mütze und jeans: h&m
schuhe: bisgaard
schnittmuster: josie/ c*z*m
sweat und jersey: swafing & bonnie bee
sticki: tinimi ab 21.10
glitzer: tchibo

…hier kommt josie! jaja, ich kann auch noch andere schnitte außer meine eigenen nähen ;-)… josie ist ein neuer schnitt von c*z*m …nähbar in zwei längen…ich habe hier die lange variante gewählt, aber dann doch das bündchen weggelassen, weil ich keinen passenden reißverschluss zur hand hatte und wenn frau schon zeit zum nähen hat, dann muss es auch sofort umgesetzt werden…also improvisieren! deshalb diese komische länge… meine tochter ist ganz heiß auf die jacke..ihr könnt es euch denken? die tollen stickis haben es in sich… viele mädels-mütter können einen lied darüber singen…über diese püppchen… die hier auch total begehrt sind…. aber so isses halt… stoffe hat sie auch selber ausgesucht..und ich kann schon mal vorwarnen…ihr neue lova wird auch ein traum in lila/pink…
ich werde diese woche auch den warekunde-post online stellen…es haben sich doch einge fragen angesammelt..ich hoffe, alle beantworten zu können…
liebste grüße
claudi

7 comments

Antworten

Sieht Super aus ohne Bündchen! Die Jacke ist echt toll. Werd Ich mir wohl auch noch auf den Wunschzettel schreiben müssen. Natürlich erst naaaach der lova. Motzt meine Tochter mich doch immer noch an, dass ich die alissa ohne Ärmel genäht habe :(

Bin schon totaaal gespannt

Liebe Grüße
Ina

Antworten

Super cool und lässig !
Öhm…..ich hab Probleme bei dir zu kommentieren….sehe gar nicht was ich schreibe….komisch.
Aber Blogger mag mich momentan so und so nicht….hoff einfach mal das mein Paddy nicht wieder irgendwelche Buchstaben verschluckt.
Sei ganz lieb gegrüßt….Yvonne

Antworten

boah ist die schön! Die würd ich auch nicht mehr ausziehen :O))

Antworten

Eine hammermäßig schöne Kombi!Auf die Stickserie bin ich schon ganz gespannt:-)
Vlg
Maren

Antworten

Sehr schön! Wirklich klasse geworden! Glitzer Tchibo? Was ist das genau? Dieses Teil, mit dem man sie Steinchen einzeln anbringt? Mir fällt der Name gerade nicht ein….aber ich hatte es heute in der Hand und habe es nicht mitgenommen…..oder ist das was Anderes?
Lieben Gruß
Gisela

Antworten

@gisela: danke! ich meine den gliterschriftzug…denn habe ich mal von tchibo gekauft ;-) den applikator habe ich aber auch..der ist super :-) zeige ich nächste Woche, was man damit machen kann ;-)
liebste grüße
claudi

Antworten

Applikator!!!!! Richtig! Oh mann……mein Hirn…..der ist super? Ok, dann muß ich morgen noch mal hin!
DANKE SCHÖN!
Lieben Gruß
Gisela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.