…. erstmal wünsche ich allen meinem leserinnen einen schönen 2. advent! heute möchte ich euch einen kleinen ausschnitt von meinem beitrag zu „post aus meiner küche“ zeigen. in meinem jugendlichen wahnsinn habe ich mich ganz spanten angemeldet… 
voller vorfreude und anderen dingen, die zu erledigen waren, habe ich mich aber ein wenig in der zeit vertan, bzw. ich hatte immer eine woche länger auf dem schirm. das war schon in der schule so, dass ich immer erst einen abend vorher angefangen habe zu lernen…so schlimm war es jetzt nicht bei pamk, aber ich hatte mich noch gar nicht mit rezepten und verpackungen auseinander gesetzt als mir emma steckte, dass ich ja nicht bis zum 6. 12 zeit habe, sondern nur bis zum 1. 12…kreisch-alarm vom feinsten…
sofort eine mail an meine tauschpartnerin, dass ich es wohl zeitlich nicht so ganz exakt schaffe…  für assata kein problem… (schaut unbedingt rüber, was ich alles leckeres bekommen habe…hmmm und schon weg ;-)) also schnell noch verpackungs-gedöns bestellt…mit der bitte, es vielleicht schnell zu versenden??? öhm ja… es ist bald weihnachten, liebe claudia, wir haben eigentlich bis 5 werktage angegeben auch wenn du netterweise deinen überweisungsbeleg angehängt hast… 

oh nee…noch mal lieb gefragt…ich war ja quasi in not?! dann die liebe mail, ok claudia, deine sachen gehen morgen raus!! was für ein service! danke kukuwaja!!! ok…das war dann geritzt!
ende der woche hatte ich dann meine sachen alle da…also ab in die küche…
was habe ich leckeres gemacht? in diesen hübschen verpackungen verbergen sich:
– eine weiße ingwer-orangen-schokolade,
– dunkle weihnachte-schokolade mit salzmandeln,
– omas geheimrezept
– super köstliche saftige cranberry-nougat-mini-gugels….

seht es mir nach, dass es nur verpackte bilder gibt… ich bin halt kein foodblogger..und werde es sicher nie werden…aufgrund von fehlender requisite und dieses chaos hier zuhause…mei-o-mei…wie machen die das alle nur…hier sah es aus wie nach einem bombenanschlag…mein respekt an alle lieben food-blogger!
die schokoladen habe ich frei schnute zusammengebastelt, omas rezept habe ich hier schon gepostet und die gugels sind nach einem rezept aus dem weihnachtsbuch von fräulein klein!
jetzt wollt ihr aber sicher wissen, wer denn den 50 eur-gutschein von zalando gewonnen hat, oder?

herzlichen glückwunsch, liebe anni …bitte melde dich per mail bei mir dann sende ich dir den gutschein-code zu! 
tja und dann noch die tasche….mädels…nein, es wird kein schnitt oder ebook geben..ich hab das ja schon mehrfach geschrieben … auch schon zu den letzten beiden taschen… es gibt eine tasche die sehr ähnlich ist..und das ist einfach nicht mein ding! ich bin immer wieder überrascht, dass ihr so heiß auf den schnitt seid…ich freue mich auch total darüber…aber wie gesagt…leider nein.. bitte habt verständnis für meine entscheidung!!! das war der klassische fall von zwei doofe ein gedanke ;-) 
so und jetzt sage ich : tschüss…denn heute backen wir noch alle zusammen plätzchen! das wird ein spaß….wuah! meine arme küche ;-)

liebste grüße
claudi

13 comments

Antworten

Happy zweiten Advent liebe Claudi und …
Liebste Grüße aus Lienen…
Michaela

Antworten

danke meine liebe :-*

Antworten

Deine süßen Leckereien hast du sehr hübsch verpackt!
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
Dir einen schönen 2. Advent und viel Spaß beim backen!
LG Karin

Antworten

Das schaut aber sehr schön aus Claudi! Ich bin sicher es schmeckt total lecker!! Wir haben heut Vormittag schön viele Spiele gespielt…am großen Esstisch mit Adventkranz…ja das war auch schön! Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent, viel Spaß beim backen und dir eine nicht allzu verdreckte Küche;-)) die hatte ich auch vorige Woche!

Glg Sandra

Antworten

Hallo Claudia,

auch Dir einen schönen 2. Advent … die Leckereien und Fotos sehen mal wieder wunderbar aus!!!

VLG aus Löhne

Steffi

Antworten

Glückwunsch an die Gewinnerin und deine Fotos sind so schön….sehen sehr lecker aus. Das Buch von Frau Klein ist zauberhaft…i love it

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

Antworten

Dir auch einen schönen zweiten Advent, und deine Sachen schauen (auch verpackt) wirklich lecker aus – was man so erahnen kann ;-)

lg

Cornelia

Antworten

Hallo Claudi, hast du sehr hübsch gemacht!
Wir fahren heute in die Hauptstadt zum Christkindlmarkt, dh meine Küche bleibt sauber:) Euch viel Spaß!

liebe Grüße! Daxi

Antworten

Vor vielen Jahren hatten wir in unserer Stadt ein Verpackungslädchen…..das hab ich sooooo sehr geliebt. Dieses Geschäft hätte dir gehören können…..mensch Claudi…..super schön verpackt….und der Inhalt ist auch köstlich !
Der ganze Post ist romantisch……federleicht…..obwohl schwer beladen mit Hüftgold….lach.
Sei ganz lieb gegrüßt….Yvonne

Antworten

also wenn der inhalt so sensationell schmeckt (und das tut er bestimmt), wie die verpackung aussieht, WOW ♥ wunderschön und deine bilder können sich sehen lassen!!! glg andrea

Antworten

Guten Morgen liebe Claudi,
WOW ! Ich hätte dann auch bitte Post aus deiner Küche !
Das sieht alles fantastisch aus !
Ganz herzliche Grüße, einen dicken Drücker,
Sandra :* :*

Antworten

siehste! geht doch…lach… komisch mit dem kommi!

drücker claudi

Antworten

Soooooo lecker!!! Die Plätzchen haben mir heute den Abend nach einem stressigen Unitag versüßt. <3
Liebste Grüße! Assata

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.