…oder bessser gesagt…herr und frau liebstes auf`m oktoberfest…. eigentlich hat jeder gedacht, ich würde mir mein dirndl selber nähen… öhm, ja? das ist ja echt ne menge arbeit! für die ich so gar keine zeit habe….
…also das internet befragt und ziemlich schnell fündig geworden… einzig die schürze habe ich noch etwas aufgehübscht mit dem quasselhirsch… aber dafür hab ich sonst wirklich „alles“ gegeben… sogar die haare habe ich mir kunstvoll stecken lassen…ganz toll wie ich finde…oder? ..tja und herr liebstes? na logi musste der auch eine lederhosen bekommen … und weil ich ja manchmal einen splin habe…lila socken ;-) damit er besser zu mir passt…

dirndl, lederhose, ledertäschchen und socken: edelnice
pumps: tamaris
boots: napapijri
nagellack: essie 245
und soll ich euch was sagen? so ein dirndl ist echt toll!! ich hab mich total wohl gefühlt!!! denn im dirndl ist frau noch so richtig frau!!! ich werde wohl noch mal zum oktoberfest gehen…nein…ich war natürlich nicht in münchen, sondern ein dorf weiter….aber des war auch a gaudi ;-)…aber eins ist klar und das „schulde“ ich meiner tochter noch…ein dirndl mit mir im partnerlook…die liebe renate hat ja neulich ein dirndl-ebook geschrieben…auf das ich mich schon total freue, es zu nähen! in diesem sinne….noch einen schönen näh-abend?!
liebste grüße
claudi

31 comments

Antworten

Ja mei. Fesch schauts ihr aus. Da seid ihr sicher der Hingucker des Abends gewesen hier im drögen Owl bzw Osnabrücker Land. Wirklich total schick. Lg Tine von Bones&Needles

Antworten

Liebe Claudi und lieber Herr Liebstes !
Ihr seht so klasse aus ! SO tolle Bilder !! Sicherlich war es ein total toller Abend.
Ganz herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag, dicken Drücker
Sandra

Antworten

Super seht ihr aus. Wirklich toll!

Liebe Grüße
Denise

Antworten

Liebste Ebookfee es steht euch beiden super! Auch wenn nicht selbstgenäht
♥ Nicole

Antworten

super tolles Outfit ♥ und das mit den Socken finde ich suuuper cool :-)))) könnte auch von mir sein ;-) ♥
liebste Grüsse, Bea ♥

Antworten

Do moch i glei an Juchaza! So a fesches Paadl! Echt Claudi, so kon i mit Dia sogoa bei uns do furtgehn! Und dein Mon kenntest a glei mitbringen:) Des wa bestimmt a volle Gaude!

Na, alles verstanden da oben? Drücki, daxi

Antworten

Wirklich fesch, Frau Liebstes! :) Das Dirndl ist der Knaller und du noch mehr!
Lg, Miriam

Antworten

Fesch, fesch!!! Sieht klasse aus :)
Dirndl, Frisur und du natürlich, gut dein Liebster passt auch super dazu ;)
Viel Spaß euch!!!

LG, Christina

Antworten

Sehr fesch! Alle Beide :o)

Ich liebe meine Dirndl ja auch und trage sie gern zu verschiedenen Festlichkeiten. Deines ist wirklich sehr hübsch, auch wenn es „nur“ aufgehübscht wurde :o)

Da bin ich nun schon gespannt auf das Kinderdirndl ♥

LG
Evelyn

Antworten

Toll seht Ihr aus!!!! Und ein Dirndl steht Dir ausgesprochen gut! Dein Liebster : SEHR fesch!

LG
Stephie

Antworten

Hallo liebe Claudi, ich kann dich gut verstehen. Wir sind Zugereiste Norddeutsche in Oberfranken. In Kulmbach gibt es einmal pro Jahr die bierwoche, wo Dirndl und Lederhose quasi Pflicht sind. Dann natürlich auch alles passend: männerhemd zu Socken und zu meinem Kleid. Wenn du also mal einen Dirndl Schnitt rausbringen würdest, wäre ich Mega happy. :-)))) viele liebe Grüße, Kathi

Antworten

Ein fesches Paar!.Mit der Figur kann Frau auch super Dirndl tragen und Figur zeigen.
LG Ela

Antworten

Hallo Ihr beiden,
ein ganz hübsches Paar seid Ihr!! :o)
Liebe GRüße
Julia

Antworten

hachz soooo schööön aber auch, Klasse gemacht dein Dirndl
LG Christine

Antworten

Ihr seid ja ein schönes Paar! Sehr fesch und wundervolle Bilder!

Herzlichste Grüße
Martina

Antworten

Ihr seht einfach nur toll aus !!!
Sehr schöne Fotos, sehr schönes Dirndl !
Liebe Grüße Christiane

Antworten

Fesch, fesch, fesch. So ein schönes Paar seits ihr. Das Dirndl ist ein Traum.ä
Liebe Grüße
Alexandra

Antworten

@all: ganz lieben dank für eure komplimente!!! ich freue mich total…und übrigens…NEIN..ich bin nicht schwanger…ich stehe wohl unvorteilhaft ;-), hab ne dösige strumpfhose an und es war abends *g*…nur so weil ich schon glückwünsche per mail bekommen….gacker!

liebste grüße
claudi

Antworten

Ich steh total auf Tracht. Und ich hab auch nicht nur ein Dirndl im Schrank hängen ;)
Ihr zwoa schaut’s supa aus in da Tracht :). Total hübsch!
Ganz liebe Grüße Tine

Antworten

Toll seht ihr aus in Dirndl und Lederhose!
Lg Christina

Antworten

so fesch ihr zwei :))

ganz liebe grüsse…andrea

Antworten

Fesch seht ihr aus! Und dass Dein Mann das mit den Socken so anstandslos mitmacht, finde ich superklasse!

Liebe Grüße
Lilo

Antworten

So ein schönes Paar! Ihr seht klasse aus :)

Antworten

Ihr seht toll aus!
Die Socken sind super :D
So ein schönes Paar!
LG
Katja

Antworten

Ahhhhhh, Claudi, wie toll ist das denn??????? Ihr seht so entzückend aus, wie auf irgendeiner Werbung :-). Ganz süß, ehrlich!

Liebste Grüße,
Carolin

Antworten

Absolut herzig!!!!!!
Liebe Grüsse!

Antworten

Ein wunderschönes Paar seid ihr und Dirndl steht dir ausgezeichnet. Dann bin ich mal gespannt auf das Partnerlookdirndl für deine Kleine.
Nächstes Jahr mache ich dann einen Erwachsenendirndlschnitt……
LG
Renate

Antworten

Ma, bist du fesch im Dirndl!!! Ich mag auch die Farbkombi richtig gern. So eine Kleinigkeit fände ich zum Verbessern… die Schürze. Die paar lausigen Falten sind irgendwie zu wenig. So richtig gezogen würd sie mir besser gefallen. das ist aber echt schon i-tüpfelig, denn wer schaut schon genau auf die Schürze, wenn so ein Prachtpaar unterwegs ist?

Antworten

Sehr schick schaust aus. Steht dir wirklich gut.

Antworten

Dazu kann man gar nicht so viel sagen außer „wunder schön“.

Liebe Grüße
Katharina

Antworten

Ohh mein Gott wie wundervoll ist das den?!
Kannst du mir sagen wo du den Schnitt her hast?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.