….ganz schnell gemacht…mit tollem effekt. man nehme eine korbtasche oder auch zwei, leder, pailletten-applkationen, nieten und kleber….und schon ist die individuelle tasche fertig! die eulen-tasche ist für mich und die tasche mit dem leder peace hat meine mami bekommen!! ein schnelles mach-ich-im-garten-diy!
liebste grüße
claudi

10 comments

Antworten

OMG! Claudia, die Eulentasche… was für eine zauberhafte Arbeit!
Und Deine Mami hat sich bestimmt auch gefreut!

Dir einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße,
Nina-Su

Antworten

Eine ganz tolle Idee, die Tasche sieht so etwas von genial aus !

LG

moni

Antworten

Wow, einfach Klasse!! Beide sehen super toll aus!! Klem, Alice

Antworten

Wow, die sehen toll aus.
Schöne Woche……. freu, bei uns nur noch eine, dann sind Ferien !!!!

LG Heike

Antworten

Hammer schön!
LG Janine

Antworten

Wow wunderschöner Blog!
Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop!
Würde mich freuen, wenn du reinschaust!
Allerliebste Grüße, Nina
http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

Antworten

einfach wunder wunderschön, beide taschen sehen einfach klasse aus.
ideal für den strand oder ein tag am see.
besonders gut gefällt mir der stern, dazu hätte ich auch gleich noch eine kleine frage, woher bekommt man die buten kugelkettchen?
alles alles liebe,
mine

Antworten

Echt eins A mit Sahne… äh… Sternchen!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Antworten

Klasse!

Antworten

Och….ich nehme bloß die Schuhe und bin ganz zufrieden! :-))))

Tolle Idee!

LG
Lina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.