..zumindest für dieses jahr … ;-)

…möchte ich euch doch noch eine kombi zeigen, die ich euch bisher immer vorenthalten habe…um ehrlich zu sein, ist dies auch meine lieblings-kombi von den probenäh-beispielen für susanne/hamburger liebe gewesen… man sagt ja immer das liebste zum schluss…

hier seht ihr eine zum kleid verlängerte sveja, mit zusätzlichen aufgesetzten taschen. den beleg habe ich einfach nach außen aufgesetzt…schon bekommt ein schnitt eine ganz andere optik! dazu trägt meine tochter einen doppel-loop in chevron optik…und die weste, die ich euch neulich schon gezeigt habe…

 schnittmuster: sveja, weste & loop freestyle
jersey: lenis dream
leggin: ernstings family
schuhe: bisgaard
koffer und schirm: via ebay

zum glück hat es hier noch nicht geschneit, sonnt hätten meine spätsommerlichen bilder ja nicht wirklich mehr gepasst… einen post habe ich noch für euch dies jahr und auf den freue ich mich ganz besonders..
bis dahin..
liebste grüße
claudi

17 comments

Antworten

Sehr süß , ich liebe deine Sachen;-) ich wünsche euch ein schönes Fest und alles Gute für 2014!

Antworten

Einfach traumhaft schön!! Bin schon gespannt auf Deinen letzten Post für dieses Jahr!! Ich schaue immer wieder gerne hier rein!! Deine Posts sind einfach immer wieder toll!!!! :)
Klem
Alice

Antworten

OMG ich fall um! sieht das klasse aus, vielleicht hätte ich mir doch was von dem stoff kaufen sollen?! den loop mag ich besonders gern, ich liebe solche hohen reinkuschelteile, ich hab es 2x probiert, aber er war immer zu weit, seitdem nähe ich immer die halswärmer, aber jetzt juckts mich doch auch so einen loop zu nähen.
glg andrea

Antworten

Die Stoffe!!!! Ich liebe sie!!!! und sie sehen sooooooooooo toll aus!!!

LG Kerstin

Antworten

Wow, so wunderschön!
Herzlichst,
Tessa

Antworten

Wirklich schön! Und ich liebe die Idee mit dem Fälscherin aufgesetzten beleg. Das sieht klasse aus!

Antworten

Claaaaaaaaaudi, ich bin ja hin+weg soooooooooo eine wunderschöne, buntige Kombi… TOTAL SCHÖN… Die Bilder & vor allem deine SüSSe ist ein TRAUM… *hach* so SwEET!!!

GLG Nadine

Antworten

Du machst schon wieder neugierig! Frechheit. ;-)

Das Outfit ist genial! Ein bunter Mädchentraum. <3

Liebe Grüße
Sarah

Antworten

So eine süße Kombi…und die Fotos…allerliebst!

LG Karin

Antworten

Sieht das toll aus ♡ und so schöne Bilder!!!!! Wunderwunderschön!!!!! Glg jessi

Antworten

Sieht einfach nur Super aus!

LG

Antworten

Wie immer : einfach genial !!! Toll verarbeiteter Stoff ,schön kombiniert und von deiner Tochter super präsentiert.Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage und danke dir für all deine kreativen Ideen, von denen ich als eifriger Leser deines blogs, profitieren darf. Liebe Grüße,
Miri

Antworten

Deine Tochter im Einhornland – hihi. Richtig süß, meine Mädels würden es LIEBEN <3.

Ganz liebe Grüße,
Carolin

Antworten

So schön…besonders das Fahrrad-Bild ist sooo zucker!

Drück Dich
Simone

Antworten

WOW, absolut geniale Kombi. Svea gefällt mir besonders gut als Kleid und mit dem tollen Kragen
GLG carmen

Antworten

Total schick!

Antworten

Total süß. Der Einhornstoff ist ja mal der Hingucker schlechthin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.