…auf eine kleine bilder-reise durch den zoo hannover? ok! ich freu mich… ich werde nicht viel schreiben… der besuch im zoo hannover war ein geburtstagsgeschenk für meinen sohn… das wetter war gestern einfach fantastisch dafür…ein kleinen spingser gabs ja schon auf instagram…aber tier-fotos waren mit dem handy nicht wirklich drin…denn dafür habe ich dann ein objektiv mit zoom benötigt … wir waren das erste mal dort und sicher nicht das letzte mal! so ein toller, durchdachter, liebevoll und aufwendig gestalteter zoo…einfach wahnsinn…der war die kleine reise wirklich wert! hier also eine kleine feine auswahl meiner tierbilder… wir kommen wieder…das ist sicher!

liebste grüße
claudi
ps.: 
nächste woche wieder genähtes, aber photographie ist ja ebenso ein steckenpferd von mir … ;-)

20 comments

Antworten

Hallo Claudia,
ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinen Zoobildern!
Mein Sohn wäre wahrscheinlich nur noch hin und her gerannt vor Begeisterung :)
Tolle Bilder!
Lieber Gruß von Maxie

Antworten

Ich bin zwar nicht zufälllig hier *g*, aber mindestens ebenso begeistert! :-)

Und ich habe nicht das geringste gegen so wunderschöne Fotos einzuwenden!

Das Schwarz-Weiß-Foto der Flamingos im Wasser ist ja wohl der absolute Knaller!

Herrlich!

Dankeschön!

Achso… liebe Grüße natürlich auch

Sabine

Antworten

Ach, sind das tolle Fotos!
Da freu ich mich gleich noch mal so sehr auf den nächsten, schon geplanten Zoobesuch!
LG
Julia

Antworten

Sehr schöne Bilder! Mir gefällt das Schwarz-Weiß-Foto der Flamingos auch am besten!
Und der Zoo ist wirklich der Wahnsinn! Ich konnte auch schon 2 Mal hin. Schade dass er so weit weg ist :(
LG Alex

Antworten

Tolle Bilder (sofern ich auf meinem Handy alles richtig gesehen habe). Besonders die Schwarz-Weiß-Aufnahmen haben es mir angetan.

Antworten

wundervolle Fotos aus dem Zoo Hannover — der übrigens mein absoluter Lieblingszoo ist.
Lg
Heidi

Antworten

Wir waren auch schon mehrmals dort, immer wieder ein Erlebnis! Sehr, sehr schöne Fotos, der Flamingo im Wasser ist der absolute Knaller!

Liebe Grüße,
Carolin

Antworten

wow ♥ wunderschön ♥♥♥

liebe Grüsse, Bea

Antworten

Tolle Fotos. :-)

Liebe Grüße! Katrin

Antworten

Oh, dass sind aber traumhaft schöne Fotos!!! Du kannst so toll fotografieren.
LG Jasminka

Antworten

Tolle Bilder, das schaut richtig schön aus!!!
LG Kerstin

Antworten

Ja, der Zoo ist toll … Wir haben eine Jahreskarte und meine Jungs lieben den Zoo, sind bei dem Wetter durchaus einmal in der Woche da! Die Fotos sind der Hammer! Gestern wären wir auch fast da gewesen, leider musste mein Mann arbeiten…

Und ich freu mich schon wieder auf die nächsten genähten Sachen .

Ganz lieben Gruss
Mona

Antworten

Oh toll, wie schön, dass es euch bei meinem alten Arbeitgeber gefallen hat :-) Der Zoo ist echt ein Erlebnis, man kann schon den ganzen Tag da verbringen :-)
LG, Solveig

Antworten

Tolle Fotos, die machen echt Lust auf einen Zoobesuch. Ich mag auch die schwarz weiß Fotos. LG Andrea

Antworten

Was für ein Zufall… wir waren gestern auch da und die Eindrücke schwingen heute noch richtig mit. Danke für die schönen Fotos. Meine Aufmerksamkeit galt ja hauptsächlich den Tieren. Hätte ich das gewußt, wäre ich aufmerksamer gewesen ;)
Liebe Grüße
Katrin

Antworten

Super schön Deine Fotos! Wir waren schon zweimal im Hannover Zoo und sind immer wieder begeistert!!
Klem
Alice

Antworten

Grandiose Bilder!!!!

Liebe Grüsse

Antworten

ganz tolle fotos! lg kathrin

Antworten

Ich als selbständige Fotografin und angehende hobbynäherin und Fan deiner Sachen, muss dir jetzt mal ein riesen Kompliment machen. Du hörst das sicher öfter. Aber noch nicht von mir und daher bin ich jetzt dran … RESPEKT!!!! Liebe Grüße, Kati

Antworten

Ganz tolle Bilder, da kriegt man richtig Lust zum Fotografieren und natuerlich auf die richtige Kamera! Am besten JETZT!;) Ich habe soviele „langweilige“ Zoo-Bilder zu Hause, man muss sich wirklich mehr Zeit dafuer nehmen.. LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.