…direkt aus schönstem alexander henry stöffchen zugeschnitten…frei nach dem motto: passt schon! nun ja, wenn ich den rock weit oben in der taille trage und damit zufrieden bin, dass ich mini trage, dann passt er…gacker… das war aber nicht im sinne des erfinders…so soll er natürlich nicht sitzen… wie er sitzen soll habe ich dann mal an püppi demonstriert, die hat nämlich keine kinder bekommen, keine nutella-brote gegessen und ich denke sie macht heimlich sport! ;-) dann muss püppi demnächst auch nicht frieren bei mir im (keller-) atelier… denn den rock gebe ich trotzdem nicht her… und wer jetzt auch lust auf einen schönen hüftrock hat…der schaut doch einfach mal bei mir im shop vorbei…denn mayana ist nun online.. außerdem kredenzen euch meine tollen probenäh-mädels auch noch feinste modelle.. 
diesmal war die gastprobenährunde ziemlich üppig, denn ich wollte ja gerne jede größe abgedeckt haben, teilweise auch zweifach… unter den bewerberinnen zum gastprobenähen habe ich heute auf facebook schon 5 x mayana ebook`s verlost. dies würde ich gerne auch hier im blog wiederholen. also los schnell ins lostöpfchen… ihr dürft bis sonntag abend 23:00 uhr kommentieren und dann lost random.org aus. für die verlosung schalte ich anomym auch frei! aber dann gebt bitte eure emailadresse an!!! doppelte kommentare werden gelöscht! über likes auf meiner ki-ba-doo fanpage freue ich mich natürlich auch, aber werde das natürlich nicht als vorrausstezung zur teilnahme an der verlosung machen! 
als super gastprobenäherinnen waren dabei:
voske, meret,  at lisa`smirjammelly,  steffizapperlott,  krumme nadelninahedi, inesmonikamaarikadenisejoanna, tinalolliessarah….ein riesen großen dank an alle, die mitgewirkt haben… ich wünsche euch nun ein tolles langes wochenende…was wir ja leider nicht haben ;-)…und nächste woche habe ich noch eine schöne schnittergänzung für lullu für euch …als kleines dankeschön für euer liebes feedback!!
liebste grüße
claudi

338 comments

Antworten

Hui! ♡
Ich hüpfe mit Schwung in den Topf
GlG Die Din

Antworten

och mensch…wieder ein tolles schnittchen……schnittchen hin …schnittchen her….alle wollen mayana …..
ich auch…vielleicht habe ich ja glück….husch husch in lostöpfchen….

glg
michaela

Antworten

Ein toller Rock!
Ich mache gerne mit :)

LG, Liivi
mustkuu@googlemail.com

Antworten

Was für wunderschöne Röcke! Jetzt brauchen wir nur noch Sommer und ich dieses ebook! ;) Liebe Grüße, Anja

Antworten

Also, ich finde den Rock superschön … und klasse, die vielen verschiedenen Modelansichten, da bekommt frau einen richtigen Überblick!!!

Danke und jaaaaaaa ich würde gerne mit in den Lostopf,
bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

Antworten

Oh, der sieht ja entzückend aus!
Ich glaube, der Rock gehört auch in meinen Kleiderschrank…
LG Maike (mimi1802@gmx.de)

Antworten

sehr schöner Schnitt vielen Dank :)) ist schon bestellt und wird heute genäht freu mich schon :)) Schönes langes Wochenende dir viele Grße Bettina :)).

Antworten

oh fein! ich probier mal mein glück;-)

liebe grüße sendet dir michèle

Antworten

Ins Töpfchen hüpf ich doch gleich ganz prompt!!! Sieht super aus an Püppi!!! ;-)
Der Stoff megageil!
GLG
Susanne

Antworten

Wunderschöner Rock….da würd ich mich natürlich sehr über das Schnittmuster freuen…*daumendrück*

Antworten

Wow die sehen ja alle soooo toll aus! Will ich auch haben!

Herzliche grüße Sandra

Antworten

Das ist wirklich ein sehr schöner Rock, den ich gern mal nachnähen würde. Daher hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf! :)

Antworten

Der Rock sieht ja herzallerliebst aus! Könnte mich doch glatt animieren, auch noch mit dem Kleidungnähen anzufangen.

Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold!
Liebe Grüße
Eulelia’s

Antworten

Wow die sehen alle sooo toll aus! Will ich auch haben!

Herzliche grüße Sandra

Antworten

Der Rock ist super. Ich versuch mal mein Glück und spring mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

Antworten

Da sind echt super Mayanas dabei :-)….ich lächze nach dem Ebook …und somit versuch ich mein Glück und hüpfe schnell mal in den Lostopf

*hüpf*

LG & Mach weiter so

Antworten

hab grad in dem Kommentar meine Email vergessen, SORRY, Schwangerschaftsdemenz…:
dagisemail(at)gmx.de

Antworten

Das ist so ein toller Rock, ich hätte auch super gerne probegenäht, naja, vielleicht klappt es ja mit dem Verlosen…

LG Sandra

Antworten

liebe Claudi,

da hüpf ich ganz schnelle mit rein. Der Rock und deine Modelle sind große Klasse, vielleicht hab ich ja auch mal glück…

LG
Kati
kehserATfreenet.de

Antworten

Oh ich freu mich! Ich versuche auch sehr gerne mein Glück!
Lg, Jacqueline
(Mettlerj(ät)onlinehome.de)

Antworten

Hallo,

gerne möchte ich ins Lostöpfchen hüpfen.

So schöne Röcke, wieder mal ein tolles Schnittmuster ♥

lg

Antworten

Die Proberöcke sehen echt toll aus. Der Schnitt hat einen gewissen Pfiff. Da versuche ich einfach mal mein Losglück. Vielleicht kann ich dann diesen Sommer auch mit so einem schicken Rock rumlaufen :-)

Lieben Gruß,
Jenny

Antworten

Liebe Claudia,

ich find den Rock toll und habe genau den passenden Stoff dazu hier liegen und hüpf daher ganz schnell mit rein in den Topf…
und drück mir die Daumen!!!

LG! Sandra (thisanna@web.de)

Antworten

hui !!!
zuerst war ich ja nur mäßig angetan, aber der rock in anderen varianten überzeugt voll und ganz!
ich werde sie mir sicherlich kaufen, wenn ich sie denn nicht gewinne.
gewinnenwäre ja auch mal schön.

Antworten

Da es ja über Facebook nicht geklappt hat, versuch ich mein Glück nochmal hier :-). Der Schnitt gefällt mir nämlich auérordentlich gut!

Liebe Grüße,
Carolin

Antworten

Anlauf und hüpf :-)

Schaut schick aus, das Röckchen.

Antworten

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Antworten

Tolles Röckchen, gefällt mir sehr, ich hüpf gern ins Lostöpfchen!
Herzlich Nicole

Antworten

da hole ich gaaanz weit Anlauf und hüpfe rasch in den Lostopf! Mayana kommt bei mir nämlich mit Sicherheit früher oder später auch ins Haus :)
LG Nici

Antworten

Ui, das Röckchen ist aber hübsch, so eins hätte ich auch gerne!
Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
emidasmettbrot@googlemail[punkt]com

Antworten

Den Rock habe ich schon auf Blogs einiger Probenäherinnen bewundert und finde ihn wirklich sehr gelungen !!! Ganz toll, gerade Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr. Also versuche ich mein Glück und springe schnell mit in den Lostopf. Das wäre einfach zu schön !!!

Viele Grüße von Frauke

(weberfraukeatyahoo.de)

Antworten

Da bin ich doch sehr gerne dabei :-) *daumendrück*

Antworten

Bei so einem tollen Rock versuche ich gerne mein Glück!!!
Der sieht super aus
❥knutscha

scharly

Antworten

Huiiiiii! Da muss ich auch schnell in den Lostopf hüpfen, meiner Sommergarderobe fehlen eh noch mindestens 3 bis 5 Röcke!
Liebe Grüße,
Waltraud

Antworten

Oh! Ich springe mit Freude in den Lostopf und rühre kräftig um in der Hoffnung, dann gezogen zu werden :o)

LG
Merline

Antworten

Morgen bekommt meine Mama eine little holiday bag zum Geburtstag (super Schnitt, super ebook – da mach ich gleich noch mehr davon!). Am Wochenende versuch ich mich mal an Neo für meine beiden Kleinen und vielleicht hab ich ja Glück und versuche mich bald am Röckchen für mich selbst? :-)
LG, Frauke (mauseundbaer@gmx.de)

Antworten

Schnell mal bei Facebook rein geluschert…aber leider nicht gewonnen!

Vielleicht klappt’s ja hier!
Und nach dem ich nun die Nähergebnisse gesehen habe, könnte dir rock doch auch zu meinem Körper passen! ;D

Liebe Grüße
Maria

Antworten

Ich habe das Schnittmuster zwar schon besellt, aber ich hüpfe trotzdem gerne ins Töpfchen! Danke für die tolle Verlosung! Der Rock ist eine Wucht!

Antworten

liebe Grüsse
Esther

PS; wollte ich noch sagen:-)

Antworten

Da hüpf ich auch ganz schnell ins Lostöpfchen.

LG Krissy

Antworten

So ein toller Rock. Da will ich doch auch mitmachen.
LG Heike

Antworten

Ich würde mich freuen! LG Elke

Antworten

Wow! Leider habe ich keine Zeit, bis Sonntag zu warten, ich kaufe mir das ebook heute noch *grins*
glg Petra

Antworten

Hammer schön ist Mayana geworden; ich habe gerade erst für meine Maus die Yana genäht und bin soooo begeistert :) … aus diesem Grund versuche ich mein Glück; vielleicht gibt es ja dann eine Mami-Kind Ma*YANA* ;)

GLG Nadine

Antworten

Oh, auch für einen Babybauch geeignet, dann reihe ich mich doch hier gleich mal mit ein :D.

Antworten

ohhhh man … einer hübscher als der andere … und manche absolut mein ding! toll!!!

ganz viel erfolg wünsch ich dir mit diesem tollen schnitt!!!

…. und mir wünsch ich ganz viel glück … denn hiermit hüpf ich jetz in den lostopf *hüpf*

:)

GLG Marina

Antworten

Oh ja ich versuche doch auch gleich mal mein Glück. Dann muss ich mir ja sozusagen endlich mal selber einen Rock nähen ;-)
LG Caro

Antworten

Oh jippiee! Ich will auch in den Lostopf! Danke für deine super schönen eBooks! Liebe Grüsse, Christiane
Meine eMail: MailMirHier(at)gmx(punkt)net

Antworten

Au ja…. Bisher habe ich noch keinen Rock genäht… Und dann gleich mit so einem spitzenTeil! Lach. Ach wäre das fein!

LG
Zottellotte Sonja

Antworten

Einfach schön! Ichauchhabenwill! Danke für die Verlosung! Liebst caja

Antworten

oh toll. da versuch ich doch auch mal mein glück!
liebe grüße
anne

Antworten

Ich hüpf auch mal mit rein – im Moment werde ich zwar nicht reinpassen, aber hey, wenn eine selbstgenähte MaYana in 48 kein Ansporn zum Abnehmen wäre … ;o)

So schöne Modelle! Vor allem die beiden Kugeln find ich prima!

GLG, Luci

Antworten

Schöner Schnitt, da hüpf ich auch mit in den Lostopf.
LG Silke

Antworten

Hej,

da kann ich mich nur anshcließen, weider super gelungen.
Ich versuche mein Glück und freu mich auf den Partnerlook mit meiner Kleinen!
lg

Antworten

Super tolles Teil. Ich würde auch gern mal was gewinnen. Schluchz. Jammer. Heul.

Vg Bea

Antworten

Das ist ja eine super Verlosung, ich liebe Deine Schnitte! Und hüpf auch gern in den Lostopf!
Liebe Grüße, Christina
(eowyn-ch(ät)gmx.de)

Antworten

So schöne Röcke! Da möchte ich gerne mitmachen!
LG Ute

Antworten

Der Rock sieht klasse aus. Da probiere ich auch gerne mein Glück. Vielen Dank!
Liebe Grüße, Uta

Antworten

Ein bezaubernder Rock!
Da versuch ich mein Glück und hüpf ins Töpfchen.

Liebste Grüße
Aline

Antworten

Das ist wirklich so ein toller Schnitt. Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf.
viele liebe Grüße
Sabine

Antworten

boa, wenn ich mir die bilder so anschaue…was ist das für ein tolles röckcken,
da hüpf ich doch gerne ins töpfchen.
und weil es mir hier so gut gefällt, bleib ich gleich hier

Antworten

Der Rock sieht total klasse aus.
Topf auf … …. und drin!
Da drücke ich mir doch selber die Daumen.
Gruß
Birgit
birgitlange80(at)googlemail.com

Antworten

Das ist ja echt wieder ein Sahnestück. Ich habe den Rock für meine kleine Tochter genäht, war ganz einfach und sieht so megasüß aus. Falls ich den Schnitt gewinne, nähe ich mir auch einen hinterher. Dann können wir im Partnerlook gehen.

Liebe Grüße von Mein_Augenstern

(susanne.pfoertner@web.de)

Antworten

Na da warte ich doch glatt noch mit meiner Bestellung!!! Danke für die tolle Verlosung.
LG Janine

Antworten

Isch bin dabei, mal sehen ob mich der Generator mitnimt ;). Auf alle Fälle ist der Rock ganz ganz toll geworden und ich wüsste auch schon was ich aus meiner Stoffkiste ziehen würde ;)
lG Melanie

Antworten

Also die Probenähröcke sehen alle sooo klasse aus, da würde ich den auch gerne mal nachnähen.
Ich drück mir mal die Daumen:-)
Liebste Grüße.
Häkchen

heikecus[at]googlemail.com

Antworten

Der ist wirklich schick geworden! Und passt vielleicht auch gut zu meiner Birnenfigur? Ich hüpfe mal flink in den Lostopf :)

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Ein tolles Schnittmuster… Ich versuche mein Glück ;-)

Antworten

Das wäre mein erstes Kleidungsstück für mich ;) also hüpf ich doch auch schnell mit in den Topf :)

Antworten

Das Schnittmuster ist einfach toll! Ich versuche mein Glück.

Antworten

Liebe Claudia – da versuche ich gerne mein Glück – hoffe, der Sommer kommt irgendwann und so ein Rock wäre doch prima (und sonst dann eben mit Strümpfen :-)). Kunterbunte Grüsse iRene

Antworten

Über das Schnittmuster würde ich mich auch freuen. Sieht klasse aus.
Viele Grüße
Melanie

Antworten

Rock nähen steht mit als nächstes auf meiner Wunschliste. Also *hüpf* in den Lostopf!
LG Micha

Antworten

Der Rock ist wirklich sehr, sehr schön. Den könnte ich mir sehr gut als Teil meiner Sommergaderobe vorstellen und hebe deshalb mal das Pfötchen für die Verlosung.
Beste Grüße,
effi

Antworten

Das ist ja ein schöner Schnitt, der gefällt mir sehr gut. Und die Vorzeigemodelle sind auch sehr schön. Das E-Book würde ich sehr gerne gewinnen :)

Antworten

Tolle Idee!!! Der schnitt ist wirklich super.. vielleicht hab ich ja Glück???

GLG Nomilinchen

Antworten

Die Röcke sehen wieder klasse aus!!!
Ich versuche auch einfach mal mein Glück :-)

Liebe Grüße
Tanja

Antworten

Ui, bei so einem schönen Schnitt versuch ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen ;-)

Liebe Grüße
Denise

Antworten

Ooooh, die Röcke sind alle traumhaft – da wär ich gern bei der Verlosung dabei ;)

GLG

Antworten

Der Rock sieht wirklich klasse aus, den würde ich auch nicht hergeben ;)
Ich versuche mal mein Glück bei der Schnittmusterverlosung, um mir dann auch so ein tolles Sommerteil nähen zu können.

Lg, Ann-Kathrin (ann-ky[ät]web.de)

Antworten

Oh da mag ich doch auch mein Glück versuchen!!!

GLG Natascha

Antworten

Da hüpf ich jetzt auch mit ins Töpfchen :) Für den Partnerlook mit dem Tochterkinde *g*
Liebste Grüße
Eva

Antworten

Den Rock fand ich ja schon als Kinderschnitt Klasse…da versuch ich auch mal mein Glück, denn den würde ich auch gerne tragen!
Viele Grüße, Manja

Antworten

Der Rock sieht ja super aus und auch in schmalen Größen. Da versuche ich mein Glück.

Antworten

Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf, und kann das auch dank Freischaltung anonym……

Liebe Grüße
Susanne

meine email adresse: susi@susan-style.de

Antworten

Hallo,

eigentlich bin ich ja eher die Hosenträgerin, aber gerade Dein Rock im Chevron Stil finde ich total klasse, dass ich mich vielleicht doch mal dran wagen würde.
Deshalb mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
„Fan“ bin ich ja schon lange, seit Henric genau genommen. :))
Liebe Grüße von Katja

Antworten

Hallöchen,
also ich finde den Rock einfach spitze. Wetter wäre ja perfekt für ein paar Stunden vor der Nähmaschine, aber da ich die nächsten Tage nicht zu Hause bin, hüpfe ich mal ins Lostöpfchen!!! Und drück mir mal die Daumen, falls es nicht klappt, geh ich dann am Montag shoppen *dumdidumdidum*
Lg Steffi

stefanie.achleitner@gmail.com

Antworten

Deinen neuen Rock habe ich heute schon bei einigen Probenäherinnen auf dem Blog entdeckt ;-)
Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen!
Viele Grüße Sanne

Antworten

So eine schöne Sammlung an Röcken – einer schöner als der andere!
Dann mal fröhlich in der Lostopf gehüpft:)

Liebe Grüße

Katja

Antworten

Schnell rein in den Topf… falls der Sommer bald kommt, wäre das ein toller Rock!
Liebe Grüße
Yvonne yvonne.n ät hotmail. de

Antworten

Ui, der Rock ist so toll! Da würde ich doch zu gerne sehen, ob ich den auch so schön hinbekomme und ob er mir auch steht!
Vielen Dank für so eine schöne Verlosung! Und Danke für die Chance!

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich sehr über den tollen Schnitt freuen!
Wirklich toll geworden :-)

Antworten

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und würde mich freuen schon bald diesen Rock für mich zu nähen. Er ist wirklich super schön
Liebe Grüße
Birgit

Antworten

Wär ja cool, zu gewinnen – denn dieser Schnitt wird definitiv meiner werden.
So oder so *g*

LG
Jana
bibi73 ät gmx.de

Antworten

Toller Schnitt, meine Tochter hat schon einen, ich will auch…….
Simone von stiefmuetterchen-mode

Antworten

Toller Rock, da versuche ich auch mein Glück
lg simone

Antworten

Ich versuch mein Glück, sehr schöner Rock und die vielen wunderschönen Modelle, einfach Klasse. LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

Antworten

Oh ja, Röcke stehen bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste – und es erscheint so verlockend, dass es eine Variante gibt, sie auch bei Babybauch anzupassen. Das wäre gerade genau richtig :)
Liebe Grüße
Elsa

Antworten

Ich würde ja diesen wunderschöne Schnitt sooo gerne gewinnen. …und wenn ich nicht gewinne, dann kaufe ich ihn eben ;-)

Herzliche Grüsse
Sämy

saemyATbesonet.ch

Antworten

Ja, da verusche ich mein Glück. Ich finde den Schnitt so Klasse und die ganzen Beispiele ebenfalls. Finde ich super, dass du auch für FB-verweigerer hier eine Verlosung machst.
Mach weiter so, diene Schnitte sind alle großartig
lg dodo

Antworten

Da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf, schicker Rock!

Grüße
Martina

Antworten

*Hüpf* – vielleicht ja mal wieder ein Rock für mich.
LG
Kerstin

Antworten

supi, da bin ich doch dabei. Yana fürs Töchterchen habe ich schon genäht… nun wünscht sie sich, mit mir mal im Partnerlook zu gehen. Da kommt doch MaYana wie gerufen.
Liebste Grüße
Svenja
svenja.redlich(at)gmx.net

Antworten

Auch wenn ich mir keine Gewinnchanchen ausrechne versuche ich gern mein Glück, den Rock würd ich gern mal versuchen!

Antworten

Der Rock sieht so toll aus, das ebook ist Dir wirklich gelungen.
Werde ich mir wohl auch kaufen müssen :)

LG

Moni

Antworten

Hallo Frau Liebstes,
juhu! Da versuche ich auch mein Glück *hintenanstell*. Moritz und Henric sind hier schon eingezogen (und toll zu nähen!), da ist es doch an der Zeit dass Mutti auch mal was schönes kriegt :-)
Lieben Dank für deine tollen Schnitte!
Doro

Antworten

hier versuche ich doch gerne mein glück!!!
wunderschöne röcke nach super ebook!
liebe grüsse,
melanie

Antworten

Huhu Claudia,
da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen. :-) Bin gerade im 5. Monat und könnte den tollen Schnitt supergut gebrauchen, da der Bauch doch schneller wächst als bei meiner ersten SS…
LG und auch ohne Feiertag ne schöne Woche!!
Christine (christine-stein@gmx.net)

Antworten

Einer schöner als der andere. So einen würde ich mir auch gerne nähen.

Liebe Grüße

Beate

Antworten

Hallo, ich versuche auch mein Glück. Auf den Schnitt wurde schon gewartet;)

Antworten

Hallo!
Das ist nun meine erste Verlosung. Ich bin aufgeregt!! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Vielleicht versuche ich es dann mal beim MMM. Da wollte ich schon länger mal mitmachen!

Antworten

Oh der ist so toll! Ich steh ja eh total auf Röcke :-)

Liebe Grüße
Christina

Antworten

Liebe Claudi,
dein neues Schnittmuster und deine Röcke sind ganz bezaubernd!
ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und dann schaun wir mal ob ich auch so was schönes zaubern kann!
GGGLG
Claudi

Antworten

Der Schnitt ist ein absoluter Traum und die ganzen Modelle sind hinreißend. Dieser Rock ist wirklich nur zauberhaft und ein Musthave für den Kleiderschrank. Danke für die Chance.

Antworten

Dann mach ich doch auch mit – und ich mach eigentlich nie bei Verlosungen mit. Aber Rock-Schnitte kann man eben nie genug haben!

Alles Liebe,
Nina

Antworten

Habe schon yana zugeschnitten. Partnerlook wäre auch schön.
LG
Sonja
sonjagerasch@t-online.de

Antworten

Kann ich auch dabei sein?? Ganz weit unten in Australien?
So ein tollen Rock möchte ich auch gern tragen! Vielen dank.

Antworten

Bei so tollen Designbeispielen kann ich gar nicht anders, als hineinzuhüpfen und auf Glück zu hoffen!
LG Tanja

Antworten

Ich liebe ja, dass es bei dir immer Mutter-Tochterschnitte gibt! Danke dafür! Gerne versuche ich mich und mache mit.
Um kurze Röcke drücke ich mich immer, vielleicht mal ein Grund damit aufzuhören.*g

Liebe Grüße LOLO

Antworten

Oh das probier ich auch mal! Das gefällt mir sehr!

Viele liebe Grüße
Karin

Antworten

Ich hüpfe auch in den Topf.

Sag mal wo finde ich den Rock in Größe 48 zum anschauen?

Lg Claudia

Antworten

superschöner schnitt von dir! wie immer. du machst das echt so toll :)
liebe grüße, melanie

Antworten

Liebe Claudi, du willst den Rock tatsächlich nicht hergeben? Na dann versuch ich halt mein Glück hier im Lostopf.
lg Klementine

Antworten

Ich finde den Rock sooo toll!!

Viele Grüße

Conny

topp.c@gmx.de

Antworten

Ein sehr schöner Schnitt, gefällt mir sehr gut. Ich hüpf hinein zu den anderen Mädels ins Lostöpfle.
LG Aylin

Antworten

Liebe Claudia,
da kann auch ich nicht wiederstehen. Du hast mal wieder ein tolles Schnittmuster entworfen. Vielleicht klappt‘ ja :-)
Liebe Grüße
Kristina

Antworten

Ohh, das ist ein toller Schnitt. Und die Designbeispiele Deiner Probenäherinnen machen richtig Lust auf Frühling/Sommer.
Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße

Katja

Antworten

Hallo Claudi,

da es mit meinem ersten Kommentar offensichtlich nicht geklappt hat (kam schonmal vor, klappt irgendwie vom Handy nicht richtig!), hier ein zweiter Versuch! Würde mich freuen, wenn ich das super schöne eBook gewinne!!! Und ab in den Lostopf!

Viele Grüße,
Christiane

Hier meine eMail: MailMirHier(at)gmx(punkt)net

Antworten

So ein schöner Rock, Schade dass er nicht passt.

Lg Verena

Antworten

Oh jaaa!!!
Der Rock ist richtig richtig schön…also SOFORT ins Lostöpfchen!!!
Vielleicht habe ich ja Glück!!!

Liebe Grüße Tina

Antworten

Ich mache auch gern mit!
lg Carina

Antworten

Ist der schööön! Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf.

Antworten

Toller Rock!! Da Spring ich doch mal in dein Lostopf!

Antworten

Würde auch gerne teilnehmen, der Rock sieht toll aus!
Liebe Grüße,
Viktoria

Antworten

aber holla, das ist ja ein sahneteil! genialer rock, toller schnitt, liebe claudi!
ganz liebe grüße, nelli

Antworten

Wow!! Ein Traumschnitt! Es juckt mich schon unter den Fingernägeln und meine Gehirnwindungen laufen sturm, welche Traumstöffchen da zu kombinieren wären… Ich drück mir alle Daumen und hüpf ins Lostöpfchen

Antworten

Der Rock gefällt mir wirklich gut! Da versuch ich doch glatt mal mein Glück :)
Liebe Grüße,
Sewing Kate

Antworten

aaahhhh ob das mein erster selbstgenähter Rock wird?
Sieht so toll aus!

liebe Grüße
melanie

Antworten

Here I am! Dankeschöööön! Liebgruss lucy

Antworten

An dann probiere ich mein glueck noch mal ;-)
Viele Grüße
Tina

Antworten

Toller Schnitt. Schön finde ich, dass man durch die Probenäherinnen auch alle Größen schon mal sehen kann. Also rein ins Töpfchen und mitgemacht.
VG, Heike

Antworten

Na da hüpf ich doch gerne rein!°!
gglg Aline

Antworten

Guten Morgen,
ich bin ja erst letzten herbst auf den Rock gekommen und hab vorher wirklich nieeeeeee Röcke getragen … ich hab da so ein jugendtrauma … egal. Ich bin ein Amy-Fan und hab den jetzt 5 mal genäht. und hab jetzt noch einen Schnitt mit Bündchen entdeckt.

Und nuuuuun hab ich den MaYana von Daxi bewundert … hach mach …

Deshalb stell ich mich erstmal hier und schreie gaaaaaaaaaanz laut „HIIEEEEEEEEEER“

glg
sandra

Antworten

Bei der Verlosung bin ich gerne dabei, vielleicht habe ich ja Glück?!
LG Anja

Antworten

jajaja, der ist toll!
Ich versuch auch mal mein Glück!
Da kann man doch gar nicht anders, oder?
LG
Julia

Antworten

Ich finde den Rock so schön. Da muss ich natürlich gleich in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße!
Ulrike

Antworten

Gefällt mir!!!!! Möchte auch so ein Teil nähen ;-)). Lg Cornelia

Antworten

Ich nehme auch Anlauf und hüpfe ins Töpfchen um diesen wunderbaren Schnitt zu gewinnen!!!

Antworten

Mensch, da bin ich mal drei Tage nicht online und schon hast Du wieder einen neuen Schnitt gezaubert. Ich hatte ja schon überlegt, die Kinderversion für mich zu nähen, aber da hätte ich dann doch nicht mehr reingepaßt.
Tolle Verlosung, da mache ich sofort mit. Und sollte es nicht klappen, dann husche ich schnell in Deinen Shop und kaufe ihn :-)

Lg, Caro

Antworten

Ja da würde ich ja auch gerne gewinnen. Der fertige Rock ist auch ein Hammer, aber das Schnittmuster wäre ebenso toll.

Margarethe

Antworten

Ich versuche auch mal mein Glück. Den Rock finde ich total klasse.

Sangrid[at]ist-einmalig[Punkt]de

Antworten

Das Schnittmuster gefällt mir sehr gut,solch einen Rock würde ich sehr gerne nähen.Deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf
LG Bettina

Antworten

So viele schicke Röcke, da kann man sich gar nicht satt sehen :-)

LG,
Kathleen

Antworten

Guten Morgen,
in klein habe ich den Schnitt ja schon, aber für mich würde ich mich auch riesig drüber freuen, also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
Lg
Tanja

Antworten

Schnell rein gehüpft in den Lostopf!
Ich mag den Rock wirklich sehr.

Liebe Grüße
Nadine

Antworten

Der Rock ist wirklich toll, da bin ich ganz schnell im Topf.

Liebe Grüße Astrid

Antworten

Hallo!

na da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen! Der Rock ist wirklich toll!

LG Heike (heike ät familie-baranowski punkt de)

Antworten

Die sehen ja alle so klasse aus..das macht Lust aufs Nach-nähen…und vielleicht habe ich ja Glück ..das wäre toll!!!!!Liebe Grüße Tanja

Antworten

wow, das sind ja wirklich viele näherinnen gewesen. eine tolle vielfalt, die man da so sieht. es hat mich sehr gefreut mal wieder dabei zu sein.
lg monika

Antworten

oh, ich wollte noch sagen, deine stoffauswahl bei beiden ist genial, und nehme natürlich nicht an der verlosung teil :-)
nochmal liebe grüße
monika

Antworten

So ein toller Schnitt. Na da mache ich doch sehr gerne mit. Meine Sommergarderobe braucht nämlich noch eine Aufpeppung.
Liebe Grüsse, lealu

Antworten

Ok, überzeugt! Ich versuch´s dann auch nochmal.
Ich würde den Rock auch gerne ausprobieren, und hoffe mal, dass man ihn auch als „Nicht-Profi“ nähen kann….?!!
Versuch macht klug..;-)
Liebe Grüße,
Sandra

Antworten

… Rock schaut sehr hübsch aus, ich mach gerne bei der verlosung mit!
viele grüsse
kathrin

Antworten

Ich liiiebe den Schnitt und hätte so gerne ein Röckchen für mich ♥! Daher hüpfe ich natürlich zu gerne in den Lospott!

LG Verena (thebings@gmx.de)

Antworten

Liebe Claudia, da nehm ich natürlich gerne teil, wahnsinn, wie und was du immer zauberst.
liebe Grüße Cordula

Antworten

Jaaaa, ich möchte auch in den Lostopf hüpfen. Der Schnitt gefällt mir total gut!
LG Elke

Antworten

Schicker Rock. Und da ich Röcke liebe muss ich einfach in den lostopf hüpfen.

Antworten

Der Rock ist soooooo schön!!!! Ich versuch auch nochmal mein Glück! :-)
Liebe Grüße,
Andrea
P.S. lullu???

Antworten

Guten Morgen, gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit…bei dem schönen Rock.
Einen schönen Feiertag und viele Grüße, Karin.
BinderWerner@t-online.de

Antworten

Wirklich ein toller Schnitt !!!
Nun muss der Sommer nur noch kommen ;O)

Schöne Grüße,

Carolin

Antworten

Hallo Claudi,

Kompliment für diesen tollen Rockschnitt.

Als Nähanfängerin hoffe ich einfach auf etwas Glück und springe mit in den Lostopf.

Vielen Dank für die Aktion.

elli@elkeblinde.de

Lg Elke

Antworten

Oh wie toll :)
Hüpf hüpf in den Glückstopf…

Gruss
Marie

Antworten

uh ja! Schnell rein in den Lostopf, der richtige Rockschnitt für mich fehlt noch und ich denke Mayana hat großes Potential dazu!

Antworten

Ich finde den Rock für meine Tochter schon so toll. Den will ich auch haben.
Viele Grüße Uschi
inkoschi@gmx.de

Antworten

Wow, ein super schöner Schnitt und so viele tolle Beispiele.
Den würde ich auch sehr gerne mal nähen!
Liebe Grüße, Tina

Antworten

Ich liebe Röcke, nähe sie mir vorzugsweise selbst, und die Mayana ist ein unglaublich schönes Modell! Also hoffe ich. Und schau mir in der Zwischenzeit die anderen tollen Sachen an.
Danke für die wundervolle Verlosungsaktion!

Antworten

Toller Schnitt, so viele inspirierende Modelle. Da mache ich auch gern mit. LG, Cornelia

Antworten

Toller Rock:-) !
Schnell hüpf ich auch in den Lostopf…
Liebe Gruesse
Anja
Anja.53547@web.de

Antworten

Der Schnitt ist so schön und erst die ganzrn Beispiele!
Ich probier mal mein Glück! :)

Antworten

na da mache ich doch auch gerne mit! Ich hätte den Schnitt sehr gerne und kann mir im Moment einfach nicht noch mehr neue leisten. :-)
GLG Anna

Antworten

Die sehen alle toll aus <3
vielleicht steht mir ja doch Rock?!?

Also ich hüpf auch gerne mal mit ins Lostöpfchen :-)

Lg, chrissi

Antworten

Soooo viele die gewinnen wollen,…
Da schwinden meine Chancen wohl ;-)
Toller schnitt, besonders begeistert bin ich von den Beispielen mit Babybauch. So shen ich im Moment nämlich auch aus und würde nur zu gerne auch gescheite Mode anziehen können!!!
Also ich drück mir die Daumen und wer weiß, vielleicht klappt es doch noch mit der Schicken Sommermode trotz Bauch und fehlender Sonne.

Ganz liebe Grüße sendet
Julia

Antworten

Ui, schon so viele… Ich versuche auch mal mein Glück. Ein sehr schöner Rock. LG

Antworten

Was für ein toller Schnitt!
Da versuche auch ich mein Glück :-)

Liebe Grüße
Karin

Antworten

Der Rock ist so schön, hab den erst vor 2 Tage für meine Kleinste genäht und bin total begeistert. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne jetzt die Mama Version.

Also schnell in den Lostopf gehüpft.

Viele Grüße
Yve

Antworten

Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück!
LG Doris

Antworten

Hallo Frau Liebstes,
in den Schnitt habe ich mich ja verliebt,…die Taschenklappen und der Verschluss hinten, ob er mir auch steht? Das werde ich hoffentlich bald testen! Versuche mal hier mein Glück und hüpfe in den schon ziemlich vollen Lostopf.
Und falls ich kein Glück habe werde ich mich auf jedenfall auf den Weg in deinen Shop machen…
Liebe Grüße
Carola

Antworten

Wow, die sehen so schön aus.
Da versuche ich mal mein Glück.
Liebe Grüße
Inelin

Antworten

Toller Schnitt – gefällt mir!!! Da versuche ich doch gerne mein Glück… DANKE für die Verlosung!!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Antworten

Oh super, das ist ja ein toller Schnitt! :) Und vielleicht lassen die Temperaturen ja bald auch mal so ein Röckchen zu *hoff*. Ich würde mich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

Liebe Grüße,
Esther

Antworten

Der Rock sieht wirklich klasse aus! Ich bin der festen Überzeugung, dass mir der Schnitt auch super steht. :) Ich drück mir dann schon mal die Daumen.

Liebe Grüße!
Anke

Antworten

Oh toll, der Rock sieht super aus. Schade, dass der Rock an Deiner Püppi bleibt, die Stoffkombi ist sooo toll!
Dann hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück!

Ganz liebe Grüße
Kerstin
kanders@gmx.de

Antworten

Superschöner Rock!
Da versuche ich auch noch schnell mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen…

LG von Simone

Antworten

In den Lostopf muss ich ganz dringend hüpfen. Ich bin nämlich schwer verliebt in Mayana. So einen tollen Rock MUSS ich unbedingt haben. Vielen Dank für den tollen Schnitt!

LG
Mrs T.

Antworten

Hallo Claudia,
ich fordere Fortuna auch heraus!
Vielleicht klappt es ja…

Liebe Grüße
Susanne

Antworten

so ein toller rock.

ic hüpfe dann auch mal mit ins lostöpchen.

liebe grüße jule

julia.fischer3@gmx.de

Antworten

Da ist ja wirklich ein Rock schöner als der andere!! Ich hüpf gerne ins lostöpfchen – de schnitt ist echt sooo schön! Liebste Grüsse Sabine

Antworten

Huhu.
Das ist wirklich wieder ein tolles Stückchen Kleidung und ich würde mich sehr freuen, mal nen Rock danach nähen zu können. Darum hüpf ich mal mit ins Töpfchen.

Liebe Grüße :)

Antworten

Ich wär auch so gerne dabei und hüpf in den Lostopf!

Wahnsinn! So viele tolle Röcke! Super Schnitt!

Viele liebe Grüße
Carina

carinax@gmx.de

Antworten

Soooo… schöne Modelle, einfach Wahnsinn wieviel Mühe und Liebe die Probenäherinnen investiert haben eine „Augenweide“!!! Ich würde mich auch mal ranwagen, deshalb nehme ich schnell mal Anlauf und springe in den „Lospool“ ;-)
Liebe Grüße
Christina

Antworten

…ich fand schon den Yana-Schnitt toll! Und jetzt das für meinen ersten Rock – perfekt! Der Stoff liegt schon hier…
Liebe Grüße
Meike
mvf4670@googlemail.com

Antworten

Da hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf :)
Liebe Grüße,
Alice

Antworten

Großes Lob für den schönen Schnitt! Und auch Lob an die fleißigen Probenäher! Da sind ja tolle Sachen entstanden! So oder so ich brauche den Schnitt auch ;)
LG Lena

Antworten

Wow, der Rock ist wirklich ein Traum geworden!
Da hüpf ich doch geschwind in den Topf, das Ebook muss so oder so her. ;)

GLG Jenny

Antworten

Hui, einen Rock hatte ich schon lange nicht mehr an.
Einen selbstgenähten schon mal gar nicht. Ist einen Versuch wert.
*hüpf*

Antworten

Ich möchte auch… Cooler Schnitt und supertolle Testnäherinnenröcke!

Antworten

Was für ein toller Schnitt, die Probemodelle sind so schön geworden! Ich möchte unbedingt auch eine Mayana nähen und versuche hier mal mein Glück.
Liebe Grüße,
Sandra

Antworten

Hallo :)
Ich möchte auch mitmachen & versuche mein Glück!
Liebste Grüße, Anni (crazy – anni {äääät} gmx {Punkt} de)

Antworten

Hallo liebe Claudi,

da ist Dir ja mal wieder ein Knaller gelungen. Ich bin immer noch weg von Deiner Mamina die ich hier gerade unter meiner Nähmaschine hervorgezogen hab. Super Teilchen… Da würd doch super ein neuer Rock zu passen… ;-)

Vielen Dank für die tollen Beispiele!

Liebe Grüße,
Sonja

Antworten

Claudi, ich bin echt wieder baff: Deine Schnitte sind immer wahnsinnig durchdacht und kreativ! Und würde ich nur einen Moment zögern, Deine Umsetzungen zwingen mich quasi, den Schnitt auch nähen zu wollen. Wie immer eine tolle Stoffauswahl und -kombi! Liebe Grüße von Tanja

Antworten

Oh, soooo ein toller Schnitt!
Und wie das passen würde:
Deine erste Miniverlosung und mein erstes selbstgenähtes Mini-Röckchen ;-)
Liebe Grüsse
Nadine
nadine_mueller@bluewin.ch

Antworten

ICh hüpfe dann für diesen tollen Rock auch mal schnell in den Lostopf!
Liebe Grüße
Jule

Antworten

oh, da mache ich doch glatt mit, der Rock verspricht schön zu werden, Stoffe sind geordert, lieben Gruß Britta

Antworten

ICh habe diese wunderschönen Röcke schon beim RUMS bewundert. Sie sind einfach super toll. Da hast du einen feinen Schnitt gezaubert, der mir (als NOCH nicht) Rockträgerin super gut gefällt.
Liebe GRüße
susanne

Antworten

Ich habe mich direkt in diesen Schnitt verliebt. Ein Must-have. Deswegen mache ich direkt mit. Meine Email-Adresse lautet Vereschnitt@web.de

Antworten

Toll, der neue Schnitt. und schon so viele Beispiele.
Bei der Verlosung mache ich gerne mit.

Lg caroLotte

Antworten

Hi..

Wow sind das schon viele Kommentare und das wo doch erst Donnerstag ist…
Ich springe aber auch einfach mal in den Lostopf.
Ich würde aber auch sehr gern einmal als Probenäherin mitwirken. Vielleicht passt es ja irgendwann einmal.

Liebe Grüße
Madeleine

PS: minisun@freenet.de

Antworten

Oh, da hüpf ich auch mal mit in den Lostopf, vielleicht wär das ja endlich mal ein Rockschnitt der mir paßt… bisher hatt ich da nicht viel Glück…

Noch eine Frage, die tolle Jacke die deine Püppi da trägt, ist die auch selbst genäht? Wenn ja, verrätst du mir den Schnitt?

Liebe Grüße
Judith

Antworten

Hallo Claudia,

sooo ein toller Schnitt.
Da hüpfe ich doch gerne mit den vielen Anderen auch in den Lostopf.

Viele liebe Grüße

Sally
wenger(at)em.mpg.de

Antworten

Oh, der sieht wunderschön aus. Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf.

LG

Friederike

Antworten

So viele wunderhübsche Röcke! Ich bin mal wieder begeistert von deinem neuen Schnitt. Wenn ich ihn nicht gewinne, dann muss ich ihn mir auf jeden Fall kaufen. Aber jetzt springe ich erstmal in den Lostopf rein.

Liebe Grüße,
Antje

kleinedingemitherz(at)gmail(dot)com

Antworten

Ein Rock, der mr wirklich gut gefällt! Da versuche ich auch mal mein Glück…

Viele liebe Grüße vom Frollein

Antworten

Hüpf….
Vielleicht ist das Glück mir ja hold….
Juliane

Antworten

Oh Mann, jetzt bin ich schon die 201!!!! Und alle wollten deinen Rockschnitt haben.

ICH ABER AUCH !!!!!!! ;)))))))

Deshalb setz ich mich auch in deinen Lostopf mit rein !

Ganz großes Kompliment an deinen ganzen Schnitte ! Einer toller als der andere !

Liebe Grüße
Katja

Antworten

Oh, der Rock ist so schön und ich würde mir gerne eine Umstandsvariante
nähen.
LG Sarah

Antworten

Ich bin hin und weg! Es ist doch immer wieder beeindruckend, wie unterschiedlich ein Schnitt umgesetzt werden kann.

Sooooo viele tollen Mayanas! Vielleicht habe ich ja Glück und kann meinem Vorsatz erstmal keine Schnitte oder Stoffe zu kaufen standhalten und gewinne dieses „habenmuss“Ebook ;))))))

Liebe Grüße Schlottchen

Antworten

Wow…so ein schönes Modell! Da bin sogar ich als „Rockmuffel“ total begeistert. Außerdem diese vielen tollen Stoff – Varianten der Probenäherinnen. Ich stolper dann auch mal ins Töpfchen.

LG

Petra

cool.priti@web.de

Antworten

Wow!
Den will ich mir unbedingt nähen,hatte schonüberlegt,dn Kinderschnittzu kaufen,
aber wenn es den jetzt für uns gibt-her damit!

Vielleicht gewinne ich ja…

LG Olga

Antworten

Mir hat schon die Kinderversion so gut gefallen, aber ich hab dann doch davon abgesehen, für meine Jungs einen Rock zu nähen ;-) Für mich wär das aber schon was, deswegen quetsch ich mich mit in den Lostopf.

Vielleich hab ich ja Glück?

Liebe Grüße,
Anke

Antworten

Sooo, schöne Modelle und sieht in allen grössen Top aus :_)
Jessi

Antworten

So ein toller Rock…..ich versuche mein Glück. Bella

Antworten

Wow….so viele wollen das Ebook haben. Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück. Dann hätte ich einen tollen Rockschnitt zu meiner malina.

Liebe Grüße
Blue

Bluesims @ gmx.de

Antworten

Soooo schön!!! Da versuch ich doch dann auch gleich mal mein Glück :-)

Liebe Grüße
Doro
doro_krause@t-online.de

Antworten

Ein toller Rock!
Ob ich den als Anfängerin auch hinbekomme?

Viele Grüße
Ines

Antworten

So ein einen tollen Rock möchte ich auch gerne haben!
Dann muss nur noch der Sommer kommen ;-)

Viele Liebe Grüße
Lia

frechdachs@deresslinger.de

Antworten

Super Rock!!! Das Ebook möchte ich auf jeden Fall haben.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Email: Marco.Verena@web.de

Antworten

Ich würde mich auch über das Ebook freuen, ich nähe viel zu wenig für mich selber und das wäre doch mal ein Anreiz.

LG Sabine

Antworten

Hallo Claudia,
was für ein toller Schnitt den Du wieder gezaubert hast.
Da versuch ich doch mal mal mein Glück und
hüpf in deinen Lostopf.

meckerzausel@web.de
LG Marion

Antworten

So viele tolle Röcke, und da ich sonst immer nur für meine beiden Mädels Röcke nähe, hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück, ansonsten sind die Schnitte für Mutter und auch Töchter dann ein Must Have in diesem Sommer!

LG Michaela

Antworten

Wäre auch gerne dabei!! So ein toller Schnitt!
Vielleicht habe ich ja Glück!

Weiter so, ich bin ein großer Fan von dir!

Viele liebe Grüße
Katharina

wigger.tony@aon.at

Antworten

Au ja, ich ich ich *hüpfindiehöhe* – ich war auch bei den Mayanaprobenähbewerberinnen bei :)

Viele Grüße,
Frau Mena.

Antworten

Oh, ein sehr schöner Rock, den möchte ich auch haben!!!!! Tolle Verlosung. Wenn ich schon nicht im Lotto gewinne, dann vielleicht bei Dir.
Liebe Grüße von Monika (hemoni@t-online.de)

Antworten

Oh wie gerne würde ich auch mich an den Rock für Grosse wagen !!!
Den fprs Töchterlein habe ich schon auf der To-Do-Liste !!
LG Janine

Antworten

Puh, schon so viele sind dabei…
aber was solls!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

Antworten

Ui,hier ist es aber schon eng im lostopf.;-)
Trotzdem versuche ich mein Glück .
Liebe grüße Judith (juffe1 ät gmx.de)

Antworten

So ein Toller Schnitt ! Der für das Töchterlein liegt schon parat – ist als nächstes dran !! Supergerne würde ich gleich einen Grossen mit nähen ! Deshalb ….hopp in den Lostopf !!! LG Janine

Antworten

Huhu Claudi,
auch ich finde den Schnitt bezaubernd und hüpfe mit anlauf in den Lostopf!!!

Grüße Tinchen

Antworten

huiiii was für’n schöner Rock!!! *hüpfhüpf*

GLG
Christina

Antworten

Hallo,ich versuche auch mein Glück.

Antworten

Toller Rock, da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf!
Liebe Grüße von Kirsten

Antworten

Oh, seit ich gerade gesehen habe, dass dieser tolle! Schnitt sogar Kugeltauglich ist weiß ich nicht mal, ob ich es noch aushalte bis Sonntag Nacht zu warten… O.o

Aber ich probier es mal ;)
Danke auf jeden Fall für diesen tollen Schnitt!

Liebe Grüße,
Melly

Antworten

Total tolle Röcke und endlich mal was für Kugelbäuche :-D..
Ich hüpf auch mal mit in den Lostopf obwohl es dann wahrscheinlich ziemlich eng wird..

Lg Janett

Antworten

cool-toller schnitt…..die jacke passt auch super dazu…..has hüpf—-drin
mach auf jeden fall weiter so
Ganz liebe Grüße
melanie
melbers@web.de

Antworten

irgendwie muss man ja die sonne locken, also ab ins lostöpfchen…
viele grüße sabine

Antworten

Toller Rock, da versuche ich doch gerne mal mein Glück!
Viele Grüße
Esther
estherkomm(at)web.de

Antworten

Oh ja… den häte ich auch gerne !!
LG Ute

Antworten

so,Anlauf nehmen, abspringen und mitten drin Laden- da bin ich im los Topf ;-)…
Ganz lieben Gruß
Mona(htig)

Antworten

Toller schnitt!!! Ich hüpf natürlich auch mit in den Lostopf! :-)

Antworten

Ganz tolle Röcke! Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

Antworten

Super! Mir gefällt ja sehr, dass der Rock Schwangeren-tauglich ist :-) Ich versuche also mein Glück.

Liebe Grüsse
Christina

Antworten

Dann hüpfe ich auch noch ganz schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück :-))) Der Schnitt ist sooo schön und so tolle Röcke von den Probenäherinnen, bin echt begeistert.
Liebe Grüße Dany
dany_markus@t-online.de

Antworten

Als der Kinderschnitt raus war, wollte ich in sofort in „Groß“!
Ich dachte die Verlosung ist nur für Probennähbewerber?
Falls es doch für alle ist versuche ich gern auch mein Glück im Riesenlostopf!
Ich hab sehr viele Ebooks von dir, das darf nicht fehlen!:D
Danke für deine tolle Arbeit!
LG Eva

Antworten

Ich würde auch noch gerne mit in den Lostopf hüpfen… Sonia.barth@arcor.de

Antworten

Wow, was für tolle Modelle, da sind einige Anregungen dabei! Vielen Dank für die liebe Verlosung, Claudi!

Lieben Gruß
von Daniela.

Antworten

Oh da hüpf ich auch noch rein:) ein traumrockschnitt!!! Den muss ich haben!!!
Liebe Grüße jacky

Antworten

Als Yana raus kam, habe ich mir den auch so gern für die größeren Mädels gewünscht. Und kaum ein Fingerschnipp weniger präsentiert die Wunscherfüllerin Claudi. So toll! Danke :-)

Und wenn ich hier die vielen verschiedenen Umsetzungen sehe, muss ich mir unbedingt etwas Zeit verschaffen. Vielleicht klappt es bis dahin mit dem „mini“-großen Gewinn.

Grüssle. Birgit

Antworten

Wäre auch gerne dabei

e.weier@freenet.de

Antworten

So, unten angekommen um in den Lostopf zu gelangen:-)
Die Probenäherinnen haben wirklich feinste Arbeit getan und mich mächtig inspiriert!
Also würde ich mich seeeeehr freuen,wenn ich gewinnen würde!
Vlg
Maren

Antworten

Wunderschön dein neues e-book. Ich würde mich sehr über den Schnitt freuen, ich brauche noch für eine Feier einen neuen Rock. Ich hüpf ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße,
Helga
cth.helga@gmx.at

Antworten

Wunderschön, da hüpf ich liebend gern! Vielleicht trau ich mich dann endlich an einen Rock :-)
LG
Vanessa

Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
also noch einmal… (diesmal mit e-mail-Adresse)

Mein letzter Kommentar bei Dir war der Wunsch nach einer MaYana. U
nd nun gibt es den Schnitt.
Huchu!
Da muss man doch einfach ins Lostopfchen springen und auf fest die Daumen drücken.
So ein toller Schnitt.

Viele liebe Grüße
Sonja

sonne2009@gmx.de

Antworten

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem perfekten Rockschnitt. Bisher noch erfolglos. Vielleicht ist es ja dieser. Wunderschön ist er!
Also Daumen drücken.
Grüße
Aka
akasha_aj[at]yahoo.de

Antworten

So ein schöner Schnitt, da sind wirklich tolle Röcke bei rausgekommen. Da ich den Yana-Schnitt schon gekauft habe, hüpfe ich mal gleich in den Lostopf – vielleicht geh ich mit meinen Mädels dann bald im Mutter-Tochter-Look.
Herzliche Grüße
Monika

Antworten

hach….einfach nur schön….da möchte man sofort loslegen.
Also ab in den Lostopf und Daumen drücken…

LG
Kathrin

Kevinx1@aol.com

Antworten

Alter Schwede, was für schöne vielfältige Beispiele!!! Sehr sehr schick. Am besten gefällt mir der Rückenteil mit dem Gürtel. Mal was ganz anderes. Bin ich gern im Lostopf dabei.
Liebe Grüße
Claudia
claudisein(ät)gmx.net

Antworten

Sooo tolle Röcke. Wäre ein perfekter Schnitt für mich mit dem breiten Bündchen. Habe sogar einen ganz tollen perfekten Sommerstoff hier liegen. Also schnell in den Lostopf „hüpf“.
LG Gabi

Antworten

Ich bin begeistert!!!! Ich würde sooo gerne auch einmal Probenäherin sein, aber ich weiß nicht, wie man sich dafür anmelden kann?! Ich muss unbedingt ins Lostöpfchen!!! Schlenzetal@gmx.de
Liebe Grüße

Antworten

Den Rock hätte ich auch gerne Probegenäht, so toll wie der ausschaut auf den Blogs. Da versuch ich einfach jetzt noch mein Glück.

Lg
ly magenta

Antworten

Yuhu… Und hüpf, nun bin ich auch bei dieser tollen Verlosung dabei :)

Hier gibt es ja mal so viel Inspiration, dass ich gleich loslegen möchte…

Liebe Grüße und „Daumen drück“,
Anne
(m.i.a.nne.steffen(at)gmail.com)

Antworten

die Kinderversion ist schon wunderschön, die Damenversion ein Knaller, würde mich sehr freuen, wenn mich ein Los trifft :-)
Herzliche Grüße
Andrea
(guth@faberhaftguth.de)

Antworten

Liebe Claudia, mal wieder ein toller neuer Schnitt von Dir. Nachdem ich Malina und Mamina für mich entdeckt habe, würde ich mich über Mayana natürlich auch sehr freuen. Ein dickes Lob an Deine Schnitte, die Passform ist perfekt! Bei 1,64 und Gr. 34/36 ist es eher die Ausnahme als die Regel!

LG,

Valentina

Antworten

Hallöchen! Hab Dich Grad entdeckt und mich über diesen wirklich tollen Schnitt gefreut.. Bevor ich ihn bestelle, probier ich hier mein Glück :-)tulpinchen@web.de

LG Anne

Antworten

Bei dem tollen Schnitt mag ich auch noch schnell in den Topf springen!

Antworten

HÜhüpf,

ich hoffe auf Glück im Lostopf

L. G. Astrid

Antworten

Oh, die Röcke sind der Hit! Damit ich mir auch so ein Prachtstück nähen kann, hüpfe ich mal in den Lostopf.

Schönes Wochenende,
Sabine
(sabine.bopp@alice.de)

Antworten

So ein hübsches Sommerröckchen wär‘ auch ‚mal wieder was (Sommer ?? Haha ! Aber mit Strumpfhosen und Stiefeln sieht er bestimmt auch gut aus) , also will ich doch auch noch schnell mein Glück versuchen !
Liebe Grüße,
Antje (klausmenges@gmx.de)

Antworten

Oh nein, wieso ist mein Kommentar nicht angekommen????
Nun nochmal:

Aaaaalso, soooooooooo eine tolle Verlosung – ich hüpfe sehr gern und mit viel Anlauf ins Töpfchen. Ich nähe sehr viel und sehr gern, ursprünglich erst für meine Kinder, seit kurzem aber auch für mich selbst. Wie kann man denn Probenäherin werden? – Ich hab sooooo viele Ideen für neue Projekte!!!
Liebe Grüße Jasmin
Schlenzetal@gmx.de

Antworten

Wow mega schön. So eine muss ich auch haben, wäre ja schöne wenn ich auch mal was gewinnen würde…deshalb hüpf ich hier ganz schnell auch noch rein.
Liebste Grüsse Babs
babs@thuerkauf.ch

Antworten

ohhh da hüpf ich gleich noch rein!!! fesche röcke, tolle püppi, hübscher schnitt!!! lg manuela

Antworten

Oh, da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ganz toll der Rock! :)
LG Petra
(offi2504@gmx.de)

Antworten

Hallo, der Schnitt für die Mädels gefiel mir schon und nun noch der für uns Großen. Klasse! Ich mach selbstverständlich gerne mit. LG Sabine
Nairlusaso@gmail.com

Antworten

Hallo ich finde den Rock auch sehr schön
Und bin gespannt ob ich es schaffe ein ebook zu gewinnen wo es schon so viele Kommentare gibt ansonsten muss ich es ht kaufen :)

Antworten

Och, die ProbeNähModelle sind so zauberhaft geworden!
Ich Spring ins Lostöpfchen, und sonst muss ichdenSchnitt wohl kaufen.
Danke für die Verlosung!
Regine

Antworten

Hallo.
Ich hüpfe nicht in den Lostopf – möchte aber an dieser Stelle fragen, ob es ok ist, dass ich das Bild auf meinem Blog zeige (http://liniendieb.blogspot.de/2013/05/mayana-ich-nicht-aber.html).

Liebe Grüße
Sandra, die die Kombi in diesem Beitrag supertoll findet!

Antworten

Total schick, bei FB muss ich es zwegs Urlaub verpasst haben. Nun versuch isch es hier.
LG Sandra

Antworten

Ui der sieht super aus der Schnitt, mag auch haben!

GLG Nadia

Antworten

Bisher hab ich ja nur einen Rock genäht, aber bei deeeem könnte ich mir das überlegen :-) sieht sehr schön aus!

Schwupps bin ich im Lostopf.
LG
Kati

Antworten

supi. schöner rock.
so einen will ich eh mal nähen.
tolle taschen.
LG
Anika
(anika.tschan(at)gmx(punkt)de)

Antworten

woooow! auch ich versuch hier mein Glück!
finde den schnitt echt genial!
lg
KArin

Antworten

……..hüpf…….hüpf…ins Lostöofchen rein. Den das ist ein Rock den ich sooo gerne nähen möchte .
Danke dir für diese chance :)
* wink Bine *

Antworten

Das ist ja ein super Schnitt! Und die Probenäherinnen haben ganze Arbeit geleistet ;)
Und… Hüpf… spring ich in dem Lostopf ;)
LG Line

Antworten

Ich versuche auch mein Glück, der Schnitt gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüße aus Frankreich!

Antworten

wow, der rock ist superschön – in jeder einzelnen ausführung :) ich würd mich voll über das schnittmuster freun und hüpf mal voller hoffnung und vorfreude in den lostopf :)
liebe grüße, zora

Antworten

Wunderschöner Rock! Habe ganz viele Hüftröcke, aber einen mit so vielen süßen kleinen Deatails noch nicht. Ich will gewinnen!!!!!
Liebste Grüße
Lee

lee-marcus@web.de

Antworten

Ein Super schöner Schnitt. Ich wäre gerne dabei

LG
Nicole

Tho_ni2003@yahoo.de

Antworten

Ein sehr schöner Rock!
Versuch ich dann mal auch mein Glück))
LG fenja

Antworten

Hallo
So einen rock bräuchte ich auch.also hoffe ich auf mein glück und drücke mir die daumen
L. G. Cordula
c.gross62@gmx.net

Antworten

… ein absoluter Lieblingsrock !! Und wunderschöne Varianten der Probe-Näherinnen !!
… möcht´ ich auch gern nähen !! Die Paspeln gefallen mir besonders !!

Hoffnungsvolle(auf Gewinn:-)Grüße !! E.

eslansky@gmx.de

Antworten

Mache auch gerne mit
und versuche mein Glück

johannes-zakel@onejo.de

LG Jo

Antworten

Liebe Claudia,
toll, dass es diesen Rock nun auch als Mama-Version gibt!
Deine Schnitte haben immer eine Prise Pfiff, die sie zu einer echten Augenweide machen.
Den Schnitt zu gewinnen wäre natürlich toll…

Mit liebem Gruß
Regina
reghuber@web.de

Antworten

Was für eine wundervolle wahnsinnig schöne Auswahl an Beispielen….

Ich hab eben beschlossen das ich noch nicht genügend rock Schnitte habe für diesen Sommer. ;) toller Schnitt. ;)

Glg Steffi

Antworten

Liebe Claudi ;)

Der Rock ist sooo cool & ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde!

LG Bärbel (Ste.Kra ät gmx punkt net)

Antworten

Ich hüpfe auch noch mit ins Töpfchen.
Ganz toller Schnitt und suuuuper Probenäherinnen-Ergebnisse :-)
LG
Sabrina

Antworten

Wow…Wunderschön diese Röckchen deiner Probenäherin. Vielleicht kann ich meinen ersten selbst genähten Rock nach deinem neuen E-book zaubern. Also schnell ins Lostöpfchen und mir selbst (und natürlich auch allen anderen) ganz fest die Daumen drücken :-)

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Antworten

Auch ich würde mich sehr über dein neues Ebook freuen:)
LG Annika (annikaATstiefnorb.de)

Antworten

Bei so einem schönen Rock möchte ich auch unbedingt an der Verlosung teilnehmen!
Viele Grüsse,
Eva
(Eva_fries(at)yahoo.de)

Antworten

Hallo,
ich hab gerade zufällig Deinen schönen Schnitt entdeckt und versuche auch mein Glück! So einen schönen Rock möchte ich auch gern nähen!
Liebe Grüße,
Ruth

Antworten

jetzt aber wacka mit ins töpfchen!
ich werde doch noch zum rockfan!
ein ebook würde mir seeeeeeeeeeeeeeeeehr behilflich dabei sein!
super schöner rock!

lg
rabea wilke

raeubertochter1973@yahoo.de

Antworten

Wow – das wäre für mich ein Schnitt, an den ich mich auch ran-wagen würde!
Da spring ich mit in den Lostopf!

Liebe Grüße
Kaddl
cringles@gmx.de

Antworten

Hallo Frau Liebstes,
Ein paar eBooks von dir hab ich schon, fehlt doch noch mayana :)….ich drücke uns allen die Daumen.
Schönen Abend
Krystyna

Antworten

Hallo, die Yana habe ich schon für meine Knutschmaus gekauft, jetzt versuche ich doch mein Glück, eine Mayana zu gewinnen und hüpfe ebenfalls in den Lostopf. Aus einem der neuen HH Liebe Stoffe genäht…..
Herzliche Grüße, Jule
Julefra@googlemail.com

Antworten

sooo ein toller rockschnitt! Wäre endlich einer der wenigen Rock-Schnitte, der mir auch stehen würde :-))) Ich hüpf dann mal in den Lostopf und hoffe…. :D denn die Probestücke anzuschauen macht Lust drauf schöne Stöffchen zu verarbeiten!

Liebe Grüsse, Mo

Antworten

Der Schnitt ist ja wunderschön, darum muss ich unbedingt mit ins Töpfchen. ;o)
Zur Zeit nähe ich mir gerade -sehr verspätet, weil es hier irgendwie keine Sonne gibt- meine Sommerröcke. Da würde mayana noch prima dazu passen und noch gerade so rechtzeitig zum Urlaub fertig werden!
Danke für die Verlosung und
liebe Grüße, Elfchen

Antworten

Boah…wie toll. Da haben sich Deine Probenäherinnen und Du aber ins Zeug gelegt. Sowas tolles hätt ich auch gern…und deshalb spring ich mal ins Lostöpfchen rein;-)

Antworten

Auch ich hüpfe in den Lostopf und wenn’s nicht sein soll so, dann freue ich mich auf Mittwoch und bestelle das Ebook. Diesen Sommer -und ich glaube trotz Hochwasser hier daran dass er kommt – trage ich vermehrt Röcke!! Liebe Grüsse

Antworten

Sooo ein schöner Schnitt- ich bin total verliebt:-))
LG Wiebke

Antworten

Ohh, da will ich auch bei sein :-)
Unnnnnd ab in den Lostopf :-)

lenaleinchen@hotmail.de

Antworten

Wow eine tolle Sammlung.
Ich würde mich über ein ebook freuen. also schnell rein in de topf.

lg alex

Antworten

Superklasse Nähbeispiele sind da rausgekommen. Toller Rock!!!
LG Susanne

Antworten

Die sind alle so toll!
Da kann man sich ja richtig austoben!!!
Deshalb hüpf ich ganz schnell ins Töpfchen und wünsche mir ganz fest, dass ich Glück habe!
LG Steffi

Antworten

Hallo Claudia,

sooo viele schöne Röcke.
Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf rein….

Viele liebe Grüße,
Maren

schildmaren@aol.com

Antworten

Na dann hüpfe ich doch auch mal in den Topf, auch wenn er schon so voll ist, aber dann wird es wenigstens nicht kalt ;-)
leibe Grüße
Michaela

Antworten

Das macht aber wahrhaft Lust auf Nähen. Die Mädchen-variante kommt hier im Haus schon super an und die Mama wäre auch ganz heiß drauf…
Also kopfüber in den Lostopf…
Liebe Grüße
Maike
zwiggi(AT)gmx.de

Antworten

Aahh der Rock ist so schöön und die ganzen Modelle da weiß man ganicht welcher einem am Besten gefallen soll ;-)
…vl hab ich ja Glück und kann den wunderbaren Schnitt auch bald mein Eigen nennen :-)
…ab in den loostopf *hüpf*
lg Miriam

Antworten

Ohhhh. Ganz schnell noch.
So schöne Fotos !

Antworten

Wow, sieht ja Super aus :-) falls ich gewinnen sollte, springe ich über meinen Schatten und nähe was für mich :-)

silja_a@yahoo com

Ganz liebe Grüße
Silja

Antworten

Der Rock sieht super aus:)
Würde mich sehr über das ebook freuen!

LG

laura.schurm@web.de

Antworten

Dann will ich auch noch schnell mein Glück versuchen, denn früher oder später will ich mir auch so ein schickes Röckchen nähen, bei so vielen tollen Beispielen.
Liebe Grüße Alexandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.