…oh schreck…schon wieder eine woche um… gibt es doch nicht.. kommt mir vor als wäre es gestern gewesen? heute ein ganz schnelles ratz-fatz-projekt für euch…so auch mein heutiges arbeits-outfit… und schnelle ..“garagen-fotos“ …ich trage mittlerweile viel brille, merke ich doch stark meine kontaktlinsen, wenn ich den ganzen tag am bildschrim gesessen habe…außerdem hat man mich ja schon vorgewarnt, dass es mit 40 sowieso immer schlechter wird… und so lang ist es bis dahin ja nun nicht mehr…aber man ist immer so alt wie man sich fühlt..und ich fühl mich definitv deutlich jünger..ok bis auf die augen…

shirt: basic tunika gr.38
jersey: stoff & stil
jeans: LTB
schuhe: esprit
nagellack: essie/penny talk
brille: ray-ban

ich rumse also heute wieder mit und das ist total schön wie ich finde…sonst hätte ich vielleicht gar keinen post diese woche zustande bekommen… und weil ich ja sowieso immer gefragt werde, habe ich mir vorgenommen zukünftig einen bezugsquellennachweis unter jedem post zu schreiben…jetzt lachen vielleicht einige…aber ich hab einfach keine zeit die ganzen mails diesbezüglich zu beantworten und so spare ich mir diese, bzw. ihr habt direkt die antwort :-) also wer heute noch nicht dabei ist…mädels…bis 24:00 ihr geht noch was, oder?
in diesem sinne…frohes schaffen!
liebste grüße
claudi

38 comments

Antworten

fesch, fesch! und die brille steht dir gut! lg kathrin
ps: auch das neue blog-design gefällt mir!

Antworten

Die Brille steht dir super. Und die Tunika sieht total klasse aus, einfach ein total cooles und stimmiges Outfit mal wieder!

Antworten

Also auf diesen Fotos wäre es mir nie in den Sinn gekommen, dass Du Ende Dreißig bist!
Aber zum Glück ist man wirklich immer nur so alt wie man sich fühlt :) Gut schaust Du aus!

Antworten

Also Frau Liebstes, Du siehst klasse aus und die Tunika ist soooo toll!

LG
Stephanie

Antworten

Schaut sehr süß aus!
lg Carina

Antworten

Voll total schöner RUMS !!
Wunderschöne Bilder… DU! … absolut der Hingucker :)
Dicken Drücker,
Sandra

Antworten

Ob mit oder ohne Brille – du siehst klasse aus! Das Shirt (den Tunika-Schnitt werde ich mir direkt mal näher ansehen gehen), die Jeans, die Schuhe, der Nagellack und dazu der Garagenhintergrund: Schickomat! :)
Alles Liebe und einen schönen Tag!
Naomi

P.S.: Zuletzt war ich meist nur über die Bloglovin‘ App hier, sodass mir ganz entgangen ist, dass sich dein Blog ja ebenfalls in Schale geschmissen hat. Öfter mal was Neues, ne? ;) Als ich das gesehen habe, musste ich gerade irgendwie an die bunte Kreise im Header denken, die mich vor gut zwei Jahren bei meinem allerersten Besuch hier begrüßten. Hat sich ganz schön was getan seitdem, oder? Aber Veränderungen sind ja was Schönes und diese neueste finde ich rundum gelungen! :)

Antworten

hallo
wow das schaut ja super aus…..jetzt muss ich schon wieder bei dir bestellen…hab ich doch erst vorgestern…:-)
Das mit den Kontaktlinsen kenn ich und ich bin „erst“ 28…ich habe jahrelang Kontaktlinsen getragen…jetzt geht nix mehr….deshalb trag ich nur noch Brille….
lg luise

Antworten

Hallo

Tolle Bilder und vorallem so eine schöne Garage um Bilder zu knipsen hätte ich auch gerne ;O)

Die Brille steht Dir total gut! Ich hab auch eine und bin Froh drum, nicht nur um besser zu sehen mir ist auch aufgefallen das mich viele Menschen ernster nehmen seit ich eine Brille auf habe :O)

Liebe Grüsse

Karima

Antworten

Toll…ich hab inzwischen mit 42 auch ne dauerbrille beim lesen, sonst geht gar nichts mehr. Weis gar nicht warum alle in letzter zeit die Schrift so klein und undeutlich machen? ;-)))
Cooles Teil mit schönen Fotos!
Lg
Nicole

Antworten

Tolle Tunika! Der Stoff ist ja rooooaaaarrrrrrr!!! Genial!!
Die Brille steht dir sehr gut!

Und der neue still-und-heimlich Basicschnitt ist klasse. Die nächsten Basics sind gesichert!! Vielen Dank!!!

LG
Susi

Antworten

fesch bist du und deine tolles oberteil! jep, das mit den kontaktlinsen unterschreib ich, aber ich hasse es eigentlich brille zu tragen, vor allem im sommer…
glg andrea

Antworten

Super schick geworden, deine Tunika!!! Und bei deinen Beispielen gefallen mir diese ganzen St&St-Jerseys erst immer so richtig gut und ich muss sie dann auch bestellen, schlimm. ;-)
Kontaktlinsen hab ich schon mit 20 wieder verabschiedet.
Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

Ihr seht sehr hübsch aus, du und die Tunika :-)

vlg
pipa

Antworten

@all danke ihr lieben..aber irgendwie muss ich was zerhauen haben..ich kann irgendiwe nicht mehr antworten obwohl mir de button angezeigt wird? Hm? ja das blogdesign musst mal wieder dran glauben ;-) ich hoffe, ihr fühlt euch wohl?

liebste grüße
claudi

Antworten

der stoff ist zwar nicht so meins, aber die bilder find ich klasse!!!
herzliche grüße
die frau s.

Antworten

Die Brille steht dir echt gut! Mir gefällt das!
Und deine Tunika ist total schön!

LG Christiane

Antworten

Sieht super aus… tolles Basic Teil und die Brille steht dir super!!! Wegen der Linsen kann ich dir Dreamlens empfehlen, weiß nicht ob das bei dir geht, aber ich trag meine Dreamlens nachts und bin tagsüber linsenfrei und sehe super! Lg martina

Antworten

Einfach top!!!!! Und die Brille steht dir echt sooooo gut!!!! Glg jessi

Antworten

@martina, vielen lieben dank für den tipp!! das hört ich toll an, aber bei über – 6,50 ist das leider nicht möglich :-(

lg
claudi

Antworten

Sieht super aus! LG Alex

Antworten

Klasse, sieht toll aus!

Und liebe Claudi, ich muss dir noch ein riesen Kompliment für dein neues Blogdesign da lassen – einfach wunderschön. Hab mich hin und her geklickt und finde es sehr gelungen.

Liebste Grüße
Pamela

Antworten

Klasse Deine Tunika meine Liebe. Der Print ist echt cool. Der Schnitt ist mir irgendwie entgangen. Hätte ich glatt noch in meine Mottowoche einbauen können. Wird nachgeholt.

GLG carmen

Antworten

wow !!! super cool ♥ die gesamte Kombi :D
liebste Grüsse, Bea ♥

Antworten

Liebe Claudi,
ich bin hin und weg… Du siehst einfach soooo toll aus! Die Brille steht Dir super und der Rest, einfach ZUCKER! So ein schönes Gesicht, hach!
Aber jetzt muss ich ja fast noch ein bisschen mit Dir schimpfen, wo bitteschön kommt denn auf einmal dieser Schnitt her? So was aber auch, der ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen… und dabei hätte ich hier einen Stoff liegen, der förmlich nach dem Schnitt schreit…
Herzlichst,
Tessa

Antworten

Ähm Brille, jaaaaa da war was :-)
Ich besitze eine, trag sie aber nicht *räusper* brauch die halt nur zum Auto fahren….jaaa, ich bin auch seit April 40 und vielleicht geh ich noch’mal zum Augendoc :-)
Das Shirt sieht toll aus!

LG
Kati

Antworten

ohh nein ist das toll ich hätte auch gerne so ein Shirt … das ist wirklich klasse
Danke das du uns sowas zeigst…
Liebe Grüße
Charline (genähtes-C)

Antworten

Eine echt schicke Tunika, und steht dir wirklich ganz fantastisch. Bin ganz neidisch gerade. Ganz liebe Grüße von Bine, die momentan gar nicht zum rumsen kommt. Außerdem: ich habe gerade meine Brille auf, denn auch an mir nagt der Zahn der Zeit, ich kann manchmal ger nicht fassen, wie schlecht meine Augen geworden sind…

Antworten

Ich bin ja echt gespannt Dich in Natura zu sehen
> die Tunika ist der Hammer!!!
*knutscha
scharly

Antworten

wunderschönes neues Blogoutfit, sehr geschmackvoll! Deine Brille ist grandios, ich suche nach einem neuen Modell. Sodass ich auch nach viel zu langer täglicher Linsentragerei wieder Brille tragen kann. Und das neue ebook kannte ich noch gar nicht, hm ob ich das brauche… :-)

Antworten

tolle Fotos!!Die Tunika sieht klasse aus!!hihi..und sogar der Nagellack wurde it aufgeführt ;-)!! Liebe Grüße Tanja

Antworten

wow wow wow! Sehr cool! Ich finde ja die Brille steht dir ausgezeichnet! Ich finde sie an dir total cool :-) Aber jetzt wo du schreibst, dass deine Kulisse die Garage war, da ärgere ich mich doch etwas, dass wir keine Garage bekommen… Und ich hab schon heute morgen bei facebook überlegt, was das für ein toller Hintergrund sein könne *lach*

Liebe Grüße, Nadine

Antworten

warum nicht, schaut super toll aus.
LG Christine

Antworten

Die Fotos sind ja wohl Hammer! Wie aus nem Katalog entsprungen!
Wunderschöööööön!

GLG
Chrissy

Antworten

Du siehst klasse aus in Deinem Outfit und die Brille steht Dir super gut !
Echt wie aus dem Katalog oder aus der „Brigitte“ entsprungen ;-)
LG Christiane

Antworten

Huhu liebe Claudi,
das ganze Outfit steht dir so supergut! der Leo-Jersey ist wirklich cool, danke für die Bezugsquellenangabe! und die Brille steht dir doch klasse…das Modell trage ich auch, nur in einer anderen Farbe ;-)
Liebe Grüße,
Nadia

Antworten

*roar* Sieht klasse aus!
Jaja, mit den Augen und der 40… *lach*
Ich muss mittlerweile bei den Inhaltsangaben auf den Verpackungen im Supermarkt auch etwas mehr Abstand einhalten, sonst wird’s unscharf.
Aber zum Glück tattern die Hände noch nicht. *gröhl*
Liebste Grüße,
Elfchen

Antworten

Tolle Tunika, tolle Fotos, tolle Brille! Steht dir alles wunderbar. Und wie bald 40 siehst du wirklich nicht aus!
Ich hab’s dieses Jahr geschafft: die 3 ist aus meinem Alter verschwunden (aber in 3 Jahren kommt sie ja noch mal kurz zurück – hihi). Und auch ich trage seit ein paar Monaten regelmäßig Brille, denn selbst die dünnsten und atmungsaktivsten Kontaktlinsen, die der Markt hergibt, habe ich immer zeitiger gemerkt und den Augen sieht man’s irgendwie auch an.
Liebe Grüße!
Jenny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.