ganz klar in der schule würde in meinen heft stehen. „claudi gab sich sehr viele mühe bei ihrer arbeit, dennoch verfehlte sie ganz klar das thema!“ sechs, setzen…nun ja ok ich gebe zu, ich habe es mir, sagen wir mal, einfacher gemacht. die tasche find ich eine total geniale idee von julia und wie immer wenn ich dann mal wegfahre, brauchte ich natürlich eine neue tasche, wie könnte es auch anders sein. mein zeitfenster war klein. hm? ok es soll ja nicht so ganz am thema vorbei sein, nimmst mal den chevron, den dir die mädels im februar von swafing mitgeracht haben. ein bißchen pink dazu. die nietenlieferung geplündert, drauf los getackert, versucht auch noch paspelband selber zu machen, und wie immer wieder gerne bei meinen taschen mit ösen und leder gearbeitet. die träger habe ich ganz anders an die tasche angebracht auch da habe ich ösen eingeschlagen und den gurt aus jersey geflochten. die geflochtenen träger haben mir so gut bei scharly gefallen. das musste ich für mich einfach mal nachmachen! ich find sie cool und bequem, würde allerdings beim nächsten mal sicher noch was festes mit einflechten, den sie sind schon etwas ausgeleiert. versuch macht klug, oder wie sagt man. die tasche mag ich sehr von der form und größe. da hat julia wieder ganze arbeit geleistet! das ebook bekommt ihr hier bei lillesol und pelle… heute mal nur ein foto für euch und ohne farblich passende fingernägel *g* …bei dem licht, macht das echt keinen spaß … und zeit…ach was ist eigentlich zeit..????…und ja, ich hol auch gleich meine winterstiefel wieder aus dem keller…pöh! ….und weil die tasche für mich ist…reihe ich mich heute doch gerne wieder bei RUMS ein ….

liebste grüße
claudi

56 comments

Antworten

Das ist so eine schöne Tasche! Die Idee mit dem geflochtenen Träger muss ich mir dringend merken. Super schön (auch ohne passende Fingernägel :)).
Liebe Grüße
Marisa

Antworten

lach…danke dir!

liebe grüße
claudi

Antworten

Wow, Deine Chevron ist ja echt der Kracher!! Klem, Alice

Antworten

Mit dieser Tasche hast du aber sowas von meinen Geschmack getroffen! Unglaublich! Ich hab schon so viel Chevron-Stoff zu Hause, doch jetzt muss ich noch schwarz/weißen kaufen! Und Nieten! Und flechten muss ich auch noch! ;-D

Liebste Grüße,
Steffi

Antworten

dann mal los…chevron geht immer…das sind die neuen punkte!

liebe grüße
claudi

Antworten

einfach? – genial!

Antworten

danke? danke!!!!!

Antworten

Die Tasche hat was, sieht mit ihrem Zickzack richtig toll aus.
Wir haben auf unserem Blog eine Verlosung, vielleicht hast du Interesse mit zu machen.

LG Melanie

Antworten

wow, die ist so schööööööön! ich bin begeistert.
herzallerliebst
ANNi

Antworten

Liebe Claudi, na da haste es dir aber wirklich einfach gemacht…Würde ja auch nicht aussehen den Chevron Stoff zu zerschneiden und dann ein Chevron-Muster draus zu machen! Näch?! Ich finde sie toll und mit den geflochtenen Bändern umso besser!

P.S.: Mein Nagellack ist seit Tagen abgeblättert…Zeit?

Deine Nina

Antworten

grins…dann mal schnell runter damit!!! ;-) als mit dem lack, nech?

liebe grüße
claudi

Antworten

Superschön! Ich brauch dringend auch so eine. Gaaanz schnell…
Liebe Grüße, Änni

Antworten

Noch so ein tolles Beispiel!! Gefällt mir sehr.
LG Janine

Antworten

Oh ja…
…die gefällt!!! Ich fand Charlies Träger auch so toll und an Deiner Tasche ebenso;-))
vlg
Maren

Antworten

RUMS, da bist Du ja. :o) Wieso Thema verfehlt? Mehr Chevron für eine Chevrontasche geht ja kaum. *lach* Schick isse! An diese Ösen trau ich mich immer noch nicht ran. Ich hab mir welche gekauft, als Du Corry veröffentlicht hast. Seitdem grübel ich, wie ich sowas in Stoff bekomme. Solbald ich das raus hab, kauf ich dann mal Corry. *gacker*

Muddi ist schon wieder albern. Tschuldigung. Nähen macht halt gute Laune. *gg*

Liebe Grüße
Sarah

Antworten

so muddi…dann schauen se doch bitte mal hier:

http://www.frau-liebstes.com/2011/12/osen-tutorial_06.html

du schaffst das…
aber bitte nicht jetzt…der arme bauchzwerg!! ;-)

liebe grüße
claudi

Antworten

Danke. Zur Not frag ich mal den Muddi-Mann. ;-))

Antworten

Die sieht aber supertoll aus.
Nehm ich dann, wenn du mal wieder eine neue hast ;DD
LG
Julia

Antworten

ja ne is klar…ich kann mich doch so schlecht trennen…ein blick nach links …örgs… ich sehe da 6 taschen… das sind nur die die ich gerade in benutzung habe….seufz..sucht nennt man das, oder?

liebe grüße
claudi

Antworten

Sehr cool! Mehr Chevron geht wirklich nicht. *lach* gefällt mir aber richtig gut. :)
Lg, Jacqueline

Antworten

…und wieder was dazugelernt:-) Chevron als Stoff kannte ich bisher gar nicht. Wieso eigentlich nicht? Tolle Tasche und ich hätte Dir dafür eine 1 gegeben.
VLG Bianca

Antworten

oh danke für die 1!
lg
claudi

Antworten

hihi, dennoch tooootal klasse die tasche!!!!
glg andrea

Antworten

find ich super! und ich hätte das genauso gemacht – ich meine, chevronstoff nehmen, statt chevron zu nähen (dazu würde meine geduld nämlich nicht reichen). :)
herzliche grüße
die frau s.

(die ürbrigens sehr beeindruckt von dem taschengriff ist!!!)

Antworten

danke dir!!!

liebe grüße
claudi

Antworten

Geile Tasche – wenn ich das so sagen darf! Hast du die Lederteile, an denen die geflochtenen Träger befestigt sind, auch selbst gemacht, oder gibt’s die als Rohlinge zu kaufen? Und die Ledertroddeln?

Vielen Dank für’s zeigen!

Liebe Grüße,
Ina

Antworten

hallo ina, du das ist alle selbst gemacht…also bis auf die ösen natürlich ;-) ich hab es erst genäht und „geöst“ :-)

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

eine sehr schöne Tasche.
Versuch macht kluch, das sage ich mir auch immer, und das ist auch gut so, finde ich zumindest.
Die Tasche scheint ja eine tolle Größe zu haben.
Und Taschen kann man bekanntlich nie genug haben. öhm.
lg monika

Antworten

ja die größe ist super! und ja du hast recht…man kann nie genug taschen, schuhe, nagellack, stoff, …. haben :-)

liebe grüße
claudi

Antworten

die Tasche ist suuper….tolles Muster und mit dem pink passt es perfekt….Bella

Mein herzensüßer Blog

Antworten

Wie bitte? Die Tasche ist eindeutig eine Eins mit *!!!!! Ich finde sie super schön! Die viele lieben Details sind einfach genial! Ich bin begeistert!

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

Wieso Thema verfehlt??? Und Note 6???
Ich sehe eine super schöne Tasche…. die wäre auch was für mich…… aber ich muss gestehen….. ich traue mich auch nie an die blöden Ösen ran…. vielleicht kriege ich demnächst mal die Kurve und traue mich die Dinger mal rein zu kloppen….
Im großen und ganzen……. einfach nur ein Hingucker…. auch ohne passende Fingernägel ;-)
LG Denise

Antworten

Also, ich würde nicht sagen, dass du das Thmea verfehlt hast. Das wäre eher der Fall gewesen, wenn du statt einer Tasche mit Chevron Muster eine Picknickdecke mit Punkten genäht hättest…. ;)
Aber sie ist genial geworden, mit genau der richtigen Dosis Neon, einfach super.
Ich seh schon, ich muss mir endlich richtig gute Ösen besorgen, mir gefällt das immer so gut bei den Taschen…
lg dodo

Antworten

Einfach großartig! Du bist & bleibst meine Taschen – Queen!
Herzlichst
Astrid

Antworten

Deine Tasche ist super schön geworden!!! Die Farben und Stoffe *hachz
>würde ich sofort so nachmachen 💛 💙 💜 💚
Ich bin ja selber erst mit Taschennähen angefangen, doch ich merke, das ist ansteckend ;o)))
❥knutscha

scharly

Antworten

Einfach der Hammer!

Liebste Grüße

Catharina

Antworten

Liebe Frau Liebstes….an cleverness nicht zu überbieten würde ich sagen, und was das Zeitmanagement angeht auch alles richtig gemacht ;-))
die Tasche ist wunderschön geworden !!

LG Heike

Antworten

Also, ich muss sagen … diese Variante ist einfach spitze!!!!!!
Farbzusammenstellung, die Ösen einfach perfekt!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Antworten

Chevron: Yes! Schwarz/Weiß + Pink: Yes!
Super schöne Tasche hast du da gezaubert und ich hätte fast nicht erkannt, dass es der neue Schnitt von lillesol und pelle ist.
Die Träger aus Leder in Kobination mit dem geflochtenen Jersey sind der Hammer!

Liebe Grüße
Katherina

Antworten

Oh, die ist ja supersupertoll!

LG! daxi

Antworten

Oh mein Gott…das ist genau meine Tasche! Schwarz, weiß und pink…superschön geworden und wenn es dann auch noch mit dem Zeitmanagement hinhaut, alles richtig gemacht :).

LG

Antworten

MEGASCHICK!!
Schwarz-Pink ist einfach eine Knaller-Kombi!!!

LG
Susi

Antworten

♥ jhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…so what!!!! was ist die klasse!!! chapeau!!!!

gggl jessi ♥

Antworten

Wow, geniale Tasche. Davon kann Frau nie genug haben ;-)

Liebe Grüße
Denise

Antworten

Ich sehe nix Geschummeltes. Ich sehe eine hammergeile Tasche! ;) Liebe Grüße, ANja

Antworten

Noch eine Tasche die ich haben muss!!! Ich verzichte freiwillig auf den Schnitt und nehm einfach deine Tasche. Sooooo schick und soooo meins!!! :oD

GlG Mandy

Antworten

Schicke Tasche und unverkennbar dein Stil. Nehm ich glatt…

LG carmen

Antworten

Sehr geil! Die Farben mag ich auch zusammen!
LG, Jana

Antworten

Dein Chevron Beutel sieht echt cool aus. Genial!

Liebe Grüsse
Karin

Antworten

ou die ist schön. richtig richtig schön…. ich will auch so eine!!! :)
liebe grüsse
miriam

Antworten

Einfach gemacht? So eine coole Tasche mit Liebe zum Detail… Und der Riley Blake Chevron bot sich ja gerade zu an. Wirklich toll kombiniert!

Herzliche Grüße vom Swafing Blog Team

Antworten

Jetzt erklär mir doch aber bitte mal, wo hier das Thema verfehlt ist?? Es ist ein etwas freiere Interpretation ;o) Aber überzeugend umgesetzt, extrem gut ausgearbeitet und fehlerfrei gehalten. Würde in der Schule ne Eins geben, will ich meinen!! ;o)

Die Tasche ist wunderschön. Und das mit dem Nagellack kannst du ja noch nachholen …

GLG, Luci

Antworten

So ein tolles Design. Mir gefällt die Farbkombination der Tasche und die pinken Sterne! :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kate

Antworten

Deine Chevron ist Super geworden!
Überzeugender, als erste Chevron Bilder.
1+! ;)

viele Grüße
Gesine

Antworten

Aaaaaaaaaaaaah, wieso denn nur mag ich keine Taschen nähen – die ist sooooooooooooooooooo toll. Vielleicht sollte ich mal gegen einen meiner diversen Schweinehunde ankämpfen, in diesem Fall den „ich-mag-keine-Tasche-nähen-Schweinehund“!
Sieht super aus, Claudi, ein echtes HInguckerchen.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Carmen

Antworten

Coooooooooooool!!! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.