ui..jetzt habe ich euch aber lange warten lassen… ich hoffe, ihr seid noch da? also die gewinner hat random.org ermittelt…aber wer es ist müsst ihr schon selber schauen…gemein, gell? das laden kommentare geht jetzt wieder…nachdem mein gesamtes html zerschossen war…räusper, wenn laien am werke sind, gell? und jaaaaaa die antwortfunktion geht auch wieder…was für ein segen! diejenigen, die gewonnen haben, melden sich bitte per mail bei mir…oben rechts unter meinem bildchen..einfach anklicken…

wow…jetzt habe ich sage und schreibe 90 ebooks in den letzten 3 wochen verlost. das ist ganz schön viel denken die einen jetzt, aber für mich war es jetzt mal die möglichkeit DANKE meinen kunden zu sagen. ich distanziere mich ja schon immer bewusst von rabattschlachten! ich mag sie weder in meinem shop noch auf großen anderen plattformen. ich finde es schade, für kunden die genau einen tag vorher was gekauft haben…außerdem denke ich, dass meine preise für meine ebooks mehr als fair sind, wenn ich mir den ebook-markt so anschaue… ;-) also hoffe ich, ihr habt verständnis für meine entscheidung?! 
ja und eigentlich war noch ein schönes twin(e)book geplant, aber wie viele ja gelesen habe, verläuft mein leben 1.0 derzeit eben einfach anders…mir fehlt einfach die zeit und ruhe für ein neues ebook…zudem haben meine lieben probenäherinnen auch kurz vor weihnachten nicht wirklich die muße, etwas für mich auf herz nieren zu testen…also gibt es das schnelle weihnachtskleid eben im frühjahr!
was soll´s? aber zeigen tue ich es euch schon!! und zwar ganz bald…… ich sag nur pluma ;-)
liebste grüße und gute nacht!
claudi

EDIT:
die kommetare der verslosung findet ihr unter diesem post!
einfach „weitere“ laden drücken ;-)

stellas nähwelt, mich, anonym anja, livii, anonym birgit h., sarah n., brandmädchen, kleine fluchten, sammy abgenäht, laurelle

26 comments

Antworten

Liebe Claudia,

schaaaaade! Nicht gewonnen! Aber Sternchen vor den Augen vom Scrollen :-D

Aber: sehr nette Idee! Jetzt wissen wir alle mal, wie’s Dir immer geht,
wenn Du Dich durch die Kommentarflut klickst! ;-)

Hab‘ eine schöne Adventszeit – mit ein paar ruhigen Glücksmomenten!
Herzlichst,
Katja

Antworten

Hallo Claudia!

Wo kann ich denn nachschauen, welche Nummer mein Kommentar hatte? Vielen Dank für deine Antwort und mach weiter So. Wünsche Dir und deinen Liebsten eine schöne Adventszeit.
LG Birgit (Sirona81@gmx.de)

Antworten

Hallo, doch schau mal bitte bei der Verlosung unter Kommentaren…und klicke „zur not“ auf weitere laden ;-)

LG

Antworten

Hi, bin ja leider ein bissen sehr blond, aber wo kann man sehen welcher Name zu welcher Nummer gehört?
Ich komme immer nur auf diese Seite und finde auch den Beitrag von heute morgen nicht wieder?

LG

Monika

Antworten

oh… da bin ich aber froh, dass es nich nur mir so geht!!.. ich bin auch ein bisschen verloren und wüsste gerne wo ich nachschauen kann…. Hilfe ….
DANKE für Antwort!!!
liebe Grüsse, SAndra

Antworten

hallo, schaut mal oben im post habe ich geschrieben wie ihr dort hinkommt!
Das ist ganz einfach… ;-)

Antworten

Oh, genau einen an mir vorbei :(
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Und lustige Idee, einfach mal alle selber suchen zu lassen ;D

LG

Antworten

So sieht es aus… das ist doch nicht zu viel verlangt oder ;-)??

liebste grüße
claudi

Antworten

Hmmm irgendwie find ich es nicht… hoffe das im falle eines gewinns (wovon ich nicht ausgeh) nen bericht kommt.

Und wow 90 ebooks verlost…. das ist echt genug. Als weihnachtsgeschenk gibts 120 einkaufe oder so

Antworten

Hallo Claudi,
ich finde auch nichts,
wäre schön, wenn du im Post noch verlinken würdest,
dass man wieder zu den Kommentaren kommt.
Ich denke zwar, dass ich nicht gewonnen habe,
aber schön wäre es schon zu wissen, ob.
Liebe gRüße
Nähoma

Antworten

Leider kann man die Kommentare nur bis 200 lesen :-( Also die Nr. die drüber sind über die 200 finden sich so natürlich nicht (ich mich auch nicht).

Antworten

Schade, ich bins nicht :-( da muss ich mir wohl mal Gutscheine für deinen Shop wünschen, ist ja bald Weihnachten, gelle. Ich fands trotzdem eine saucoole Idee und freu mich für alle Gewinner ein bisschen mit.
Für alle, die hier noch rumirren: Nummern aufschreiben und grad einen post zurückgehen im Blog und dann bei den Kommentaren suchen bis man nur noch Zahlen sieht :-)
Liebe Grüße, Katharina

Antworten

Ach so, die Kommentare über 200 kann man lesen, wenn man unter dem Kommentarfeld auf : weitere laden klickt. Viel Glück beim Suchen und Finden!
Und nochmal vielen Dank für die tolle Aktion,
Katharina

Antworten

richtig ;-)

Antworten

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :) Wenn sich Nummer 375 nicht meldet, lösch doch bitte einfach die 5 weg und ich steh bereit *lach* ;)
Lg,
Josy

Antworten

Ohhhh, gewonnen *kreisch*
Das passiert mir ja echt selten :-)
Was für ein schöner Start in den Tag – Du bekommst eine mail nach dem ersten Kaffee!

LG Tina

Antworten

Schade nicht gewonnen aber Glückwunsch an die Gewinner :)

Antworten

Schade, ich finde das auch nicht:-( Der letzte Post vor diesem ist vom 28.11. Der mit dem Pailettenshirt. Naja, hab wahrscheinlich eh nicht gewonnen, aber blöd ist es trotzdem. LG Melli

Antworten

hallo, ja das ist ja auch der post ;-)

liebste grüße
claudi

Antworten

Hallo Claudia,
ich hätte ja gerne überprüft ob ich gewonnen habe (was wahrscheinlich sowieso nicht der Fall ist, aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf). Leider stürzt mein Rechner jedes Mal ab, wenn ich die Kommentare ab 200 aufwärts laden will. Naja ich gratuliere allen Gewinnern. Dir eine schöne Adventszeit.
Herzliche Grüße,
Elke

Antworten

Wow, ich habe tatsächlich gewonnen :) Ich freue mich wie verrückt! :)

Danke, liebe Claudia!

LG, Liivi

Antworten

Hallo liebe Claudia,

ich kann es kaum glauben: tataaaa, tataaa, tataaaaa

ich habe gewonnen…kreisch, hüpf, freu…

Melde mich gleich per Mail bei Dir.

Danke, Du Liebe

Birgit

Antworten

Boahhh- wie gemein. Aber sehr, sehr schlau von dir *kicher* Ich hab auch nix gewonnen außer Sternchen vor den Augen vom Scrollen und einem Grinsen im Gesicht über die Idee. Vielen Dank also und einen schönen Tag!!

Antworten

Fast gewonnen – einen daneben…. ;-)

Liebe Grüße!
claudia

Antworten

Gut, ich hab mich gefunden, noch alles wie es war, aber sicher gute Idee, sonst wird man so „faul“ Schöne Adventszeti wünscht Dir Anita

Antworten

Irgendwie komisch, meine Kommentare scheinen immer wieder zu verschwinden. Schade also – damit nicht gewonnen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.