zumindest bei mir! zur zeit lacht mich sowieso alles an, was grau und schwarz ist. ob das am herbst liegt, der frühen dunkelheit, am derzeitigen gemütszustand oder einfach nur so… ich weiß es nicht! aber mir war danach… und weil da ja demnächst die ein oder andere festlichkeit in form von weihnachten oder silvester auf uns zukommt, habe ich mich schon mal vorbereitet! so lange wollte ich schon ein glitzer-pailletten-shirt selber nähen. ich war bisher aber immer zu scheu, bzw. ich hatte respekt vor dem material…. nicht ganz ohne grund, wie ihr gleich erfahrt…

neulich habe ich bei dawanda einige pailettenreste ergattern können, denn mal ehrlich…einen ganzen meter brauche ich dann doch nicht…in verschiedenen farben…lila, braun, kupfer und diesem grau… ich hatte davon genau einen streifen…hm? eigentlich wollte ich doch einen stern…hilft nix…ich musste umdenken…manches ist so simpel…also den streifen einfach mittig eingefasst… ich habe das shirt einfach an der bruchnaht zerschnitten und dann den streifen eingesetzt! ich sag euch…das hört sich echt komisch an beim nähen… ich will es jetzt nicht weiter ausführen…naja, wenn ihr es hört, dann wisst ihr welches knacken ich meine ;-) und! bitte NIE mit der overlock drüber nähen, okay? ich habe für euch getestet und bin froh, dass sie noch geht… bei der nähmaschine habe ich eine jeansnadel genommen .. und alles war gut…
ich habe für das shirt schwarzen viskose jersey verwendet..ich finde der fällt so toll und gibt dem shirt eine gewisse „eleganz“ wenn man das so sagen darf.. und ja…sicher haben es einige bemerkt? jepp, ich durfte mir eine neue brille aussuchen.. wie auch schon diese braune, ist sie wieder von hier. das klappt wirklich immer perfekt! ich weiß, sie ist schon ziemlich groß, aber genau das wollte ich…denn beim arbeiten, gibt es für eine so stark kurzsichtige person wie mich, nicht schlimmeres als ständig die ränder im sichtfeld zu haben… außerdem trägt man doch jetzt groß, oder? 

weil mir gerade danach war, habe ich mal wieder ein bissel mit photoshop gespielt… wie man das bild  unter diesem text zum beispiel macht, das weiß ich von dem blogliebe photoshop onlinekurs. den ersten habe ich nicht mitgemacht…da hatte ich das gefühl, dass ich das schon kann, aber der zweite hat bei mir öfter mal ein wow, das wusste ich garnicht hervorgerufen! also bei 3.0 bin ich sicher wieder dabei! außerdem denke ich immer, man lernt nie aus… 
und dann habe ich noch eine überraschung für meine lieben blogleserinnen. ich habe ja letztes und vorletztes wochenende jeweils 10 x 3 Ebooks via facebook verlost… also einen gutschein für 3 ebooks… und weil ja nicht jeder meiner lieben leserinnen bei facebook ist, werde ich heute das lostöpfchen auch hier eröffnen. einfach der fairness halber! denn ich habe mich ganz bewusst GEGEN einen adventskalender bei ki-ba-doo entscheiden! ich bin da einfach ehrlich…ich habe keine zeit und auch keine lust dazu… das ist mit soviel arbeit verbunden…wow! 
das jahr war sehr anstrengend und arbeitsreich für mich, meine familie hat mich toll unterstützt, aber ich möchte jetzt mal egoistisch im dezember sein ;-) und einfach mal mehr familien-zeit haben…. was nicht heißt, dass es hier still werden wird… 
shirt: schnittmuster frau karla
stoff: viskose jersey schwarz
pailetten: via dawanda
brille: prada (thx mister spex)
coated jeans: diesel
gürtel: b.belt
nagellack: esssie / the lace is on
schuhe: hier vor ort gekauft
geheimnis der locken: hier ;-)
also, wer immer noch liest, der hüpft jetzt mal ganz flotti karotti ins lostöpfchen… hier kommen die teilnahmebedingungen:
-die teilnahme findet NUR hier via kommentar unter diesem post statt bis zum 1.12.2013 24:00 uhr
-die gewinner werden per random.org ermittelt
-doppelte kommentare werden gelöscht
-ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein
-der gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden
-der rechtsweg ist ausgeschlossen!
good luck!
es werden 10 x 3 ebooks von ki-ba-doo verlost!
liebste grüße
claudi

465 comments

Antworten

Vor so einem Material habe ich auch Respekt, genau wie vor allem anderen, was rutschig, dünn und fisselig ist. :D Das braucht sicher noch eine Weile, bis ich mich daran traue. Schade eigentlich, denn dein T-Shirt finde ich richtig toll!

Lustig, ich habe gestern noch einen Gutschein für Ebooks von dir auf meinen Wunschzettel geschrieben – vielleicht hat sich das ja dann schon erledigt…? :)

Liebe Grüße
Myriam

Antworten

Hallo
da freu ich mich, dass du auch hier eine Verlosung machst….:-) Ich liebäugel ja mit Masveja, Neo und dem TwinBook der Tunika…das wär soooo toll wenn ich die gewinnen würde! lg luise

Antworten

Ich möchte gern mitmachen bei der Verlosung. Obwohl mir selbst bei 3 Ebooks die man wählen kann, die Entscheidung echt schwer fallen würde. Denn eigentlich möcht ich alle haben *g* Und mehr Zeit zum nähen noch, aber die verlost leider niemand :)

Liebe Grüße
Rebecca

Antworten

oh super… :) dann versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf…
Deine neue Brille find ich super – nicht zu groß, sondern stylisch :) werd dann auch mal schauen, ob ich eine schöne neue Brille find.
Liebste Grüße,
Su

Antworten

Super lieben Dank für die immer-wieder-Inspiration … und die tollen Ebooks … ein Versuch ist´s wert …
LG Heidi H.

Antworten

Klasse!
Gerade gestern habe ich mir vorgenommen ein altes Shirt mit einer Pailetten-Appli aufzumotzen!
Wenn das mal keine Gedankenübertragung ist…. :) :)
Bin übrigens neu auf deiner Seite und bin jetzt schon ganz hin und weg….
Werde mir jetzt eine zweite Tasse Kaffee machen und in Ruhe weiterschmökern.
Lieben Gruss, Steffi
P.S. In den Lostopf würd ich auch gern hüpfen! ;)

Antworten

Hüpf rein ins Töpfchen.
Deine Ebooks sind sooo toll, da will man einfach mehr haben!

LG

Karin Wiesinger

karin_christian @yahoo.de

Antworten

Supi, dann versuch ichs – hab schon so viele Ebooks von Dir – im Moment näh ich grad an Malissa und bin sooo begeistert.
Herzliche Grüße
Monika

Antworten

Sieht super aus dein Shirt, auch wenn ich ja so gar kein Paillettenfan bin :P
Na, und bei der Verlosung bin ich natürlich auch gern dabei, gibt da noch ein paar ebooks, die ich brauchen könnte ;)
Alles Liebe, Mara

Antworten

Ich probiere es dann auch mal ;) 3 Ebooks wären einfach mal ein tolles Vorweihnachtsgeschenk :D
Liebste Grüße, Steffi

Antworten

Ich hüpfe auch mal mit ins Töpfchen. Vielleicht habe ich ja mal Glück!!
Lg Kristina

Antworten

Ich bin gerne dabei; -)
Janine ..;-)
Janine.luck@web.de

Antworten

Das ist ja echt supi…da hüpfe ich schnell ins Töpfchen.

LG, Simone

Antworten

Na dann probier ich auch mal mein Glück. Ich liebe deine Ebooks und die Lova ist so ein heisser Kandidat in meine SM Sammlung zu hüfen. Mach weiter so,

LG Beate

Antworten

Oh ja, ich will auch mitmachen, da gibt es noch so viele ebooks in Deinem Shop, die ich nicht habe…

Liebe Grüße,
Caro

PS: Und die Brille steht Dir total gut!

Antworten

Oh wie toll das wäre zu gewinnen und ich wüsste auch schon welche eBooks ich nehmen würde und Waaaas: Lou und Malou und Malova ich bin verzückt von den Schnitten und ich würd mich sehr sehr freuen.
Die Familienzeit sei dir gegönnt ;D

Antworten

huhu, das shirt schaut klasse aus. Vielen Dank für die Verlosung. lg
jasmin

Antworten

grandios und richtig klasse geworden … dicken Daumen hoch

l.g moni

Antworten

schwarz ist ümmer ein echter hingucker – nicht nur das kleine schwarze :0) in dein lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch sehr gern und wünsch dir jetzt schon mal eine wunderschöne erholsame familenweihnachtszeit !!!
lg von der numi

Antworten

Hallo,
Dein Shirt sieht echt klaaaaaaaaasse aus,den Schnitt habe ich auch ….also werde ich es mal versuchen und es ordentlich krachen lassen.
Natürlich auch in den Lostopf hüpf…
Lg Petra

Antworten

Oh ja, das versuche ich auf jeden Fall – ich habe da eh gerade was im Auge…. ;-)
Und ja, schwarz geht immer. Schwarz ist ganz klar mein persönliches Bunt *g*

LG Tina

Antworten

Das Shirt sieht toll aus :-) Und bei mir kann keine Overlock kaputt gehen, denn ich besitze nicht einmal eine ^^ Aber wenn mir der Weihnachtsmann eine bringen sollte, werde ich daran bestimmt denken ;-)
Ansonsten ist natürlich auch deine Verlosung toll und ich hüpfe ganz schnell dazu :-)
LG

Antworten

Och, das ein oder andere E-Book könnte ich ja auch noch brauchen…also nix wie rein ins Lostöpfchen.
LG Andrea

Antworten

Da hüpf ich doch auch gleich rein.
Das Shirt ist sehr toll, würde mir auch gefallen. :)

Viele Grüße

Antworten

Tolles Shirt.. Glaub, an das Material trau ich mich noch nicht!?

Mache natürlich auch gern bei Deiner Verlosung mit :-)

LG
Nancy (nancy.dicken@gmx.de)

Antworten

shirt und brille mal wieder der knaller liebe claudi ♥ und das knack ojeeee, was für ein glück, dass sie noch funktioniert!!
glg andrea

Antworten

Oh das finde ich toll und hüpf mal ganz schnell in den Lostopf. ebooks kann man nie genug haben ;) LG Melli

mel.rothe@freenet.de

Antworten

Supertolle Verlosung!!! Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf, denn Deine Schnitte sind perfekt zu nähen! Ich bin begeistert und wüßte noch so einige Schnitte die ich haben muß! Lg Tanja

Antworten

Da mach ich doch gerne mit… noch habe ich nicht alle ebooks von dir zusammen! :D
dir und deiner familie auf jeden fall eine schöne und entspannte adventszeit!
kleine-lena@gmx.de

Antworten

Dann hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf!
Ein tolles Glitzershirt hast du da genäht! Vielleicht mach ich das auch noch irgendwann….

Herzliche Grüße,
Anja

anja.schroecker (at) gmx.de

Antworten

Hmmm…mein erster Kommentar ist wohl irgendwie verloren gegangen. Also sorry, falls doch noch einer auftaucht! Wollte auf jeden Fall mit in den Lostopf hüpfen – tolle Verlosung!! Und ich finde dein shirt echt supi – ich lieeebe Glitzer
LG, Natascha

Antworten

Da versuch ich mein Glück doch gleich nochmal hier! Irgendwann muss es doch klappen! :)
LG, Tamara

Antworten

Oooh, da versuche ich natürlich auch mein Glück… :)
Das Knacken an der Overlock, das tut schon beim Lesen in den Ohren weh *aua*, trotzdem: dein Ergebnis ist super! :)
LG, Heike

Antworten

Hallo Frau Liebstes, da haben Sie sich aber sehr schick gemacht. Ich hätte das Geräusch beim Nähen schon mal gerne gehört. Plumps!!! Das war das Geräusch beim „In-den-Lostopf-springen“! ;)

LG Silke

Antworten

*hüüüüüüüpf* bin auch dabei und wünsch mir selber mal ganz viel Glück!!! Und Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit :-)
LG Andra

Antworten

das Shirt ist super ♥ , Bei der Verlosung versuch ich auch mal mein Glück
Liebe grüße, Silvy
zessinsmum(at)gmx-topmail(punkt)de

Antworten

Wow, sieht super aus!!! Normalerweise stehe ich nicht so auf dieses Glitzergedöns, aber so ein schlichter Streifen wirkt echt elegant, steht dir gut!
Und die Chance hier nutze ich natürlich auch! Ich wüsst da ja schon so einiges, das mir die Adventszeit versüßen würde *g*
Lg und alles Liebe,
Josy

Antworten

Haha, na dann hüpf ich mal „lotti karotti“. :D
Dein Tshirt mit den Pailletten sieht einfach mega toll und hübsch aus! Da schreit alles in mir „sofort nachmachen!“ aber ob ich mich da ran traue…? Vielleicht nächstest Jahr.

Antworten

Tolles Shirt!! Gefällt mir sehr gut!!
Die Brille ist echt cool!! Steht dir gut!!
Und jetzt hüpf ich in den Lostopf!!
LG
Sandra

Antworten

Oh toll, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich liebe Deine Schnitte, Deine Ideen ach irgendwie alles :-)

Liebe Grüße
Anna

Antworten

Wow, liebe Claudia, die Brille steht Dir echt supergut!!
Das Shirt sieht auch klasse aus, ich würde mich an die Pailletten nicht rantrauen. Tja,…und um meine Kibadoo-Schnittmuster-Sammlung zu vervollständigen, würde ich gerne bei Deiner Verlosung mitmachen ;
LG Nicole

Antworten

Wow, das Shirt gefällt mir. Ich hätte Respekt vor dem Nähen gehabt.
Und wenn ich schon mal hier bin, hüpfe ich gleich mit ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG Manuela

Antworten

Tolles Shirt. Das mit dem Pailettenstoff muss ich mir mal merken. Die Idee ist toll. Und natürlich hopse ich sehr gerne in das Lostöpfchen und mach es mir dort mal gemütlich :-)
Liebe Grüße,
Marie

Antworten

Ein superschönes einfach-geniales Shirt! Ich freu mich auf die Verlosng und mach gerne mit.
LG Claudia

Antworten

Cooles Shirt und die Brille sieht auch gut aus. :-) Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
LG Marietta

Antworten

Oh,sehr schönes Shirt..ich finde es passt perfekt zu Silvester :)

Ich hüpfe nun auch mal ins Lostöpfchen..vll hab ich ja auch mal Glück..wer weiß :)

Lg Sanny

Antworten

Wie immer ganz tolle Fotos! Ich lese deinen Blog so gern :) großes Kompliment an dieser Stelle.
Das Pailettenshirt sieht total Klasse aus! Da hat sich das knacken ja gelohnt :)

In den Lostopf hüpfe ich seeeehr gern! Danke dafür!
LG
Katja

Antworten

Ich liebe Verlosungen und bin gerne dabei!
Vielleicht ist mir das Glück ja hold.
Liebe Grüße
Eulelia’s

Antworten

Na dann mach ich mal flottikarotti mit und wünsche dir im Dezember eine schöne Familienzeit!! Liebste Grüße Franny

Antworten

Wow, das Shirt ist der Hammer!! Ein Traum, das muß ich unbedingt probieren! :) Also ich springe super gerne in den Lostopf!!
Klem
Alice

Antworten

Was für tolle Fotos!
Und Deine Schnttmuster gehören zu meinen Lieblingen. alles passt beim kleben wie Ar**** auf Eimer und die Teile haben eine gute Passform, ganz zu schweigen von den tollen Erklärungen dazu :-)
Weiter so!!!!!!!
LG Tina

Antworten

WOW!! Das Shirt ist mega!! Gefällt mir sooo gut, das MUSS ich nachnähen ;)
Und DANKE, dass du uns facebooklosen auch Gewinnchancen schenkst <3<3
Beste Grüße
Esther

Antworten

flotti karotti reingehuepft!
echt schönes shirt.
LG Andrea

Antworten

sehr hübsch und tolle fotos!
beim gewinnspiel mach ich auch gern mit ;)
liebe grüße
betty5@gmx.at

Antworten

Das Shirt ist der Knaller ♥ Bis jetzt hab ich mich auch noch nicht rangetraut an Pailettenstoff …
Ich würde mich sehr über einen der 10 Ebookgutscheine freuen, dann würd ich endlich mal auf meiner „to-sew-Liste“ vorankommen und ein Mama-Tochter-Outfit nähen ♥.

Dann hoffe ich mal auf mein Glück und wünsche dir eine tolle Adventszeit.

LG
Sabrina

Antworten

Hallo!
Das Shirt ist toll!
Vielleicht hab ich ein bißchen Glück!!!
LG Carmen

Antworten

Na, als Nichtfacebookerin freue ich mich jetzt besonders!
Und am liebsten möchte ich das Shirt gleich nachmachen…
Liebe Grüße
CLaudia M.

Antworten

da will ich doch auch mal gewinnen ;)

Antworten

So dann werd ich mein Glück auch mal versuchen….und sage schon einmal danke und auch das das Shirt der Knaller ist.

Glg Steffi

Antworten

Ich kipp vom Stuhl, man siehst du klasse aus und auch noch dieser Lieblingstuhl im Hintergrund :)
hG Melanie

Antworten

Na dann spring ich mal ganz fröhlich ins Lostöpfchen! Plums!

Schöne Adventszeit wünscht Silja

Antworten

so ein schönes Shirt,respekt !
Und ja, dieses erschreckende Geräusch beim nähen durfte ich auch schon mal kennen lernen, gruselig :-) Sehr gerne setzte ich mich mit dazu in deinen Lostopf.
Liebe Grüße Ina

Antworten

Vielen Dank für deine tolle Verlosung!
Da hüp ich gleich mal mit …….
Dein Shirt sieht wirklich klasse aus, hab mir gerade ein paar Pailettenstreifen zugelegt und wollte es eigentlich mit Schulterpassen versuchen, aber dein Streifen gefällt mir auch sehr gut….na mal sehen.
Liebe Grüße
Elli (elisabeth.richter@gmx.at)

Antworten

Die Qualen von dir und deiner Nähmaschine Haben sich gelohnt. Dein Shirt ist klasse geworden.
Ich bin erst vor kurzen auf deinen Blog gestoßen und bin ganz angetan von deinen Sachen und liebäugel mit deinen Ebooks für mich und die Kinder.
Da hüpfe ich doch gerne schnell in den Lostopf! ;-))
Grüße Mel

Antworten

Hi, endlich ohne FB. Ich liebe deinen Westen schnitt.
Liebe Grüße
Natascha
(n.prodoehl8@web.de)

Antworten

Hallo Claudia!
Da probiert ich gern nochmal mein Glück!!!

Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Wow! Ein tolles Outfit hast du da geschneidert!
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
LG Astrid

Antworten

Hei so toll dein Shirt. Meine Festtagsgarderobe hab ich auch schon im Kopf…die letzte Verlosung habe ich verpasst. Dann versuch ich es hier noch einmal…Liebe Grüsse Daniela

Antworten

jaaaa ich will :-)

Antworten

Ui, ich versuch’s mal :)
Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Natalie

Antworten

Juhu, ich mach auch mit! Deine Juniz hab ich ja schon erfolgreich fertig gestellt :-)
http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2013/11/collegetasche-juniz.html

(falls du übrigens dafür ne Pinnwand bei Pinterest hast, würd ich mich sehr freuen, darauf zu landen!)

Antworten

Das ist ja toll, dass auch Nicht-Facebookerinnen wie ich hier in den Lostopf hüpfen können! :)

Hiermit getan!

LG Angela

Antworten

Wunderschönes Oberteil! Respekt!

Antworten

tolles Shirt und auch tolle Brille…

lg Mandy

Antworten

Da bin ich doch sofort dabei und versuche mein Glück. Recht hast du, geniesse die Weihnachtszeit mit deiner Familie.
LG Igelchen

Antworten

uii, da versuche ich auch nochmal schnell mein glück!
ich bin noch nicht 18, habe aber das einverständnis meiner eltern.
liebste grüße
ANNi

Antworten

Ja, ja, ja – ich will auch in den Lostopf! :-)

Ich weiß zwar gerade nicht, welches Ebook von dir ich noch NICHT habe, aber ich finde bestimmt noch eins… Hihi!

Zu deinem Outfit fällt mir gerade spontan nur eins ein: WOW (und zwar in gaaaanz großen Buchstaben)!

Shirt, Hose, Schuhe, Brille – die ganze Frau Liebstes ist ein einziger Hingucker! ♥

Und was das andere angeht, schön langsam machen und die Adventszeit genießen – vielleicht komme ich dann auch wieder mit dem Nähen hinterher… *g*

Liebe Grüße

Sabine

Antworten

tolle Brille … ich bin auch so ein blindes Hendl ;-)
und e-Books könnt ich auch immer brauchen …
Lg,
Waltraud

Antworten

Hüpf und ab ins Lostöpfchen!!!

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

Antworten

Lostopf auf, Conny rein und schnell wieder zu! Haaaaaalt eine Portion Glück bitte auch noch. Daumen sind gedrückt. Freu! Auf meiner Wunschliste stehen nämlich noch ein paar deiner Ebooks! :o)

Antworten

Ich glaube, zum Glück habe ich noch nicht alle deine E-Books gekauft :-)
Was dein Shirt angeht, es ist dir sehr gut gelungen, auch wenn ich keine Freundin von Pailletten oder alles was bling-bling macht, aber es sieht einfach sehr schön aus!
Liebe Grüße
Ines

Antworten

Dann versuche ich auch mal mein Glück *hüpf* :)

Antworten

Haha, aber sowas von flotti karotti!! ;)
Boah, was würde ich mich freuen!!
Viele liebe Grüße
Kerstin

Antworten

So einfach und doch so schnieke! Hüpfe dann auch mal in den Lostopf ;)

Antworten

Uuuuunnnnddddd dabei :) Ich nähe seit neustem sooo gerne nach ebooks! Deshalb her damit ;)

Antworten

Hallo Claudi,
also das vorletzte Foto finde ich auch echt wow. Ich finde ja das durch die Bearbeitung dein Gitzershirt noch mehr funkelt.
Jetzt hüpf ich aber auch noch schnell in den Lostopf. :)
Liebe Grüße – anna

Antworten

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit.
Liebste Grüße Susanne

Antworten

Ach,was für ein toller Post mit klasse Bildern!!An Pailletten traue ich mich ja(bis jetzt) auch nicht …hm…ich werde nochmal neu darüber nachdenken,dein T-Shirt ist echt so schön!!und obwohl ich ja schon einmal Glück bei dir hatte,ich darfs es doch trotzdem nochmal versuchen,oder? Ich hätte nämlich noch mehr Wünsche bei deinen ebooks:-) ..äh,und danach verlost du bitte mal eine Woche frei für mich,damit ich das dann auch alles mal nähen kann!Das wäre klasse!!Liebe Grüße Tanja

Antworten

Die neue Brille steht dir super. Und das Shirt ist auch total klasse. Pailletten – davon lass ich nach deiner Erfahrung lieber mal die Finger.

Liebe Grüße
Blue

Antworten

Du hüpf ich doch mit rein, deine e Books sind nämlich alle toll:-)
Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent!!!
LG Laura
Laura.schurm (at) web.de

Antworten

Superschönes Shirt! Ich hüpf mal schnell noch in den Lostopf – vielleicht klappt es ja diesmal. ;-)
Lieben Gruß
Conny
cornelia.grage@yahoo.de

Antworten

Hallöchen, tolle Verlosung ! Hoffentlich habe ich Glück!
Finde ich übrigens sehr gut, dass Du mal egoistisch sein möchtest – ist man als berufstätige Mutter viieeeel zu selten!

Antworten

Der absolute Hingucker! WOW
LG
Pam

Antworten

Das Pailettenshirt sieht super aus und dazu noch die neue Brille *wow*
Wünsch Dir eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße
Alex

alexandra.gaessler(ät)web.de

Antworten

Das ist sooooo cool :) ich habe mir Paillettenstoffe vor Jahren aus Israel mitgebracht und seitdem warten sie vor sich hin. Immer wenn ich sie sah, dachte ich ‚wäre ja mal schön was damit zu machen‘, aber rangetraut habe ich mich nicht. ABer nun werde ich mal loslegen *freu*
Und da wäre es ja großartig gleich 3 Workbooks von dir zu gewinnen!!!
Ach ja, tolle Brille, gefällt mir richtig gut an dir.
Lieben Gruß & schöne Adventszeit
Anja
(anja.merk@googlemail.com)

Antworten

Pailettenstoffe erinnern mich immer an meine Lehrzeit als ich ein ganzes Kleid daraus machen musste

Antworten

Hallo als ich muß schon sagen top top top, das würde ich auch gleich anziehen. Deine neue Brille steht Dir auch super, ich brauch auch leider jetzt eine aber da weiß ich ja wo ich mich hinwenden kann.
LG Nadine
Nadine-Respondek@gmx.de

Antworten

Da mach ich doch auch sehr gerne mit! Deine Ebooks sind echt toll und ich würd mich freuen, wenn Zuwachs käme ;-)!
Lg, Gudrun
oanzlstickl@gmail.com

Antworten

Superschickes Outfit. ������
GglG Heike

Antworten

Claudi, das Shirt ist wirklich sehr edel geworden!

Und ja, es klinvgt wirklich grauselig, wenn man da so drüber näht, hab meiner Tochter eine Meerjungfrauenpüppi genäht mitz Paillettenschwanz…

So, jetzt hüpf ich noch ins Töpfchen.

Liebe Grüße
Grit

Antworten

Hallo, das finde ich SUPER, diese Verlosung so abseits von Facebook, wo ich doch dort so gar nicht vertreten bin. Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße! Steffi

Antworten

Liebste Claudi,
super – Dein Shirt ♥ steht Dir ausgezeichnet….
Ich mach‘ da gerne mit, weil ich echt schon was im Auge habe, was ich mir dann aussuchen würde, darf man aussuchen oder suchst Du aus?
Ganz viele liebe Grüße und genieße den Dezember ♥
Silke

Antworten

Ja, dann hüpfe ich mal flotti karotti ins Lostöpfchen…
Liebe Grüße
Natalja

Antworten

Ich hüpf dann auch noch schnell mit rein in die Verlosung
Würde mich super freuen auf eins deiner E-books :-))
Liebe Grüße,
Angie

Antworten

Toller Look ! Sowieso immer, aber heute ganz besonders.
Beim Stichwort“ Pailletten“ geht bei mir eigentlich immer eine ganz fiese Schublade im Kopf auf (grausel), aber Dein Shirt – RESPEKT !
Ich muss wohl ne neue Schublade einführen *notier*

So und nun reih ich mich mal in die endlose Schlange der potenziellen Gewinner mit ein und warte ganz geduldig (haha), was passiert.

LG & eine schöne (Vor)Weihnachtszeit
Jana

Antworten

Huhu =)
Ich finde Dein Shirt und die Brille klasse. Hut ab vor dem vernähen des flutschiwutschi viskose Jersey, er und ich mögen uns nicht so besonders. ;)
Vielen lieben Dank für die Verlosung… Ich habe zwar schon einige von Deinen Schnittmustern, aber nächstes Jahr schlüpft meine kleine Bauchmaus und da ich bisher in einem Männerhaushalt ;) lebe, mangelt es nu doch an hübschen Kleidchen, Tuniken……. =)
Da hüpfe ich doch mal mit Anlauf ins Lostöpfchen….
Liebe Grüße
Ariane

Antworten

hüpfe auch mal rein
lg magda

Antworten

Na, dann hüpf ich doch auch mal hier in den Lostopf, im letzten hatte ich leider kein Glück.
Das mit der ruhigen Adventszeit kann ich sehr gut verstehen!

Also, dir eine ruhige Zeit mit deiner Familie!

Liebe Grüße
Annette

Antworten

Shirt und Brille stehen Dir ausgezeichnet!!! Sieht total edel aus. An Paillettenstoff hab ich mich bisher auch nicht rangetraut… aber Dein Ergebnis ermutigt.

LG Nadine

Antworten

Hallo Claudi ‚
ich finde, dass du es dir mehr als verdient hast-und deine Familie auch- die Weihnachtszeit im kreise deiner Liebsten zu verbringen!
Deine Ebooks Sind der Knaller und kosten sicher viel Mühe und Zeit!
Ganz abgesehen von deinem immer schön gepflegten Blog…

Ich hüpfen mit in das riesen Los-Faß) denn von Töpfchen kann man bei der lange an Kommentaren wohl kaum noch sprechen ;–)

ganz liebe Grüße
Sabrina von Grünstich

Antworten

Das Shirt sieht super aus!! Richtig schick. :-) Die Idee, vorne in den Bruch einfach einen anderen Streifen zu fassen, ist so einfach, aber so effektvoll! Und deine Brille steht dir auch ganz hervorragend! :-)

Danke für die neue Verlosung! Ich versuche mein Glück noch mal und werde nachher mal meinen MaLOVA-Schnitt fertig kleben. Die Stoffe dafür sind inzwischen alle eingetroffen.

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Hallo…. ich find die Brille gut! Am Anfang muss man sich ja immer dran gewöhnen (mir steht auch eine neue bevor…)
Über ein eBook würde ich mich auch seeehr freuen, dehalb mach ich mit!
Liebe Grüße von Hanna

Antworten

Ein wunderschönes Shirt fantastisch in Szene gesetzt! Toll! Hab mir heute auch Paillettenband gekauft für ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter….bin auch mal gespannt, wie ich das dran bekomme!
LG
Nicole

Antworten

Hej Claudia,

ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und genieß deine Familie! Ich hab auch vor das zu tun, wenn ich irgendwann zwischen Nikolausturnen und Weihnachtsfeier und Plätzchenbacken mal dazu komme. Aber egal: Brille und Shirt stehen dir super und weil ich deine Schnitte eh gern mag, hüpf ich doch einfach mal in den Lostopf.

Alles Liebe, Alma (sendita ät gmx.de)

Antworten

Die Brille steht dir gut und auch das Shirt sieht toll aus….danke fürs testen mit dem nähen…..zwinker. Das mit der familienadeventszeit kann ich gut verstehen, das ist genau richtig. Ich hüpf mal schnell in den Lostopf und drück die Daumen. Bella

Antworten

Hallo Claudia,

dein Shirt sieht echt toll aus, schlicht und elegant. Da ich auch zu den Nicht-Facebookern gehöre, versuche ich gerne mein Glück hier um in den Lostopf zu hüpfen.

Ich wünsche dir eine schöne und einigermaßen ruhige Adventszeit und hoffe du kannst die Familienzeit gut nutzen und genießen.

Viele Grüße,
Muria (muria218[ät]gmail.com)

Antworten

Dein Glitzershirt sieht super aus! Ich habe hier auch noch Viscosejersey in schwarz liegen. Ich glaube, den muß ich morgen unbedingt anschneiden ;)))
Ich hüpfe mal schnell noch in den Lostopf!
Liebe Grüße
Doro

Antworten

Whoaa…Stylisch!! Beides, Brille und Shirt finde ich total gut! Ich nehme dann mal Anlauf für das Lostöpfchen*g* Lieben Dank und Gruß von Silvia

Antworten

Also ich finde die Brille nicht zu groß. Das Shirt ist einfach super aber an Pailletten werde ich mich trotzdem nicht versuchen ;-). Und recht hast du – Adventszeit ist Familienzeit!
Vielen dank das du auch an nicht „Facebooker“ denkst.
LG Janine

Antworten

Das Shirt schaut mega toll aus. Damit bist du bestimmt DER Hingucker bei den jetzt kommenden Feierlichkeiten!

Der eBook-Gutschein wäre toll! Mal schaun, ob das Glück auf meiner Seite ist-

Liebe Grüße
Maria
m.montaperti@gmx.de

Antworten

Ich werde mein Glück auch versuchen und in den Lostopf hüpfen!
Liebe Grüße
Angela

Antworten

Ich bin begeistert von deiner Verlosung! Sieht toll aus mit den Pailetten. Soooo kreativ…
Philine

Antworten

Ich habe noch gar kein Ebook von dir….da wirds ja mal Zeit ;)

Liebste Grüße!

Antworten

…. da möchte ich doch auch gern mitmachen…
mir fehlt gerade was neues zum wieder Anfangen können….
ich wünsche dir und deiner Familie ein schöne “ kreative :-) “ Adventszeit.
Lieben Gruß Kerstin

Antworten

Hallo!

Tolles Shirt und schöne Brille! Und ein Gewinnspiel für die Nicht-Facebookler ist auch sehr schön :-)
Ich hüpf dann doch mal gerne mit in den Lostopf!

LG Sandra

Antworten

oh wie toll – ich versuche gerne mein Glück!

LG,
Kerstin

Antworten

Tolles Shirt!
Ich hüpfe auch mal ins den Lostopf!
Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit!
Viktoria

Antworten

Oh wie schön, da hüpf ich in den Lostopf!

Antworten

coole Tasche,
cooles Shirt – ich stell mir das Geräusch lieber mal nicht vor…
coole Fotos
cooler Stuhl im Hintergrund
und cooles Gewinnspiel

recht hast du, Adventzeit ist doch Familienzeit und die sollte man auch genießen
ich würde mich extrem über den Gewinn freuen, und wüßte auch schon welchen eBooks ich mir unter den Baum legen würde.

Wünsche dir noch eine schöne Adventzeit und bin schon gespannt was es geben wird, wenn es nicht ruhig bei dir weitergeht

lg dodo

Antworten

AAAAHHH- da probier ich auch mal mein Glück :-) ich bzw besser wir (kleintochter und kleinmama;-) lieben deine ebooks, ein „paar“ fehlen noch:-)
glg kathrin L.

Antworten

Tolles Shirt! Ich hab meinen Pailettenstern von Hand aufgenäht, hab mich nicht getraut….
Und ins lostöpfchen hüpf ich noch so gerne!

Antworten

das lass ich mir nicht 2x sagen und hüpf auch noch mit rein ins Lostöpfchen. Die ENtscheidung bei all den tollen e-books von dIr wird zwar schwerfallen, aber egal was, es ist immer ein Volltreffer!

Danke für die Chance zum Mitmachen.

LG Sarah

Antworten

Oh, da versuch ich doch mal mein Glück…

Liebe GRüße
susanne

Antworten

Och, wie schön. Da mache ich doch mal gerne mit. Ich finde dein foto mit der brille ganz toll, das mal nebenbei. und bin mit einem los dabei. Viele Grüße von
Claudia

Antworten

Toll, bin dabei. Danke und liebe grüsse Anita

Antworten

Ich habe zwar schon so einige Schnitte von dir, aber ja, es fehlen auch noch einige. Da versuche ich doch mal mein Glück!!! Und hey, es wäre doch auch langweilig, wenn jeder einen Adventskalender hätte, oder? ;-)
Einen ruhigen Dezember und GLG
Claudia

Antworten

*hüpf*
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle und nicht zu stressige Adventszeit!
Tolles Shirt!!!

Antworten

Wow, jetzt brauche ich auch Pailetten! Richtig, richtig schick! Und deine Brille auch, die durften wir ja schon auf Instagram bewundern!

Und gewinnen würde ich natürlich auch gerne :)
Liebe Grüße,
Marina

Antworten

Oh wie toll…eine Verlosung! Da bin ich doch auch sehr gerne dabei :-)
Ich besitze schon ein paar deiner E-books und würde mich natürlich riesig darüber freun, wenn noch ein paar hinzu kämen :-)
Viele liebe Grüße,
Julia

Antworten

Ein edles Teil – genau richtig für die kommenden Wochen ! Sollte mir das Losglück hold sein, wird die Wahl zwar schwer *g* , aber ich hüpfe trotzdem liebend gern.

LG Barbara

Antworten

jetzt wollte ich nur mal ganz schnell einen kommentar zu diesem tollen shirt abgeben und mußte ganz schön weit nach unten scrollen…das knack hat sich gelohnt, das shirt ist so schön und ergibt ein super outfit!!!
glg teresa

Antworten

Bis zum Ende lesen lohnt sich! :)) Hüpfe mit ins Töpfchen.
Liebe Grüße!!

Antworten

ich hüpf dann auch mal eben in den lostopf. ich liebe deine ebooks und finde dein outfit unglaublich toll. ich sollte wohl auch mal mich mutig in die glitzerwelt der pailetten werfen…lg

Antworten

1.) Das Shirt sieht superedelklasse aus!
2.) Die Brille steht dir auch super!!!
3.) Danke für die Verlosung!
4.) Das unscharfe Bild mit der Brille ist einfach wow!!!
5.) Ich spring natürlich gern in den Lostopf!!!
6.) Eine schöne, ruhige, besinnliche Adventszeit!
Lieben Gruß von der
Elli

Antworten

Hüpf. Und dir eine ruhige, schöne weissweihnachtliche Adventszeit.

Antworten

Wahnsinns Shirt! Schade, dass ich grad meine paar Paillettenreste meiner Nichte zum zerschnippeln gegeben hab. Die hat sich allerdings über das Bling-Bling mächtig gefreut.
Deine Ebooks sind natürlich auch super (mein liebling ist das Top) und ich würd mich wahnsinnig freuen weitere ausprobieren zu dürfen. Hopp, rein in den Lostopf….
Liebe Grüße
Nicola

Antworten

Ich hüpfe auch mit in den Lostopf :) vielen Dank-und die Brille sieht stark aus :) (Falls ich gewinne: turtle_3101@web.de ) Liebe Grüße und eine schöne weihnachtliche Zeit! Deirdre

Antworten

Da freu ich mich aber über Deine Verlosung und hüpf hinein … ins Lostöpfchen… :0)
Eine schöne vorweihnachtliche Zeit mit der Familie wünsche ich Dir… Liebe Grüße Doris

Antworten

Wie gern würd ich auch mal gewinnen….:-) ( kl_loewin@t-online.de)
Lieben Gruß Maren

Antworten

Da hüpfe ich doch auch mal ins den Lostopf.
Dein Shirt sieht super aus!
LG Heike

Antworten

Oh, wow……
Toller Post (so ein Photoshop-Kurs wäre mal was für mich)….., wunderschöne Brille (wäre auch was für mich….) tolles Shirt (das ist dann eher nichts für mich ;-)…) und tolle Verlosung (habe ich doch dank deinen Schnittmustern nach Jahrzehnten wieder mal etwas für mich genäht – und trage es auch….).
Eine wirklich schöne Adventszeit wünsch dir
Martina

Antworten

In das Töpfchen hüpfe ich doch sehr gerne!! Ich komme auch immer wieder auf schwarz und grau zurück, warum weiß ich auch, aber ich kann nichts dagegen machen… Will ichauch gar nicht…
Vielen Dank für die Verlosung und ich Drücke allen die Daumen!
Liebe Grüße!
Doro

Antworten

Also ehrlich, deine Verlosung ist mit 1000 mal lieber als der 100. Adventkalender. Ich liebe Adventkalender – aber die liebe Zeit…
* hüpf* Sitz im Lostopf und bin glüclich, danke!

Antworten

Da ich Deine eBooks liebe hüpf‘ ich auch gerne noch ins Töpfchen :0)
Dein Shirt ist toll, auch wenn die Pailetten eher bei der jungen Dame des Hauses angesagt sind;0)

Liebe Grüße Nadja

Antworten

Toll, so ein Shirt würde mir auch gefallen…
In den Lostopf hüpfe ich ganz schnell hinein, denn ich mag nicht nur deine Ideen, sondern auch deine Schnitte.
Liebe Grüße
Svenja
svenja.redlich(at)gmx.net

Antworten

Super, da bin ich dabei. Ich habe schon einige Schnittmuster von dir und bin immer schwer begeistert, deshalb gerne mehr…

Liebe Grüße und einen schönen Advent
Kirsten

Kirstenhuschka@gmx.de

Antworten

Na das wird doch wieder ein kuschlig warmer Lostopf bei so vielen Kommentaren, macht nix, bei der Kälte draußen, kuschel ich mich gern mit rein :-)
Liebe Grüße, Katharina

Antworten

Ich finde die Brille sexy. ;)
Tolles Shirt ist das außerdem.
Ich will auch schon lang mal dran, and die guten Pailetten… Hab mich aber auch noch nicht getraut. Sollte ich vielleicht mal ändern. :)

Sehr, sehr gerne gewönne ich. ;)

Antworten

Schick, schicker, Frau Liebstes im Paillettenshirt.
Es sieht toll aus, gerade wegen dem schmalen Streifen.
Über dein Gewinnspiel freue ich mich riesig, denn auch ich bin ohne facebook.
Dann drücke ich mir mal die Daumen und wünsche dir einen schönen ersten Advent.
LG aus Si,
Britta

kutti.75 ad gmx.de

Antworten

Ich möchte nicht in den Lostopf,aber will nicht verpassen Dir zu sagen,daß Du einfach nur toll aussiehst!
Wahnsinn die Frau!!!
Viele liebe Grüße
Simone

Antworten

Das Shirt sieht Hammer aus! Ich wollte mir heuer kein Weihnachtsoutfit nähen aber wenns mit so einfachen Mitteln so ein tolles Ergebnis gibt, überleg ich mir das nochmal!
In den Lostopf spring ich auch gerne mit hinein!
glg Sarah

Antworten

Super tolles Teil!!! Das ist ja schon was für unter‘m Tannenbaum oder für die Sylvester Party – echt cool. Und da ich nach deinen E-Books ja eh SÜCHTIG bin muss ich natürlich in den Lostopf hüpfen und hoffen. Liebe Grüße und DANKE für dieses schöne giveaway Anja

Antworten

oh ich glaub sowas näh ich nie.. hab ich zu viel Respekt vor…
ich hüpf mal mit in den Lostopf^^ ich hab zwar schon fast alle ebooks von dir, die mich interessieren aber mehr kann ja nie schaden :)

Antworten

Das Shirt sieht richtig Edel aus und auch Deine neue Brille ist klasse.
In den Lostopf hüpfe auch ich gerne rein.
Viele Grüße
Elke (drei.klang@gmx.de)

Antworten

Hallo!
Cooles Shirt und die Brille passt auch, finde ich.
Über E-Books von dir würd ich mich meeega freuen.
Also hüpf ich ins Töpfchen.
LG Heike
heike ät familie-baranowski punkt de

Antworten

Hallo Claudia!
Schönes Shirt – an Pailetten habe ich mich noch nicht getraut!! Da probiert ich gern mal mein Glück bei Deiner Verlosung!!!

Liebe Grüße
Bettina.Wittek@gmx.de

Antworten

HAMMER Claudia!! So schick alles an dir, Shirt und diese Brille, toll! Das bearbeitete Bild ist wunderschön und ich hüpf zu guter Letzt noch in den Lostopf!

Antworten

Schönes Shirt! Ich versuch mein Glück und wünsch dir und deiner Familie schöne Feiertage!
Ich bin auf dein 2014 gespannt!
LG
Vanessa

Antworten

Ich finde du machst da genau richtig im Dezember an dich und deine Familie zu denken! Verlosen kann man ja wirklich jederzeit im Jahr ;-)
Lg Caro

Antworten

Oh, da mache ich doch gerne mit! … und Respekt! Das Shirt sieht super aus! Als ich den Beitrag zu lesen begann, dachte ich erst mal an ein Shirt komplett aus Pailletten – außer vielleicht die Arme und dachte: „Oh weh!“ Aber mit diesem Streifen (darauf muss man erst mal kommen) sieht das echt brilliant aus. Das würde sogar ICH anziehen.
Liebe Grüße!
Jenny

Antworten

*hüpf*
ja, ja, die Pailetten. Liegen hier auch noch parat. Danke für den Hinweis für die Ovi!

LG Simone

Antworten

Sehr elegant :-) Ich mag mir das Geräusch der Ovi gar nicht erst vorstellen, da zieht sich alles bei mir zusammen…aber sehr nett von dir, dass du das für uns getestet hast ;-)
Dass du keine Lust auf Adventskalender hast, kann ich gut verstehen. Bei mir ist momentan auch die Luft raus und ich hab in diesem Jahr kein eines Ebook herausgebracht (habe es auch nicht vor, hehe). Die Adventszeit ist eben für die Familie da und nicht für die liebe Leserschaft. An der Verlosung nehme ich gerne teil und wünsche dir einen schönen ersten Advent am Sonntag! LG Vanessa

Antworten

Jippie da muss ich doch mein Glück auch nochmal versuchen, bei so einer tollen Verlosung! Danke dafür und liebe Grüße!
Carolin

cusydlik (at) web.de

Antworten

Hallo, eine tolle Verlosung.
Das wäre ja ein tolles Adventsgeschenk.
Ich versuche mein Glück.
Liebe grüße
Silke
sileicherätweb.de

Antworten

Ein sehr schönes Shirt hast du dir da gezaubert!
Ich möchte mein Glück auch versuchen und springe in den lostopf!
Meine Email Adresse lautet : anja82@gmx.net
Liebe Grüße!

Antworten

Das Top ist ja der Knaller! Und die Palietten! Ein Traum!
Und das du hier auch noch mal eine Verlosung ma hat ist natürlich auch klasse von dir!
Mach weiter so!
Liebe Grüße!
Uta

Antworten

Oh wie lieb von Dir auch an die nicht Facebooker unter uns zu denken, DANKE!

LG Sabrina

Antworten

Hallo liebe Claudia,

ich kann Dich sooo gut verstehen! Du hast Dir eine ruhigere Zeit im Dezember mehr als verdient.

Ich danke Dir für unzählige Inspirationen in diesem Jahr. Ich habe schon so viel von Dir gelernt.

Und jetzt mache ich auch bei der Verlosung mit.

Alles Liebe
Birgit (heinrich-b40@web.de)

Antworten

Coole Brille, cooles Shirt, cooler Gewinn – coole Frau!

Ich hüpfe gerne mit rein in den Lostopf und wünsche schonmal einen entspannten Advent!

Liebe Grüße
claudia

Antworten

da mach ich doch mal mit, und hüpf
lg
Ina

Antworten

Du siehst so toll aus in deinem neuen Shirt und die Brille steht dir super!
Danke für die tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück…

Liebe Grüße
Karin

Antworten

Boah, toll, da hüpf ich auch mal in den Topf :)

Milo ohne Blog

PS: Mega Shirt! Den Streifen find ich noch viel cooler als nen Stern. Menno, wieder angefixt ;)

Antworten

Hallo, vielen Dank für die verlosung. Da springe ich doch auch noch in das Lostöpfchen.
LG Christa
christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

Antworten

Ich finde ja auch, dass Du egoistisch sein darfst ;)
Also hüpfe ich voll motiviert in Dein Lostöpfchen und hoffe das der Herr Random mich zieht.
liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Michaela
P.S. Tolle Bilder und bei 3.0 bin ich auch wieder dabei :)

Antworten

Hüpf… Ich bin drin! :-)
Wünsche dir eine schöne Adventszeit <3
Liebe Grüße,
Vera

Antworten

Deine E- Books sind toll, da springe ich gleich in den Lostopf.
LG Emi
P.S. emidasmettbrot@googlemail.com

Antworten

cooles shirt, gefällt mir gut !!
in den lostopf hüpfe ich natürlich gerne!!
glg karin

Antworten

Unbedingt! Auch wenn ich zwar nie gewinne …. vielleicht ja diesmal ;-)
Lg
Sabrina
sabrinahowe@gmx.de

Antworten

Dann drücke ich mir mal die Daumen ;) Ein total schönes Shirt übrigens, sieht wirklich super aus! :)
LG Lara
(lara_sieker@gmx.de)

Antworten

Ein tolles Shirt hast du da genäht, gefällt mir sehr gut und steht dir prima!!
Vielen Dank für die Verlosung, das freut mich sehr, denn ich bin zwar im Gesichtsbuch, mache da aber nicht viel (weil ichs nicht kapiehiereee!) und verpasse daher immer das beste. :-(
Also ab ins Lostöpfchen, ich liebe deine Schnittmuster!
Danke, Doro

Antworten

Auch ich bin heiß auf ein ebook von dir, liebe Grüße Rike
olafoergeth@hotmail.com

Antworten

Super, dass du die Verlosung auch hier machst. Ich verweigere mich nach wie vor dem Facebook und freue mich, dass ich hier teilnehmen kann. Ja, Pailetten sind wirklich gemein! Gut, dass wenigstens deine Nähmaschine robust genug ist. Das T-Shirt schaut gut aus.

LG und eine schöne Weihnachtszeit, Elke

Antworten

Ich auch, ich auch! :-).

Liebe Grüße
Britta

Schubertbritta@web.de

Antworten

das ist ein richtig tolles Shirt geworden. Würd ich dir sofort wegnehmen.
So, und nun ab in den Lostopf.
LG
Jutta

Antworten

Dein Shirt ist der Hammer, die Brille übrigens auch ;)
Ich versuch wiedermal mein Glück, rigendwann muss es ja mal klappen :)
*daumendrück und loshüpf*

Antworten

Hallo Claudi,
ich weiß gar nicht, was ich besser finde: Deine coole Brille oder die Aussicht auf ein eBook?! Du siehst auf jeden Fall schick und zufrieden aus – vielleicht macht mich Mr. Random ja glücklich und beschert mich mit einem eBook. Eine große Brille habe ich nämlich schon ;-) in milkafarben.
Liebste Grüße,
Kathrin

Antworten

Wirklich schöne Fotos und das Shirt hat es mir richtig angetan. Und da ich schon mal hier bin, hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf… *freu* Lg Corinna
mail: mamas-hobbies(at)t-online.de

Antworten

Ich hüpfe auch rein!

Antworten

das Shirt schaut super aus. Ich stehe auch gerade voll Pailletten. Die unterschiedlichen Preisdifferenzen bei Stoffen verwirren mich aber, daher habe ich selbst noch nichts verarbeitet. Aber danke für deinen Hinweis, die Ovi zu schonen.
Deine Verlosung im Blog finde ich auch super.
Sei lieb gegrüßt
Julia

Antworten

Wow! Was für tolle Fotos! Was für’n tolles Shirt!
Und in den Lostopf hüpf ich auch noch schnell.

Liebe Grüße
Barbara

Antworten

da hüpf ich doch gleich mit rein.
liebe Grüsse
degu

Antworten

Danke für`s Pailletten-Probe-Nähen, Zeigen und Teilen.
Das Shirt ist sooo schön geworden und paßt super zu Dir und Deiner neuen Brille.
Liebe Grüße, Heike

Antworten

Tolles Shirt!

Und schnell in den Lostopf gehüpft!

Viele Grüße,

Kathrin

Antworten

Da würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Maria (marusjka@web.de)

Antworten

So, ich hüpfe… Plumps… Drin. ;-)
Danke für die schöne Verlosung für nicht Facebooker.
LG
Uli
Ulrike(Punkt)buehren(ät) arcor(Punkt)de

Antworten

Ich bedanke mich für die Verlosung und wünsche viel Kraft und Freude für das kommende Jahr.

Liebe Grüße
Miriam

Antworten

Super schön!
Und da hüpfe ich doch gerne ach noch mit in den Lostopf!
Liebe Grüße
Lisa

Antworten

Wie schön, dass es bei dir auch was ohne Gesichtsbuch gibt!
Deine Brille und das Shirt sind richtig stylisch! Da funkelst du mit der Weihnachtsdeko um die Wette.

Grüße
Martina

Antworten

Yeah!!!! ich bin dabei und diesmal habe ich es nicht verpaßt ;-) Das Oberteil ist der Hammer, das würde ich sofort klauen kommen. Herzliche Grüße Christina

Antworten

Hey, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen.
Sehr schickes und wunderhübsches Shirt !!
Gruß,
Theresia
(theresia.kluge(ät)web.de)

Antworten

Wow, tolles Shirt! Super Brille! Und Hüüüüpf und platsch in den Lostopf!
Lg Kerstin aus Graz/Österreich

Antworten

Die Brille ist echt super schick! Natürlich stimmt wie immer alles!
Würde mich sehr über die ebooks freuen, aber noch mehr, wenn du mir etwas von deinem Auge fürs detail abgeben könntest. Ich bin jedes mal einfach nur hin und weg.
Danke dafür. Es macht immer Spaß bei dir vorbeizuschauen.
Liebe Grüße,
Manu

Antworten

Das Shirt ist wunderschön! Die Blingbling-Mitte gibt ihm das gewisse, sehr elegante Etwas! Und schwarz geht bei mir sowieso immer!
Mit dehnbarem Pailettenstoff habe ich mich das letzte mal in den 80ern herumgeschlagen (für einen engen Rock… örgggsss), aber inzwischen würde ich es auch gerne nochmal damit versuchen, um Glitzersterne zu nähen!!!

Vielen, lieben Dank für deine Verlosung, das ist ja toll (ich habe kein FB)!
Daher möchte ich sehr gerne mein Los in den Topf legen! Den sehe ich dank meiner großen Brille auch gut…

Ganz herzliche Grüße
Martina

Antworten

Das Shirt ist toll!!! Danke für die Verlosung, da bin ich gerne auch dabei.
LG Anja

Antworten

Ich möchte mit in den Lostopf!

Antworten

Sowohl die Brille als auch das Shirt sind mega cool!!
Liebe Grüße Stefanie Oser

Antworten

Werde mein Glück probieren und möchte unbedingt bei dir teilnehmen. Finde alle ebooks toll und bin ganz gespannt, ob es diesmal klappt. :D
Anja
anjaschum@gmx.de

Antworten

Och, da mache ich auch noch fix mit :) Vielen Dank für die tolle Verlosung… und die Brille finde ich auch sehr cool :-)

Antworten

Das Shirt sieht spitzenmäßig aus! Richtig toll! Und da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen!

Alles Liebe,
Conni

Antworten

Super! Da springe ich doch gleich in den Topf! Ich finde deine ebook ganz toll und könnte noch das ein oder andere brauchen.

Liebe Grüße Meike
klamoettchen@gmail.com

Antworten

Supertolles Shirt! Damit wirst du glänzen. Was für eine schöne Verlosung, denn es gibt noch so viel was ich nähen will…

Liebe Grüße
Petronella

Antworten

Hallo Frau Liebstes.
Auch wenn die Chance bei so vielen ‚Mit-‚Spielern gering ist, ich versuche auch mein Losglück bei deiner Verlosung! Was für ein sensationelles Weihnachtsgeschenk!
Beste Grüße aus Hannover.
Iris

Antworten

Boah…. Sieht das Shirt toll aus! Und ebooks von Dir …. Was für ein tolles Geschenk…. Ab in den Topf!
Liebe Grüße Pia
Hosemaenner@web.de

Antworten

Das Paillettenshirt ist toll – dein Bericht macht mir Mut, es doch wenigstens mit einer Appli zu versuchen und meine alte Pfaff schafft so manches. Ich habe schon einige Ebooks von dir und finde sie klasse. Also versuche ich mein Glück!
Viele Grüße,
Steffi

Antworten

Oh, ich mache gerne mit – das ist total lieb von dir! Dein Shirt ist Oberklasse!!!

LG Sandra

Antworten

Ich hüpf gern in den Lostopf :)

Toller Blog und eine gute Entscheidung GEGEN den Hype, dass jeder einen Adventskalender hat;)

Wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit!

Antworten

Das Shirt sieht super aus. Über den Photoshop-Kurs denke ich auch noch nach.
In den Lostopf hüpfe ich auch schnell mit rein. :-)
LG Conny

Antworten

Dein Shirt ist wirklich toll geworden! Für den Schnitt ist ViskoseJersey wirklich das Beste, so fällt der Schnitt total schön (wie du schon sagst ;o))
Die Brille finde ich überhaupt nicht ‚groß‘ sondern sehr schick! Da schleppen meine Jungs ganz andere Modelle mit nach Hause (zwar Sonnenbrillen, aber Brillenrahmen ist Brillenrahmen *gg*) Und was viel wichtiger ist als ‚groß‘ oder ‚klein‘ : ich finde, es steht dir!
Wie immer, ganz tolle Fotos. Und sie sehen überhaupt nicht nach ‚mit Photoshop rumspielen aus‘ sondern als wüsste man wie man mit Photoshop arbeitet ;o)
Ich wünsche dir viel, viel schöne Famililenzeit für Dezember , dass habt ihr auch verdient!
GLG

Antworten

An Pailetten habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber dein Shirt sieht sooo toll aus..Das muss ich unbedingt mal versuchen!

Liebe Grüße
Milla

Antworten

Das Shirt ist super mit dem Glitzer-bling-bling :-) Ich hab irgendwo noch pinken Pailettenstoff liegen, hatte ich mal für Karneval gekauft…
Ähm, FB-Verlosung habe ich irgendwie nicht mitbekommen…darum mach ich sehr gerne hier mit!
LG
Kati

Antworten

Sehr schön. Sowohl die Brille als auch das Shirt. Jetzt hast Du mich angefixt, ich will auch. :-)
Aber ich würde auch gerne gewinnen. Daher schnell ins Lostöpfchen!

LG,
smettesbeste

Antworten

Ups, ganz schön voll hier ;-) Ich hüpf trotzdem noch dazu … *hüüüüpf*
Tolle Verlosung, lieben Dank ! Und für Dezember wünsch ich jede Menge „FREIzeit“
herzlichst, Karin

Antworten

Supertolles Shirt, da kann Weihnachten doch kommen…und nun schnell ins Lostöpfchen!! Tolle Verlosung – vielen herzlichen Dank!

Ich wünsche Dir eine besinnlich und ruhigere Weihnachtszeit,
herzliche Grüße
Siegrun (siegrun77(at)web(Punkt)de

Antworten

Das Shirt ist toll! Manchmal kommt man nicht gleich auf das Einfachste, aber der Effekt ist wirklich toll!
Die Chance zur Verlosung nutze ich doch gerne, frage ist nur ob ich überhaupt noch 3 Ebooks finde, die ich noch nicht von dir habe ;-)
LG Eva

Antworten

Ein Hoch auf den Egoismus! Ich finde das klasse, dass Du den Dezember mit der Familie verbringen willst! Adventszeit ist Kuschel-Zeit. Gemeinsam-Plätzchen-Ess-Zeit. Schmöker-Zeit. Schmuse-Zeit. Und noch so viel mehr!

Umso schöner, dass Du uns mit den tollen Verlosungen vorab ’ne große Freude machst.
Vielleicht hab‘ ich ja dieses Mal Glück! Ein Jammer, dass sich ein Herr Random.Org nicht mit Plätzchen bestechen lässt, ich hätt‘ da ein paar frische Vanillekipferl liegen :-D

Herzliche Grüße,
Katja

Antworten

Das Shirt ist ja echt mal n Hammer!! Gefällt mir ja total gut!! Und ne coole Brille! Ich habe mir auch grad ’ne größere gegönnt,- wegen der Sicht über’n Brillenrand :-)
Und die Verlosung auf Facebook habe ich gar nicht mitgekriegt…???
Dann aber hier und jetzt: Ich möchte soooo gerne ein ebook von Dir gewinnen!!
Schönen Abend wünscht
Sandra

Antworten

Tolle Bilder und super schickes Shirt! Hüpf, hüpf. ;)

Antworten

Hallo, was für ein cooles Shirt …. dann hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf!!!!
LG Sandra

Antworten

Hallo liebe Claudia, das ist ja eine tolle Verlosung, ich liebe ja deine Schnitte =) und das wäre ein tolles Vorweihnachtsgeschenk =)
Liebe Grüße und dir eine entspannte Adventszeit,
dagi

Antworten

Wow das Shirt sieht richtig toll aus!! Und auch die Brille steht dir prima!!
Ich bin auch mit Brille und werde nun nachdem ich in den Lostopf gesprungen bin deinem Link folgen ;)

Antworten

Ich liebe Deine ebooks! Schnell in den Lostopf gehüpft!
LG Michaela

Antworten

Liebe Claudi,
sehr schick ist´s geworden, ein richtiges Mit-den-Mädels-Party-Shirt!
Und natürlich muss ich ins Lostöpfchen hüpfen. Bei Facebook hatte ich bisher leider kein Glück und ich liebäugle schon so lange mit der Mamina und der Mayana.
Liebste Grüße und schon mal einen glitzernden 1.Advent
Carola

Antworten

Das Shirt ist echt super! Da habe ich gleich was fuer Sylvester, wenn ich das mal frech nachmachen darf :-)

Vielleicht habe ich ja bei dieser Verlosung mal Glueck!

Liebe Grueße, Frl.Freud.

Antworten

Ja, ja, jaaaa, ich hüüüüüpfe mit rein, Platz da, Leute, —- boing, autsch, tschuldigung, wollte Sie nicht treten, meine Dame… ja, jetzt gehts, okay, ich mach mich schlank…. will so gerne mitgewinnen ;)

Antworten

Ich liebe deine Schnitte. Auf meiner Wunschliste stehen noch so einige. Ich würde mich somit sehr über den Gewinn freuen.

Liebe Grüße
Tinka

Antworten

OMG Claudi,
ins Lostöpfchen hüpf ich nicht, da ich leeeeeiiiiider zwei linke Hände habe.
Doch einen Kommentar muss ich einfach hinterlassen, weil dieser Post
sooooo großartig ist. Du bist toll, Dein Top der HAMMER und Deine
Fotos ein Traaaauuuuuuuuum! :-)

Liebste Grüße,
Nina-Su

Antworten

Jaaaaa, super! Dann hüpf ich doch direkt mal rein in’s Töpfchen! Toll, dass es noch eine Chance zum Gewinnen gibt *Daumendrück*

Liebe Grüße, Kati

Antworten

Kompliment zu diesem schönen Shirt und auch den genialen Fotos. Auch wenn die Gewinnchance äußerst gering ist, ins Töpfchen hüpf ich trotzdem ;-)
Liebe Grüße
Manuela

Antworten

hallo,
ach, wie schön…..deine Schnitte bewundre ich ja!!!!gerne in den Lostopf…
liebe grüße, sandra
sandra.winand@web.de

Antworten

tolles Shirt und klasse Brille!
da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
Liebe Grüße
Julia (julia.carle(at)gmx.net

Antworten

Hallo,
Da mach ich total gern mit! Gruß, Sarah

Antworten

Da versuche ich mein Glück doch auch. Die Bilder sind wie immer toll.
Lg Angy

Antworten

Möcht gern mitmachen

Antworten

Ui ui ui – da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und hoffe *****

Liebe Grüße
Yvonne

Antworten

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Das Shirt ist der Hammer genau mein fall…

liebe grüße
Yvonne

Antworten

Tolle Shirt! und ich möchte unbedingt gewinnen! :-)
LG Sandra
(sandra-jakob(ät)gmx.de

Antworten

So ein schönes Shirt…schlicht und elegant zu gleich!
Und bei der schönen Frau…einfach perfekt!
Liebe Grüße
Verena

Antworten

Oh, so schöne Bilder. Tolles Shirt, tolle Brille. Du bist aber einfach eine hübsche Frau.

LG Su

Antworten

Hallo Claudi,

Du siehst klasse aus! Mir gefällt Dein Outfit richtig gut, samt Brille natürlich, die Bilder machen echt was her! Und die Idee der Verlosung find ich auch prima… ;-) – Danke dafür!

Ich wünsch Dir eine entspannte Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße
von Daniela.

Antworten

Natürlich habe ich bis unten gelesen ;o)) und hüpfe gerne in den Lostopf!
kaefermimi(ät)web.de
Gruß
Claudia

Antworten

Ich liebe deine Schnittmuster und nähe nur noch mit Neo, Hendric und Co. Mit Anlauf hüpfe ich in den Lostopf, vielleicht bekomme ich dann noch welche für mich!

Gruß
Susi

Antworten

Das war wirklich ein sehr langer Post
und die Komentare sind niocheinmal so viel ;)

LG Steffi

Antworten

So ein schönes Shirt,
da hüpf doch mal schnell in den Lostopf.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüsse
Silke
(fraupauli@valerius.org)

Antworten

Was für ein Shirt, was für ein Outfit, was für Fotos…
ich bin sprachlos. Aber hoffentlich mal ein Glückslos ;-)))?
GVLG Yvonne
herry.ette@web.de

Antworten

Super, da hab ich ja noch ne Chance. Ich drücke die Daumen für ein Lou e-book das würde hier bestimmt gut ankommen.
lg
Minke
minkewhales (a) gmail.com

Antworten

Da bin ich doch dabei!
Dann traue ich mich vielleicht mal an ein ebook von dir.
Liebe Grüße
Birgit
(birgitlange80 (a) googlemail.com

Antworten

Da versuche ich auch sehr gern mein Glück. Wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße! Katrin

Antworten

Cooooles Shirt!! Bei der Brille musste ich einfach nur grinsen: Selber Extremst kurzsichtig merke ich auf der Zielgeraden zur 40, dass ich jetzt dummerweise acu in die Nähe jetzt nicht mehr 100% scharf sehe. Nöl! Demnächst dann also mit Gleitsichtbrille – um den Bogen zu bekommen: da sind so große Brillen hilfreich, mehr Platz für beide Gläserarten :-)
Mach weiter so!
Lg
Uta

Antworten

Wow, deine Schnitte sind ja schon toll, aber deine Umsetzung ist immer gigantisch! Ich habs ja nicht so mit Glitzer, aber wenn ich so schau…
Jetzt hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen und probier mein Glück!

Antworten

deine Fotos sind immer so toll, erzählen die Geschichte fast von allein. Danke dir für die Gewinnchance und mach weiter so.

Antworten

Liebe Claudi,
ich würde sehr gerne gewinnen :-)
Das Shirt sieht super aus.
Wünsche Dir eine entspannte Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Margot (Marscha72@web.de)

Antworten

Hallo,

meist bin ich stille Leserin, aber mit offen stehendem Mund ob Deiner Kreativität. Wahnsinn was Du immer für Ideen hast und sie dann auch so umsetzt…Meine Tochter liebt Lina in allen Variationen und ich Deine Taschen. Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf, vielen Dank für die tolle Verlosung

LG Anja

Antworten

liebe claudi,
drei ebooks von dir auszusuchen würde mir nicht wirklich schwer fallen :o) obwohl ich schon einige besitze….
ich drück mir selbst die daumen ( und danke dir für deine wundervolle arbeit! nun gönn dir ruhig die wohlverdiente ruhe…)
alles liebe, jessica

Antworten

Das Shirt sieht toll aus, genau wie die Fotos überhaupt. Und über deine E-Books würde ich mich freuen. LG von ute g. Von der Ostseeküste

Antworten

Ohne Glitzer, mit Brille hüpfe ich in den Lostopf!
Pia

lien_@web.de

Antworten

wow Pailetten, das hab ich bisher noch nicht vernäht, aber ich glaube sofort, dass es sich eher… grausam anhört! sieht auf jeden Fall toll aus, dein Shirt!

und in den Lostopf hüpfe ich gern!

LG
sjoe

Antworten

Tolle pics;-)))
Lg aus dem verschneiten und popokalten allgäu
anke

Antworten

ein sehr schönes Shirt und danke für den Tipp, die Overlock nicht zu nehmen.
Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Marila

Antworten

Liebe Claudi,
auch ich möchte mein Glück versuchen !
Kompliment für Shirt und Brille !!
Martina

Antworten

Hallo, eine ruhige Adventszeit wünsche ich, lieben Gruß Petra Hl

Antworten

Ach könnt ich doch auch so wundervoll nähen!!!!!!
Liebe Grüße Svenja

Antworten

Ein tolles Shirt. Ich glaube das dauert noch eine Weile, eh ich mich an sowas ran traue, aber schon mal gut zu wissen, dass man es der Overlock nicht zumuten sollte.
Nunja und in den Lostopf springe ich auch, denn oh Schande ich habe noch nicht einen Schnitt von Dir. Ich wüsste aber schon, welche ich nehme ;-).
LG
Kerstin

Antworten

Super knackig schaust du aus im neuen Shirt, und die Brille steht dir hervorragend zu Gesicht.
Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gern :-)
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
Veronika

Antworten

Ohhh, wie schön! Tolles T`shirt, schicke Idee.
Danke für die Verlosung.
LG, Rita

Antworten

Hallo,
ich mache bei der Verlosung gerne mit – es stehen noch einige e-books von dir auf meiner Wunschliste *lach*…
Liebe Grüße!
Eva

Antworten

Hallo Claudi,
Ich versuch es auch, vielleicht hab ich ja Glück im Dezember!
Und das Shirt ist echt cool- Kategorie: will ich auch ;o)

Lieben Gruß
Stephie (stephanieristow@web.de)

Antworten

Hallo Claudia,
Das hört sich doch super an! Ich lese Deinen Blog immer gerne und freue mich, wenn ein neuer Post erscheint :-)
Hüpf in den Lostopf!
Sandra.brandau@t-online.de

Antworten

Tolles Shirt!! Vor dem Paillettensoff hätte ich aber Mufensausen gehabt, den hätte ich nicht unter die Machine gelegt, zum Glück ist es gutgegangen. Gern mach ich auch bei deiner Verlosung mit.
Vorweihnachtliche Grüße
Andrea

Antworten

Das Shirt sieht richtig klasse aus!! Und dazu diese tolle Brille, einfach wunderbar.
Tja und bei der Verlosung kann ich auch nicht nein sagen.
Liebe Grüße
Eva

Antworten

hui hüpf – AR***BOMBE

Allein für das Geräusch bin ich versucht auch so einen Paillettenstoff zu vernähen ;-)
sieht echt cool aus.

LG Sandra

Antworten

Ooooh, da versuch ich sehr gerne auch mein Glück – mag deine Ebooks sehr…
liebe Grüsse
Lisa
lisa.baer at gmx.ch

Antworten

Das Shirt ist einfach, aber soo wirkungsvoll. Wow!
Das Geräusch kenne ich, das ist echt ganz komisch…
Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf.

Antworten

Ich hüpfe doch jetzt auch schnell noch in das Töpfchen <3
Liebe Grüße
Wenke

Antworten

Ich glaube, es wird noch dauern bis ich mutig genug bin, ein Paillettennstoff zu nähen. Inzwischen kann ich bei der Verlosung mein Glück probieren!
Liebe Grüße
Ania

Antworten

Tolles Shirt, aber sicher nicht einfach zu vernähen der Pailettenstoff. Da reicht schon Stoff mit einzelnen Pailetten drauf um sich beim Nähen zu ärgern.
Aber dein Outfit mal wieder echt super!
Von wegen Adventskalender…auch so hast du schon genügend Zusatzarbeit mit deinen Verlosungen.
LG Ela
PS: Ich hoffe, deinem Papa geht es zwischenzeitlich wieder besser!

Antworten

Hallo!

Ich bin stille Leserin und immer ganz entzückt von Deinen Sachen und vor allem Deinen Farb-Kombis. Auch habe ich schon einige Deiner Ebooks geladen und ich muss sagen, Sie passen uns immer perfekt.

Und das Top ist einfach spitze!

VLG aus Löhne

Steffi STW

Antworten

…du siehst fantastisch aus in Deinem Ketten-äh pailettenshirt!Und die Fotos sind wundervoll!
Und ich melde mich fürs Losverfahren an:-)
Vlg
Maren

Antworten

flotti karotti sag ich auch immer, meine kleine lacht mich dann immer aus :)

Antworten

Oh! Die Verlosung auf Facebook habe ich leider nicht mitbekommen.
Um so mehr freue ich mich über diese tolle Verlosung! :-)
Das du keinen Adventskalender machen möchtest um dir mehr Zeit für deine Familie zu nehmen finde ich SUPER!

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit ;-)
Liebe Grüße,
Christin

Antworten

claudia das shirt ist super !!!! die idee werde ich klauen müssen …..

lg
anne

Antworten

Die Brille steht dir echt gut.
Ich versuche auch mein Glück und springe in die Lostrommel. ;)
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Na, dann hüpfe ich mal. :D

Antworten

Liebe Claudia,

Kompliment zum Shirt, es ist wirklich toll. Was ist noch toller finde, ist Deine Ehrlichkeit! Heutzutage scheint man dies nur noch selten zu haben. Lieber flüchten sich Menschen in Ausreden, bevor sie direkt geraderaus sagen, dass sie weder Lust noch Zeit für etwas haben. Als hätte jemand anderes die Zeit von uns gepachtet, weshalb wir uns ständig und immer für alles verantwortlich fühlen. Ich finde Deine Aussage einfach toll und wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne, entspannte, besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße,

Valentina, die heute schon mal weihnachtlich geschmückt hat, in aller Ruhe und Gemütlichkeit mit dem zauberhaftesten Sohn auf dieser Welt

PS. Natürlich würde ich auch gerne eines Deiner eBooks gewinnen und wenn nicht, kaufe ich es mir einfach :-)

Antworten

Suuuuuper tolles Shirt hast du da gezaubert <3
Und klasse, dass du hier auch nochmal eine Verlosung startest. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen ;-)

Lg Miriam

Antworten

wow war auch mein Gedanke ;-)

Ich würd mich über den Gewinn riesig freuen!
Wünsche dir aber in jedem Falle eine schöne Adventszeit!
Liebe grüße,
Julia

Antworten

Die Idee deines Weihnachtsoutfits gefällt mir :-)
Und die Idee mit der Verlosung finde ich noch besser – denn eine ganz liebe Freundin wünscht sich heimlich eine neue Weste und traut sich nicht mich zu ragen ob ich ihr eine Nähe – wenn ich gewinne ist also schon klar was ich mir für einen Schnitt aussuche :-)
Lg Sonja

Antworten

Das Shirt ist total schön! Richtig edel!
Vielen Dank für die tolle Verlosung. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
Liebe Grüße,
Jasmin
puetuepfelchen(ät)gmx.net

Antworten

Jaaaaaaa – ich will gewinnen! Hab eh noch nicht alle eBooks von dir… Tolle Idee, die Verlosung – danke dafür!
Übrigens: Die Brille steht dir wirklich toll! Und das Shirt… -sehr edel!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Familien-Dezember!!
Liebe Grüße,
Fabia

Mail: fabiaelisabeth@gmail.com

Antworten

Hüpf hinein…. Solch ein Shirt haben wir Mädels hier auch gerade genäht, aber mit Herz…. Die Pailetten hören sich beim Schneiden schon an, als würde man einen Fisch entschuppen… Aber das Ergebnis ist toll….
Grüße
Juliane

Antworten

Habe schon einige deiner Modelle auf anderen Nähblogs gesichtet und würde mich freuen, das ein oder andere nach deinen Ebooks ebenfalls mal nachzunähen, u.a. Malou Also probier ich hier nun einfach mal mein Glück! Grüße von Kerstin (kerstine [at] gmx-topmail.de)

Antworten

Uih, ich würd gern mein Glück versuchen ;)

Das Shirt ist Hammer!!!!

Grüßele***

Antworten

*** Daaaa…,nke, dass Du uns auch hier die Chance gibst eines Deiner wundervollen eBooks gewinnen zu können!!!

Das Shirt ist sehr, sehr schön geworden und ich finde es sogar ein bisschen festlich!!!

Die Fotos sind der Hammer, ich liiiieeeee….be sowieso schwarz-weiß Fotos, die haben eine ganz besondere Wirkung & die Spielerei mit dem Foto ist Dir schon sehr gut gelungen!!!

Dass Du Dir im Dezember mehr Zeit für Deine Familie nehmen möchtest finde ich auch Klasse, das ist ist ein sehr schönes Dankeschön an Deine Liebsten für ihre Unterstützung!!!

Ich wünsche eine schöne Adventszeit!!!***

Lg Chrissi

Antworten

Ich hüpf auch in den Topf….
allerdings nicht, ohne dein tolles Shirt zu loben! Ist echt sehr schick geworden!! Respekt.

LG
Miriam

Antworten

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Shirt. Das sieht so elegant und schön aus. Da juckt es mir doch gleich in den Fingern, mir auch so ein Teil zu nähen, obwohl ich sonst gar nicht Pailetten stehe. Danke fürs zeigen und natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
Eine ruhige und besinnliche Adventszeit im Kreise Deiner Familie wünscht
Beate

Antworten

Das Top ist sehr schön :)

Ja, das Knacken untern der Nadel kenn ich auch :)
Danke für den Zip mit der Ovi! Ich hatte bis jetzt noch nie die richtige Garnfarbe zum Stoff als die Faschingsproduktion anfing ;)

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel?

Alles Liebe Yvonne

Antworten

Das Shirt sieht wirklich klasse aus und nur einen Streifen Pailletten geben dem Ganzen den gewissen Reiz. Gefällt mir sehr und die Brille ist auch nicht schlecht. Bisher wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, ne Brille online zu kaufen :)
Liebe Grüße
Petra

Antworten

Dein Shirt ist mega schön!! Und die Brille steht dir auch super! Deinen „Egoismus“ ;-) kann ich sehr gut verstehen, das wäre mir auch viel zu viel Arbeit!
Mit ins Lostöpfchen springe ich auch sehr gerne, hab doch das ein oder andere eBook von dir noch nicht!! :-)
GlG Claudi

Antworten

Super schöne Fotos und super schönes Shirt. :-) Ich mag auch an der Verlosung teilnehmen und drücke mir selbst die Däumchen.

LG Sandra W. aus R.

Antworten

Hallo
Dein Shirt sieht echt toll aus ich mag deinen blog sehr und deine Kreationen inspirieren mich immer sehr. Mach weiter so.
LG Estefania

Antworten

Ich versuch heut auch mal mein Glück!
Deine Sachen sind echt toll und ich verbeuge mich vor der Kreativität!
LG
Kristin H.

Antworten

Find ich super, die Idee mit der Verlosung :)) Ich mach gerne mit.

Die Idee mit dem Pailettenstern kam mir auch schon, aber hier vor ort gibt es das gar nicht zu kaufen und ich weiss auch nicht, ob man da sauber einen Stern draus geschnitten bekommt, da schneidet man die Dinger ja halb durch und die andere Hälfte hält dann ja eigentlich auch nicht mehr? Muss ich mal ausprobieren…

LG und vielen Dank (ich hab eh nie Zeit täglich in irgendweilche Kalender zu gucken *lach*)
Susanne

Antworten

Die Vorweihnachtszeit ist oft schon stressig genug – mach es Dir schön mit Deiner Familie!
In Deinen Lostopf hüpfe ich auch gern.
LG,
Ines

Antworten

Liebe Claudi, da ich immer mit ein paar neuen ebooks von dir liebäugle wäre der Gewinn perfekt! Super schöne Shirt! Liebe Grüsse

Antworten

Das Shirt ist echt klasse und Deine Verlosung auch. Da spring ich auch mit rein ins Töpfchen, vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße, Renate

Antworten

Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich dir! Und mit Schwung geht´s ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße
Birgit

Sirona81@gmx.de

Antworten

Da bin ich doch auch dabei. Villeicht habe ich diesmal Glück.
Liebe Grüße Sandra

sandra.neumann3@ewetel.net

Antworten

Oooh wie schön! Die Brille ist total chic , und das T-shirt erst.Megaklasse. Auch ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen. Wünsch Dir ne schöne und besinnliche Advents und Weihnachtszeit.LG Diana
dianaluxenburger@freenet.de

Antworten

Eine tolle Verlosung! Da mache ich auch gerne mit!
Liebe Grüße, Ellen

Antworten

Super gemacht, ich hab bei Pailetten immer Angst, dass die kratzen…:=) BIn gern dabei, hab schon das ein und andere Ebook von Dir, aber längst noch nicht alle, die ich brauche :)

Antworten

Die Fotos sind der Hammer!!!! Und deine Brille gefällt mir sehr gut und sie steht dir super. Ich hätte auch gerne so eine Brille, aber bei mir sieht das immer nach „Mondkalb“ aus…deshalb greife ich immer zu den eckigeren, kleineren Brillen.

Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.

Ich wünsche dir einen schöne Adventszeit mit deinen Lieben.

LG Kerstin

Antworten

Hui, ich bin auch mit dabei!
Starke Brille!
Liebe Grüße
Sina

Antworten

Ein tolles Shirt liebe Claudi. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und versuche mal mein Glück.
Lg Annett

Antworten

Hallo Claudia. Du machst es genau richtig so. Geniess die Vorweihnachtszeit mit deiner Familie, die Zeit ist so schnelllebig. Superschöne Dinge hast Du dieses Jahr für uns gezaubert und ich möchte mich hiermit einmal bei Dir bedanken. Vielen lieben Dank für Deine kreativen Ideen und das ich daran Teilhaben durfte. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten
Viele liebe Grüße
Andrea

Antworten

Yeah, da mach ich doch gerne mit. Tolles Shirt – mutig und selbstbewußt. Sehr schön.
Liebe Grüße,
ladyhawke

Antworten

Wow, wie immer Wow! Ich lese gerne hier, selten kommentiere ich … Aber jetzt kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Du machst einfach tolle Sachen!
GLG, Brigitte