…na? wer hat es gemerkt? ich war die letzten zwei wochen gar nicht da, sondern habe mit meiner familie eine wunderschöne zeit auf mallorca verbracht. wir waren wirklich zwei wochen im paradies… ich hab vorhin mal die bilder gesichtet…einfach traumhaft! schade, dass die zeit immer so schnell um ist…als kleine überraschung nach dem urlaub, habe ich dann kein telefon und und kein internet gehabt (4,5 tage können sehr laaaaang sein)…aber auch das funzt wieder… ich arbeite natürlich schon…auch vorher war ich fleißig, so dass ich hoffentlich nächste woche schon meine beiden neuen ebooks, einmal ein twin(e)book und einmal eine tasche, vorstellen kann :-) vorher zeige ich euch aber noch ein designbeispiel, welches ich für nelli`s erste stoffkollektion nähen durfte…aber leider bisher nur ein teilchen…ich habe die stoffe nämlich erst 24 h vor abflug gehabt und konnte nicht mehr schaffen… also bis demnächst!!
liebste grüße
claudi

8 comments

Antworten

wow, du machst mich neugierig!!!

schön, dass ihr eine so tolle zeit hattet! wir sind auch erst am woe wieder heimgekehrt! freu mich schon auf deine nächsten posts!

alles liebe, kathrin

Antworten

Tolles Foto!

Antworten

Ach wie schön das „Wasserratenbild“… Bin gespannt auf deine neuen Posts… Liebe Grüße Silvia

Antworten

Maa was für ein tolles Bild!! Ich freu mich schon auf deine neuen E-Books!

glg Sandra

Antworten

♥ willkommen zurück!!! jihaaaaaaaaaaaaaaaa…oh kann es kaum erwarten ;) neue ebooks!!!..kreiiiiiiiiiiiiiisch ♥ & komm gut zurück in die KuNtErBuNtE FUCKELWELT ;)
drück dich!
ggggggggggglg jessi ♥

Antworten

das Bild ist sehr schön,ja 2 Wochen vergehen sehr schnell. Ich freue mich auch auf mein Urlaub mit Familie.
Ich wünsche dir einen guten Start.
LG Maggi

Antworten

Huhu :-))

Du bist ja wieder fleissig, kaum zurück und gleich schon wieder loslegen ;-)) Da bin ich ja mal gespannt, was du wieder schönes ausgetüfftelt hast :-))

glg

melly

Antworten

wow, was für ein geniales bild!
wir sind auch gerade zurück. die insel elba kann ich echt nur empfehlen.
liebe grüße
andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.