……ich erwähnte ja, dass ich noch ein bissel was für euch zum zeigen habe…und das ist immer noch nicht alles…mal sehen, wann ich den rest vor die linse bekomme ;-) hier nun ein trägerkleid von lillesol und pelle ganz fix genäht…durch die 8 bahnen lassen sich wunderbar stoffe patchen… hier habe ich einfach wieder die simply stoffe mit mit den happy stoffen kombiniert…so schön zusammen…i like! das kleid habe ich 116 genäht…sitzt wackelt und hat luft…. 
liebste grüße
claudi

20 comments

Antworten

Tolle Stoffkombi und schickes Kleid!!!

Liebe Grüße! Katrin

Antworten

Sooo süß die beiden: Kleidchen & J….
Danke Dir!!!
Liebe Grüße
Julia

Antworten

Das ist ja eine richtig tolle Kombi. Die Schuhe und der Hut sind ja super dazu.
LG
Merline

Antworten

Ganz zauberhaft.
LG Janine

Antworten

sehr sehr schön geworden glg Bettina :))

Antworten

Das ist wirklich traumhaft schön!!!
Gglg Teresa

Antworten

was für ein wunderschönes trägerkleid! <3
GLG Nina

Antworten

Einfach zuckersüß!

Glg, Gudrun

Antworten

Ach was für ein wunderschönes erfrischendes Sommerkleidchen, mit diesen tollen Stoffen ist es sehr, sehr schick.

LG

moni

Antworten

EInfach toll das Kleidchen. Und die Stoffe finde ich jedes mal wieder einfach nur wunderschön.

Liebe Grüße,
Florentine

Antworten

und ne Prise yummy pear…
gefällt mir sehr gut :-)

GLG
pipa

Antworten

Das ist ganz bezaubernd.
lg dodo

Antworten

Total schön!
Liebe Grüße
Sissi

Antworten

Tolle Bilder, fantastisches Kleid und neidisch-machender Hut!! ;o)

Ganz liebe Grüße
Sarah

Antworten

Sehr coole Stoffkombi!!!
Tolles Kleid.

Liebe Grüße
Simone

Antworten

So hübsche Fotos. Das Kleid steht deiner Tochter ganz hervorragend.
Viele Grüße,
Manuela

Antworten

ein wunderschönes Kleid ♥
LG
Heike

Antworten

Bunt, fruchtig& luftig wie der Sommer!

Wunderschön!

lg tina

Antworten

♥ ein nimmersattguckblick!!!
soooooooooooooooooooooooooo woooow woooooooooooow woooooooooow!!
mhhhh…streichelstööööööööööööööööööffschn♥
gggggggglg jessi :)

Antworten

Wow, ist das schön!!!!
GLG,
Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.