…ganz sicher tue ich das in meinem neuen sommer-schlafi aus despina und faulenzerbuxe..und hier könnt ihr auch die reste von meinem woodpecker-stoffen sehen…weg isser…der schöne stoff…aber nachschub ist bestellt…
ich wünsche euch eine schöne woche…diese woche und auch nächste woche ist es etwas ruhiger…ich habe ein ganz tolles stoffpaket zum vernähen bekommen…ich bin also seeeeehr fleißg…hinter den kulissen… ;-)
habt ne schöne woche!!!
liebste grüße
claudi

27 comments

Antworten

„So wie man sich bettet, so schläft man…“ Also musst ydu super super gut schlafen ;) Fast schon zu schade dafür.

Liebe Grüße Schlottchen

Antworten

Damit kannst du auch noch perfekt angezogen am Frühstückstisch sitzen! Der Schlafi aus den wunderbaren Stoffen ist einfach allerliebst!

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

Liebe Claudi,

der ist wirklich wunderschoen und wie ich finde fast schon zu schadenur fuers Bett ;-)))
Liebe Gruesse
Roswitha

Antworten

woow – das teilchen sieht ja mal rafitückisch aus – klasse !!!
lg von der numi

Antworten

Sehr süß siehste aus! Da bin ich aber echt gespannt, was das für stöffchen sind!

liebe Grüße! Daxi

Antworten

total knuffiger Mix….♥
liebe Grüße
Heike

Antworten

Ein Hingucker in allen Lebens- ähh Schlaflagen… ;-)
LG Janine

Antworten

Wow!!! Der Schlafi sieht wirklich wunderschön aus!!!

Ich wünsche dir bunte Träume damit ;-)

Liebe Grüße,
Christin

Antworten

wow! darin würde ich mich auch gleich betten…! gut, dass ich die schnitte gestern runtergeladen habe! spätestens jetzt hätte ich es sowieso getan. fehlt mir nur noch der woodpecker…. :-)
lg kathrin

Antworten

Oh wow ist der Schlafi toll. Bei der Hitze geht er auch super als Hauskombi durch ;-). Sehr sehr schön steht dir total gut.
Liebe Grüße Silvia

Antworten

Zucker, zucker, zucker :-)
Einfach nur toll und super schön. :-)
Eine unbedingte Haben-Will-Kombi!
Liebe Grüße,
Ricarda

Antworten

Wow!Das sieht super toll aus!!!

Liebe Grüße
simone

Antworten

sehr sehr süß und steht dir ausgezeichnet…..süße Träume kann ich da nur sagen.

Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Antworten

Sehr schick, fast zu schade als Schlafi.

LG

moni

Antworten

Wunderschön! Bin ja ein bekennender Schlafi- Fan…am Wochenende gerne mal den ganzen morgen…
LG
Nicole

Antworten

tolle kombination, gefällt mir richtig gut! ein echter hingucker, damit muß man am frühstückstisch sitzen oder die zeitung reinholen (und ich würde damit vermutlich nach mitternacht noch schnell die hunds abgießen gehen). sieht gar nicht wie ein schlafanzug aus.

Antworten

upps, grüße vergessen… hiermit also:
liebe grüße!
nora.

Antworten

uj, der is toll … könnt ich gut gebrauchen …

Antworten

Fast zu schade zum schlafen, wir sind gespannt auf deine neuen kreationen! :-)

LG
Susanne & Rosita

Antworten

Ja dann a guat’s Nächtle!
Ich schließe mich an, eigentlich zu schade für nur zum Schlummern;-))
vlg
Maren

Antworten

In dem Schlafanzug kannst du ja einfach nur schön schlafen.
Die Stoffauswahl ist echt traumhaft und eigentlich fast zu schade fürs Bettchen ;)

Liebe Grüße
Marika

Antworten

♥ ja hollaaaaaaaaaaaaaaaaaa der SANDMANN!!! …sooo schöööön ;) …hüpf hüpf hüpf ♥
ggggggggggggglg & komm gut in den tag ;)
jessi ♥

Antworten

Wunderwunderwunderschön … Besoooo Emma

Antworten

Tolle Kombi und genau das Richtige bei diesem Wetter! Liebe Grüße, Maarika

Antworten

Habe eben erst deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert! Auch diese Schlaf- Kombi ist richtig richtig schön! Du entwirfst auch eigene Schnittmuster? Hast du das gelernt, oder hast du dir alles selbst beigebracht?
Werde dir ab sofort folgen, kann gar nicht anders :-)
So und jetzt stöber ich noch ein bißchen bei dir!
Lg Claudia

Antworten

Ein Traum für süße Träume ☆★☆ glg jessi

Antworten

Ich denke, man muss auch die richtige Matratze haben um gut schlafen zu können.Ich habe zu mindest Nachts Ruhe und kann durch schlafen, dank meines Wasserbettes. Mein Artzt hat mir, für meine schlimme Hausstaubmilben Allergie, diesen Rat gegeben. Und im Wasserbette- Store, wurde ich sehr gut beraten. Wenn ihr die Möglichkeit und das nötige Geld habt, dann holt euch ein Wasserbett. Milben können sich da kein Lebensraum aufbauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.