… sind gar nicht so simply…sondern wunderschön…. hier vernäht zu einer lorelei, die ich allerdings ein bissel verändert habe… kombiniert habe ich diesmal mit den happy stoffen, die ganz hervoragend dazu passen… ich liebe dieses kleid…deshlab schreibe ich auch gar nicht so viel, sondern lasse einfach die bilder wirken…
liebste grüße
claudi

41 comments

Antworten

Wunderschön ♡! Lg jessi

Antworten

Wow, das ist so toll geworden. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
Ulrike

Antworten

Einfach nur schön! die Stoffkombi ist traumhaft!
GLG
Sandra

Antworten

Das Kleid ist traumhaft schön! Ich bin schwer begeistertt! Allerliebste Stoffe und mit den Perlen so zauberhaft!
Die Bilder sind wunderschön, deine Fräulein ist so hübsch und dann auch noch die passend lackierten Nägel… toll!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
herzliche Grüße
Martina

Antworten

oh, wie toll! Großartiges Kleid

Antworten

Wow!! Wunderwunderschön!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Antworten

Wunderschön <3

Antworten

Wunderschön.
LG Janine

Antworten

Ich liebe diesen Birnenstoff.
Du hast ein wundervolles Kleid damit gezaubert!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Antworten

Sieht super aus! Auch die Stoffkombination ist toll!

Antworten

… das sieht wunderschön aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Antworten

Wow, einfach toll! Eine wunderschöne Farbkombi und die Bilder sind wirklich toll gemacht! Ich bin begeistert!

Sonnige Grüße
Mareike

Antworten

.. und sie wirken!
:-)
Wunderschön!
LG
Susanne

Antworten

Wow das ist traumhaft schön geworden!! Genau richtig für das tolle Sommerwetter! (Ihr habt es vermutlich auch noch wärmer als wir hier in Oslo! Klem Alice

Antworten

Hm. Anfangs fand ich ja die lorelei etwas zu tüddelich, aber ich weiche immer mehr von meiner Meinung ab !
Das Kleid sieht einfach klasse aus ! Hammer! Auch die Stoffkombination ist wunderschön !

Liebe Grüße
Katja

PS: Ich seh schon, der Schnitt kommt auf meine To-Do-Liste. (die immer länger und länger wird :) )

Antworten

Wunderwunderschön!
LG, Anke

Antworten

Ist das schön geworden! Erst dachte ich ja, schon wieder Birnen und Äpfel, aber das sieht echt toll aus und die Kombi mit den Happy-Stoffen, einfach Bombe! Es ist doch eine Überlegung wert sich die neuen Stöffchen zuzulegen.

Antworten

Herrlich, die Farben ein Traum, Hamburger Liebe Stoffe sind eben traumhaft und so vielfältig zu kombinieren. Deine Idee die Lorelei abzuwandeln ist einfach wunderschön!
GLG Franzi

Antworten

Ein Traum!!!

Liebste Grüße
Uschiii

Antworten

Einfach nur supersupersuper schön!
Liebe Grüße
Gisela

Antworten

Ich sag nur WOW!
Liebe Grüße Katrin

Antworten

Wunderschön!!

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Hallo Claudi,
wunderschön und was für eine Farbpracht.
Liebste Grüße
Daniela

Antworten

Wowh, wunderschön!! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, ein Traum für jedes Mädchen.
Die Stoffe sind wirklich toll.
LG Petra

Antworten

Superschön geworden! Sind die Stoffe denn schon im Handel? Ich warte schon sehnsüchtig auf den Apfelstoff.

Liebe Grüße und tolle Sommersonnentage
Britta

Antworten

Oh wie schön!!!! Traumkombi, Traumkleid!!! Würde ich sofort auch meiner Tochter so anziehen! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Einfach traumhaft schön hast du Jersey oder Baumwolle genommen ;))?? Ich freun mich schon auf meine Lieferung von Hilco ;))))) glg Bettina

Antworten

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN… die Bilder von deiner Kleinen sind so toll geworden :)

Euch ein gaaaaanz SoNNIGES Wochenende :)

GLG Nadine

Antworten

Ein Sommerkleidertraum für Mädchen! Sehr gelungen. Lg Verena

Antworten

Es ist wunderschön das Kleid. So schöne Farben und tolle Details, ein Traum

Antworten

Wow, sooo schön! Das Kleid, die Stoffe, die Farben…

LG
Heike

Antworten

W O W… mir fehlen die Worte, ich bin angesichts der traumhaften Bilder einfach nur mundtot…
LIeben Gruß von der
Elli

Antworten

Wow, die Lorelei sieht in diesen Stoffen ja wirklich traumhaft aus.

LG

moni

Antworten

Meine guete, ich bin so baff, dass mir nicht mal die worte einfallen, um das kleid angemessen zu beschreiben. Ich bin voellig geflasht und etwas traurig, dass meine schnecke noch zu klein ist.
Sei lieb gegruesst
Julia

Antworten

Wunderschöne Bilder! Diese Stoffkombination ist wirklich ein Traum, der mit diesem Schnitt ganz wundervoll umgesetzt werden kann. Beneidenswert gut gelungen :-)
Liebe Grüße
Manuela

Antworten

Absolut klasse! Da hast du wirklich tolle Stoffe kombiniert. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

Liebe Grüße
Katherina

Antworten

Das ist einfach der Wahnsinn! Wunderschön!!!
Ist denn die neckholder Version im Schnitt dabei? Genau so einen Schnitt suche ich nämlich noch;)
Falls nicht, vielleicht gibt es ja mal ein tutorial *zwinker*
Liebste Grüße

Antworten

Das Keid ist einfach zauberhaft. Die Stoffe sind wie gemacht dafür und ich glaube, ich werde nun immer dieses Kleidchen vor Augen haben, wenn ich irgendwo anders diese Stoffe sehe. Traumhaft.

Liebe Grüße,
Florentine

Antworten

Superschön geworden. Die Stoffe sind traumhaft.

GLG carmen

Antworten

Liebes Claudilein,

das Kleider ist sooooo bezaubernd und dein Töchterchen wie immer sehr hübsch!
Danke für die tollen Bilder, die du immer mit uns teilst.

Grüßliche Herze
von dem Karin

Antworten

So schön;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.