bei mir heute mal in sw-optik… denn bunt ging es am wochenende ja schon reichlich zu… viele haben es ja gelesen…ja! es hat diesmal geklappt…ich bin gesund und vor allem munter zusammen mit sandra zur hausmesse von swafing nach nordhorn gefahren. das ist mein zweites mal dort gewesen…und ich muss sagen, jedes mal wieder komme ich total begeistert zurück… ohne schleimen zu wollen…swafing hat wirklich ein tolles team an freundlichen, motivierten, zuvorkommenden mitarbeitern und dazu noch einen tollen chef, der gerne jeden spaß mitmacht…. also einfach nur: „daumen hoch“!

…es wurde meterweise stoff zugeschnitten..in den schönsten farben und qualitäten….
…auch die dublier-maschinen standen keine minute still… 
hier das lager für die leeren papprollen…ich glaube, dies foto hat wohl jede bloggerin gemacht ;-)
 ist aber auch echt ein hingucker, oder?
…es wurde geshoppt was das zeug hielt….oh je…auch ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten, beim anblick dieser tollen stoffe…aber ich habe diesmal wirklich meine projekte im auge gehabt und auch schon dafür eingekauft.
wie jedes jahr war auch farbenmix mit einem bunten stand vertreten…ich bewundere jedes mal die liebe zum details…so viele perlen, die in handarbeit auf aufwendige kissen und taschen aufgenäht wurden…wow…die geduld wünsche ich mir auch… so manches mal… 
ich habe viele neue mädels kennen gelernt…deren blog ich schon lange kenne und auch fleißg verfolge, aber persönlich ist echt immer noch was anderes…und es ist wirklich jedes mal eine freude zu sehen, dass da so tolle, liebenswerte und vor allem lustige mädels hinter stecken… hach… schön wars…! genäht habe ich auch…jaja! ich musste doch was in meinem händen halten, wenn ich schon knapp zwei tage außer haus bin…ungeschriebenes gesetz sozusagen ;-) also habe ich bei der bezaubernderen mädels anne svea und anke von cerry picking ein wickelarmband für meine maus genäht! mit vollem kofferraum, vielen erinnerungen an lustige momente, einem guten gefühl im bauch und einem lächeln auf dem gesicht ging es samstag wieder nach hause zu meiner family…und ich freue mich jetzt schon auf die nächste einladung zur hausmesse!
und diese mädels habe ich getroffen:
anita von grinstern, sandra und sabine von farbenmix, susanne von susalabim, nic von luzia pimpinella, nicole von jang design, anne von anne svea, anke von cherry picking, jeanette von huups, ruth von vielewelten, kathi von feines stöffchen, maria von villastoff und christina von nähzauberei….


ihr seid alle so tolle mädels… danke für die lustigen stunden mit euch!
liebste grüße
claudi
ps.: und farbiges gibt es hier bei instagram

28 comments

Antworten

Hallo liebe Claudi,
es war so ein schönes Wochenende in Nordhorn. Ich freue mich schon auf die nächste Hausmesse von Swafing …
Sehr schöner Rückblick !!
Ganz herzliche Grüße und einen dicken Drücker
Sandra

Antworten

…ich fands auch toll!!

drücker zurück ;-)

claudi

Antworten

:-)

grins, cool in schwarz weiß :-)

Antworten

ja, nee? ;-)

Antworten

Ich wäre ja beinahe mit Ruth mitgefahren….aber wie so oft, kam etwas dazwischen. Aber ich habe alle Bilder und Berichte verschlungen. Danke für den Bericht.
LG
Renate

Antworten

hallo renate…ja schade… das wäre toll gewesen…vielleicht im Februar?

liebste grüße
claudi

Antworten

hallo liebe claudi,
das ist ja mal eine coole idee, das in schwarzweiß zu zeigen :-) wirklich klasse nach dem farbrausch, den wir da live erlebt haben!
es war wirklich schön und ich freue mich auch schon aufs nächste mal!
war toll, dich kennenzulernen!
liebe grüße aus mainz, susa

Antworten

liebe susa…ja das fand ich toll, dich kennen zu lernen… ich finde so lesen sich blogbeiträge gleich schöner…;-)

liebste grüße
claudi

Antworten

Mal so als Neuling iS Gewerbetreibender: man muss aber immer ganze Ballen, oder? Hatte nämlich auch eine Einladung.

Antworten

hallo, ja genau…das sind immer ganze ballen :-)

liebe grüße
claudi

Antworten

na wie cool ist das denn bitte?!!!
es war sooo schön …
freu mich, wenn wir uns wieder mal live treffen …
drücker vom grinsestern

Antworten

du bist so eine süße..ich würde mich auch freuen :-)

LG
claudi

Antworten

Sooo toll! Ich hab gerade mal gegoogelt wie weit das von mir weg ist 849!! km, grumpf. Ich glaub das wird wohl nix, obwohl ich da auch gern mal hin wollen würde….

LG Roswitha

Antworten

auweia…das sit echt weit…aber anita ist auch aus östereich gekommen ;-)

liebe grüße
claudi

Antworten

Hallo Claudia
hab Euch auch alle gesehen….aber ich bin ja nicht so berühmt wir Ihr *lach*…
und meine schöne BiGBeachBag lag im Auto..sonst hätte man ja vll einen Aufhänger zum Schnacken gehabt ;o))
ich kann das nur unterschreiben, tolle Firma. Macht immer wieder Spaß dort einzukaufen und AnneSvea`s Workshops sind eh der Hammer… endlich habe ich Handschuhe ;o)
Meine Tochter hat sich den ganzen Nachmittag im Workshopzelt vertrieben ;o))
tolle Bilder hast Du gemacht…wie immer ;o)
LG
Katja

Antworten

oh schade katja…immer anstupsen… ich beiße nicht ;-) beim nächsten mal, ok?

liebe grüße
claudi

Antworten

gerne….ich denk mir nur immer, das nervt doch bestimmt auch, wenn da jeder ankommt „Du bist doch die und die…..!“…
aber ich merke es mir…wir sind bestimmt wieder da…;O)

Antworten

buwäääääääääääääääääh wir standen im stau…und dann das dauer-chaos im gepäck…sooo schade…dass wir uns verpasst haben *schnief* sind erst samstag spät nachmittags angerollt…das nächste mal…hoff ich dann mal, dass es eeeeeeeeeendlich klappt ;-) 1000herzchen
silke

Antworten

liebe silke…sooooo schade! ich hab noch noch dir gefragt…und dann dachte ich..ihr macht einfach weiter urlaub ;-)
vielleicht im februar?
liebste grüße
claudi

Antworten

sehr schöne Fotos, die Idee in sw finde ich toll, habe aber auch schon bei Sandra / Lila-Lotta geschaut, dass Ihr ein super tolles Wochenende hattet, das kann ich mir gut vorstellen, das ist ja quasi ein wahr gewordener Traum dort mit den vielen tollen Stoffen und dem Farbenmix-Stand.
Und dann die vielen gleichgesinnten Mädels……SCHÖN !!!!!
Liebe Grüße Christiane

Antworten

ja liebe nane, echt schön…immer wieder! das gibt viel energie…so ein wochenende unter „gleichgesinnten“

liebste grüße
claudi

Antworten

Danke, dass du die Farbe rausgenommen hast! Da lässt sich so ein Bericht doch gleich viel besser lesen. ;-D Gerne würd ich mir das auch mal angucken. Nur bei schlappen 620 km wäre ein Beamer ala Enterprise mal echt ne Alternative… Schluchz. Liebe Grüße von Nicole

Antworten

Liebe Claudi! Eine super Idee mit den schwarz/weiß Bildern! Man ist ja auch echt geplättet von den Eindrücken in Farbe. Es war schön Dich getroffen zu haben :) Und ich nehm gerne wieder die lange Anfahrt in Kauf für ein Pläuschchen im Pier99 im Februar! Liebste Grüße Ruth

Antworten

Tolle unbunte Eindrücke hast Du da festgehalten und damit gleich zur eigenen Phantasie angeregt! Nordhorn ist gar nicht so weit weg, jedoch kollidierte meine Urlaubsplanung wieder mal mit dem Termin. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es, – würde mich doch freuen, ein paar echte Gesichter zu den Blogs kennenzulernen! :-)

Liebe Grüße
Petra

Antworten

Liebe Claudi,

das sieht ja auch stark aus in schwarzweiß!

Ich bin immer noch geFLASHt ;) von dem tollen Tag. Und es hat mich sehr gefreut dich kennen zulernen. Ich hoffe, dass es vielleicht mit einem Wiedersehen im November klappt, ich drücke euch die Daumen!

Und bis dahin, bewunder ich sowieso alles was bis dahin hier kommt (aus deinen neuen Stoffen).

Liebe Grüße
Maria

Antworten

Liebe Claudia,
klasse Idee mit den schwarz-weiß Bildern. Das lässt einen so richtig schön durchatmen nach den vielen bunten Tagen.
Hab mich gefreut dich mal zu treffen, schade das die Zeit so knapp war. Beim nächsten Mal sprechen wir uns hoffentlich mehr.
Liebe Grüße, Tina

Antworten

Sehr sehr klasse! Gefällt mir!!! :)
Habe mich MEGA gefreut Dich und Euch alle kennenzulernen!
Drück Dich!
Liebe Grüße Anke

Antworten

Liebe Claudi, Danke für Deinen Besuch, den tollen Bericht und diese WUNDERBAREN Fotos, sie sind wirklich mal ganz anders, wow!

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Hausmesse – wieder mit Dir?

Herzliche Grüße aus Nordhorn vom ganzen Swafing-Team!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.