…ihr lieben…mir fehlen fast die worte…danke für so viele herzliche, bewegende worte hier, auf facebook und per mail…allen die auch gerade schlimmes durchmachen oder durchgemacht haben sende ich ganz viel kraft zurück… 

——————————————————————–

nieten & strasssteine: amazon
nagellack: essence-deep sea, baby
fellbommel: stoff & stil
farbe: batikfarbe/bastelladen
parka: witty knitters
vor einiger zeit habe ich ein anfrage bekommen, ob ich nicht lust hätte einen gastbeitarg für otto zu schreiben…. und zwar genau genommen für deren rundum blog…. nach einem kleinem brainstorming habe ich also nun ein kleines feines trendiges DIY für euch… dafür geht es hier entlang…ich hoffe, es gefällt euch?

liebste grüße
claudi

13 comments

Antworten

Hammer! Gefällt mir sehr! Einfach und total schön!

Liebe Grüße
Pamela

Antworten

Megacool Claudi ich finds so klasse :-) drück dich!!!!

Viele Grüße Dani

Antworten

Die sehen total cool aus die Mützen. Die hätte ich auch gerne.
Herzliche Grüße,
Elke

Antworten

Hey Claudi das ist ja toll.
Alles Liebe weiterhin für deinen Paps!

glg
pipa

Antworten

Cool
*knutscha
scharly

Antworten

Klasse Idee. Vielen Dank dafür.

GLG carmen

Antworten

Das muss ich ja unbedingt mal ausprobieren. Die sehen so was von Klasse aus.
LG auch
Claudia

Antworten

Genial! Vielen Dank! Leider stehen mir als Hutfan keine Mützen, ich müßte da wohl schon einen dicken Puschelrand drum machen…

Ganz herzliche Grüße
Martina

Antworten

Eine tolle Idee und Danke für das DIY.

♥-liche Grüße
Evelyn

Antworten

very very sweet! ;-)
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Antworten

Tolles Bild… Es geht bergauf :-)

Grüssle. Birgit

Antworten

Wow ist die Klasse!! Danke für das tolle DIY! Dir weiterhin viel Kraft zurück! :)
Klem
Alice

Antworten

So, jetzt aber endlich! DANKESCHÖN!!!

Liebe Grüße
Sarah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.