fotos vom sohnemann zu machen, bzw. von dem was ich für ihn genäht habe, ist manchmal echt schwer! nö keine lust, nö keine zeit, nö regen und so weiter … die tage musste er für die schule löwenzahn ernten und bitte mit wurzel und erde dran. wir sind dann also los zur riesen wiese  mit löwenzahn und ich durfte mit und ein bissel knipsen! 
ich hab nämlich auch noch eine neo kurzarm variante genäht, in der hoffnung, dass nun endlich bald die sonne scheint!!! eine alte jeans musste wieder herhalten…und ich habe meine schablonen hervor gekramt und die kopfhörer aufgemalt.
viele fette neongrüne nähte…bewusst alles ein bissel in used optik… mit aufgeschnitten bündchen und außenliegenden nähten…eben etwas cooler, nech?

——————————————————–

…diese pusteblume ist für meine mami! happy birthday to you! wow… 70 jahre bist du geworden…und man sieht es dir nicht wirklich an, du flotte biene.. ;-) ich hoffe, ich habe diese gene geerbt. zumindest ist das näh, design und farbgefühl-gen bei mir angkommen…ich bin so dankbar, dass ich euch beide immer noch habe…wohlgemerkt ist mein papi schon 82 jahre… das ist nicht selbstverständlich! genießt den tag..und lasst es euch gut gehen! ich denk an euch…!!

ich freu mich nun ganz arg auf das wochenende, denn da treffe ich meine sista!! yeah! ich freu mich wie bollinski!
liebste grüße
claudi

18 comments

Antworten

gefällt mir wahnsinnig gut claudi, die jeansKL ist ja eine super idee, sieht cool, schick und einfach nur toll aus!
glg andrea
ps: jööö viel spaß euch beiden ♥

Antworten

Wow, CLaudi, das Shirt ist „endcool“ wie mein Sohnemann sagen würde :-) Ein richtiges Designer-Teil, die Kombi mit den Jeansresten gefällt mir supergut.
Ich wünsch Euch eine tolle Geburtstagsparty und danke Deiner Mama indirekt, dass sie Dir ihr Design- und Nähgen weitergegeben hat – bist einfach spitze!
LG, Carmen

Antworten

Das es warm wird und die Sonne scheint wünschen wir uns wohl alle, ein halbes Jahr grauer himmel reicht.

Das Shirt sieht richtig cool aus und steht Deinem sohn ausgezeichnet.

LG

Monika

Antworten

Wundervolle Bilder, die einfach ‚echt‘ sind!
Das Shirt ist natürlich auch toll ;)
Herzensgruss, Bella

Antworten

du machst so tolle schnitte, schade dass ich keine kinder zum benähen habe:-))) herzliche grüße barbara

Antworten

deine ideen, die du immer so an deinene sachen umsetzt, finde ich übrigens hammer! ohne diese feinheiten nützt einem ja der beste schnitt nix. aber mit abgesetzten nähten, stichwechsel, etc, sieht das ja gleich ganz anders aus.
top!
herzliche grüße aus der „nachbarschaft“,
die frau s.

Antworten

Tolle Bilder und ein cooles Shirt! Steht deinem Sohnemann ganz ausgezeichnet! Die Nähte und die used-optik sind klasse!

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

Ey, sehr. sehr cooles Shirt! Sooo lässig! Und tolle Fotos!
Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

Vielen Dank dass ich wieder dabei sein durfte :)Der Schnitt ist sooo toll.
Die Version hier ist echt der Knaller Claudi!!!

LG
Stephanie

Antworten

Megacool!!! Da passt einfach alles zusammen. Und mal wieder eine alte Jeans gut verarbeitet! Was ein Glück, dass einem da der Vorrat nicht so schnell ausgeht, was?! ;-)
Richtig cooles Teil und jetzt freu ich mich noch ein bisschen mehr auf meinen eben gerade ausgedruckten Neo!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Das Shirt ist wirklich toll, da sagt man immer Mädchen sind zickig :-)
Viel Spaß mit Deiner Schwester

LG Heike

Antworten

Sehr cool…der Kopfhörer ist klasse. Nimmst du normale stoffmalfarbe? Bei mir wird der Stoff dann immer so steif…LG Conny

Antworten

Super!!! Das sieht so klasse aus mit der Used-Optik und den offenen Nähten!!! Die Kopfhörer und die Neonnähte sind dann echt noch das i-Tüpfelchen :D Lg Jessi

Antworten

Soooo eine coole Neo-Version!

Und alles alles Liebe und Gute unbekannter Weise auch von mir an Deine Mutter!

Liebe Grüße
Katharina

Antworten

Huiiiii,suuuper cool!!!!
Ein richtig schönes Wochenende wünscht Dir
Simone

Antworten

Wow, Neo gefällt mir wirklich immer besser!! Gerade für die größeren Jungs. Besonders cool finde ich den aufgemalten Kopfhörer, sowas würde meinem auch gefallen. Was benutzt du denn da für Schablonen? Und ganz normale Stofffarbe?

Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

.. wow, sieht das shirt klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Antworten

Claudi ! Sind das schöne Bilder ! Dein Großer ist aber auch gewachsen. Total der hübsche Junge.
Das Shirt ist natürlich auch so der Knaller, besonders habe ich mich in die Kopfhörer verliebt ;)
Ganz herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.