oh wie lange habe ich auf diesen moment hingefiebert… endlich! ich fange heute an euch meine kleine lenis dream kollektion meiner tochter zu zeigen..und ja auch die jungs haben stoffe entworfen bekommen…ich sage schon mal so viel…die sind sehr cool!

alles in einem post wäre wie immer einfach zu viel. ich kann mich so schlecht entscheiden…denn ihr müsst wissen für frau hamburger liebe lassen wir immer die sd karte glühen…während dieser shootings entstehen meist über 1000 fotos..und das ist nicht übertrieben… auch sonst habe ich gut gerne 300 bilder pro shooting…und dann entscheiden…hm…das ist echt schwer…ich habe also heute wieder eine etwas größere auswahl für euch… genäht habe ich eine lina mit kuschelkragen nach diesem tutorial mit breitem bündchen…dazu eine  freestyle wende-weste … bei der lina habe ich mich mal an einer appliktion probiert, weil zu diesem zeitpunkt noch keine stickdatei da war… also perfekt werde ich das niemals hinbekommen…aber soweit bin ich ganz zufrieden… die stoffe sind seid heute in der auslieferung…ihr könnt also sicher sein, dass die ersten ab morgen die stoffe im verkauf haben…ich schwöre euch eure töchter werden aus dem häuschen sein!! die farben und dann noch ein einhorn! da hat man schon gewonnen ;-) an dieser stelle ein ganz dickes danke an susanne und die firma hilco für das riesen-stoffpaket!

hose: zara kids
schuhe: bisgaard
sweat: stenzo
ich höre jetzt auf zu schreiben…weiter geht es die nächsten tage… vielleicht drückt ihr morgen für uns auch daumen… wir brauchen morgen ganz viele davon…ich werde morgen sicher schlecht erreichbar sein…meine gedanken werden bei meinem geliebten papi sein…
habt einen schönen abend!!
liebste grüße
claudi

20 comments

Antworten

Ganz zuckersüß, das kleine Mäuschen, tolle Fotos.
Und ich drücke gaaaaaaanz doll die Daumen…
GLG Nicole

Antworten

Die Farbkombi ist richtig schön!

Antworten

Ich bin schwer verliebt, gelb-rosa pink zählt zu meinen liebsten Farbkombis, mit Lila dazu ein Traum<3
gvlg Ursula

Antworten

Wirklich traumhaft!
Liebe Grüße!
Jenny

Antworten

Daumen werden gedrückt!
Die Einhörner werde ich hier bei zwei Mädels lieber erstmal geheim halten; sonst werd ich arm…
Ein waqhrer Mädchentraum!
LG
Julia

Antworten

Wieder so ein Geniestreich von dir/euch! Total schöööön.
Daumen drücke ich natürlich auch.
LG Janine

Antworten

…ich bin nicht mehr da…ich bin weggeschmolzen…wie oberhammertoll ist das Outfit denn geworden???
Vlg
Maren

Antworten

Wow, wie schön!
Und dann so ein begabtes Model!

Lg, katrin

Antworten

Sosososooooo schön geworden! Kannst du mir veraten ob die Applikation aus BW besteht? Und ist die Lina eher schmal oder breit geschnitten? Da hast du mich nämlich ganz schön angefixt und die Püppi des Hauses freut sich sicherlich auch über so ein Shcmuckstück ;)

Antworten

Oh ja wie hab ich diesem Tag entgegengefiebert!!!! Ich freu mich schon wenn ich die Einhörner für meine Süße bestellen kann. Mich würde allerdings brennend interessieren wie ich den Schnitt für so eine Weste erstelle…. Vielleicht kannst du uns da mal auf die Sprünge helfen. LG Steffi

Antworten

Ist ja großartig geworden!

Antworten

Total super schön ! Klasse Farbkombi, so schönes Shirt und die Weste ist auch spitze.
Alle Daumen HOCH ;-)
LG Christiane

Antworten

Oh wie schön! Die Applikation ist dir super gelungen!!!!

Liebe Grüße
Petronella

Antworten

Wie schöööön die Kombi ist ♥ Da hätt ich auch gerne ein Mädchen das „mädchenhaft“ ist….
Ganz tolle Fotos hast du gemacht! Wir haben auch immer gaaanz viele Fotos und ich kann mich dann auch immer ganz schlecht entscheiden ;o)
Ganz liebe Grüße
Tine

Antworten

Rosi´s Dream <3 Ich dachte ich kann den Klischées entkommen, aber sie lieben es einfach. Dein Werk darf ich meiner Spunkin gar nicht zeigen, sonst bekomme ich sofort Nähmaschinenarrest. Die Applikation ist wow, wow, wow!

Alles Liebe und ganz viel Kraft und Zeit für deine Fam

~Leene

Antworten

Das sieht zusammen einfach grandios aus! Diese tolle einfache Weste dazu, supi! Und 1000 Bilder hauen mich ja echt vom Hocker!!!

Antworten

Es ist wunderschön! Und ich muss mal blöd fragen : wie näht man den diese tollen gelben Nähte?
es wäre toll wenn ich das wüsste. ….

Antworten

@minna29: das sind covernähte…

lg
claudi

Antworten

Vielen Dank;-) und ich hab schon gerätselt. Wird quasi von der linken Startseite genäht mit der coverlock ?

Antworten

eine wundervolle Combi – ein echter mädchentraum. ich bin auch von der Weste sehr begeistert. Vielleicht kann ich ja nicht richtig gucken, oder gibt es das Schnittmuster irgendwo???
lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.