…aber total schön wars…kennt ihr das auch? so ein kindergeburtstag zieht einen ganz schönen rattenschwanz hinter sich her..erst in der schule, dann mit den eltern, dann die großeltern und am ende 
DER KINDERGEBURTSTAG!
uwaaaaaaah! der mütterschreck schlechthin..zumindest wenn es sich um acht wilde 9-jährige jungs handelt.. was für ein glück, dass es der wettergott richtig gut mit uns gemeint hat, so  konnte die geplante nerf-party draußen stattfinden… ganz ehrlich..im haus hätte ich wohl danach renovieren müssen ;-)
also habe ich die deko einfach mal zwischen die kugelbäume gehängt…auch sehr hübsch!
 natürlich farblich abgestimmt auf die nerf`s…alles in orange blau…ja sogar das begrüßungs-getränk war in einer blauen flasche …ich habe da ja einen sehr ausgeprägten tick…jupp… ich habe auch die m&m`s sortiert nach blau und orange… und musste feststellen…blöde sortierung…viel zu wenig in einer tüte!
es ging feucht fröhlich zu…mit wasserbomben (der arme vaddi hat ja fast blasen an den fingern bekommen bei gefühlten 300 stück), wasserpistolen, wasserrutsche und dosen schießen.
unser rasen sieht aus…ohne worte…aber wächst ja wieder!
aber ich habe natürlich auch noch bildchen vom geburtstag mit der family! ich liebe es ja mit speisefarben zu hantieren.. so bekommt jeder geburtstag seine eigene farblich abgestimmte käse-sahne-torte… nee auch da mache ich echt keine experimente mehr! die mag jeder von groß bis klein….
deko darf bei mir nicht fehlen… pompoms, papierrosetten, strohhalme, servietten, muffinförmchen, fähnchen…das ganze programm eben… ich sagte ja ich habe da einen tick ;-)
die idee einer nerf-party habe ich bei nina-su gemopst… das musste ich auch machen..habe ich hier doch einen ausgesprochen fan davon zuhause sitzen…ich denke, die meisten jungs-mamis wissen wovon ich spreche..
die meisten sachen habe ich bei casa di falcone gekauft
und soll euch jetzt was sagen…ich war echt froh alles vorbei war! ich liebe das alles aufeinander abgestimmt herzurichten… nichts lieber als das…aber wenns vobei ist..ist auch schön :-) in diesem sinne…der nächste kindergeburtstag steht ja erst im januar an…
liebste grüße
claudi

28 comments

Antworten

Oh ja…diesen Tick kenne ich nur allzu gut :-D
Ich bin sehr froh, dass im Moment nur ein Kind mit Freunden Geburtstag feiert, dann kann man sich die Arbeit mit der Deko übers Jahr verteilen. Macht ja schon Spaß, die Bastlerei, aber die Feier könnte dann ruhig jemand anderes ausrichten :-)
LG Vanessa

Antworten

Wow, da hast du dir ja viel Arbeit gemacht! Der Kuchen sieht geil aus! *g*
Ganz ehrlich, jetzt hab ich mal nach NERF gegoogelt, das hatte ich echt noch nie gehört. (Darf man das öffentlich zugeben? Hoffentlich …) Sieht nach einer richtig fetzigen Jungs-Party mit total viel Spaß aus … und als ob man nicht nur viel NERF-Zeug, sondern auch viele NERVEN brauchen würde. Aber ist ja schon alles geschafft – also alles prima! :-)) Dein Großer war bestimmt total happy!
Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

Wow, das sieht alles wirklich toll aus – ein Traum.

Der gefärbte Kuchen, super – ich hab auch erst letzte Woche zum Geburtstag meiner Tochter Kuchenteig eingefärbt – regenbogenfarben :-)

Liebe Grüße

Cornelia

Antworten

total schön…die Dreh un Trink Flaschen mit dem Namen versehen – klasse Idee, muß ich mir merken für nächstes Jahr! Lennart trinkt das Zeug gern (kann ich nicht verstehen).
Und die Speisefarbe…..jaaaaaaaaaaaaa, ich find den Kuchen toll und ich würde ihn bestimmt essen…ich habe das Wasser auf Lennarts Geburtstag dieses Jahr gefärbt…da gingen die Meinungen auseinander. Zuerst wars grün….und nachher blau. Ein Mädchen sagt mir dann…du, die blaue Limo schmeckt besser…. (war keine Limo, nur stilles Wasser mit Zitronenscheiben)…und andere wollten farbiges Wasser nichmal probieren…das war für die eklig…hm…aber ich würde es wieder tun, war so ein schönes bunt auf dem Tisch!

LG, Heike

Antworten

Oh, ein Hoch auf diesen Tick!
So schön!
Auch wenn du die Latte unerreichbar hoch hängst!
LG
Julia

Antworten

Ja, das kenne ich auch. Kindergeburtstage sind schön und anstrengend zugleich. Ich freu mich immer aufs vorbereiten und Ideen für die Mottopartys suchen. Das schönste ist doch dann, wenn die Kinderaugen leuchten und alle viel Spaß hatten. Da kann man selbst nochmal ein bißchen Kind sein. Deine Party war bestimmt ein toller Erfolg.:))))
liebe Grüße
Claudia

Antworten

CLAUDIIII ! KNÜLLLLLERRR ! WAHNSINN !
Bei dir möchte ich auch gerne Geburtstag feiern !
Da hat sich H. sicherlich total gefreut :)
Ist noch Torte übrig ???
Herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

Genial, kann man dich mieten? Farblich abgestimmte M&Ms *lach*, einfach alles ein Jungstraum. Die Flaschenaufdrucke gefallen mir auch prima und jetzt gehe ich auch mal googlen was ein Nerf ist.. :) LG Kristina

Antworten

wooow klingt nach einer mega sause! bei dir wäre ich auch gern das geburtstagskind. die nerfs kenne ich allerdings gar nicht, aber klar, wenn das ein jungsding ist, geht das an mir mädlsmama spurlos vorüber :)
glg andrea

Antworten

Puh, Glück gehabt, dass mir mein Motzknochen nicht wie sonst oft bei meiner abendlichen Blogrunde über die Schulter schaut!!! Die ist Zelten in Omas Garten. Aber auch ihr 9. Geburtstag naht mit großen Schritten, aber du wohnst ja ganz in der Nähe, nech? ;-) Spass beiseite. Werde wohl diese Mal einen Regenbogenkuchen versuchen, taste mich so langsam ran, an die echt coolen Parties, bei uns reichte ja früher noch Topfschlagen und co…
LG Tine von Bones&Needles

Antworten

Das ist der Wahnsinn. Da wäre ich auch gern das Geburtstagskind. Die farblich passenden M&Ms kann man übrigens im Netz kaufen, sogar mit passender Schrift drauf. Vielleicht für die nächste Party, liebe Claudi….

Begeisterte Grüße Carmen

Antworten

Wow, das sieht nach einer richtig tollen Party aus!! Das war für die Jungs sicherlich die coolste Party der Welt!!:)
Klem
Alice

Antworten

Wow, das sieht nach einem mehr als perfekten Kindergeburtstag aus. Die Kids hatten sicher jede Menge Spaß.
Und ich geh jetzt mal Nerf googlen… *hüstel*

LG
Susi

Antworten

ui, von den Neo-Foto´s her hätte ich den Sohnemann älter geschätzt…

War sicher ein wundervoller Tag, die Bilder sprechen für sich :-)

VLG
pipa

Antworten

Da hast du dir ja viel Mühe gegeben, sieht prima aus. Unser nächster Kindergeburtstag (der 2.) steht auch erst im Januar an.
Lieben Gruß, Steffi

Antworten

Wenn Du hier in der Nähe wohnen würdest würde ich ich Dich glatt engagieren !!!
Das sieht nach einem super tollen Kinderparty aus so mit allem drum und dran
> was Du Dir für Arbeit gemacht hast, einfach genial und super klasse ;o)))
Ich wünsche Euch jetzt ein wunderschönes Wochenende zum erholen
*knutscha
scharly
… die sich nicht vorstellen kann, das Ihr keine Karten bekommt…

Antworten

Wahnsinn!!!
Das sieht nach einer tollen Party aus.

Liebe Grüße! Katrin

Antworten

WOW, ich hab zwar drei Kinder, aber bei so einer tollen Party, farblich abgestimmt (sogar die Torte!!!) da wär ich selber gerne Kind!!! Nerf kenn ich zwar nicht, aber die Farben und alles, einfach SPITZE!
Diese Essensboxen… na unglaublich, ich bin ganz hin und weg! :o)
Lg
Claudia

Antworten

Oh ja, davon kann ich ein Lied singen! Nervlich die Party, wie auch der Wunsch alles SUPERSCHÖN herzurichten. Mein Mann teilt zwar das Bedürfnis nicht und findet es immer zuviel, aber ich liebe das! Und ich glaube auch, dass die Kinder es zu schöne wissen! Denke mir immer, wenn sie später sich daran erinnern und evt. etwas von der Liebe für das Schöne mitnehmen, dann hatte’s sich gelohnt, oder?
Und das schönste ist für mich immer das Bier oder der Hugo danach! Kind glücklich und zufrieden und alles vorbei!
Lg
Nicole

Antworten

Genial. Den Tick Teil ich gern und das Rezept wär toll. Meine Regenbogentorte war ganz schön mächtig ^^ lg

Antworten

Toll der Beitrag ist hübsch vor allem alles stimmig.
Kannst du das Rezept für den Kuchen mal Posten?
Lg

Antworten

Sehr geil – Deine Nerf-Party! Das dauert bei uns noch was, aber einen Tick…? Nööö, der nächste Geburtstag ist Anfang September und ich guck doch erst seit ungefähr 5-8 Wochen nach passender Deko etc…. ;-)
Mein Mann meint auch zwischendurch, dass ich einen Knall habe, aber egal!
Ich find’s auch toll, wenn alles passt.

LG
kati

Antworten

Toll toll und nochmal toll!!!!!
Ich habe auch solche Themen-Deko-Anfälle aber die lieben wissen es ja zu schätzen, also machts doppelt Spaß, gell;-))
vlg
Maren

Antworten

Wow! Tolle Bilder!
Wir haben auch gerade erst einen Kindergeburtstag hinter uns. Ein Glück, dass dieser Tag im Sommer liegt und man eine große Gartenparty veranstalten kann, oder?
Die zukünftigen Geburtstage unseres frischen Winterkindes liegen mir jetzt schon schwer im Magen ;)

Liebe Grüße
Sonneküken
(sonnekueken.blogspot.de)

Antworten

Jetzt weiß ich endlich, was mein Sohn meint, wenn er von einer Nerf redet ;-) Gefährlich!! Er feiert auch bald seinen 9. Geburtstag *Trommelwirbel* *Kopfkino* Soll ich?
Woher hast Du die tollen Dekosachen?
LG
Nicole

Antworten

Liebe Claudia,
ich hab mich heute das erste mal auf deinen Blog verlaufen und bin ganz entzückt!
Wie schön das bei dir ist! Die Farben, die Details,und du machst wirklich sauschöne Fotos. Da bleib ich doch ein bisschen!
Liebste Grüße
Julie von juliesschoenewelt.blogspot.de

Antworten

Liebe Claudi,

ich hatte diesen Post schon im Urlaub gelesen und versucht zu kommentieren. Doch irgendwie wollte mein iPad nicht so, wie ich wollte! Also jetzt noch einmal:

Ich verneige mich vor Dir, noch tiefer, noch mehr… Die Party war bestimmt der absolute Knaller! Ich bin sooo begeistert und wäre auch gern Kind bei Dir! Danke Dir auch sehr, für’s verlinken, ich hab‘ mich sehr gefreut! Und Deine Fotooooooos! Großartig!!!

Herzliche Grüße und hab‘ ein feines Wochenende.
Nina-Su

Antworten

Sehr nett, gefällt mir super. Spitzenideen und schöne Umsetzung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.