deine Schnitte sind supertoll und jetzt auch noch für die ganz frisch geschlüpften! Juchu!! Mein Kleiner ist heute 12 Tage alt und ich kann demnach eine 50/56 anbieten. Lang und schmal :-) Und das perfekte Model. Meine Große scheidet zwar für diese Projekte mit Gr. 104/110 aus, aber seit unser Zwerg da ist, muss ich ihn tatsächlich in H&M stecken- nicht aus Stoffmangel (oooooooh nein, gewiss nicht :-)) sondern weil alle Schnitte viel zu groß sind. Lange Rede, kurzer Sinn: ich wäre gern dabei! Und hab derzeit drei Jahre (vormittags-) Urlaub :-D Liebe Grüße, Heike

Antworten

@all…
DANKE!!!! Mir fällt ein Stein vom Herzen…dass euch mein Herzens-Projekt gefällt :-)

Liebst Claudi

Antworten

Wow… so viele schöne Mini Sachen :D Ich freue mich, dass Du Dein Herzens Projekt umgesetzt hast. Ich freue mich schon auf die vielen süßen Sachen.

Ich würde total gerne für Dich probenähen. Habe im Oktober ein kleines süßes Mädchen zur Welt gebracht und hätte Zeit viele schöne Sachen zu nähen.
Schau am besten mal auf meinen Blog, leider habe ich durch die Schwangerschaft im letzten Jahr nicht so viel gebloggt, aber doch einige Babysachen genäht. Die werde ich in den nächsten Tagen posten.

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich immer wieder über tolle Schnitte von Dir.
Mach weiter so!

Herzliche Grüße
Julia

campingkind.blogspot.de

Antworten

Achso, Größe 68 sollte ich vielleicht noch erwähnen ;)

Antworten

Hey Claudi,
Das ist aber mal eine tolle-super-geniale Nachricht! Ich bin begeistert! Und freue mich riesig für dich!!!
Das es bald Mini Ebooks gibt freut mich um so mehr. Mini 1 (Mädchen) trägt leider schon die Gr.80, aber Mini 2 (Geschlecht: ?) ist unterwegs und will im August „Hallo Mama und Papa“ sagen ;-)
Würde mich riesig freuen für dich Probe nähen zu dürfen. Zeit habe ich immer so lang deine Frist nicht heißt „Morgen muss es fertig sein :-)“ Im Moment habe ich auch eine Freundin die ein Baby hat es trägt Gr. 62 und ist ein Junge ich sehe sie regelmäßig und kann auch ihr Baby „ausleihen“ bis meins da ist …
Gerne darfst du dich auch bei mir im Blog umschauen falls dir dies eine Hilfe ist: http://www.madebysteen.de
Ich würd mich riesig freuen und wünsche dir viel Erfolg bei all dem was du jetzt an Arbeit vor dir hast und viel Freude beim aussuchen deiner Gastprobenäherinnen :-)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße,
Christin

Antworten

Viel Erfolg bei den E-Books!
Ich würde gerne für Dich probenähen. Bei meinen beiden Jungs (4 und 2) habe ich es leider versäumt, selbst zu nähen.
Ich muss zugeben: Ich bin Anfänger – aber voll „heiß“ auf’s Nähen und sicherlich ein guter Proband für Deine E-Books :-). Und weil ich im Sommer gleich 2x Tante werde würde das ganz gelegen kommen. Ob ich Neffen oder Nichten oder beides bekomme – das weiß ich leider nicht. Grundsätzlich würde ich gerne für Jungs nähen – da ist nämlich so wenig zu finden. Die Größe ist mir egal. Sie wachsen ja überall rein :-)
Ich würd mich freuen! Lieben Gruß, Martina

Antworten

Woooow coole Sache….bin gespannt. …und Probenähen würde ich sehr gerne. TILDA hat grad Grösse 62. Glg

Antworten

Hallo Claudi!
Tolle Idee! Ich liebe doch ALLE deine Schnitte und bin bekennende „ki-ba-doo“-Süchtige!!!
Meine eigenen Kids sind zwar schon aus der Baby-Größe raus, aber mein kleines Patenmädchen wird auch sehr gerne von mir benäht! Derzeit schwangt die kleine zwischen Gr. 56 und 62!
Es wäre mir eine sehr, sehr große Ehre bei dir probenähen zu dürfen. Die Chancen werden wahrscheinlich aufgrund der großen Anzahl der Bewerber sehr gering sein, aber ich drücke mir mal (vollkommen egoistisch) ganz feste selbst die Daumen :-)
LG, Nicole

Antworten

Liebe Frau Liebstes,
Deine Schnitte tragen meine großen Mädchen und ich ausgesprochen gern, der weltentspannteste kleine Bruder (6 Monate alt, Größe 74/80 tragend) würde sich samt blauer Kulleraugen, Apfelbäckchen und waffenscheinpflichtigem Lächeln gern als Model für Deine neuen werke zur Verfügung stellen und sie auf seinen ausgedehnten Robb-Streifzügen auf Herz und Nieren testen.
und ich würd sie gern nähen…..;-)
Zeit is grad da (und eine brandneue Babylock, die Futter braucht..)
In jedem Fall stelle ich hiermit gleich den Antrag, das Größenspektrum unbedingt bis 80/86 zu erweitern – speziell für Babys entworfene Schnitte sitzen erfahrungsgemäß an Babys doch einfach besser als die jeweils kleinste Größe von „großen“ Schnitten….
herzliche Grüße!
Caro

Antworten

Bitte schau auch in Deine emails :-)

Antworten

bitte schau auch in Deine mails :-)

Antworten

Halli Hallo!

OOOOh, du suchst noch drei kreative Mädels, die ihre Kinder benähen?
Na dann kommst du doch an MIR nicht vorbei ;) Grins*

Mal im Ernst: Ich wäre gern dabei.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen tollen Designs und neuen tollen Schnitte. Wenn ich nähe, dann tatsächlich hauptsächlich für meinen Sohn.
Er ist mit seinen fast 2 Jahren (wird er im April) doch noch recht klein und recht dünn. Er wiegt mit seinen 81cm knapp 10 Kilo. Er trägt zur Zeit seine Sachen in der 80 … mittlerweile nähe ich aber in der 86 (damit wir auch lange was davon haben).
An sich würde ich mich schon als einen recht gute Näherin bezeichnen. Doch muss ich sagen, dass ich mich bisher doch eher an leichtere Schnitte gewagt habe. Ich liebe es, Hosen und Shirts für meinen Zwerg zu nähen. Doch ich würde mich sehr gern auch an andere Klamotten trauen.
Ich habe immer Stoffe im Haus, habe auch Zeit, deine Termine einzuhalten. Auch auf meine Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und Einsatzfreude kannst du bauen. Ich halte auch Termine ein, was dir sicher auch wichtig ist.

Noch kurz: Ich bin auch gut im Internet zu finden. Ich habe einen Blog, die dazupassende Fanseite auf Facebook … ein „privates Profil“ bei Facebook, bin da auch in etlichen Nähgruppen vertreten (in einer auch als Gründerin) UND Instagram ist meine Leidenschaft. Also kann ich deine eBooks auch guuuuut anpreisen – nur um dir die Entscheidung noch leichter zu machen ;) hihi*

So, hier hast du meine Bewerbung.

Ich freue mich auch, dein kleines Model dann in den Sachen zu sehen, die du genäht hast. Das wird sicher wundervoll. Die kleinen Füßchen verraten schon ne Menge :)

Und selbst, wenn du dich für eine andere kreative Mama entscheidest, ist das auch nicht schlimm. Bin trotzdem dabei und schau mir alles an und werde mir sicher auch was kaufen (ich kenne mich – ich bin ein Werbeopfer; oder sollte ich sagen „ein Instagramopfer;) :D

Na dann, genug erzählt .. ich wünsche dir einen tollen Tag!

Suse

Antworten

Ich wollte dir noch meine Emailadresse da lassen.
Es schwirrte mir schon die ganze Zeit im Kopf rum, seit ich dir hier geschrieben habe. Sicher ist bei so vielen tollen kreativen Näherinnen und mit viel mehr Erfahrungen, die Chance recht gering … aber ich bin eine „Das-Glas-Ist-Halb-Voll“-Type :)

frozen.nature@googlemail.com:)

Antworten

Hallo liebe Claudia,
hui, noch eine Verführung mehr =) Ich liebe ja deine Schnitte für Mädchen und Frauen und jetzt auch noch für die Kleinsten, juppi =) Die Teilchen sehen auch schon toll aus! Ich würd mich ja auch super gerne mit der kleinsten Prinzessin zum Probenähen bewerben, aber dann krieg ich hier zu Hause echt ein Problem… Denn irgendwie gibt es im MOment sooooooooo viel zu tun, aber das haben drei kleine Zwerge, ein frischgekauftes Haus…. wohl einfach an sich. Deswegen sag ich dir einfach nur, TOLL, dass du das machst mit den Schnitten für die Kleinsten und bei dir vorbeischauen, dafür find ich die Zeit noch =)
Liebste Grüße und ein gutes neues Jahr dir noch,
dagi

Antworten

Hallo,
ich würde ja auch mal gern Probenähen. Dienen könnte ich mit einer Enkelin die gerade so in Gr. 68 hineinwächst. Im Photographieren bin ich nicht gerade ein Profi und ich habe auch nur eine normale „Haushaltsnähmaschine“ aber was eindeutig für mich spricht: Wenn ich das hinbekomme dann weißt du, dass deine Anleitungen absolut Idiotensicher sind :-)
LG Alex

Antworten

Liebe Claudia, gerade stehe ich am Anfang meiner 3. Schwangerschaft und würde sehr gerne für dich Probenähen. Die Größen würden sich von 56 aufwärts für mich eignen. Liebe Grüße Simone http://www.chillibe.de

Antworten

Das ist ja der Wahnsinn. Ich liebe deine Ebooks und meine Tochter auch (vorallem Sunje). Es passt einfach immer perfekt und ist nicht viel zu weit, wie bei manch anderen Schnitten. Tja, und da wir ab dem Sommer zu viert sein werden, kommt dein neues Projekt genau zum richtigen Zeitpunkt. :-) Oh, ich freu mich schon. Das wird bestimmt toll.
Liebe Grüße Janine

Antworten

Hallo, ich lese schon lange immer wieder sehr gerne auf deinem Blog und nun freu ich mich riesig das ich künftig auch von deiner Arbeit profitieren kann. Meine Große Maus trägt aktuell 80/86 und der kleine Mann die 62! Somit werde ich bestimmt einiges ausprobieren. Probenähen wäre echt ein Traum, doch im Moment wird mir leider die Zeit fehlen, aber auch das wird irgendwann klappen! :) Hut ab! – Vielen Dank für die tollen Ideen und Schnittmuster!

Antworten

Mein Baby ist nun auch schon fast vier :)
Aber in meinem Freundeskreis wurde grade ein Junge und ganz bald auch ein Zuckersüßes Mädchen geboren… die würde ich dann damit beglücken… und im Gegenzug ihre Schnuckis als Modelle benutzen :)))

Also ich wäre gerne dabei :*

Antworten

Liebe Claudia,
seit einer Weile stöbere ich immer mal wieder auf deinem Blog. Ich habe ein kleines Mädel mit Größe 68 oder 74 (da sie gut gehährt daherkommt… :) Einen Blog auf dem du meine bisher genähten Werke anschauen könntest kann ich leider nicht bieten (vielleicht noch nicht) aber ich könnte dir auf jeden Fall schöne Fotos zukommen lassen, falls du nach all den anderen Kommentaren noch Bedarf an einer Probenäherin hast.
Liebe Grüsse,
Steffi

Antworten

Liebe Claudia,
das hört sich alles ganz klasse an ! Deine Schnittzeichnungen sehen sehr vielversprechend aus. :) Liebend gerne wuerde ich für Dich probenaehen. Nach zwei Maedels haben wir am 4.1.14 einen kleinen Jungen bekommen. Da muss ich ran und neue Sachen nähen…. :)
Ich wünsche Dir viel Kraft, Deine Plaene umzusetzen. Das wird sicher genial !
Liebe Gruesse, Sandra
http://www.lealina.de

Antworten

Oh nein was ist das schön ♥ da würde ich gerne in gr. 74 für meine Maus probenähen ♥ herrlich wirklich ganz toll dickes lob an dich und dein tolles Werk bin echt hin und weg ♥ glg an dich frida fritz von https://m.facebook.com/FrifisZauberwelt

Antworten

Oh wie schön! Das passt ja ganz prima, unser MiniMann kommt Ende März zur Welt, dann kann ich ja auch ein bisschen Ki-ba-doo für ihn nähen :-)
Zum Probenähen bzw. modeln wären wir dann vermutlich zu spät, aber vielleicht gibt es ja ein anderes Mal noch eine Gelegenheit :-)
Ganz liebe Grüße,
Alexandra
P.S. Mein Blog ist etwas verwaist, aber bei Instagram hab ich schon ein paar selbstgenähte Sachen für den Bauchzwerg gezeigt :-)

Antworten

Hallo Claudi,
unser kleiner Mann ist im Dezember geboren und trägt gerade Gr. 56.
Freue mich sehr, dass es bald auch tolle Babyschnitte von Dir gibt.
Einen Blog habe ich auch.
LG Sarah

Antworten

Hej,
Ich wäre gerne eine Deine Probenäherinnen! :)
Mein Baby kann jetzt jederzeit kommen – spätestens Anfang Februar ist es da. Ich wäre dann also eine Kandidatin für Gr. 56.
Da ich nur sparsam gemusterte Stoffe einsetze, passe ich vielleicht ganz gut in Dein neues klares Konzept.
In meinem (derzeit leeren, da Babypause) DaWanda Shop (www.sinamo.de) könntest Du Dir unter meinen „verkauften Produkten“ einen Eindruck von meinem Näh- und FotoStil machen.
Mit lieben Grüßen
Sina

Antworten

Hallo Claudia,

Ich würde gerne für dich Probenähen und habe gerade meinen kleinen Wurm (Sohn) in Größe 56 auf dem Arm. Gerade für Jungs ist es ja nicht so einfach scöne Schnittmster zu finden. Freue mich daher aud deine neuen Schnittmuster.

Ganz lieben Gruß,
Jenny

Antworten

Hallo, ich finde die Vorschau schon wunderbar und freue mich richtig drauf :-) Unser kleines Mädchen kommt aber erst im Juni zur Welt, deswegen sind Modellbilder leider keine Option. Sehr, sehr gerne würde ich aber die Tasche oder Sitzauflage probenähen, solltest du dafür jemand suchen. Liebe Grüße, Amelie

Antworten

Oh das werden ja tolle Sachen. Bin total begeistert und freue mich, dass es deine Schnitte bald auch für kleine Leute gibt. Und kleines Mädchen tragt nämlich erst 62/68 und ich würde liebend gerne beim Probenähen dabei sein! Finde das super spannend und würde mich riesig freuen!

LG Hilde

Antworten

Wow dass sind ja fantastische Neuigkeiten. Liebend gerne wäre ich ein Teil davon. Ich habe einen kleinen Jungen, der im Moment Gr. 62 trägt. Zeit habe ich auch und fotografieren ist auch kein Problem. Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich Teil deines kreativen Prozesses sein dürfte.

Liebe Grüße
jasmin

Antworten

Ich find’s toll und bin schon ganz gespannt auf die neuen Schnitte.
Mein Mädchen trägt größe 68, würde mich riesig freuen wenn ich für dich Probenähen darf.
Ganz liebe Grüße,
Marina

Antworten

Ui, die techischen Skizzen bieten ja einen tollen Vorgeschmack! Wir hätten hier einen kleinen mänlichen 68er Wonneproppen :-)

Liebe Grüße
Kathrin

krabbe78 at web.de

Antworten

Liebe Claudia,
h
ich freue mich sehr für Dich und man merkt es Dir an, das Du viel Freude an Deiner Arbeit hast. Viel Glück Dir weiterhin. Vielleicht haben wir auch ein wenig Glück und Du wählst uns aus. Wir sind zwei Freundinnen, wobei eine von uns ein kleines Mädchen hat (56/62). Wir würden zusammennähen, mal jeder für sich ein Beispiel und die Kleine steht Model. wenn Du magst – es wäre toll!
ttp://elsterglueck.blogspot.de
http://schnuspel6.blogspot.de

Liebe Grüße alex

Antworten

Hallo Claudia,

gerade noch rechtzeitig für unser drittes Freudenkind kommen deine Mini-Schnitte! Super! Für die Großen nähe ich viele deiner Ideen nämlich sehr gerne. Daher bewerbe ich mich jetzt auch gleich als Gast-Probenäherin. Das jüngste Freudenkind ist ein Mädchen und trägt Größe 74. Ich habe Zeit, Ovi, Cover (allerdings noch im Übungsstadium …), Stoffe, DSR und natürlich ganz viel Lust, für dich zu testen!

Viele Grüße,
Steffi

Antworten

Liebe Claudia,
Auch ich würde so gerne für dich probenähen!!
Ich habe ein riesenbaby als Model daheim – Größe 74 würde ich für den kleinen Mann nähen ;)
Zeit, Material, Spiegelreflexkamera, Ovi, nähma, alles da ;)
Auf meinem Blog http://www.fräuleinfrank.de kannst du dir gern anschauen was ich so treibe :)
Die Schnitte sehen echt sehr toll aus und wie gesagt ich wäre sehr glücklich wenn ich für dich nähen dürfte.
Viele liebe Grüße, jenny von „fräuleinfrank.de“

Antworten

Hallo,

das ist ja toll! Bin ganz begeistert von deinen Schnitten für die „Großen“. Umso mehr freue ich mich, dass es bald auch Schnittmuster für die Kleinen gibt. Unser Krümel (ein Junge) trägt im Moment noch Gr. 68, ich denke aber bald die Gr. 74. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte.

Viele Grüße
Steffi
pieer@gmx.de

Antworten

Hallo.
Ich muss gestehen ich kannte dich bis gerade eben garnicht und wurde durch Amelie Roggensteinauf dich aufmerksam.
Es sind wunderschöne Schnitte die du da entworfen hast und ich würde sehr gerne einmal Probenähen
Unser Würmchen ( es ist ein Junge) wird ende März geboren, könnte aber auch ein kleines Mädchen mit Gr. 68 bekleiden.. ;)
Ich würde mich riesig freuen von dir zu hören.
LG Antje

antje.weizel@gmx.de

Antworten

Liebste Claudi,
mit Freude stelle ich fest, was für eine tolle neue Kollektion du auf den Markt bringen willst !
Erwarte ich doch selber im März mein erstes Kind ( einen Jungen aller Voraussicht nach).
Ich muss noch massig nähen oder ich möchte, sagen wir so. Denn selbstgenähtes für den kleinen Zwerg ist doch das allerschönste !
Ab Montag bin ich dann auch schon in Mutterschutz und habe nun endlich Zeit mich den wichtigen Dingen- dem nähen ;) – zu widmen !
Also ich würde mich freuen, wenn ich eine von Deinen Probenäherinnen werden kann. So kann ich für Dich testen und habe dann direkt für meinen kleinen Prinz etwas hübsches zum anziehen. Ich denke wir würden mit Größe 56 starten, vielleicht auch 62… bleibt ab zu warten , gell !? ;)
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Tanja
martas.suessstoffe@hotmail.de

Antworten

Wie praktisch! Da schau ich hier vorbei um mal nach Schnitten für mich zu stöbern und dann lese ich, dass es bei dir bald Babysachen gibt und das trifft sich doch perfekt, wo unser erster Nachuchs für Juni im Anflug ist :) Ich bin sehr gespannt auf die Schnitte und wünsche dir damit noch viel Spaß und viel Erfolg!
LG
Katha

Antworten

Hallo und guten Morgen,

ich möchte auch Probenähen!!!
Ich habe sogar einen Doppelpack zu bieten: meine 2 Mädels würden sich riesig freuen!
Mit den Größen 86 und 62 wäre ich gerne dabei!
Herzliche Grüße!!!

Antworten

Das sind ja supersüße Ideen und sie kommen genau richtig, vielleicht kann unser Bauchzwerg (Anfang Mai) damit schon benäht werden :-) Ich würde auch sehr gerne probenähen, habe hier einen kleinen Spatzen mit 70 cm, er trägt also die 74. Nähen und werkeln tu ich oft, bloggen und vernünftig fotographieren (solange ständig ein Kind krank ist) komme ich selten hinterher, aber ich arbeite dran :-)

Liebe Grüße,
Mäusemama Maria

Antworten

Also, ich hätt auch ein kleines Baby zu benähen, wobei, so klein ist es gar nicht mehr. Momentan fangen wir mit Größe 74 an. Ich schmeiß mich mal als Probenäherin in den Topf! :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Antworten

Hallo,
ich hätte ein männliches Model im Angebot mit 68, Da aber im Freundeskreis anhaltender Babyboom herrscht, wird es auch in nächster Zeit an MiniModels nicht mangeln;-)).
Fotos wären kein Problem, höchstens das Wetter …..
Bin schon ganz gespannt.
Ganz liebe Grüße, Yvonne.
herry. ette ( at )gmail.com

Antworten

Oh da reihe ich mich doch auch noch mit ein.
Ich würde auch gerne Probenähen.
Mein Sohn ist letzte Woche geboren und kann noch ein paar Unikate gebrauchen, bisher
hat er nur die „Kaufklamotten“ von den großen geerbt :-)

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei bin.

Liebste Grüße
Katharina

Antworten

Meine Schwester erwartet im Mai ihr erstes Baby – ein Junge wirds. Da sie nur zwei Häuser weiter wohnt und ich eh für meinen Neffen nähen möchte reihe ich mich in die lange Reihe ein.

Schönen Abend
Andrea

tadaa12(at)gmx.de

Antworten

Hallo liebe Claudia,
Bis jetzt ist mein Kleiner noch nicht in den Genuss gekommen einend einer Schnitte zu tragen. Er wächst nämlich gerade in Größe 68 rein. Deshalb freue ich mich auch schon so auf deine Schnitte. Probenähen hin oder her, ich werde sie auf jeden Fall vernähen.
Liebe Grüße
Mareike

Antworten

Das ist eine tolle Idee! Ich bin sicher zu spät, aber falls du noch jemanden für Größe 74 brauchst, darfst du dich gerne bei mir melden. Stoff und Zeit ist reichlich vorhanden. Auf meinem Blog siehst du Werke von mir. http://babydocsworld.blogspot.de/
LG Irene

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.