an dieses bild? dann zeige ich euch heute endlich mal den niedlichen rest dazu… passend zum thema haben wir diesmal sogar ein kleines leni-set gezaubert… schnell mit washi tape an die wand geklebt… ich weiß, viele mögen die „weiße-wand“-bilder gerne, aber mir war nach deko… und dazu passte dann auch wieder prima mein stuhl … 

stoffe: ringel campan,  lenis dream/design hamburger liebe via hilco

ich gebe zu, dass ich mittlerweile einen leichten stuhl-tick zusätzlich zum stoff-, schuh-, nagellack- tick entwickelt habe… hier hat sich schon ein bunte parade angesammelt…jetzt aber wieder zu meinen werken…wie ihr seht hatte meine motte einen riesen spaß beim knipsen… was habe ich genäht? 
na klar… eine basic-lina mit wolken appli und einem glitzerstern ( ein liebes geschenk von einer wahrhaftigen glitzerblingbling-queen ;-)) dazu einen stufenrock …der ist ja ganz leicht genäht, dafür braucht man nicht wirklich einen schnitt! nur drei bahnen in unterschiedlicher länge eingekräuselt und dann in diesem fall links auf rechts aufgenäht.. den bund oben einmal links auf links schlagen, umnähen, kleine öffnung lassen ein breites gummiband einziehen, fertig! kleine mädels stehen ja auf drehröcke… 
wie schnell die zeit vergeht…auf den bildern haben die füßchen noch so herrliche barfuß-sommerbräune.. die ist jetzt leider schon wieder weg…dafür sind wir hier gestern fast weggeflogen!!! wir war es bei euch? ich hab ja schon unser trampolin in nachbars garten gesehen..ist aber noch mal gut gegangen..dafür sind nur ein paar gartenstühle durch die gegend geflogen … 
liebste grüße
claudi

16 comments

Antworten

Da fällt mir nur ZUCKER ein! Das vorletzte Bild ist mein Favorit!

LG! Daxi

Antworten

OMG… sowas von ZUCKERSÜSS… du bist die BESTE :*

GLG Nadine

Antworten

Super süß und Deine Stufen-Rock Idee muss ich mir merken, denn Röcke sind hier beliebter als Hosen. LG Alex

Antworten

Niedlicher Rock und tolle Fotos. :-)

Liebe Grüße! Katrin

Antworten

BOAH gefällt mir total gut und auch die „schnelle“ wand deko ist toll! daumen hoch!
glg andrea

Antworten

Super – von deiner Strahlemaus über das Outfit bis hin zur Deko.
LG Janine

Antworten

Ist ja wiedermal allerliebst und sehr schöne Fotos:D
LG
Claudia

Antworten

Ich glaub ich komm diesen Herbst nicht um den Stufenrock rum.Erst bei Lila lotte ind jetzt bei dir.
Toll gemacht!

Antworten

Eine wunderbare schicke Kombination! Und dieser Stuhl! Der ist auch klasse!
Verlustmeldung bei Zeitspielers: Eine Altpapiertonne. :-/
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Antworten

lenis dream is hier auch heute eingezogen ;-)
diene version is oberzucker …

lg. moni

Antworten

Total klasse, wie immer, erstens das Outfit aus dem tollen Stoff und zweitens das Model und drittens die Foto-Location mit der geschmückten Wand und dem Stuhl in passender Farbe.
Immer wieder gerne schaue ich bei Dir auf dem Blog, Deine Beiträge sind allesamt oberklasse !
LG Christiane

Antworten

Einfach klasse, bei uns war so garkein Sturm nur Föhn und Kopfwehwetter…………..
lG Melanie

Antworten

Wie immer alles top aufeinander abgestimmt – bei uns in Österreich Gott sei Dank keine Herbststürme!

glg
susanne & rosita

Antworten

Super cool, und total schick deine kleine Maus!!
Ich verstehe deinen Stuhl-tick, den habe ich auch…. Sammlerin aus Leidenschaft :-)
Liebe Grüße
Veronika

Antworten

…ich Fall um, was ist das süß!
Vlg
Maren

Antworten

Wunderschön, deine Maus, die schnelle Deko und die Kombi… alles paßt so genial zusammen! Die Bilder sind Zucker!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.