…und auch das ist nicht die letzte kombi…aber ich möchte euch nicht langweilen mit meinen designbeispielen, deshalb teile ich die sachen schön auf.. und da ich seid einiger zeit nicht wirklich den drive und auch nicht die zeit habe an die maschinen zu gehen, kommt es mir ganz gelegen, noch was hier auf meiner festplatte liegen zu haben… eigentlich wollte ich ja noch eine tasche nähen…denn der aufmerksame leser weiß, dass ich ja nie die richtige tasche habe, wenn ich mal unterwegs bin.

so auch dieses wochenende.. denn da bin ich „auf fortbildung“ ;-) hört sich gut an, gell? ich konnte noch eine karte ergattern und bin am wochenende, wie einige andere auch auf der blogst konferenz in essen. ich freue mich schon sehr, bin sehr aufgeregt und gespannt zugleich… und natürlich werde ich darüber berichten… 

man glaubt es kaum, aber diese kombi auf den bildern, also das kleid passt nicht mehr. hilfe, meine tochter wächst ohne ende! die ärmel hätten von anfang an länger sein können, aber jetzt geht es gar nicht mehr… schade… oder ich nähe noch bündchen an.. mal sehen.. und wieder ein ganzer schwung bilder, dabei habe ich eben noch mal stark reduziert! 
schnitt: lina als kleid mit kragen nach dem tutorial
beanie: freestyle
knöpfe: via dawanda
glitzerstern: farbenmix
leggin: ernstings family
schuhe: converse

und wer „frau liebstes“ mal sprechen hören möchte, der schaut mal hier... in meinem jugendlichen leichtsinn kurz vor vierzig dachte ich mir, ist vielleicht mal ganz nett! denn ich war so begeistert von urselchens erstem video, das musste ich auch machen :-) gut, man merkt mir leichtes lampenfieber an… aber war ja auch das erste mal…viel spaß! 
liebste grüße
claudi

17 comments

Antworten

Oh…. deine Klamöttchen sehen super aus!! Und das Model ist wunderschön!
Hab einen schönen Dienstag!
Herzliche Grüsse von deine neuen Blog-Leserin,
Sandra
Hab grad dein Video angeschaut!! Ist super-geworden!! Gefällt mich echt gut! Weiter so!!

Antworten

das mit den bündchen ist eine gute idee, wäre ja schade um das teilchen! :-) lg kathrin

Antworten

Deine Tochter „wäscht“ ohne Ende? Grins, das könnte sie meinen zwei Hexen mal zeigen :-) Spaß beiseite, super schöne Kmbi und hoffentlich geht der Winter schnell rum Liebe Grüße Corina

Antworten

@ corina, danke für den stups..das kann ich gut mit den rechtschreibfehlern ;-)

Antworten

Wunderschööööön deine Maus ist aber auch so ne SüSSe… ich liebe deine Art zu nähen, zu schreiben… egal ob da ein s oder h oder wie auch immer zuviel ist ;) und jetzt habe ich dich auch mal gehört… alles in allem seeeeehr symphatisch :)

GLG Nadine

Antworten

Geniales Outfit und tolle Fotos!!! Herrlich!

Liebe Grüße
Sarah

Antworten

lina als kleidchen ist ja immer ein hingucker, dazu die ringelleggi, suuper schickes outfit ♥
glg andrea

Antworten

wunderschön :-) nerven tust du ganz gar nicht …

das stöffchen in lila wartet hier auch auf seine Bestimmung ;-)

Antworten

Hallo,

die Kombination von lila, blau und den gelben Streifen find ich klasse.

lg

Cornelia

Antworten

Superschönes Outfit! Hier passt ja wirklich alles!
Tolle Fotos!!!

Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Wirklich ein sooooo schönes Outfit!
Da freut man sich am Anblick!
Liebe Grüße Tina

Antworten

dein video ist cool!
das paket ist angekommen ,vielen vielen dank!!
komm im moment nicht so zum nähen wurde angefahren auf den zebrastreifen.
glg karin

Antworten

Ein cooles Einhorn-Outfit!!

Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Antworten

gefällt mir sehr, sehr gut!

herzlich
blanca

Antworten

lieben Dank für dein Kommentar…aber mal so von Claudi zu Claudi *ggg* deine kleine Süße ist mal megahübsch…bin immer ganz begeistert wenn ich die Fotos bei Instagram sehe…bin ja leider so Blogfaul…aber die hier so in Groß zu sehen…Hammer…

wünsche Dir noch einen schönen Tag
ggvlg
Claudi

Antworten

Süßes Video…das macht dich noch sympathischer!
LG
Nicole

Antworten

Ist das toll!!!! Da geht wirklich die Sonne auf bei so einem schönen Anblick <3 <3 <3 !
Glg Jessi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.