…und genau das hat susanne wieder super umgesetzt….ihr wisst ja …ich muss mittlerweile echt fragen, bevor ich was nähe und vor allem muss ich den stoff absegnen lassen… und bei diesen stoffen wurde sofort alles abgenickt.. nicht selbstverständlich… hat der junge mann, doch mittlerweile einen eigenen sinn für klamotten entwickelt…sowieso macht er/wir gerade eine extreme entwicklung durch..ich erkenne kaum meinen kleinen süßen bubi wieder…alles muss cool sein, man hört jetzt ja auch schon laut musik im zimmer und ist extremer fan von dj antione…ich glaube, das nennt man wohl vorpubertät, oder? 
ich werde in diesen post alle jungsachen packen… also gibt es viel zu schauen…unten am ende werde ich wie immer stoffe und schnitte erwähnen! viel spaß mit der bilderflut!

uni-jersey und sweat: bonnie bee und swafing
schnitte: henric mit kapuzenergänzung, neo ohne kapuze, hose und mütze & loop freestyle
jeans: vingino
 sneaker: discounter 
halbschuh: cole bounce restore



liebste grüße
claudi

16 comments

Antworten

Toll sieht das aus, was du wieder gezaubert hast. Aber ist doch schön,dass du deinem Sohn trotzdem noch was nähen darfst, ist in dem Alter ja nicht selbstverständlich. Am coolsten finde ich das cool Shirt mit Brille und die tolle Hose dazu.Dckes Lob. Liebe Grüße Ammelie

Antworten

Ganz klasse und coole Sachen hast du da genäht!! Bin beeindruckt, die Appli mit Brille finde ich total super!
LG Petra

Antworten

Boah!!! Das ist megacoool!! Ich bin wieder total beeindruckt!! Das würde meinem Sohnemann auch sofort gefallen! Bei uns fängt das nämlich mit fast 5 Jahre schon an mit dem cool sein wollen! Da kann ich mich ja auf was gefasst machen, wenn das noch schlimmer wird! :)
Klem
Alice

Antworten

Wunderschöne Jungs-Teile hast du da gezaubert. Du darfst wenigstens noch für deinen Sprössling nähen. Meine beiden Ältesten haben direkt Angst davor, etwas von mir genäht zu bekommen. Ist zu uncool, weil es ja sonst weiter keiner hat. Außer Kuscheltiere – die darf ich gerne nähen (sieht ja keiner, wenn sie zu Hause im Bett sitzen).
Liebe Grüße!
Jenny

Antworten

Sehr coole Kombis ! Gefällt mir ! Freu mich auch schon, wenn die Stöfflein endlich bei mir eintrudeln …

LG Heike

Antworten

Sehr, sehr cool! Also ich finde cool genähte Oberteile gehen immer. Das fetzt mit den aktuell total innen bunten Schuhen doch erst richtig gut. Dazu eine jeans und zack hat man das coolste Outfit der Schule ;-)

Liebe Grüße, Nadine

Antworten

Schnapp, Mund zu , du hast Dich selbst übertroffen, bin total begeistert! Jedesmal für einen Flash gut!

liebe Grüße! Und drückerlein, Daxi

Antworten

Wow, klasse geworden. Das würde meinen Jungs sicher auch gefallen!

LG Lysann

Antworten

Hammerfarben! GLG

Antworten

Hammerteile sind das geworden – genau richtig für coole Jungs! :-)

Ich finde den Stoff auch sooo klasse!

Deine Applikationen sind wieder mal genial! Absolutes Highlight!

GLG
Sabine

Antworten

WOW das ist ja echt supercool, LIKE! die doppelapplisterne, die nähte, seeeehr sehr lässig!
glg andrea

Antworten

Liebe Claudi, einfach nur HAMMER!
Ich finde Deine Sachen für Jungs immer wieder einfach nur obercool, denn ich finde es megaschwer, für Jungs ab Schulalter aufwärts zu nähen.
Bei uns frage ich auch immer wieder genau nach und lasse es mir absegnen.
Neo ist gerade bei uns sehr beliebt…
Also, ein ganz, ganz großes: Supermegaoberhammercool von uns!
Herzlichst,
Tessa

Antworten

Wow! Wow! Wow! Ist das coooooooooooooooooooooool!!!! so super super toll!!!! uns geht es da ja ähnlich mit der Kleidungswahl…..ich darf nichts mehr ohne Junior kaufen, sonst lauf ich Gefahr, dass es nicht angezogen wird ;) Aber diese coolen Stoffe hat meiner auch abgesegnet ;) da darf ich also auch wieder ran :D Und Deine Beispiele sind einfach nur Hammer!!!
Glg Jessi

Antworten

sehr cool, würde mir auch gefallen! Und auf dem einen Bild sieht dir dein Sohn richtig ähnlich! LG

Antworten

Sehr cool. Wirklich tolle Kombis. Ich habe ja Glück, bei uns in der Grundschule stehen die Kids voll auf individuell. Da kommen die Freunde der Jungs schon öfter um die Ecke und fragen mich, ob ich ihnen auch was nähen kann. Weiß ja nicht, wie alt dein Cool Boy ist, meine sind sechs und acht. Hoffen wir das Beste…
P.s. Malova ist der Knaller!
Pps. Schade, daß du so einen Stress hattest in letzter Zeit, man merkt es deinem letzten Posting ein bisschen an. Alles Gute für dich und die Familie!
LG, Bine

Antworten

Warum sehe ich das jetzt erst? Gab es eine FB-Ankündigung? Das ist ja *schnappatmung Hammer! Und warum sehe ich jetzt erst henric mit kapuzenerweiterung? Am besten finde ich „freestyle“ Super!
ganz liebe Grüße Leene von Spunkynelda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.