…diese bilder schulde ich euch noch…ich hatte es ja die tage schon erwähnt, dass ich für nelli`s erste eigene stoffserie ein beispiel nähen durfte… der stoff kam dann doch eher als erwartet, bzw. für mich eigentlich zeitlich total ungünstig! denn er kam genau einen tag vor unserer abreise in den urlaub an. aber versprochen ist versprochen… ihr kennt den spruch..und den habe ich schon als kind sehr eng genommen ;-) also schnell ein jo kleid genäht mit passendem strinband und ab damit in den koffer! die bilder habe ich dann auf mallorca gemacht…und hier ist nun mein mini-beispiel…ich finde die stoffe echt schön, ein bisschen retro…das mag ich sehr…ein paar kleine stücke habe ich noch und die wurden teilweise auch schon verarbeitet … aber dazu nächste woche mehr…außerdem möchte ich euch noch gerne bilder von unserem „paradis für 13 tage“ zeigen… aber erst muss ich jetzt mit meinen ebooks weitermachen…denn nächsten mittwoch sollen sie online gehen! ich wünsche euch ein schönes wochenende!!
liebste grüße
claudi

24 comments

Antworten

Morgen Claudi!

Schön ist es das Kleid und die Bilder! Ich warte auch schon auf die tollen Stoffe!! Das zweite Bild mit der verkehrten Brille ist ja cool!!
Ich hab auch ein Jo Kleiderl in der gleichen Farbkombi genäht! Zeig ich am Montag dann!;)

glg Sandra

Antworten

Das Kleid mit diesen Stoffen sieht ja traumhaft aus.
Der Schnitt ist interessant, die Kombination der Stoffe gefällt mir sehr gut.

LG

moni

Antworten

Ein raffiniertes Design hast du da gewählt. Gefällt mir super gut.
LG Janine

Antworten

WOW…..ist das toll geworden! Die Stoffe sind aber auch ein echter Traum!
Liebe Grüße
Gisela

Antworten

Super schön, wie immer, liebe Claudi!! :o))
Liebe Grüße
Julia

Antworten

Der Schnitt, die Stoffe – tolle Kombination :-)

lg

Cornelia

Antworten

toll! hübscher schnitt, fröhliche stoffe! genau richtig für einen sommerurlaub!

♥liche grüße, doro K.

Antworten

huch! ist das aber ein hübsches kleiderl! und die stoffe erst!!! es durchströmt mich ein starkes „haben-will“ gefühl… :-)

lg kathrin

Antworten

Die sieht mal wieder klasse aus!

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Die Stoffe sind ein Traum. Der Schnitt sieht auch toll aus.

Liebe Grüße! Katrin

Antworten

Das ist ein SOOOO tolles Kleid, ich bin schockverliebt !
Habe gleich gesucht, das EBook gefunden, aber den Stoff nicht?! Wann gibt es den denn ?
liebste Grüße Christine

Antworten

Hallo chrisine, ist doch alles verlinkt ;-) unterhalb vom letzten Bild!

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Sooooo schön. Ein tolles Kleid aus einem tollen Stoff.
LG Heike

Antworten

Eine super tolle Kombi
Der Stoff und der Schnitt sind klasse, habe hier auch beides und den Schnitt auch schon 2mal vernäht ;o)))
Sieht so klasse zusammen aus und die Bilder sind toll
wünsche Euch ein schönes WE
*knutscha
scharly

Antworten

Also, hätten wir hier Mädels- DAS wär unser Stoff!
;)

Tolles Outfit!

LG
Anke

Antworten

Claudi, deine kleine Maus ist aber auch sowas von GoldigST … Wunderschöne Bilder :)

GLG Nadine

Antworten

Schön, schön, schön sind alle meine Kleider… Toll hast Du das gemacht, wirklich!!

Liebste Grüße!
Carolin

Antworten

Eine richtig schöne Jo!!!! Ein Traumstück! Neue E-books?! Ich bin gespannt :-D aber nicht vergessen den Sommer weiterhin zu genießen ;-) glg jessi

Antworten

Sehr hübsch das Kleidchen und tolle Bilder!
LG Assina

Antworten

Wie gewohnt, super schöne Bilder und ein tolles Kleidchen! Dein zuckersüßes Model sieht wunderschön aus in dem Kleid aus den Traumstoffen! Die Umgebung passt so klasse dazu, wie füreinander gemacht!

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

schaut richtig klasse aus … musste dran denken, das wenn meine kleine ma so gross auch n tolles kleid bekommt :) (also jetzt auch, aber dann erst recht)

lg. moni

Antworten

Ein tolles Kleid und süßes Mädel! Den Schnitt kannte ich gar nicht und heute sehe ich ihn bei Dir und Scharly. Ich freu mich schon auf Mallorca-Bilder :o)

Meine Maus hat heute eine Sunje bekommen, bzw. hab ich se heute auf mein Blog gestellt. Ein toller Schnitt ♥

LG
Evelyn

Antworten

viiiieeeeelen dank liebste claudi! dass du trotz stress so ein herrliches beispiel beigesteuert hast ist wirklich beeindruckend :-) das kleidchen ist wunderhübsch, genau wie das model.
ganz liebe grüße, nelli

Antworten

Soo schön. Den Schnitt werde ich mir auch mal angucken. Aber der sieht wahrscheinlich nur mit der Overlock genäht, gut aus. Tja, weiter sparen…

LG
Heike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.