…ja heute nix genähtes…. heute gibt es mal einen stuhl! das wollte ich schon ewig und drei tage machen! einen ollen stuhl bunt anmalen. so einen stuhl kann man ja prima brauchen…zum fotos machen…man kann sich raufsetzen, ne tasche dran hängen, sich daraufstellen und allerlei andere faxen damit machen…ein willkommenes requisit in meiner stuhl-sammlung… und jetzt frage ich mich, warum ich damit jahre gewartet habe? ich denke, ich weiß die antwort! ich bin kein flohmarktgänger, sperrmülldurchsucher oder eba*yspürnase…dieser stuhl war quasi ein zufall…meine liebe nachbarin erzählte mir von einer cafe-ausflösung und den 1-euro-stühlen….einen reserviert und letzte woche brachte mir meine nachbarin den stuhl vorbei….nix wie los zum baumarkt… einmal weißen und einmal türkis lack gekauft… bei 36 grad im schatten den mahagoni-farben stuhl geschliffen und weiß gepinselt…huch? der wird ja ganz rosa…oh nein…das lag dann wohl an dem wasserlöslichen lack, den ich gekauft hatte…meinte frau burow ;-)… also noch ein zweites mal weiß gestrichen..und dann wieder bei 36 grad und schwüle…das große finale…türkis…schön unordentlich drüber!!! am ende noch die kanten mit schleifpapier angeschliffen….und jetzt steht er direkt neben mir…mein perfekt unperfekter stuhl… ich mag ihn…genau so sollte er werden…ich freu mich…
was die anderen mädels so bei rums gemacht haben…findet ihr hier!
liebste grüße
claudi
ps.: danke…ihr lieben…für die vielen lieben kommentare zu meinem schlafi ;-)

27 comments

Antworten

Schaut super aus! Ich liebe diese Farbe!!!

Liebe Grüße von

liebste-schwester.blogspot.de

Antworten

Die Farbe! Ich sag nur die Farbe! Wahnsinn ;-)
Liebe Grüße, Änni

Antworten

wohooooo klasse!
ein richtiger eyecatcher,
glg andrea

Antworten

DU bist echt der HAMMER… ich liebe deinen STUHL… so einen WILL ich auch MEINS nennen ;)

GLG Nadine♥

Antworten

oh, toll, die Farbe find ich super ♥

lg

Cornelia

Antworten

cool !!!!!!! <3

Antworten

Auf was für Ideen du immer kommst. Toll. :-)
LG Heike

Antworten

Bei mir stehen auch 3 Stühle herum die nur darauf warten….ein alter Schrank, bereits abgeschliffen und ein alter Spiegel….hmmm ich warte mal die Hitze ab ;-)
Dein Stuhl sieht übrigens klasse aus, einer soll bei mir auch die Farbe türkis bekommen, der andre evtl. sonnengelb, mal schauen….
Liebe Grüße Sabrina

Antworten

HUHU!
Ich habe mal genau den gleichen Stuhl in den gleichen Farben bemalt-leider existiert meiner nicht mehr- daher Daumen hoch für deises Exemplar!!!
vlg
Maren

Antworten

Ein wunderschöner Stuhl! Ist richtig toll gelungen und sieht richtig frisch aus!

LG
Evelyn

Antworten

Der ist unglaublich unperfekt schön geworden! Toll!

Antworten

der ist spitze, haben will! wie gut, dass ich 3 solche stühle in schwarz in der küche stehen habe… wenn ich mir deinen so anschaue, werde ich meinem mann davon abhalten, da mal „auf schön“ drüberzupinseln!
lg kathrin

Antworten

Na, da freu ich mich doch direkt auf die nächsten Taschenbilder auf diesem wundervoll Stuhl!!!!

Liebe Grüße
Sarah

Antworten

Traumfarbe♡ für perfekten Stuhl!!! Ein Hingucker ♡ glg jessi

Antworten

Genial! Ich freu mich schon drauf, den Stuhl auf den nächsten Fotos zu entdecken, er sieht supertoll aus.

GLG, Luci

Antworten

Manchmal ist es schön, wenn man merkt, das man nicht alleine anders ist!!!
… der Stuhl ist klasse und ich hoffe, es war in Ordnung, das ich gepetz habe…
*knutscha
scharly

Antworten

Toll! Der ist richtig klasse geworden :)
Da freut man sich richtig auf weiter „Stuhl plus“ Bilder ;)

LG Christina

Antworten

Was für eine tolle Farbe!! Richtig cool!
Klem
Alice

Antworten

Ganz toll!!!
Liebe Grüße
Stephanie

Antworten

sehr schön.
und das ist echt so mit dem wasserlöslichen lack. ich hatte das prblem beim streichen unserer haustür. die wurde beig. also meinen cousin gefragt, der ist zufällig maler und lackierer und der hat es mir erklärt. eine schicht primer und es ging ;0)
nun habe ich für mich kreidefarbe entdeckt. die ist zwar schweineteuer, aber auch wunderschön. so schön kreidig (wie der name ja schon sagt) und der clou: sie haftet auf fast jeden untergrund. ohne schleifen! genau das richtige für mich faule person.

dann habe mal viel spaß mit deinem perfekt unperfekten stuhl.
liebe grüße
andrea

Antworten

Klasse! Perfekte Farbe!
Ich bin begeister!!!

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

Sieht toll aus…
LG, Carmen

Antworten

Was für eine schöne Farbe! Der sieht so richtig nach Sonne und Süden aus.
Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Ich mag Türkis und das ist echt eine Idee! Ein simples Möbelstück mal in Szene gesetzt!!!
Ganz liebe Sternbiengrüße <3

Antworten

Claudi, großartige Erklärung warum man so einen STuhl haben MUSS :)
Der sieht total toll aus! Verdammt, ich glaub ich muss jetzt auch so einen haben….
Liebe Grüße,
Ricarda

Antworten

Sehr schön! Das Türkis kombiniert mit dem Retro Stuhl finde ich toll!
LG,
Kinga

Antworten

Wow Claudi,
dass sieht SUPER aus!

Die Farbe und der Style ist Dir wirklich gelungen!

Liebe Grüße,
Nina-Su

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.