…also das scheint ja fast wie abgesprochen mit dem wettergott? letzte woche freitags noch wohlig warme 30 grad und seid dem wochenende herbstliche 15 grad! als wenn da jemand gewusst hätte, dass ich am wochenende gerne fotos machen wollte ;-) aber den regen hätte man ruhig abstellen können, nech? ich wollte ganz gerne auch mal outdoor fotos von mir haben…aber den aufwand mit stativ und funkfernbedieneung in den wald zu stapfen, wollte ich mir alleine dann doch nicht antun, also habe ich meinem mann kurz in die technik der kamera eingewiesen und schwupps hatte ich einen tollen fotografen an meiner seite… ok manche bilder sind nicht so scharf oder einen tick zu überbelichtet, aber hey, ich will nicht meckern? denn er hat nicht auf automatik geknipst! das möchte ich mal dazu sagen!! 


jackenstoff & sweat: bonnie bee
stepper: swafing
kunstpelz und eulen schablone: stoff & still






ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden…mir gefielen so viele fotos gut, dass ich euch heut mit einer bilderflut belästigen werde… ich hoffe, ihr verzeiht mir das? nur noch zwei mal schlafen, dann gehen auch die damenschnitt MAlissa und MAlou endlich online…beide schnitte wird es auch in BIG geben. MALou ist ein long hoodie, der speziell für kuschelsweat konzipiert wurde, mit gemütlicher bewegungsfreiheit aber dennoch kein sack… er hat die selben details wie der kinderschnitt LOU… seitliche einsätze, versteckte eingriffe und die große kuschelkapuze, die sich vorne so herrlich breit überschneidet. MAlissa ist ebenso genauso wie der kinderschnitt…auch hier gibt es den tollen kreiseffekt, die vielen pfiffigen raffungen und auch die möglichkeit eben alles ganz glatt zu arbeiten, wie hier bei meiner jungsversion. ich habe meine kombi in pink und blau gehalten. beide schnitte genäht in gr. 38 ohne jegliche änderung… unter den probenäherinnen gabe es die diskussion, ob das denn schön ist mit dem gekräusel hinten im rücken..wie so vieles im leben, ist auch das geschmackssache, aber ich mag es total und das ist ja gerade das „andere“. ich habe als zusätzliche dinge an meiner weste, den rückwertigen tunnelzug, die sweat-verstärkungen unter den anroack-drückern und den abnehmbaren kunstpelz. ..über den ich wirklich glücklich bin, denn ich musste diesen per hand nähen… und ich mag hand nähen so gar nicht! der kunstpelz ist abnehmbar wie bei kaufjacken. bei der MAlou habe ich wieder ein bissel mit chlorix gespielt und eine eule schabloniert und dann noch nachgezeichnet und beglitzert. ich mag das ja wenn die sweater so ein bissel einen leichten „gammel-look“ haben… 


….und dann habe ich ja schon letzte woche versprochen, einen auszugeben…anlässlich der 5000 fans bei facebook… und das möchte ich heute tun…ich habe mir neulich ein paar ganz tolle sachen im shop von eve aussuchen dürfen..unter anderem die oben geziegten ohrringe…gleichzeitig darf ich für euch einen 20 eur-gutschein aus ihren shop verlosen! aber es kommen noch zwei weitere dinge dazu…ich möchte zwei stoffpakete, jeweils bestehend aus : 1 m jackestoff, 1 m stepper und 1,5 m kuschelsweat verlosen. ich dachte mir das passt doch prima zu meinen neuen schnittmustern und  basic stoffe können wir doch alle gut gebrauchen? oder? alles was ihr tun müsst, ist hier unter diesem post zu kommentieren..bitte gebt gleich mit an welches stoffpaket für euch in frage kommt (jungs oder mädels) …sagt es ruhig weiter ;-)  mitmachen darf jeder, aber nur einmal! wenn ihr keinen blog habt, dann gebt bitte unbedingt eure emailadresse an! der gewinn wird per zufallsgenerator ermittelt! 


ihr habt bis zum 15.09.2013 24:00 uhr zeit eure kommentare abzugeben! danach ist der lostopf geschlossen. der rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und es kann keine auszahlung vom gewinn stattfinden!
jetzt drück ich allen die daumen!!!

achso ja…! die neuen ebooks bekommt ihr ab mittwoch wie immer hier!




liebe grüße..
claudi

688 comments

Antworten

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudi! Hammer Kombi, wie immer! – und die Fotos, ein Traum!

Glg
Esther

Antworten

Tolle Fotos Claudi. Das hat dein Mann doch perfekt hinbekommen!
GLG, Marion
Achso und natürlich würde ich mich sehr über eines der Stoffpakete freuen:-)

Antworten

Die Schnitte sind wie immer sehr schön und stehen hier schon auf der to-sew-Liste. : )

Bei der tollen Verlosung mache ich doch gerne mit. Ich würde mich sehr über das Jungsstoffpaket freuen. Die anderen Gewinne finde ich aber genauso toll.

Herzlichen Gruß
emma-like

Antworten

Ein tolle Kombi hast Du da genäht…die Fotos sind auch super geworden.
Ich hüpfe gerne in den Lostopf bei diesen super Gewinnen. Interessieren würde mich
eher das Jungs-Paket.

LG von Simone

Antworten

Oh wie wunderbar Pink!!! Den Schnitt muss ich dann wohl auch noch haben…. Hüpf auch direkt mit in den lostopf und hätte am liebsten Pink ;) liebe Grüße Jacky

Antworten

Du siehst super aus!!!
Die Stöffchen würde ich natürlich sehr gerne gewinnen. Am liebsten das für Mädchen.

Ganz liebe Grüße
Wolke

Antworten

Wow, genial die Kombi :)) und die Fotos sind klasse.
Am allermeisten freue ich mich natürlich das es beide Schnitte auch für uns große Mädels geben wird :)))
Ich versuche mein Glück – und kann mich mit beiden Stoffpaketen anfreunden;)

LG!

Antworten

Das ist ja wieder eine super Kombi, die du da genäht hast. Ich freu mich schon auf das Schnittmuster für uns Große. Jetzt haben wir ja die richtigen Temperaturen dafür.

Bei so schönen Gewinnen springe ich doch auch mit ins Töpfchen. Ich könnte mich mit beiden Stoffpaketen anfreunden, beide sind einfach toll!
LG
Kristina

Antworten

Hihi,
du leuchtest ja richtig cool im Wald!
Ich finde die Fotos super, ich wünschte meiner könnte das auch!
Hach und deine Kombi ist soo toll. Ich freu mich schon sehr auf Mittwoch.
Dann schick ich meine Männer übers WE weg und näh mir eine Herbstkombi *lach*
Und so ne Eule will ich auch!! :)
LG Kerstin

P.S. Ich würde mich über das Jungspaket freuen :)

Antworten

Maaann, wie toll das wieder aussieht! Ich bin natürlich wieder gerne dabei, ein Mädelspaket käme gerade sehr recht :-)
LG Vanessa

Antworten

Tolle Kombi, tolle Gewinne :-)
Da hüpfe ich doch auch schnell ins Lostöpfchen!
Stoffpaket wäre egal, passt beides!
LG
(stefanieclaudepierre(at)web.de)

Antworten

Für das, dass Du Deinen Mann erst einweisen musstest, hat er seine Arbeit aber super gemacht!
Er hat aber auch ein tolles Modell ;)

Die Schnitte sehen Klasse aus, vor allem der Kuschelsweater sollte mal von mir genäht werden.

Die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen, lasse ich mir diesmal auch nicht nehmen und versuche mein Glück für das Jungspaket.

GlG, Ramona

Antworten

Fabelhafte Kombi, so eine schöner Farbfleck dann im Herbst und Winter. Vielleicht habe ich ja mal Glück und kann mich über ein Mädelspaket freuen

Antworten

wow…die Bilderflut war gerade richtig :-) Schön!
Vermutlich muss ich Mittwoch mal nach deinen Ebooks schauen!
Viele Grüße
p.s.bei den Stoffpaketen wäre ich für blau ;-)

Antworten

Wunderschöne Fotos sind das geworden! Nee, da darf man echt nicht meckern! ;-)

Die Ohrringe sind mir natürlich sofort ins Auge gefallen – trotz des ganzen restlichen Pink! *g*

Ich geselle mich dann auch schnell zu den anderen in den Lostopf und würde mich auch riesig über die Mädchenfarben freuen.

Mit dieser Steilvorlage in pink traue ich mich vielleicht doch mal an so ein Hoodie ran, mal sehen! :-)

5000 ist natürlich schon ’ne Hausnummer, meine Herren!

Liebe Grüße
Sabine

Antworten

Das sieht ja superschön aus!!! Vielleicht sollte ich auch mal wieder für mich mehr nähen?! Irgendwie verführerisch. Mal gucken, werde hier bestimmt noch öfter vorbeischleichen ;-)

Ich hüpf gern in den Lostopf für eine Mädchenpaket (in unserm 3 Mädelshaushalt geht das bestimmt nicht unter)

Liebe Grüße
Tanja

Antworten

Wow, die Fotos sind echt der Hammer und ich bestaune immer wieder, wie fotogen die ganzen Bloggerinnen sind! ( gewinne ich jetzt, weil ich so nett bin? :D )

Ne quatsch, ich verfolge dich ja auch bei FB und deswegen mache ich hier natürlich mit und würde mich bei den Stoffen überraschen lassen :-)))

Liebe Grüße, Eva

Antworten

Hast du den riesen PLUMS gehört; ich glaube das war nicht nur ich *lach* echt Claudi; HammerOUTFIT… würde ich genauso anziehen; ich bin echt absolut begeistert!!! Toll schaust du aus!!! Tolle Bilder :)

Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit… und würde mich über die Mädelsvariante freuen oder den Gutschein für mich ;)

GLG Nadine

Antworten

oh wir schön… Ich könnte beide Stoffpakete verarbeiten :)
Liebe Grüsse Andrea

Antworten

Ein ganz eiliger Kommentar fürs Jungs-Paket – ich muss jetzt dringend nochmal ganz in Ruhe Deine tollen Fotos anschauen! <3

Herzliche Grüße
Mel

Antworten

Hallo,
welch schöne Sachen. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit auch für mich zu nähen. Aber meine Mädels freuen sich auch, also falls ich gewinne, bitte das Mädelspaket.
Liebe Grüße,
Nähmama3

Antworten

Schicke Sachen, wie immer!
Ich hätte gern das jungen Paket.
Liebe grüße.
Yvonnmi@googlemail.com

Antworten

Sehr schick und herzlichen Glückwunsch zu den 5000. Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören, dann hätte ich gern das Paket für Mädchen, aber ich freu mich über alles, hab noch nie etwas gewonnen ;)

LG Melli (mel.rothe@freenet.de)

Antworten

Oh wie toll! Der sweater gefällt mir wirklich gut und die weste wär wohl was für meinen kleinen spatz. Die bilder sind alle toll! Mein mann schneidet mir immer was ab, wenn er mal bilder machen soll…

Ich wUrde zu gerne das jungspaket bei mir aufnehmen, der graue sweat für mich und der rest für den sohnemann ;-)

Liebste grüße

Antworten

Huhu Claudi,
zuerst einmal Hammer Fotos……. einfach nur Wow….. !!!!
Die Farbkombi einfach nur schön……… wir sind ja auch Mädels ;-)
So und nun wech………… Anlauf und Plums ins Lostöpfchen…..ich hoffe ich hab niemanden erdrückt ;-)
und bevor ich es vergesse…….. ich würde mich über ein Mädelpaket freuen, falls das Glück mit mir ist.
GGLG Denise

Antworten

Schöne Bilder! Ich mache gern beim Gewinnspiel mit und würde mich über das Mädchenpaket freuen. Viele liebe Grüße

Antworten

Tolle Fotos…tolle Farben. ..und ein tolles Gewinnspiel dazu!

Wenn ich gewinnen würde. ..würde ich mich sehr über das Madchenpaket freuen!

Liebste Grüße
Uschiii

Antworten

Oh man sooooo Tooollll alles Schnitte, Bilder Und Verlosung. Nur noch 2 mal schlafen juhuu! Ich eür das Jungs Packet ganz toll finden. Liebe Grüß Kathrin ( kathisommerfeld@web.de) :)))

Antworten

Na für einen „Anfänger“ sind die Fotos doch spitze! ich hüpfe gern in den Lostopf und würde mich über ein Stoffpaket für Jungs sehr freuen :-)

LG, Doro

Antworten

Als ich die Schnittmuster für die Mädels zusammengeklebt habe, hatte ich schon gehofft…
>>> einfach nur super klasse
Du siehst klasse aus die Farben sind toll >>> die Eule hatte auch gleich mein Herz erobert und liegt hier schon ;o)))

Da mir gerade die Zeit so was von wegläuft, bin ich gar nicht bös … nur noch 2 Tage!!! Bis dahin sollte ich den Rest hier fertig haben… ansonsten heißt es Prioritäten setzen.

Mädchenlostopf bitte… meine Jungs mögen leider meine Nähsachen nicht mehr tragen…

*Knutscha
scharly

Antworten

Sieht wirklich toll aus und die Idee mit dem Chlorix ist klasse! Sollte ich gewinnen hätte ich gerne das Jungspaket. :) LG Anke

Antworten

Gigantisch … die Eule is der Hammer und überhaupt .. perfekte kombi ^^
seh ich da auf dem eine Bild jemanden mit kleine Gummistiefeln *grins*

und falls der Zufall es wirklich will, das ich gewinne, dann bitte das Mädelspaket …

lg. Moni …

Antworten

Oh, da versuche ich gerne mein Glück! Da meine Maus immer noch rosa mag, hätte ich gerne das Mädels-Set :-)
Danke für die tollen Bilder!
Bärbel

Antworten

na bumm! da hast du dich ja wieder ordentlich ins zeug gelegt! nachdem meine tochter schon so begeistert von ihrer lou ist (sie fiebert der wirklich kalten zeit entgegen, ich glaube, ich muss ihr noch eine in jersey machen), muss ich mir den großen schnitt natürlich auch zulegen! so gesehen käme so ein basispaket natürlich gerade recht… ich habe keine präferenzen, ich würde nehmen, was kommt… habe schließlich bub wie mädchen zu benähen… :-)

kompliment an deinen mann, die fotos sind echt gelungen!!!

liebe grüße, kathrin

Antworten

Huhu,

das sind echt tolle Fotos die Dein Schatz da gemacht hat. Freu mich schon auf die Ebooks. ;-) Der Long Hoodie hat es mir ja besonders angetan.
Ich würde mich sehr über das Mädelspaket freuen.

Ganz liebe Grüße und <3 lichen Glückwunsch zu 5000 Likes. ;-)

Katja

Antworten

Hallo Claudia,

na da hast Du ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert!!! Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch.
Falls ich gewinnen sollte, entscheide ich mich als 3-fache Jungsmama natürlich für das Jungspaket!

Liebe Grüße

Yvonne

Antworten

Hallo,

wow – das sind richtig tolle Fotos. Da hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen, über das Mädchenstoffpaket würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Cornelia

Antworten

Wunderschöne, farbenprächtige Bilder von Dir!
Es macht Spaß so etwas anzuschauen.

Ich würde auch gern gewinnen und mache mit.

Mir ist es eigentlich egal welches Paket. Finde beide schööön! :))

Liebe Grüße
Stefanie

Antworten

Hach, sieht das prima aus!! Auf eine solche Farbkombi wäre ich gar nicht gekommen…
Und die Farben…
Ich würde mich sowohl über das Jungs- als auch über das Mädchenpaket freuen:-)

Viele Grüße
Daniela (hoffmanndan2@gmail.com)

Antworten

Wieder mal richtig tolle Sachen und die Farbauswahl trifft auch wieder genau meinen Geschmack, genauso wie die Mädelsversion.
Sollte ich unter den glücklichen Gewinnern sein, dann würde ich mich übers Jungspaket freuen. Könnte zwar auch dieÄdelsstoffe gebrauchen. Aber mein Sohn kommt etwas zu kurz was die selbstgenähten Klamotten angeht.
marenbak@gmx.de
Lg Maren

Antworten

Wow, das sieht ja sowas von klasse aus und steht dir sooo gut. Ich würds auch direkt nehmen, hihihi.

Und ich würd gern das für Mädchen nehmen…. falls das Los mich auserwählt :-)

glg nicole

Antworten

Ich liebe den Herbst und freue mich, dass er da ist. Entsprechend gefallen mir die Fotos ganz besonders gut *hihi*
Bei den Stofpaketen kann ich mich gar nicht entscheiden … ich nehme beide :D
Hab Sohn und Tochter, daher würde beides Verwendung finden.
Grüßlis Yasmin (yasmin_cramer@yahoo.de)

Antworten

Hallo Claudi,
ach ich finde die Bilder ganz klasse geworden!
Und du siehst toll aus! Ich freu mich schon auf die neuen Schnitte.
Die sind dir wirklich ganz fantastisch gelungen!
Ich würde mich, falls die Losfee mich erwählt, über das Mädchenpaket freuen.

Liebste Grüße
Aline

Antworten

WOW ! CLAUDIIIII !! KREISCH !!!
Voll die schönen Fotos !! Knüller !
Deine neunen Ebooks sind klasse :)
Herzliche Grüße und einen dicken Drücker
Sandra

Antworten

Hallo,
tolle Schnitte! Sollte ich gewinnen hätte ich gerne das Mädelspaket.
LG Stella
s.wolther@freenet.de

Antworten

Liebe Claudia,

die Blder sind wunderschön geworden und die Sachen erst ;-)

Ich mache doch gerne mal bei deiner Verlosung mit und wenn ich doch tatsächliche gewinne, würde ich mich über das Paket für Madchen freuen.

LG Nancy

Antworten

Kompliment an den Fotografen – die Fotos sind toooooooll!!!!! :-)
Die Kombi aus Malou und Malissa sowieso und beide stehen Dir super gut!!!! Wow und tolle Give-Aways hast Du! Da bin ich gerne dabei und würde mich für Jungsfarben entscheiden!! ;-)
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur 5000. Deine Kombi sieht sowas von genial aus, da würde ich am liebsten gleich mit dem Nähen anfangen.

Da ich Junge und Mädchen hier hab, gefallen mir beide Kombi-Pakete und ich würde mich überraschen lassen.

Viele Grüße
Yve

Antworten

Hallo Claudi,

ich möchte gerne gewinnen und hätte dann gerne das Paket für die Mädels.
LG Heidrun

meine Mail: hvd@tabak-center.de

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur 5000! Und ich liebe Deine Kombi. Ich freu mich total auf die Schnitte und kann es kaum noch erwarten.

Für den Fall das ich tatsächlich gewinnen sollte, die Mädchenvariante bitte :-)

Liebe Grüße,

Nina

PS: Dein Mann macht sich super als Fotograf!

Antworten

ahhhhhhh das wär GENAU MEIN outfit!! sieht HAMMER aus!
PINK geht auch wirklich immer! besonders im regnerischen kalten Herbst/Winter..

I love it!

mit so nem pinken Stoffpaket ist man ja quasi gezwungen sich die Schnitte zuzulegen*g*

PS. wie funktioniert denn die Chlorix-sache? gibts dafür ne Anleitung irgendwo? :-)

LG Dörte

Antworten

herrliche fotos, liebe claudi! sowas von fesch! die genähten teile sind natürliich auch einsame spitze :-) die neuen ebooks der absolute hit…
glg nelli

Antworten

wohaa! geniales Outfit! Sage sogar ich als Pink-Vermeiderin!
(in dem Sinne würde für mich auch nur das Jungspaket in Frage kommen)

die Fotos sind traumhaft, die Schnitt wandern auf meine Wunschliste und die Giveaways! Junge Junge!
Wer da nicht mitmahct, ist selbst schuld *g*

Liebe Grüße
Linda

Antworten

Wow, toll, wie immer (alles: Bilder, Schnitte, …) bin grad sprachlos!
Im Falle eines Gewinns würde ich mich gerne überraschen lassen (ich kann mich grad überhaupt nicht zwischen Jungs und Mädels entscheiden)!!
So, jetzt muss ich aber dringenst weg und Lou und Alissa zuschneiden und nähen, weil wenn es dann ab übermorgen schon beides für MICH gibt, …
ciao
lg Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

Antworten

Hallo Claudia,
wirklich gaaaanz tolle Schnitte hast Du da mal wieder gemacht! Ich liebe solche Hoodies und denke, das wäre ein passendes Schnittchen für die lausigen Tag! Freu mich schon drauf auch mal was für mich zu nähen!
Vielen Lieben Dank auch für die Chance bei der Verlosung dabei zu sein…
Wenn würde ein Mädchen Paket in frage kommen!
Daaaannnkkkkeee!
;-)
Gnz liebe Grüße da lass….
Julia (Julia.Kubisch@googlemail.com)

Antworten

Wirklich schöne Fotos !
Ich hüpfe gerne mit in den Topf, und ich steh doch mehr auf die Jungsfarben….
Sonnige Woche !

Antworten

Mensch siehst du toll aus….einfach klasse ;)

Ich würde mich pakettechnisch auch einfach überraschen lassen wollen.

Glg Steffi

Antworten

Wow, tolle Bilder. Ich versuche mal mein Glück und würde mich über das Mädchenpaket freuen ;-)

Liebe Grüße
Denise

Antworten

Wow… ich gratuliere dir ganz herzlich zu 5000 Fans! Ein Wahnsinn!
Ganz tolle Fotos und soooo tolle Gummistiefel :-).

Ich würde mich auch gerne in den Lostopf werfen, und mich für das Jungs-Paket entscheiden!

Gratuliere nochmals!
Liebe Grüße
Veronika

Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon sehr auf die neuen Schnitte für die Großen, habe schon eine LOU für meine Tochter genäht. Mit deinem Jungspaket könnte mein Sohn nachziehen…
Liebe Grüße
Susanne
(susanne.pfoertner@web.de)

Antworten

ein tolles outfit… ich bin neidisch.
ich würde mich über ein stoffpaket für mädels freuen.

lg

delphiejule@web.de

Antworten

Wauw what a nice give away and lovely patterns!!! Love IT as always from Ki-Ba-Doo
would like to join for the give away, girl or boy doesn’t matter i have both ;-)

Gruss Marlies

Antworten

Krrrrrreeeeeeiiiiiiissssscchh!!
Ich will gewinnen….und juhu es gibt nun den Damenschnit!!!!
Ich hätte gerne das Jungspaket, denn die Männer im Hause Kleinkram kommen manchmal zukurz;-)))
Vielen Dank für die Verlosung!!!
Maren

Antworten

Ganz, ganz toll! Und sooo schöne Fotos! So ein Stoffpaket wär einfach klasse!
Lg Susanne
Crazy30@gmx.at

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans, obwohl wundern tut`s mich nicht…bei den schönen Schnitten die Du entwirfst.

Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für das Jungs paket.
LG Silke

Antworten

Boah ist das toll!!!! Ich stell mich auch mal für die Jungsfarben an… Ein super Gewinnspiel ♥
VLG Eva

Antworten

Hallo Claudi,
noch 2 mal schlafen dann kann ich mir auch endlich die ebooks ausdrucken, Stoffe besorgen und mit der Produktion beginnen. Deine Kombi ist ein Traum und die Bilder wunderschön.
In den Lostopf hüpfe ich aber sofort, mir würde das Paket für Jungs gefallen ich mag die Farben.
Lg
Tanja

Antworten

Pink und blau passen prima zusammen und so sieht die Kombi richtig klasse aus.
Vielen Dank für das tolle Giveaway. Mir wäre es egel welches der beiden Pakete ich gewinnen würde, da wir sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen hier herum flitzen haben.
Liebe Grüße, Uta

Antworten

Das sieht wirklich toll aus! Das mit dem Chlorix würde mich auch interessieren. Und über das Jungs-Paket würde ich mich sehr freuen.

LG
Franziska
(Fadennadel@gmail.com)

Antworten

Hallo!
Da hast du tolle Fotos machen lassen – Kompliment an deinen Mann.
Auch ich würde gerne gewinnen! Hätte gerne das Mädels-Paket.
Mach weiter so!
Liebe Grüsse

Antworten

Einfach nur Hammer!!! Ich komme fast täglich hier vorbei. Die Mädchenbariante habe ich schon und der Damen Schnitt muss ich auch noch haben :) Herzlichen Glückwunsch aber mich wunderts nicht!! Ich würde gerne die Mädchenvariante nehmen :)
Habe kein Blog aber FB http://www.facebook.com/SaelbergmachtvomRuttigerhof

Antworten

Toll wie immer :-)
wäre auch gern im Lostopf und falls ich gewinne hätte ich für beide Pakete Verwendung.

LG Anna

anna.boeder@gmx.de

Antworten

Deine Sachen sind immer so wahnsinnig toll.. und ohne deine Schnittmuster… ich wüßte gar nicht was ich machen sollte.. ;) Ich hüpfe dann auch mal schnell in den Lostopf mit rein.. und vielleicht klappt es ja… <3 <3 <3 Liebe Grüße Anja aus dem Chaoshaus

Antworten

Deine Sachen sind super schön geworden. Die Bilderflut kann ich verstehen, die Fotos sind super geworden.
Ich hätte Interrese an den Jungsstoffen.
LG Igelchen

Antworten

Liebe Claudia,

Ich bin wirklich begeistert, auch von der Damenvariante! Und ich freu mich schon sehr auf das Nähen der Weste. Ungelogen: seit einem Jahr bin ich auf der Suche nach der perfekten Weste zu meinem Fleece. Die hat nun ja ein Ende – juhu!! (Ich befürchte allerdings, dass ich mir direkt auch noch eine neue Jacke zum drunterziehen nähen werde ;-)). So, genug gequatscht! Du machst hervorragende Arbeit, wie ich finde und Dein Mann hat das mit den Fotos wirklich toll hinbekommen (ich weiß, wovon ich rede, meiner muss sich nämlich auch immer meine Kommandos anhören :-p).

Liebste Grüße,
Carolin

P.S.: sollte ich gewinnen, was ich sehr hoffe, dann freue ich mich über das Mädchenpaket.

Antworten

Wow, was für wunderschöne Fotos. Da freue ich mich ja, dass ich kürzlich deinen Blog entdeckt habe. Falls ich gewinne, würde ich mich über das Jungspaket freuen.
Viele Grüße Viola

Antworten

Huhu Claudi,
wahnsinn du strahlst nicht auf deinen Fotos du leuchtest regelrecht. Ein Kompliment an deine Nähkünste und deine Ausstrahlung und ein weiteres an deinen Fotografen.
Heimlich still und leise hüpfe ich auch mit in den Lostopf, für Jungs.
Liebe Grüße Kathi

Antworten

Hallo Claudi!
Wow, sieht alles wieder total klasse aus.
Besonders gut gefällt mir die Chlorix Idee, muss ich für meine
Mädchen gleich mal ausprobieren.

Dafür könnte ich natürlich auch sehr gut das Mädchenstoffpaket
brauchen.

DANKE!

Antworten

Herzlichen Glückwunsch. In den Lostopf möchte ich auch rein. ..

Antworten

deine sachen sehen klasse aus – toll. und natürlich hüpfe ich auch gern mit in den topf- für jungs!
lg von der numi

Antworten

Huhu,

ich nutze heir doch mal gleich die Gelegenheit, mein Stoffkaufverbot zu umgehen, denn gewonnen ist ja nicht gekauft, nech?
Die Fotos sind übrigens spitze, ebenso wie das Model und die Damenoberbekleidung ;-)
Liebste Grüße
Tine von Bones&Needles

Antworten

Das sind traumhafte Bilder! Und natürlich eine traumhafte Kombi!
Falls ich Losglück habe, hätte ich gerne das Mädchen-Set!

LG Anj

Antworten

Gratulation zu den 5000likes und Danke für die tollen Fotos. Die sind deinem Mann echt gelungen und dir natürlich die Schnitte. Sehen super aus und kommen direkt auf die Haben-will-Liste.

Und bei der Verlosung versuche ich natürlich auch gerne mein Glück. Verwendung würde ich für beide Basissets haben, wenn ich mich entscheiden muss dann wohl eher das Jungsfarbenset.

LG, Geo

Antworten

Oh tolle Bilder – hattest Spaß das sieht man.

Die Verlosung ist toll, mag gerne mitmachen! also schnell hüpf hüpf hüpf in Lostöpfchen!

Vg alex

Antworten

Deine Schnitte sehen super aus.

Und die Stoffpakete sind eine super Idee. Ich würde mich am meisten über das Jungspaket freuen.

Liebe Grüße Denise
(DeniseSchaar@gmx.de)

Antworten

Nicht nur, dass ich die Schnitte total toll finde.
Ich würde mich auch riesig über das pinke Stoffpaket freuen :)

Weiter so!!

LG
Jasmin

Antworten

Sehr schön,
für Kinder ist ja Lou und die Weste bei mir schon in Arbeit. Aber auch die Variante für Große kann sich sehen lassen.
Ich würde mich über Mädchenstoff freuen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

LG Simone
simonehesse1@gmx.de

Antworten

super toll, Claudi!!!!!!!!!

viele liebe Grüsse
Andrea :)

und falls ich gewinne…ich würde mich über das jungspaket freuen:)

Antworten

Hallo Claudi,
ich würde gern in den Lostopf hüpfen für ein Mädchenpaket.

Danke!
(neuron@freenet.de)

Antworten

Hach dann muss ich ja schon wieder ein ebook kaufen, nämlich für mich. ;-) Aber nun wird erstmal die Lou für die Minimadame produziert. Ich hätte soooooooo gerne das Mädelspaket. ;-)
yvonne.telian@web.de

Antworten

Beide – also Pulli und Weste – sind absolute Traumteile. Das Warten auf die Damenvariante hat sich gelohnt :-)
Und dann noch mit Verlosung… Ich kann mich gar nicht für ein Päckchen entscheiden … Ich nehme, dass was übrig bleibt ;-)
Liebste Grüße
Dominique

Antworten

Hammeroutfit Claudi, super!!
In den Lostopf hüpf ich gerne und sollte ich Glück haben, dann bitte das Mädelspaket!!
GGLG
Simone

Antworten

Dein Outfit find ich soooo toll! Hammermäßig! Und tolle Fotos, da dürfens gern ein paar mehr sein… :)
Beide Stoffpakete sind ja toll, aber ich würde gerne für das Blaue mitmachen…
Lg, Miriam

Antworten

Supertolle Kleider hast du da wiedermal entworfen und genäht! Liebe deine Kleiderschnitte und würde mich riesig über das Mädel-Packet freuen :-)

Antworten

Die Weste absolut top, überhaupt das ganze Outfit sogar die passenden Stiefel dazu:-) Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Jungsfarben freuen. Aber die schnitte muss ich so oder so haben.
Lg Angy

Antworten

booooooooooooooooooooooooooooooooooah liebe Claudi, so schöne Foto´s von dir…..klasse, falls ich Glück hätte gerne das pinklastige.

Die Eule wie hast du die denn gemacht, die darf ich gar nicht meiner Großen zeigen, dann weiß ich was zu tun ist.

liebe Grüße Heike und viel Erfolg mit den beiden eBooks ♥

Antworten

Oh toll, pink und blau ist auch genau mein Ding! Und Kuschelhoodies erst recht ;) Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf!
Ich hab zwar Sohn und Tochter, könnte also beide Pakete gebrauchen, entscheide mich aber heute mal für die Jungen-Variante. Unsere Püppi hat schon so viele Klamotten genäht bekommen…
LG und mach weiter so – Iris
(f-l-o-c-k-e@web.de)

Antworten

Liebe Claudi,

ich bin ganz verliebt in Deine Schnitte! Seit ich erstmals die Ankündigung für diesen wunderschönen Hoodie in Kombination mit der noch vielllll tolleren Weste gelesen habe, bin ich unruhig!
Ich muss… ich muss… ich muss ;-)
Superschön! Hab Dank dafür!
Ich würde mich riesig über das Stoffpaket für Mädchen freuen… bzw. meine Tochter ;-)
Die entsprechenden Schnitte lieben hier schon und „jucken“ in den Fingern…
wenn der Tag doch mehr Stunden hätte ;-)

Sein lieb gegrüßt von
Wenke (wenke.stannies@gmx.de)

Antworten

Halli Hallo Claudi….
sieht ja alles suuuper chic aus….*neid*

ich ruf mal meine Elfie Ömmel, die soll mir Fennglanzglückszauber auf die Tasten streuen ;)
ich würde gerne ein Jungspaket gewinnen *daumenhalt*

glg Micky

Antworten

Vielen lieben Dank, ich mache sehr sehr gerne mit, da ich ja immer noch eine Lieferadresse in Deutschland habe :D

Danke fuer das tolle Giveaway. Tolle Preise. Ich versuch einfach mal mein Glueck.

Lieben Gruss
Svenja

Antworten

Hallo,
wunderschöne Bilder sind das geworden und ich finde, die machen doch tatsächlich Lust auf Herbst. Und als ich dann las, dass dein Mann die Bilder gemacht hat, erübrigte sich auch die Frage nach dem verliebten Glanz in deinen Augen *hihi*
Auf die Ebooks bin ich schon sehr gespannt.
Ins Lostöpfchen springe ich natürlich auch gerne, als dreifach-Mädchenmama unbedingt in das rosafarbene ;-))
Liebe Grüße,
Katrin

Antworten

Ich bin hin und weg…..umfall
Deine neuen Schnitte sind der Hammer. Glückwunsch zu 5000

GglG Heike

Antworten

Tolle Bilder, Tolle Kleidung, Tolle Stoffe…..
gerne hüpfe ich in den Lostopf einmal mit Mädelsstoffen
Ich wüsste auch schon ganz genau was ich daraus zaubern könnte

Liebe Grüsse
Celine
Petite Coquine

Antworten

Das Outfit sieht suuuper aus. Das brauche ich auch. :-)

In den Lostopf hüpfe ich auch gerne. Ich würde mich sehr über das Jungs-Paket freuen.

LG Conny

Antworten

Uiuiui, wieder mal wunderschön! Ich würde mich sehr über das Jungspaket freuen. Wirst Du in der Anleitung zu Malissa auch beschreiben, wie man den abnehmbaren Pelz an die Weste zaubert? Das finde ich zu toll…!
Liebe Grüße,
Julia

Antworten

Yippih, eine Verlosung und schon sooo viele Kommentare! Egal, ich versuche mein Glück dennoch für das tolle Jungen-Stoffpaket :) Über eine Kombi mit den Stoffen würden sich meine Neffen freuen ;)

Liebe Grüße
Sandra

Antworten

Ohhhhh….wenn ich diese tolle Kombi so sehe, dann muss ich mir wohl selber mal ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk (ich hatte nämlich gestern Geburtstag) gönnen – wann schenkt man sich schon mal was selber ;-). Ganz, ganz klasse – weiter so :-)
Viele Grüße, Katja

Antworten

Was für tolle Schnitte ;-)
Auch ich würde gern ins Los-Töpfchen springen und würde mich sehr über das Mädchen-Stoffpaket freuen!

Lg Silke
(silke-juergensen@gmx.de)

Antworten

Ooooh das Jungspaket sind eher meine Farben und die Fotos und Klamöttis ein Traum! Toll!

lena.hahn2308(at) gmail.com

Antworten

Einfach nur HAMMER! Herzlichen Glückwunsch zu den 5000, Deine Sachen sind halt auch einfach KNALLER!

Und ich hätte bitte gerne das MÄDCHEN-Paket, denn schliesslich wird auch für MICH Winter *lach*- und die Winter hier in UNGARN sind verdammt HART… :D

LG, IneS.

Antworten

Liebe Claudi,

ich freue mich sehr mit Dir über 5.000 Likes. Wow, was für eine Zahl. Aber Du hast es Dir verdient!
Ich würde mich sehr freuen über einen Preis. Wenn Stoff, dann bitte für Mädchen..
christinedehn at gmx.de
Viele liebe Grüße
Christine

Antworten

Halli Hallo! Also die SChnitte sind (wieder Mal^^) Total toll!!! Vor allem die Länge gefällt mir super. Falls ich was gewinnen sollte, so wäre mir die Farbe egal, ich hab beides hier^^
ach und die Bilder sind auch sehr gut geworden. Mein Mann kann sowas nicht mal mit unserer normalen Digi im Automatikmodus^^

LG

Antworten

Gratulation an den Fotografen: das sind tolle Bilder! Aber er hatte ja auch ein Supermodel vor der Kamera in schicken Designerklamotten… da konnte ja fast nichts schief gehen! Dein Outfit ist wirklich wunderschön geworden, du kannst die Sachen prima tragen, sie sitzen perfekt und alles stimmt bis ins Detail, genial! Du machst einfach super schöne Schnitte!

Und 1000-Dank für die liebe Verlosung! So wundervolle Preise.
Ich würde mich wie bekloppt über den Traum in Pink freuen!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Antworten

Und wieder so tolle Schnitte, an denen man nicht vorbei kommt :)
Und richtig tolle Fotos! Da kann der Herbst kommen…
Und in den Lostopf hüpfe ich auch mit rein und würde mich über ein Jungspaket freuen :)
Liebste Grüße
Sabine

Antworten

sowas von feeeesch ♥ die midi steht neben mir und meinte „wow ist das schön, kann ich auch sowas haben mama?!“ oh und ein tolles give away gibts auch noch, der knaller,
glg andrea

Antworten

Lieber Claudia-Mann, das mit den Fotos hast du super gemacht, lass dich nicht klein kriegen ;-)

Hey Claudia, was soll ich sagen: diese Schnittkombi wird dieses Jahr wahrscheinlich jeder in klein oder groß unter der Nähmaschine haben. Sehr sehr cool. Daher wohl auch die 5000! *zwinker
Herzlichen Glückwunsch!
Dein GiveAway ist natürlich perfekt für die Umsetzung deiner Schnitte und deshalb hüpfe ich gerne für blau und pink in den viel zu großen Lostopf :-P

Liebe Grüße Leene

Antworten

oh wie schön, da mache ich doch gerne mit und hüpf mal schnell ins Töpfchen.

Vielen Dank für so eine tolle Verlosung.

Ganz lieben Gruß, Bine

PS. ich eürde das Mädchenpaket nehmen ;O)

Antworten

Pow wow!
super Fotos und dad pink steht Dir einfach perfekt!
ich hüpfe ins lostöpfchen und zwar zu den Jungs!;-)!

LG Tina

Antworten

Na da hast du ja wirklich wieder super tolle Schnitte gezaubert :)
Und natürlich möchte ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.

Lg
Daniela

Antworten

Oh wie toll! Da muss ich doch auch mein Glück versuchen :)
Falls ich gewinn hätt ich gerne das Jungspaket, dann haben vielleicht beide Kiddies was davon…
Deine Gummistiefel sind übrigens der H A M M E R !!!

Liebe Grüße,

Julia

Antworten

…. und rein in den Lostopf! Gerne würde ich ein Mädelspaket gewinnen. Jetzt brauche ich nur noch Glück. Ganz liebe Grüße aus Österreich.

Antworten

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 5.000! Und ich bin dabei! :-)
Ich liebe Deinen Blog und Deine Schnitte. Mein „boy“ würde sich über eine Alissa bestimmt seeehr freuen :-).
Ich wünsche Dir alles Gute, weiterhin tolle Schnitte und stoße mit Dir an auf die nächsten 5.000 Likes! :-)
Viele Grüße, Sonja
(sonja.kreissl@gmx.de)

Antworten

also wirklich… tolles model .. super geschossene fotos

super farbkombi.. steht dir prima

na da bin ich mal auf die schnitte gespannt, vielleicht auch was fuer mich

und huepf in den lostopf… das jungspaket passt besser zu meinen roten haaren * gg

liebe gruesse martina

Antworten

oh, da hüpf ich doch mal flink auch in den lostopf – und was das paket angeht, wäre ich flexibel, da ich junge und mädel benäh. vorzugsweise aber mädchen :D
LG, Frau Kater

Antworten

Das sind wundervolle Fotos – gut dass du sie alle gezeigt hast :-) Die beiden Damenschnitte find ich auch toll und vermute, dass sie bald hier einziehen werden.
Natürlich nehme ich auch supergerne an der Verlosung teil. Ich würde mich ganz besonders über das Mädelspaket freuen. Vielleicht wird ja eine Malissa draus?

Antworten

Hups, voll hier ;)
Also, zunächst Glückwunsch zu den 5.000 auch von mir!
Dann zu Deinen Bildern: Ich weiß nicht was Du hast, die sind doch klasse. Und bei Männern NIEMALS meckern, wenn sie einem einen Gefallen tun – dann können die sich plötzlich richtig gut was merken ;)
So, und auch bei dem Stoffpaket versuche ich mein Glück. Die Frage der Farbe stellt sich nicht wirklich – eindeutig PINK!
Danke für die tolle Verlosung
LG Jenny

Antworten

…davon kann man gar nicht genug Fotos zeigen…super schöne Kombi, eine unglaublich süsse Frau umd ich freue mich riesig auf die Schnitte. Die Kleinen E-Books habe ich ja schon und die Weste für unseren Nachwuchs ist bereits in Arbeit:-) Vielleicht habe ich ja Glück, bis dahin vlg Bianca

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Deine Sachen sind aber auch echt klasse, da ist das kein Wunder. Ich finde deinen Hoodie und die Weste sind der Knaller. Tolle Farbkombi. Und die Bilder sind super geworden *chapeau* Ich hab schon länger eine DSLR und knipse immer noch in Automatik weil ohne sind meine Bilder alle für die Tonne.
Ich würde mich über das Mädelspaket freuen.

Liebe Grüße, Carmen

Antworten

Oh, ich habe schon sehnsüchtig auf die Bilder der Damenversionen gewartet. Die sind toll! Bilder, Schnitte und Inhalt -alles toll :)
Und dann auch noch mit Verlosung…die lasse ich mir da natürlich auch nicht entgehen. Kann mich gar nicht so recht entscheiden, welches Paket sich hier wohler fühlen würde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl -ganz Mädchenlike- für pink ;)

Liebe Grüße,
Melina

Antworten

Wunderschön, aber wir müssen wirklich noch bis Mittwoch warten?????

Ich kann sowohl die Jungs- als auch die Mädchenstoffe vernähen :-) Beides vorhanden

So, jetzt übe ich mich mal in Geduld….

LG
Charlotte

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000! Deinen Blog besuche ich beinähe täglich und bin immer wieder begeistert von Deinen Schnitten. Ich würde mich sehr über das Mädels-Paket freuen!

Liebe Grü0e, Julia

Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Claudi! Und ja, Deine Fotos sind toll. Du siehst sehr schick mit den Sachen aus. Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

LG
henrike

Antworten

Herzlichen Glückwunsch! schöner Blog, schöne Schnitte – tolle Aktion!
ich hüpf mal in den Lostopf und wünsche mir, falls ich gewinnen sollte, das Mädelspaket.
LG
Antje
antje.huellinghorst(at)gmx.de

Antworten

Schöne Fotos, schöne Klamöttchen, schöne Schnittmuster und jetzt auch noch eine schöne Verlosung :) Ich finde beide Stoffpakete klasse!

Liebe Grüße,
Kathi

Antworten

Liebe Claudi,
die Bilder sind ne Wucht. Du siehst sooooo schön aus und man kann richtig spüren wieviel Spaß es Dir gemacht hat.
Ich freu mich schon sehr auf die Schnitte und über das Stoffpaket für Jungs würde ich mich natürlich auch sehr freuen :-)
Viele Grüße,
Tessa

Antworten

Hallo liebe Claudia,

wieder ein ganz toller Schnitt- für Mädchen habe ich beide Schnitte schon gekauft und angefangen zu nähen– hach ein Traum–

Ich würde mich über PINK freuen.

Liebe Grüße aus FR

Martina
martina_markuliakova@web.de

Antworten

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur 5000!
Wirklich tolle Schnittmuster zauberst du immer wieder. Ich freue mich schon auf das Nachnähen :-))
Das Jungspaket finde ich sehr schön!

Viele Grüße
Stefanie
(s.knochätonline.de)

Antworten

Wow, super tolles Set welches du dir da genäht hast, ich bin schon super aufgeregt wegen der neuen Damen Schnitte, da ich ja 2 Jungs habe waren die Kinderschnitte leider nichts für mich :-( Wobei mir deine Jungsweste auch super gefallen hat, da muss ich vielleicht nochmal überlegen ;-) Jetzt freue ich mich aber erst mal auf die Damen Schnitte :-)
Und natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Und sollte ich das Glück haben gezogen zu werden würde ich mich über das Jungspacket freuen :-)
LG
Sabrina

Antworten

Tolle Sachen. Gefallen mir echt gut. Weiter so!

Nehme sehr gern an der Verlosung teil und freue mich über einen Gewinn

Lg Sandra

Antworten

sandra.engelke@directbox.com s.o.

Antworten

Wunderschön! Ich würde mich riesig über das Mädchenpaket freuen…

Antworten

Super chic… Ich würde mich für das Mädels- Stoffpaket entscheiden. Toi, Toi, Toi….

Antworten

GLückwunsch! 5000, das kann sich doch sehen lassen!!! Bin großer Fan deines Blogs, hab ihn natürlich verlinkt :-) Hab so ziemlich alle deine Schnitte hier auf dem Rechner, und die meisten schon vernäht :-) Meine Tochter liebt Lina!!! Unser jüngster bekommt grad ein Moritzshirt, heut abend sollte es fertig werden! Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Stoffpaket schöner ist ….. beide ein Traum!!
Da aber das Mädel hier eh schon soooo viel selbstgenähtes im SChrank hat, tendier ich eher zum Bubenpaket… ich würd mich freuen von dir zu hören!! Lg
vroni

Antworten

Ganz tolle Kombi, liebe Claudi!! Mal wieder lohnt es sich so sehr bei dir vorbei zu schauen. Und mal wieder eine tolle Verlosung – du verwöhnst uns! :-)
Liebe Grüße
Angelika

Antworten

Ich freu mich schon auf Lou in Groß, vorher muss ich nur noch „schnell mal eben“ 2 kleine für die Zwerge nähen. Und dann ist endlich Mama dran, yippieh!
Ein Mädchen Stoffpaket können wir hier natürlich imer brauchen.
Liebe Grüße
Mimi

Antworten

glueckwunsch!

und hej, zwar drei aeh vier mädels im haus… aber die stehen alle eher auf jungsfarben… huepfen wir mal mit!

Antworten

Tolle Stoffe, tolle Schnittmuster, tolles Model – Irre!

Mir würde das blaue Stoffpaket total gefallen. Aber aufgrund der 2 Mädls in der Familie würde auch rosa nicht verkommen *g*

lg, Heidemarie

Antworten

Zwei tolle Schnitte und klasse Fotos. Macht Lust aufs „Sofort-Loslegen“. Bei der Verlosung mache ich gerne mit – bei Sohn und Tochter ist das Paket egal ;)
Liebe Grüße
Nicole
n.tietzatweb.de

Antworten

liebe claudia!

ich möchte mit ins lostöpfchen hüpfen und da ich nur mit männern zusammen wohne, würde ich das jungspaket nehmen!

lg beate

b.a.koch@gmx.net

Antworten

Glückwunsch auch von mir! Sehr toll sind die Fotos geworden! Da war ein top – Fotograf am Werk! :-))))
Danke für die tolle Verlosung – da ich „nur“ drei Mädels habe, nehme ich den Mädels-Lostopf!
Liebe Grüße
Gisela

Antworten

Uiuiui, den Hoddie-Schnitt werde ich mir definitiv zulegen, der schaut so schön kuschelig aus!
Wenn ich gewinne, dann freue ich mich über das „Jungen“-Stoffpaket.

E-Mail-Adresse zur Sicherheit: brezelkindblog@gmail.com

Viele Grüße
Jenny :)

Antworten

Oh die Schnitte sind soooo toll!!! Eine Weste werde ich auf jeden Fall mal nähen und da käme mir das blaue Stoffpaket sehr gelegen!
Ganz liebe Grüße und mach weiter so!!!
Christina von den Bunten Plörren

Antworten

Die Bilder sind super geworden! Besonders das letzte gefällt mir ausgesprochen gut :-)
Dein Mann hat´s drauf, sag ihm das!

Ich mach gern bei der Verlosung mit und würde mich für´s Jungspaket entscheiden.

Viele Grüße
pipa

Antworten

Das hat dein Mann doch super gemacht mit den Fotos! Toller Schnitt und tolle Farben… Ich liebe pink. :D

Da ich als Anfänger noch nicht mal einen Vorrat an Basic-Stoffen habe, würde ich mich über ein (Jungs-)Stoffpaket auch riesig freuen. :)

LG,
Lina

Antworten

Wie immer tolle Schnitte und tole Fotos. Das Stoffpaket wäre mir egal, wir haben hier alles vertreten.

Liebe Grüße
Susanne

mail: susanne.kalder at t-online.de

Antworten

Liebe Claudia,
ich liebe Deinen Blog und Deine Schnitte. Bitte mach weiter so, es macht Spass bei Dir vorbei zu kommen.
Und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf (für Mädchen).
LG Corinna
corinna.dirk.seibert(ät)googlemail.com

Antworten

*waaaaaaaaaah* Ich brauche unbedingt endlich die Nähmaschine! Es sieht so toll aus *schmacht*

Ich würde das Mädelspaket nehmen. Meine Mailadresse: astrid@thernst.de

Mach weiter so mit deinem Blog, ich liebe ihn! :-)

Antworten

Hallo,
wow, was für ein tolles Outfit und was für tolle Bilder. Einfach perfekt für die kommende Jahreszeit.
Wenn ich gewinne, dann würde ich mich für das Jungspaket entscheiden.
Viele herzliche Grüße
Daniela

Antworten

na hallo…..da hüpfe ich doch mal ganz ganz flott in den Lostopf…pink ist einfach klasse!!!! Daumen hoch und ich drücke mir mal die Daumen

Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Antworten

Total cooles Outfit, tolle Fotos. Bei beidem gibts nix zu meckern :)

Ich mache auch mit und möchte das Mädelspaket gewinnen bitte :)

Antworten

Mal wieder super schön mit tollen Bildern. Ich mag gern mitmachen und mag beide Stoffpakete.
glg und vielen Dank
Janine

Antworten

Tolle Fotos!!! Wahnsinn!!!

Und bei der Verlosug mache ich natürlich auch sehr gern mit. Ich würde mich für das Mädchenpaket entscheiden.

Liebe Grüße! Katrin

Antworten

Hallihallo,
bin heute durch HHL auf Deine Seite gestoßen! Tolle Sachen und witzig geschrieben. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf (für große Jungs)und „like“ Dich auf facebook!
:°)

LG
Conny
cornelia.grage@yahoo.de

Antworten

Liebe Claudia,erst vor kurzer Zeit habe ich den Schnitt Lina ( mit Kragenlösung) entdeckt. Den muss ich unbedingt mal nähen. Gerne auch aus Sweat.
Auch die neuen Schnitte gefallen mir sehr.
Als Mädelmama würde ich das Mädchenpaket nehmen.

Liebe Grüße,

Wibke

wibke.tuerk@googlemail.com

Antworten

Das ist ja wirklich super toll. Möchte bitte in das Töpfchen für das Mädels-Paket. Der Pulli gefällt mir sehr gut und die Eule ist super genial. Vielleicht kannst Du mal genauer zeigen bzw. erklären wie Du sie gemacht hast und woher die Schablone bzw. die Farben sind.
LG
http://aphroditas.blogspot.com/
aphroditas@hotmail.com

Antworten

Liebe Claudia,

Wow, was für grandiose Fotos von dir und deiner coolen Kombi! ♥♥♥

Glg Susanne & rosita

Antworten

der hammer-die eulenschablone hab ich auch gerade bestellt. super schöne Umsetzung:)

lg Sabrina

Sabrina.knelangen@web.de

Antworten

Oh, die Bilder sind ein TRAUM!
Und ich hüpfe auch mit in den lostopf und hätte gerne das Mädelspaket für meine Große. Oder das Jungspaket für meinen Kleinen. Ach, egal, ich würde beide nehmen!! :))

E-Mail: schoengut(ät)gmx.de

Antworten

Tolle Bilder von einer superschönen Kombi an einer klasse Frau ;) Gefällt mir richtig gut!
Genau wie dein giveaway :)

LG Christina

Antworten

Wow! Schöne Sachen hast du genäht, stehen Dir super!
Und bei der Verlosung mache ich auch gerne mit. Würde mich sehr über das Mädchenpaket freuen ;-))

Schmidt-Elena@gmx.de

Antworten

Ich freu mich schon auf den „großen“ Schnitt! So toll! Und auch so tolle Bilder! Hat er sehr gut gemacht, dein Mann!

Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Jungs-Paket freuen! Türkis ist toll!!!

Viele Grüße
Marina

Antworten

Wow klasse, die Weste ist ja wirklich ein Traum. Die hat’s mir echt angetan. Sowas brauch ich auch. Überhaupt die Kombi ist richtig toll geworden und steht dir super. :-)
In’s Töpfchen hüpf ich auch gleich mit rein, die Jungsstoffe wären meine 1. Wahl.
Liebe Grüße, Tina

Antworten

Ohhhh da kannste Deinem Mann aber ein großes Kompliment von mir weiter geben, das hat er super hinbekommen.
Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich natürlich auch mit in den Lostopf und melde mich für das Mädelspaket an.

Liebste Grüße
Jenny

E-Mail: Saltatia(ät)gmx.de

Antworten

Na, das hat dein Mann doch klasse hinbekommen! Und dein Outfit – klasse! Sag mal, wo gibts denn diese wahnsinns Gummistiefel?

Bei deiner Verlosung versuch ich natürlich auch mein Glück und würde mich über das Jungspaket freuen – Minimann kommt bei zwei großen Schwestern doch etwas zu kurz ;-)

Liebe Grüße
Elli

Antworten

Ein Westenschnitt. Na endlich!!! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, freu mich auf den Schnitt und würde mich tierisch freuen über das Stoffpaket in der Jungsfarbe. Nicht, weil ich nen Jungen benähen möchte, sondern weil mir blau besser steht *kicher* Aufi, Westenschnitt muss online gehen :-)
Grüße Anette

Antworten

Tolle Sachen zeigst du uns! Ich stelle mich für das Jungs-Paket mit an und würde mich freuen, wenn es bei mir landet.

Viele Grüße Eva

evamagunkler@freenet.de

Antworten

Hallo liebe Claudia! Wieder mal ein super Schnitt und tolle Bilder! So ein Mädchenpaket wäre super, ich würde meiner Großen nämlich gerne was Warmes für den Winter nähen. Wobei ich der auch gerne schonmal „Jungsfarben“ anziehe, wenn das Mädelsset also schon weg sein sollte, sag ich auch zu dem Grauen nicht nein =)
Liebe Grüße und einen schönen Tag dir noch!
dagi
dagisemail(at)gmx(punkt)de

Antworten

Superschönes Outfit und pink geht immer (vor allem gegen trübe Herbsttage)!
Da ich Junge und Mädel zu Hause habe ist egal, beide Stoffpakete sind toll!
Liebe Grüße,
Christiane

Antworten

Tolle Fotos und tolle Klamotten. Wenn ich mal besser nähen kann, so in 10-20 Jahren (*kicher*), wage ich mich auch mal an sowas.

Bis dahin würde ich mich über ein Jungspaket freuen. Zum Üben! :-D

Email: siluriel@gmx.de

Antworten

so schön!
ich hab es noch nichtmal geschafft lou zu nähen, da kommt schon malou….aber bis zum winter ist noch bissl hin….

klar das ich auch gleich noch in den lostopf hüpfe.falls ich glück habe, würde ich das jungspaket nehmen….

lg, kitty

Antworten

Ganz tolles Outfit und super Fotos. Da erstaunt es mich nicht, hast du so viele Fans! Auf den neuen Hoodie-Schnitt bin ich schon sehr gespannt, das könnte was für mich sein.

Liebe Grüsse
Martina

Antworten

hab am WE selbst die „kleine“ alissa in Gr. 146/152 genäht… Sieht toll aus und wird meiner Nichte 100prozentig gefallen. Auch ich habe ein bisschen mit der Raffung gehadert – für eine fast12Jährige solls ja nicht zu plüschig sein – muss aber sagen, dass die Raffung toll ist und tatsächlich sogar noch ein bisschen mehr Form/Figur in die Weste bringt. Den Saum habe ich mit einem Strickbund abgewandelt. Leider sieht man auf deinen vielen schönen Fotos nicht, wie der Tunnelzug mit Raffung nun tatsächlich fällt. Kannst du ja vielleicht noch nachreichen… bitte, bitte,bitte … sage ich übrigens auch zur Verlosung. Ob Jungs- oder Mädchenfarbe wäre mir eigentlich egal – es würde in jedem Fall eine (M)alissa daraus entstehen! Viele Grüße Cindy rene.cindy@t-online.de

Antworten

Huhu. .toller Schnitte. .würde mich über das Stoffpaket jungenstoff freuen. .
Liebe grüße.
Janine.luck@web.de

Antworten

Hallo Claudia,

dann versuche ich doch einmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich kann hier ein Stoffpaket für Mädels sehr gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Denise
demose0815(ät)gamil(punkt)com

Antworten

hach, wieder mal so schön!!!!
hier wird noch geübt….mal mit mehr erfolg/mal für die Restetonne :-)
ich hätte beides: junge und Mädchen
beste grüße, sandra

sandra.winand@web.de

Antworten

Wow…tolle Fotos und schöne Stoffpakete! Da ich zwei Mädels zu Hause habe, würde ich im Falle eines Gewinnes, das Mädchenpaket haben wollen.

lg Roswitha

Antworten

Herzlichen Glückwunsch nicht nur zu der 5.000er Marke, sondern auch zum Fotografen! Du solltest ihn für die Zukunft zwangverpflichten! Die Preise sind wunderschön und am meisten würde ich mich über das Jungs-Paket freuen.
LG Janine

Antworten

Da werd ich doch zum Frosch und spring flucks in den Lostopf….Drin bin ich !!!
Claudia, dein Blog und deine Schnitte sind einfach klasse. Vielen lieben Dank, daß Du deine Ideen an uns weiter gibst.
Über das Mädchenstoffpaket würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Andrea Green

Antworten

Waaaaah, wie schön – wie soll man sich da entscheiden???

Hm, ich hüpf mal für das Jungs- Paket :)

Antworten

tolle fotos, tolle stoffe, tolle schnitte… um die herbstgarderobe aufzupeppen wäre ein stoffpaket super…

liebe grüsse
sabineschuepbach@gmx.ch

Antworten

Wirklich tolle Fotos.. und die Klamöttchen.. ein Traum!!!!!! Ich glaube, ich muss mich auch mal an die Schnitte wagen :-)

Sollte ich gewinnen: würde mich sehr über ein Jungspaket freuen…

lg
Nancy

(nancy.dicken@gmx.de)

Antworten

Wow! Glückwunsch zu so vielen, wirklich verdienten Fans!
Du machst immer so wundervolle Sachen.
Ein großes Lob auch an den Fotografen, in der Hinsicht muss ich meinen noch trainieren. ;-)

Mach bitte weiter so!

LG Sonja

P.s. Das „Mädchen“Stoffpaket ist wirklich ein Traum!

Antworten

oh lauter tolle Fotos du die hier gepostet hast.

Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir das Mädelspaket.

LG
Jutta

Antworten

Huhu Claudia,
tolle Photos!! :-) Auch ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Das Mädels-Stoffpaket wäre meine 1. Wahl… GLG aus Münster, Tine (christine-stein@gmx.net)

Antworten

Sieht alles ganz klasse aus. Die Gummistiefel sind der Knaller.

Für das Jungs-Paket hüpf ich gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Madita

Antworten

Ein Shooting im Wald kommt immer gut. Hat dein Mann großartig gemacht. Gar nicht so einfach …. Du bist ein sehr schöner farbiger iTüpfel in der Landschaft, das gefällt mir. Deine Weste ist einfach großartig …..
Für das Gewinnspiel hab ich nicht große Hoffnung. Ich gewinne eh nie …. das hab ich aufgegeben. Durch mein Kommentar bin ich jetzt aber dennoch im Lostopf … aber ich musste was schreieben, weil deine Arbeiten einfach großartig sind …. SO!

Liebe Grüßle, Kati

Antworten

Wow, tolle SM, tolle Stoffe, tolle Endergebnisse und tolles Modell!!
Ich hätte gerne das Mädelspaket.

Herzliche Grüße,
Anja

Email: anja.schroecker (at) gmx.de

Antworten

schöne fotos hat dein mann gemacht! ich muss gestehen, ich knipse noch immer im auto-modus … ich hab einfach keine zeit, mich mit solchen dingen zu befassen. aber: ich hab mich schon zu einem foto-kurs angemeldet ;-)
sollte ich wider erwarten gewinnen (hab‘ in dieser richtung NIE glück), weißt du ja, dass ich ein mädel hab.

glg, bis bald, catharina

Antworten

Liebe Claudi!

Tolle Fotos hat Dein Mann da geschossen. Tolle Schnitte kommen auf uns zu (bin schon ganz hibbelig und warte auf den Erscheinungstermin!) und auf diesem Wege auch Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 5000er Marke – aber ganz ehrlich bei den Dingen die es bei Dir zu sehen gibt – wen wunderts?

Mach weiter so!! Vielen Dank für die Verlosung – ich würde mich sowohl über das eine als auch das andere Paket sehr freuen…

Liebe Grüße,
Sonja

Antworten

Oh da haben aber schon ganz nett viele Ihren Kommentar abgegeben! Nunja vielleicht ist Fortuna mir ja mal hold und ich Gewinn mal was… Die Fotos find ich total Klassen die Kombi natürlich sowieso:-)
Liebe Grüße Isabell

Antworten

Liebe Claudi,
hab mich riesig gefreut, als ich mitbekommen habe, dass es diese beiden Schnitte auch für uns Große gibt.
Ich würd mich bei einem Gewinn mordsmäßig über das Jungspaket freuen.
Dir und deiner Familie weiterhin alles Gute
wünscht
Martina
martinaeisele@web.de

Antworten

Das sind ja tolle Fotos – man sieht Dir richtig an, dass Du sehr viel Spaß hattest!
Bei den Stoffpaketen wäre bei uns die Farbe egal, denn wir haben Männlein und Weiblein hier rumlaufen.

Ganz liebe Grüße,
Stephi
stephanie_holz@gmx.de

Antworten

Da hüpf ich gleich mal dazu!
Die Fotos sind klasse, das pink und blau leuchtet soooo schön!!!

Am liebsten mag ich pink, aber das Jungspaket hätte ich auch in nullkommanix vernäht :)

Hier blog:
Naehfrosch.blogspot.de

Hier email:
Info(at)naehfrosch.de

Antworten

Das sieht sooo toll aus!! Will ich auch haben :-) Deshalb würde ich mich wahnsinnig über das Mädels-Paket freuen… das wäre der richtige Schupser, damit ich mich an so ein Projekt und solche Stoffe auch mal rantraue… für das kleine Fräulein wäre die Kinderversion nämlich auch perfekt.
Liebe Grüße
Sabine

Antworten

Coole Sache das!! So schöne Schnitte und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu so vielen „Verfolgern“*ggg*
Ich mache gerne mit und würde mich sehr über das „Jungs-Paket“ freuen…
Lieben Dank für die schöne Verlosung und einen lieben Gruß von Silvia!!

Antworten

Hallo :-) Die Bilder sind doch super geworden, am Anfang ist das ja auch schwer und man schnell überfordert. Das hat dein Mann echt super gemacht! Der Pulli ist sooo toll und alles steht dir supergut!!! Und die Eule erst, ein Träumchen….*schwärm* Ich würde mich ja über das Mädchenpaket freuen :-)
LG, Solveig

Antworten

Jipiiiiiie! Mittwoch ist aber noch sooo lange hin… *seufz* Naaa gut…muss ich bis dahin Stoffe kaufen damit ich gerüstet bin. *g* Deine Fotos sind wunderschön und ich bin totaaaal verliebt in deine Hammer-Gummistiefel! <3
In deinen Lostopf hüpfe ich zu gerne. Junge und Mädel hätte ich beides hier. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Antworten

Was für wunderschöne Sachen und tolle Schnitte…Glückwunsch zu so vielen likes !!!

WEITER SO, Marina von birdy79de(at)yahoo.de

Antworten

wow tolle Modelle und schöne Stoffe.
Das Jungs Paket sind genau meine Farben. Ich versuch dann mal zu gewinnen….

gruß Steffi (sonic 30 (AT) gmx punkt de

Antworten

Herzlichen Glückwunsch!! Ich finde Deinen Blog so toll, schaue gerne rein :-)
Dann hüpf ich auch mal in Lostopf und hoffe auf das Jungs-Stoffpaket…..

Mach weiter so!

Liebe Grüsse Katharina (katharina_83@web.de)

Antworten

Deine Fotos sind wirklich total toll geworden … Nun bin ich sehr gespannt, ich hätte gerne die Jungsstöffchen, da meine Zwerge sich sicherlich über ein neues Teil im Kleiderschrank freuen würden ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Hallo auch ich mach gerne mit. Herzlichen Glückwunsch an dich als meine Vornamensvetterin ;). Mir wäre das Paket egal hab beides zu Hause :).

Mfg

Claudia

Antworten

Die neuen Schnitte sehen ja wirklich super schön aus. Und die Fotos – ganz toll!

Herzliche Grüsse,
Gröibschi

PS: Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich zwar über beide Stoffpakete freuen, aber besser brauchen könnte ich das Jungspaket.

Antworten

Super schöne Fotos!
Ich hüpfe gleih mit in den Lostopf und würde mich sehr über das Jungs-Paket freuen:)

LG Silvia (silviakruse(ät)hotmail.de)

Antworten

Superschöne Schnittmuster und genauso schöne Fotos davon! Ich würde mich riesig über das Jungs-Paket freuen.
LG,
Ines

Antworten

Ich möchte auch gern mitmachen! Jungs oder Mädels, ich benähe beide!
Liebe Grüße aus Frankreich!

Antworten

Hallo Claudi,
herzlichen Glückwunsch zu 5000Fans. Wahnsinn!
Und ich muss sagen, ich bin neidisch auf dein tolles Outfit.
Genau mein Geschmack! ;)
Sollte sich das Glück für mich entscheiden, würde ich mich über das Jungs-Paket freuen.
Ich wünsche dir eine wundervolle Woche.
Liebste Grüße, Steffi

Antworten

Oh wie toll erstmal herzlichen Glückwunsch!
und würde auch ganz gerne an der Verlosung teilnehmen!
welches Paket ist mir eigentlich gleich da ich beides habe und ich auf alle farben stehen :)

lg und weiter hin viel erfolg

Antworten

Was für wunderschöne Fotos <3. Dein Mann hat offensichtlich auch „das Auge“ – und vor allem hat er ein Auge für dich, das merkt man den Bildern einfach an. Toll.

Dass deine Kombi einfach klasse ist, und so perfekt kombiniert mit der Jeans und den Gummistiefeln, brauch ich wohl nicht zu sagen. WUNDERTOLL, und ich freu mich schon auf die Big MaLou!!!

Und natürlich möchte ich auch bei der Verlosung mitmachen. Mädelsstoffe kann ich nie genug haben *gg* Wir sind hier schließlich zu dritt!

Alles Liebe und danke für deine Schnitte
Luci

Antworten

Toll, der Herbst kann kommen. Wunderbare Bilder und tolle Klamotten.

Jungsstoffe wären toll, Mädelsstoffe kann ich auch gebrauchen. ;)
Viele Grüße, Berit

Antworten

Wow, what a great fun did you have in the woods! The enjoyment shows in your face! Congrats with 5000 likes on FB. My german writing is not so good, there for in english. Sorry. And te patterns are great, nice color combi. The childs version I already ordered now just sleep 2 nights and order the mommy version.
Love from sabine.
Sabinebrave@gmail.com

Antworten

Hui,
was soll ich sagen, einfach sprachlos, so ne tolle Kombi!
Ins Lostöpfchen würd ich auch noch mit rein hüpfen,
Jungs- oder Mädchenpaket egal, sind beide toll :-)
(katharina.wenzlick@gmx.de)

Liebe Grüße,
Kathi

Antworten

Ohhhh ja, ich möchte auch was „Kuscheliges“ nähen…..für Mädchen…

LG
Susanane

Antworten

Great color combination!! I love it!! I choose pink!) feroni2@yandex.ru

Antworten

Eine sehr schöne Kombi, genau meine Farben :-)

Sollte ich wider Erwarten bei der Verlosung gewinnen würde ich mich über das mädelspaket sehr freuen :-)

Liebe Grüsse Tina

Antworten

DER HAMMER!! Und Glückwunsch zur 5000…und zu deinem Fotografen!!

Liebe Grüße

Silke

Antworten

Hallo,
ich versuche auch mal mein Glück. Da ich einen Jungen und ein Mädchen habe, habe ich für beide Pakete Verwendung.

Lg Simone
shartz82@hotmail.com

Antworten

Tolle Schnitte, tolle Bilder!!! Kompliment, so macht der kommende Herbst Spaß! Also, eigentlich habe ich eine Tochter, für die ich nähe, aber diese steht auch total auf blau und türkis . . . Also falls ich gewinnen sollte, würde ich auch das Jungs-Paket nehmen!
Herzliche Grüße
Esther
estherkomm(at)web.de

Antworten

hallo,
bin eben zufällig auf deinen blog gekommen. welch ein glück. hier bleib ich direkt dabei :) und falls ich glück haben sollte, für das mädchenpaket hätte ich sicher verwendung ;)
grüße, bianca

Antworten

Hallo! Ganz tolle Bilder: das macht richtig gute Laune! Ich versuch mein Glück und klettere in den Lostopf… ich würde mich sehr über das Mädels-Stoffpaket freuen… ;-)
Liebe Grüsse
Katja
katja.strahm (at) gmail (dot) com

Antworten

Hallo! Deine Fotos sind toll! Man sieht gar nicht das sie deiner Meinung nach nicht ganz perfekt sind. Und die tollen Sachen die du anhast. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich freu mich sowohl über das eine als auch über das andere Paket.
Liebe Grüße
Sandra
(TürkisTraum)

Antworten

Versuche nun auch noch mein Glück… Egal welches Paket :-) Liebe grüsse, isa
Isandolla@GMX.ch

Antworten

Da versuch ich doch mein Glück auch wieder mal – irgendwann muss es ja mal klappen !!!!
Tolle Fotos – tolle Weste – tolle……… alles toll !
Ach und Glückwunsch zum 5000sten ! :)

LG
Katja

PS: Ich hätte gerne das Paket für Mädchen !!!!

Antworten

Oh weh…………noch mehr tolle Schnittmuster !
Und ich schleich doch schon um soooo viele herum.

Von daher würde ich mich – ganz egoistisch – über die Mädchenfarben freuen ,-)

LG
Jana (bibbi73 ät gmx.de)

Antworten

Herzlich Glückwunsch zu den vielen likes und zu den tollen neuen Schnittmustern!
Ich hüpfe in den Jungstopf…denn die Armen kommen sowieso immer zu kurz ;O) !
Liebe Grüsse,
Melanie

Antworten

Tolle Sachen die es zu gewinnen gibt :)
Und natürlich tolle Schnittmuster <3
Für uns währe das Jungspaket toll

LG
Karin Wiesinger
karin_christian@yahoo.de

Antworten

Bei so vielen Teilnehmerinnen versuche auch ich mein Glück!
Ganz entzückende Sachen hast du genäht – mach weiter so
Liebe Grüße Lydia
loefflerfraly@gmx.at

Antworten

Tolle Fotos, tolle Kombi und geile Gummistiefel!

Herzlichen Glückwunsch zur 5000er Marke, und das absolut verdient!

Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Wow! Glückwunsch! 5000 fans ist eine wirklich großartige Leistung!!! Nur weiter so!
Ich würde mich an dieser Stelle riesig über das Mädchen-Paket freuen!

Liebste Grüße, Rebecca

Antworten

Super, wie immer tolle Fotos. Die Farbkombination genau mein Geschmack. Ich hätte gerne das Jungspaket.

Lieben Gruß

Karin (Sunny-Chance@web.de)

Antworten

Wie genial ist das denn?? Eine sooo tolle Fotoshow und dann ebenso super Gewinne! Auch wenn die Chance mittlerweile sooo gering ist, hüpfe ich mit rein :)

Ich freue mich sehr auf die „großen“ Schnitte für uns Damen!!
Vielen Dank dafür!

LG, Esther

Antworten

Die Farben sind echt prima und das mit dem Bleichen und der Glitzereule drauf find ich ebenfalls eine tolle Idee. Ich würde mich natürlich auch wahnsinnig über so ein Stoffpaket freuen. Egal ob Junge oder Mädchen :-)

Antworten

Liebe Claudi,
wunderschöne Fotos sind da im Wald entstanden! Auf die Schnittmuster bin ich schon ganz gespannt und hüpf mal schnell ins Verlosungstöpfchen für das Mädelspaket :)
LG,
Kerstin

Antworten

Hallo Claudi, da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll mit schreiben!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans! WOW!

… und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu diesen neuen tollen Schnitten!

Die Bilder sind wirklich superschön geworden … so in der freien Natur … das ist einfach
eine herrliche Kulisse!

Gewinnen würd ich natürlich auch sehr gerne … Da ich 3 Mädls habe würd ich dann wohl mal sagen ich entscheide mich für das Mädlspaket ;)

Liebe Grüsse und auch recht herzlichen Dank für so ein tolles Giveaway
Marina

Antworten

tolles outdoor-fotoschooting, hat bestimmt viel spaß gemacht. deinen mann kannst du einstellen die bilder find ich klasse.
bin auch auf die schnitte gespannt, sieht schon mal sehr vielversprechend aus. bei dem stoffpaket würde ich zum blauen tendieren, fals ich glück habe.
wünsch dir eine schöne woche
andrea

Antworten

Deine Fotos sind wunderschön, davon kann Frau doch nicht genug zeigen ;) Die Verlosung ist toll, ich muss ja eh zwei Westen nähen… Das Jungspaket wäre toll, aber ich hab eh immer Pech. Versuchen kann ich es ja mal :)

GLG Vroni

Antworten

Oh, bin schon ganz gespannt… Sieht echt klasse aus!
Und tolle outdoorfotos…
Ich hüpf dann mal ins lostöpfchen für das jungen-Set!!!

Ganz lieben Gruss…

Antworten

Wirkloch tolle Bilder und Klamotten! :) Da kann der Herbst a nur farbenfroh und gut werden! Ich finde beide Stoffpakete toll und bin daher über beide glücklich, egal welches. ;)

LG!

Antworten

Ein TOLLES GEWINNSPIEL!!!!
WAHNSINN!!!
Deine Sachen…. WAHNSINN!!!!
Da ich ein großes Mädchen hier habe die MOMENTAN TOTAL AUF PINK, ROSA, LILA….. Mädchenfarben steht. Wäre mein Favorit das Paket für Mädels.

Eine TOLLE Verlosung!

Liebe Grüße, Marielle

Antworten

Dein pinker Herbst gefällt zwar sehr, aber ich hoff trotzdem auf einen türkisfarbenen, sollte es klappen mit dem Glück…
Frohlicha(at)yahoo.com

Antworten

die Fotos sind ja absolut der Hammer, ich finde dein Gatte hat das prima gemacht. Auch ich hüpf gerne in den Lostopf (für Jungs) und freu mich auf weitere „Bilderfluten“ von dir.

Herzliche Grüsse
Rachel
(moose4ever@bluewin.ch)

Antworten

Wieder einmal siehst Du absolut bezaubernd aus und die Fotos sind einfach toll geworden!
In den Lostopf würde ich natürlich auch gerne mit rein.
Welches Paket?Egal,hier würde alles passen und alle würden sich drüber freuen :o).

Liebe Grüße
sImone

Antworten

Liebe Claudi,

dass sind ja tolle Schnitte… ich freu mich schon auf das herbstliche Nähen! Ich habe mir jetzt auch erst einen pinken Hoddie genäht, einfach toll die Farbe! Deswegen würde ich gerne beim Mädchenpaket laut hier schreien…

LG Sandra

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans auf FB.
Die Fotos und die Schnitte sind ja Bombe, mir gefallen auch alles Bilder von dir. Eigentlich dachte ich wieder mal, dass ich die Schnitte nicht brauche, aber da komme ich wohl doch nicht drum rum.
Vielen Dank für die Verlosung und nehme gerne die Mädchenversion :-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

Antworten

Liebe Claudia,

das sieht wieder fantastisch aus! Ich würde mich über das Jungs-Stoff-Paket freuen, wenn ich denn gewinnen tun würde ;-)

Mach weiter so!
liebe Grüße,
Daniela

Antworten

eine gaaaanz tolle herrliche herbstlichwundervolle Kombi!! Als Mädchen lieeebe ich pink….und eigentlich auch grau/blau also hühüpf ich mal schnell rein ins Töpfchen und sende herbstlich sonnige KölnerGrüße!!
Sabine

Antworten

sieht total toll aus. klasse.

mir sagt das Mädchen Paket zu.

danii85@hotmail.de

Antworten

Was für eine Farbexplosion! Genau das richtige für den Herbst – klasse :)
Ich würde mich sowohl über das Mädels- als auch das Jungspaket riesig freuen.

Viele Grüße
Jessica

Antworten

Oh, da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen und würde mich über die Jungsstoffe freuen. :)
LG Petra
offi2504(at)gmx(punkt)de

Antworten

liebe claudia,
toll! die schnitte, deine umsetzung und die fotos! gefällt mir alles supergut! ob ich mich vielleicht doch mal wieder dranmache, was für mich zu nähen? der sweater würde mir jedenfalls gefallen!
wenn ich wählen darf würde ich gerne das jungs-paket gewinnen ;-)
liebste grüße aus mainz
susa

Antworten

Also ich finde, dein Mann hat dich mit viel Liebe fotografiert! DU schaust auf jeden Fall so!

Die Verlosung finde ich auch toll, darum quetsche ich mich mal in den überfüllten Topf!

LG
Lina

Antworten

Wie so den bitte belästigen??? Du siehst echt toll aus auf den Bilder (etwas neidisch guck – ich sehe immer so – naja aus ;o)) und die beiden Teilchen HAMMER G..ei.. – hibbel ich kann es kaum noch erwarten.

Und dann auch noch so geniale give aways – kreiiiisch also ich weis das das rosa Mädelspaket hier zu wahren Jubelschreien führen würde – also nix wie rein in den Lostopf und hoffhoffhoff.

Liebe Grüße

Anja – die es kaum noch ertwaten kann – (und deshalb schon Leseschwäche beim letzten Post hatte) haste ja schon bemerkt hihi.

Antworten

Oh ja!!! Ich möchte gewinnen, am liebsten würd ich den Gutschein oder das Paket für Jungs mein eigenes nennen dürfen!!!
Mfg Emi

P.S. emidasmettbrot@googlemail.com

Antworten

oh, wie schön doch diese Weste ist. die möchte ich umbedingt nach nähen. :O)
am liebsten in blau ;O)

einen schönen blog hast du!

viele grüße
kedda
(keddasmail@gmail.com)

Antworten

wow du siehst wirklich toll aus!!!! danke für das tolle gewinnspiel, ich würde mich über jeden gewinn freuen! lg manuela

Antworten

:-) hier muss man erst mal minutenlang runter scrollen, um einen Kommentar abegeben zu dürfen *gggggg*

die Fotos sind super cool geworden ! ♥ tolle Kombi ! und das Pink ist besonders klasse ♥

…da ich mir gerade am WE beide neuen ebooks für meine beiden Mädchen geholt habe, würde ich mich seeeehr über das Mädels-Paket freuen ♥ ♥ ♥
liebe Grüsse, Bea ♥

Antworten

Wahnsinn! So viele liebe Kommentare. <3
Die Bilder hat dein Mann aber gut gemacht… sehr schöne Aufnahmen sind da entstanden- schön dass du uns daran teilhaben lässt.

Ich versuch auch mal mein Glück mit der Verlosung, bei den Stoffpaketen würde ich mich über beide Farben freuen. Mit 2 Mädels kann man auch auf türkis und grau wunderbar PINK sticken ;-)

Liebste Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Mariana

Antworten

Wow….die Ohrringe sind der KNALLER – ich liiiiiieeeeebe Sterne!!! Ich würde mich für das Jungspaket entscheiden

Die Fotos sehen spitze aus!

Liebe Grüße,
-Lotte-

Antworten

Hi, ich bin ganz neu hier und was ich hier zu sehen bekomme finde ich echt toll. Ich bin gespannt auf die Schnitte.

Liebe Grüße aus Dresden
Petra

Antworten

Super schön, wie immer :-) du bist DIE Inspiration für mich! Danke! Ich würd natürlich auch gerne gewinnen – Da ich aber 2 Jungs und 2 Mädels habe, kann ich mich nicht entscheiden und überlasse dir die Qual der Wahl :-D

Lg
Antonie

Antworten

absolut klasse teile genau das richtig für das komische wetter :D
und ein lob an den mann finde die Fotos spitze geworden.gern machen wir bei der Verlosung mit und bei den Paketen wäre es mir/uns ehrlich gesagt egal welches habe ja beides hier und sollten wir gewinnen würden wir uns überraschen lassen :D
liebe grüsse susi

Antworten

Hallo
das sieht echt super aus… habe heute die für meine Maus gemacht, werde sie Morgen verlinken, Neongrüner Jeans und Fell innen…. ein echt toller Schnitt… freue mich schon auf die Nächsten Kinderschnitte
Glg Marion

Antworten

Hallo,

Was für tolle Schnitte und dann noch Pink .
Da kann der Herbst ja kommen. ;)

Vielen Dank für die Verlosung. Ich würde das Mädchenpaket nehmen .
Kompliment an dein Mann für die tollen Bilder.

L. G Sandra

Antworten

Was für wahnsinnig tolle Bilder! Ich freu mich schon so sehr auf LOU! Jaja… ich bin und bleibe ein absoluter Hoodie-Liebhaber *lach* Ich will gar nicht zählen was in meinem Kleiderschrank am meisten vorhanden ist, aber die Unterhosen sind es nicht :D Ich würde wohl gerne das Mädchenpaket für meine süße Nika gewinnen.

Ganz liebe Grüße, Nadine

Antworten

Dein pinknes Herbstoutfit würd ich direkt nehmen ;) Schaut super aus und steht dir sehr gut!!
Hab dich auf meiner Sidebar verlinkt und hüpfe für das Jungenset in den Lostopf hinein *hüpf*
Liebe Grüße
Line

Antworten

Super Kombi und tolle Fotos
Bei der Verlosung würde ich mich über das Jungs-Set freuen

Liebe Grüße
Jana von Monsti-Handmade

Antworten

WOW, das ist ein toller Gewinn.
Ich versuche auch glatt mal mein Glück. Und ich hätte gerne die Jungsstoffe, die gefallen mir von den Farben einfach besser.

ganz liebe Grüße
Joolez

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur 5000 ,krass ! Danke für Deine tollen Schnittmuster und Beispiele ,immer wieder toll anzuschauen !
Super Verlosung ,da muss ich einfach mitmachen und sage egal welches Paket ,hier geht beides !

LG
Kerstin

Antworten

Das sind wirklich schöne Fotos :-)
Und ich freue mich schon auf die Schnittmuster.
Besonders das Kuschelshirt.
Aber die Weste ist auch toll geworden.
Sollte mir das Glück ein Stoffpakt bescheren, hätte ich gerne die Mädchenfarben :-)
LG
Karina

Antworten

Huhu,

tolle Fotos sind das geworden!
Ich springe gleich mal in den Lostopf und würde mich über das Mädels-Stoffpaket freuen!
Vielen Dank für die schöne Verlosung und Deinen tollen Blog! Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser über Bloglovin und freue mich über jeden neuen Post.
Liebe Grüße, Stefanie (krebs.stefanie@gmx.net).

Antworten

Hallo Claudi,
also ich muss ja mal sagen, ich finde es wahnsinnig toll, dass du ein Schnittmuster für eine Steppweste entworfen hast!! Ich freu mich wirklich schon total drauf wenn deine neuen Schnitte online gehen. Und da lohnt sich so ein Stoffpaket auf jeden Fall. Farblich das für jungs :)
Liebe Grüße
Anna

Antworten

die fotos sind echt gut, kompliment an deinen mann! das hat er echt gut hingekriegt.
dien outfit gefällt mir super.
ich würde mich sehr über ein stoffpaket freuen, am liebsten in lila :-)

Liebe Grüße,
netzbaendsche
netzbaendsche[at]mail.de

Antworten

Sehr schöne Fotos von wunderschönen Schnitten :-) Und die Stoffpakete sind ein Traum… muss ich mich entscheiden??? LG Kristina klothilde.maifeldt[at]gmx.net

Antworten

Tolle Fotos und die Farb-Kombi ist ein Kracher!

Und bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Mein Favorit ist das Mädchen-Packet :)

Liebe Grüße
Corinna (handfertig at web.de)

Antworten

Hallo.
Tolle Schnitte. Die werde ich bestimmt probieren!
Die Stoffpakete finde ich beide toll. Da ich allerdings meist etwas für meine Tochter mache, sollte dieses Mal mein Süßer dran sein.
Ganz herzliche Grüße aus Hannover.
Iris

Antworten

♥ nimmersattguckann!!!

was für zukkaaaaaaaaaaaaaa schnittchen und die stoffn ein traum!!!!

ohhhh das froii froiiiiiiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii i mi und hüpf hüpf hüpf mal wakka in den LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOsTOPF ;)

gggggggggggggglg jessi

…mein trumpäckle wäre *MÄDCHEN* ♥

Antworten

Ach da muss ich einen Komentar abgeben, denn sobald ich mein angefangenes Projekt beendet habe möchte ich für mich und meine Kids so eine Kombi nähen! Perfekt für den Herbst, wenn alle wieder eine Nummer nach oben gerutscht sind! Liebe Grüsse Fabienne (übrigens, ich habe eine Adresse in Deutschland:-))

Antworten

Hallo!
Bei unserem drei-Mädel-Haushalt bietet sich pink irgendwie an…
Ich finde ja deine Gummistiefel den Oberhammer! Da würde mich mein Hund auch im Dunkeln wiederfinden!
Liebe Grüße
Claudia Müller
claudiamueller(at)webpunktde

Antworten

Herrjemine, Du machst mich fertig:-) Meine Liste wird niemals enden, aber eine MAlissa muss unbedingt noch drauf. Für meine Zwergenkind habe ich schon eine genäht und da braucht die Mutti natürlich auch noch eine. Also versuche ich mein Glück auch einmal und würde mich über ein Mädelspaket freuen.
Liebe Grüße, Inga

Antworten

wunderwunderschön Deine Outdoor-Bilder mit hauseigenem Fotografen! Ich würd mich über beide Stoffpakete freuen, passt beides wunderbar in die Näh-Projekte des Herbstes.

Schicke Dir liebe Grüße und hoffe mal auf mein Lostopfglück!
Doro

doro at ampelmaennchen punkt net

Antworten

Tolle fotos, tolle schnitte… Und tolles give-away!
Da mach ich gleich mit und druecke mir die daeumchen, und ich bin auch gar nicht waehlerisch ob jungs oder maedchenpaket, hab von beiden 3 hier! Das wird dann wohl ein gerangel geben;-)

Lieben gruss,
Catrin, exil-schwaebin x

Antworten

Hach…seufz…also natüüüüürlich könnte Frau Heidlet das Mädelspaket gebrauchen….zwinker. Aber welcher Nähliesel würden soooo schicke Sachen nicht gefallen.
Ich drücke mir mal selbst die Daumen….dumdidumdidum.
Liebste Grüsse von Frau Heidler

Antworten

Boah…..soviele Kommentare.
Ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Welches Paket ist egal, ich mag beide Farben gern tragen.

Liebe Grüße
Blue

Antworten

Hallo Claudia!
Wahnsinnig tolle Schnitte und super Fotos! Kannst deinen Mann ab jetzt öfters dafür einspannen!
Ich springe auch mal mit in den Lostopf, ich würde mich über das blau-graue Paket freuen!
Bitte mach weiter so, ich mag deinen Blog sehr gerne!
Liebe Grüße, Sina
brezel.medi(at)googlemail(punkt)com

Antworten

Mensch was hast du da wieder gezaubert- ganz ganz toll!!!!! Und die Fotos versüßen einem den Herbst so richtig- obwohl das ja eigentlich nur schwer vorstellbar ist, wenn man an die Regentage und die kalten Winde denkt :-) Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und ehrlich gesagt, als Mama von 2 Jungs würde ich mich aber auch über das Mädelspaket freuen, dann nähe ich wenigstens mal was für mir :-)

LG Ella

Antworten

Hallo!!!
Wow, die Fotos sind echt klasse! Deine Kombi ist echt super toll!! Ich bin immer begeistert von deinen Ideen. Egal was du zauberst, alles ist super klasse!!!
Freue mich schon auf die neuen Schnittmuster…
Die pinken Stoffe find ich klasse!
LG Sandra

bysate@gmail.com

Antworten

Hallihallo,
Da mache ich doch gerne mit bei den schönen Preisen… Ich würde mich über das Jungenpaket freuen!

LG Uli
( Ulrike punkt buehren ät arcor punkt de)

Antworten

Liebe Claudi, Deine Fotos sind der Knaller, sei stolz drauf. <3
Ich würde mich sehr über ein Mädchen Paket freuen. Liebe Grüße und einen tollen Tag.
Die Jenny

jenny.evers@web.de

Antworten

Wow, das ist ja der Burner. So tolle Schnitte (zum Glück nur noch zwei mal schlafen und dann kann ich schon Shoppen) und deine Kombi ist richtig klasse. Gerne nehme ich an der Verlosung Teil (wie vermutlich tausend liebe andere Menschen) und versuche mein Glück. Im fall des falls hätte ich gerne die Jungs-Kombi. Viele liebe Grüße, Kathi

Antworten

Juhu… ohhhh ich freu mich so… so ein tolles Give Away, da versuche ich doch gern mein Glück und hüpfe ratzi fatzi mit in den Lostopf.
Das Stoffpaket für Mädels wäre toll… der Papa will nie was genäht haben ;)

Liebste Grüße
Steffi

Antworten

In das Töpfchen hüpfe ich doch auch mal schnell und hoffe, dass ich eines der Stoffpakete erringen kann, so dass ich mir die neuen Schnitte gleich kaufen und umsetzen kann ;)
Die Ohrringe sind auch fantastisch!

Es ist mir übrigens egal, ob Jungs- oder Mädels-Paket .. sie sind beide wunderschön.

Herzlichen GLückwunsch auch zu den 5000- eine davon bin ich auch ;)

Liebe Grüße,
Simone

Antworten

Liebe Claudia,

tollt Schnitte, tolle Fotos und ganz tolle Verlosung.
Wir würden uns über ein Jungspacket freuen.

Liebe Grüße Sally
wenger(at)em.mpg.de

Antworten

Eine supertolle Kombi. Richtig klasse. Das mit dem Bleichen muss ich unbedingt auch mal probieren. Hammer. Und bei so einer tollen Verlosung bin ich natürlich auch sehr gerne dabei. Ich kann mich überhaupt nicht für ein Paket entscheiden, da ich mich über beide riesig freuen würde.
Liebe Grüße,
Mirjam

Antworten

Die Fotos sind toll! So schön auch mit den Gummistiefeln ;-). Ich würde mich freuen, etwas zu gewinnen- bei den Stoffpaketen ist es egal- über beide würde ich mich freuen.

Ich schreibe dir mal meine Mailadresse auf, obwohl ich ein Blog habe: wunderherz(ät)gmx(Punkt)de

Liebe Grüße!

Antworten

Das Buben-Paket… das wär ein Hammer!
Dass du dich für kein Foto entscheiden konntest verstehe ich! Sie sind herrlich!

Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich auf die tollen Damenschnitte.
Ich würde mich über das Mädchen Paket freuen.

Liebe Grüße
Silke

sileicher(at)web.de

Antworten

Hi Claudia, habe vor kurzen nun intensiv angefangen Mädchenkleidung zu nähen und wir sind von LINA und AMILIA total begeistert und haben schon mehr als ein Stück im Kasten. Die passen ohne Änderungen einfach perfekt. Nun möchte ich doch auch mal was für mich nähen, da kommt Dein neuer Schnitt genau richtig. Vielen Dank.
Bis jetzt habe ich noch keinen Blogg, aber ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, bis ich damit anfange.

Wir würden uns sehr über das Mädchenpaket freuen. claudia.b@women-at-work.org

Liebe Grüße
Claudia

Antworten

Tolle Fotos und sooo schöne Schnitte!! Ich versuche hier auch mein Glück und springe für das Jungspaket ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße

Dany

Antworten

Liebe Claudi,

supertolle MaLou und MaLissa hast du da an! Und so schöne Bilder – lob deinen mann mal von uns allen ;-)

Ich kann es kaum noch abwarten, bis wir Mamas in den Genuss der Schnitte kommen.
So, und jetzt hüpf ich in den Lostopf – und welches Stoffpaket wäre mir egal, hab hier sowohl Mädel als auch Buben zu benähen (und mich selbst natürlich auch ;-) )

LG Grit

Antworten

Hallo Claudia,

ich bin immer wieder auf`s neue begeistert wie man aus verschiedenen Stoffen so tolle Sachen zaubern kann und sie dann auch noch mit soooo schönen Fotos präsentiert.
Ich habe auch angefangen für meine kleine Tochter zu nähen, daher wäre das „Mädchen-Paket“ sehr willkommen.

Liebe Grüße
Eva
evasmit@gmx.de

Antworten

Huhu
Deine Weste ist ja total cool:-)
Ich wurde mich über das jungs-paket freuen

Liebste grüsse
Laura.schurm (at) web.de

Antworten

Die Fotos sind klasse. Und deine Schnitte sowieso. Freue mich schon auf Übermorgen. Und jetzt probier ich mal mein Glück bei Deiner Verlosung. Ich hätte gern das Mädels-Paket.
GLG carmen

Antworten

So tolle Sachen und die Schnitte sind echt der Hit. Dann hüpf ich noch in Lostöpfchen.

Lieben Gruß TaDaa

TaDaa at gmx.de

Antworten

wow, wie toll! ich bin vor kurzem auf deinen tollen blog gestoßen und les gerade nach und nach die alten beiträge ;) ich würd mich sehr über das jungspaket freun.

lg meike

heymlichkeiten@web.de

Antworten

Wow, so tolle Sachen und so viele Kommentare! Aber ich lass trotzdem auch noch einen hier – die Ohrringe sehen super aus und beid en Stoffen würde ich das Jungspaket nehmen …

… na mal sehen, vielleicht klappt’s ja :-)

LG,
Kathleen

Antworten

Ich freu mich schon riesig auf die Schnitte und möchte bei der Mädels-Verlosung mitmachen. Du hast immer so tolle Bilder … einfach Super, freu mich immer, wenns bei Dir was Neues zu sehen gibt ;-)

LG
Maren
marenmossa@gmail.com

Antworten

Oh very schööööne Kombi – und erst die Ohrringe – ich lieeebe Sterne.

Trotzdem bin ich nicht so der pink-Typ und so würde ich mich (oder dann vielleicht meine Buben) eher über die Jungens-Stöffchen freuen!

Ganz Liebe Grüße
Eva

eve.huber@web.de

Antworten

Ganz großes Lob! Super tolle Fotos.Ich freu mich riesig auf die Schnitte.Dann kann ich endlich mit meiner kleinen im Partnerlook gehen.Würd mich riesig über das Mädchenpaket freuen.Ich hüpf hinein in den Lostopf.Und hüpf…
lG Diana
dianaluxenburger@freenet.de

Antworten

Ein tolles Fotoshooting und ganz tolle Klamotten! Falls es klappen sollten, würde ich blau nehmen.
liebe Grüße
Frauke
Frauke-Lachs@web.de

Antworten

Liebe Claudia,
oh wie ich mich schon auf Mittwoch freue :-)
Deine Foto`s sind der hammer, bin schon etwas neidisch auf so eine tolle Kombi!!
Ich hätte gerne das Mädchen-Paket.
Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Wow, das sind ja tolle Fotos und tolle Sachen! So richtig fröhlich! Ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen und würde gerne das Jungs-Paket haben. Ich habe zwar zwei Mädels, aber bei denen ist rosa/pink so die totale Ätzfarbe, die sie niiiiiiiieeemals anziehen würden (komisch, das sah vor einem halben Jahr noch ganz anders aus, grins).

LG und einen schönen Herbstanfang, Elke

Antworten

Hallo Claudia,

Deine neuen Schnitte sind ja mal wieder der Hammer! Um so schöner, dass es sie auch für Damen geben wird und aber auch für Jungs genäht werden können. Da ich hier zwei Mädchen und einen Jungen habe, wäre die Farbe ganz egal, sollte mir das Glück hold sein.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!
Und, Dein Mann hat wirklich total schöne Fotos von Dir gemacht :-)

Liebe Grüße Bine

Antworten

Ach, wie wunderschön… ! Dein Mann sollte öfter die Fotos machen;). Ich warte jetzt drei Wochen auf die Schnitte und bin schon so gespannt,habe mir zwar schon alle Stoffe für die Weste besorgt, würde aber natürlich gern trotzdem das rosa Paket gewinnen.
LG Nicole M.

Antworten

Hi Claudia,

herzlichen Glückwunsch!

Das sind ja wieder super schöne neue Schniite, so wie immer :-) Bin schon in Lauerstellung. Tolle Verlosung, vielen Dank. Auch ich würde mich über jedes Paket sehr freuen, ganz egal.

Liebe Grüße,
Nadine
nadine.iwersen@web.de

Antworten

Deine Schnitte sind echt klasse, bin ich doch schon soo lange auf der Suche nach einer schönen Weste. Mit deinem Schnitt kann ich mir sie jetzt endlich selber nähen. Besonders passend wäre dann natürlich noch, wenn ich eines der beiden Stoffpakete gewinnen würde. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir für die „Jungsfarben“ entscheiden.
Lg, Ann-Kathrin

Antworten

Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden! Die Kombi aus pink und blau steht dir wirklich sehr gut!
Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und würde mich sehr über das Mädchenpaket freuen!

Liebste Grüße, Ricarda

Antworten

Hallo Claudia,

dein Mann hat das mit den Fotos doch super hinbekommen^^ Deine Sachen sind wie immer traumhaft schön.
Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen, der Lostopf ist ja schon zie