…ich glaube hier bei uns im dorf habe ich eh schon den ruf weg…claudi nimmt keine aufträge an! ähm ja…so isses ja auch…weiß ich doch manchmal selber nicht wo ich meine zeit noch hernehmen soll…nehme ich wirklich nichts an, außer meine liebste nachbarin fragt mich ganz nett. dann will ich mal ein auge zudrücken und dank guter vorlaufzeit war es auch prima unterzubringen. es sollte ein geschenk für einen zukünftigen erdenbürger sein. also haben wir zusammen die stoffe ausgesucht und
 ziemlich zügig war die (fake-) patchworkdecke fertig. ich liebe diese stoffserie… sie heißt safari soiree und es ist ein organic cotton. um den patchworklook besonders echt aussehen zulassen habe ich die quadrate auf volumenvlies abgesteppt und gewaschen. so kommt alles schön plastisch raus.. dazu kuschelger ökoteddy und einen breiten vichykaro-rand.. ich find die decke so schön, dass ich sie am liebsten behalten mag :-)
liebste grüße
claudi

56 comments

Antworten

Sieht toll aus!
LG
Jenny

Antworten

Da würde man sich am Liebsten gerade mal einkuscheln :-D

Antworten

Hallo,
die Decke ist wirklich schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Da freut sich der Besitzer bestimmt.
Liebe Grüße
Anna

Antworten

wow die ist ja ein Traum viele Grüße Bettina :))

Antworten

Wunderschön! Da muss ich ja gleich mal den Stoff googeln ;-)

Antworten

Sehr sehr schön. Was heisst falsche Patchworkdecke?
LG Elke

Antworten

hallo elke..vielen dank! der stoff ist schon so gedruckt ;-)

liebe grüße
claudi

Antworten

Die Patchworkdecke ist ein echter Hingucker, sie ist ja so schön.
Tolle Stoffe und die Muster sind echt süß, genau das richtige für einen neuen Erdenbürger.
LG

Monika

Antworten

Die Decke ist wirklich wunderschön!Ein toller Stoff und mit dem Vichy einfach zauberhaft kombiniert! Da wird sich das Krümelchen aber sehr wohl fühlen!

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

Oh das ist definitiv die süßeste Patchwork-Decke, die ich je gesehen habe!! Der Stoff ist einfach traumhaft und die Idee die Quadrate abzusteppen ist wie immer ein FrauLiebstes-Genialstreich ;o)

Liebe Grüße
Katharina

Antworten

Hallo Claudi,
die Decke ist wirklich sehr schön geworden!
Der Stoff ist ein Traum und die Kombi mit Teddy und
Karo-Rand echt perfekt!
Kompliment!
LG
Martina

Antworten

also die ist so schön, da kann ich gut verstehen, das man die am liebsten selber behalten will :)
Liebe GrüßE
Sabine

Antworten

Die Decke ist wirklich total schön, die würd ich auch behalten wollen!
LG, Tamara

Antworten

Wunderschön! und bei ganz lieben Anfragen kann man auch mal eine Ausnahme machen! Und das Ergebnis ist einfach entzückend!
Viele Grüße Anny

Antworten

Wow, das is aber ein hübsches Exemplar! :-) Sieht toll aus. Teddystoff wollt ich auch schonmal nehmen, war dann aber irgendwie zu geizig….:-/ GLG

Antworten

Die ist ja toll! Vor 13 Jahren oder so, habe ich das alles noch selber zusammengenäht.
Zwei Bettüberwürfe habe ich sogar noch von Hand gequilltet ;-). Würd ich heute nie mehr machen….war wohl noch nähjugentlicher Leichtsinn :-)).
Ganz liebe Grüsse
Karin (Chräglibär & Klabauterkids)

Antworten

Die Decke sieht so kuschelig aus, da würde ich am liebsten drunter schlüpfen (vor allem bei der Kälte heute).
LG Janine

Antworten

…das Gefühl mit den Bestellungen und den aufstellenden Nackenhaaren wg. chronischem Zeitmangel kenne ich…aber für so eine tolle Decke hat sich die Ausnahme doch echt gelohnt…und wenn Du es nicht erwähnt hättest, dass es ein „Patchworkfake ist“, wäre ich nie drauf gekommen…Schon wieder ein Stoff auf der „will ich haben Liste“…
VLG Bianca

Antworten

Die ist wunderschön… :O

Antworten

Und ich finde sie auch SUPERschön!!!! Tolle Arbeit :o))
Liebste Grüße
Natalie

Antworten

schummeln leichtgemacht…sieht klasse aus dein „patchwork“ :o)
lg andrea

Antworten

Ohh ja die ist wirklich ganz herzallerliebst.
Herzliche Grüße
Yvonne

Antworten

Hey
ach das ist ja praktisch! Ich hab bisher kaum schöne fertige Patchworkstoffe gesehen, aber der ist ja traumhaft schön!!! Also da könnt ich mich auch mal wieder aufraffen ;)
Sieht super aus! Und danke für den Tipp, tut mir leid aber das MUSS ich wohl nachmachen! ;)

Liebe Grüße
Verena

Antworten

Ich habe es ja eben auf Instagram schon schon gesagt, muss aber einfach nochmal nachlegen: GROSSARTIG!!!
Ich möchte auch gerne solch eine Decke mit Öko-Teddy … ich tu mich nur immer so schwer in der Stoffauswahl. Ich brüte also weiter über dem Gedanken.
Ich grüße dich ganz lieb!
Steffi

Antworten

Liebe Claudi,
das kann ich verstehen, das du sie behalten möchtest. Ich würde sie auch nehmen. Wunderschön geworden.

GLG carmen

Antworten

So schön! Frau -liebstes halt!

liebe Grüße von Daxi, die jetzt laufen geht

Antworten

Wow, die sieht ja Super aus! Da wir bald auch einen kleinen Mann erwarten habe ich mir mal gleich den Stoff bestellt – eine kuscheldecke fehlt nämlich noch ;-) danke für deine Inspiration!
Lg janine

Antworten

Ohh ja, die ist wunderschön geworden…dafür hat sich das Zeit nehmen echt gelohnt, Deine Nachbarin ist bestimmt superhappy ! Liebe Grüße Anja

Antworten

Die Decke ist echt wunderschön geworden Claudi!!

LG
Stephanie

Antworten

Die Idee mit dem „ans Volumenvlies steppen und vorwaschen“ gefällt mir – muss ich mir merken :-). Danke für den Tipp!

Liebste Grüße,
Caro

Antworten

Total schöne Stoffe!! Gefällt mir supergut!! LG claudia

Antworten

… die decke sieht wunderschön aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Antworten

woooow die ist ja ein traum!!! meine jersey patchdecke wartet immer noch auf finalisierung!
glg andrea

Antworten

Eine wunderschöne Decke!!!

Liebe Grüße! Katrin

Antworten

Die ist einfach unwahrscheinlich schööööön :-)

Liebe Grüße, Nadine

Antworten

Wirklich toll, aber wieso Patchwork Fake? Hast du die Quadrate nicht alle einzeln aneinander genäht?

Viele Grüße
Ines

Antworten

Ich kann verstehen das du die Decke behalten möchtest, sie ist klasse geworden, richtig toll. So eine Decke steht bei mir auch noch auf der to do liste…….bella

Antworten

Oh die Decke ist wirklich wunderschön geworden. Vielleicht musst du einfach noch eine für dich machen ;-)
LG Caro

Antworten

Wow Claudia die sieht echt klasse aus, ich könnt die nicht weggeben, es sei denn ich hätte noch genug Stoff für eine zweite. Jetzt muss ich mal googlen wo ich diesen Stoff bekomm, der wär ideal für meinen Elefantenfan.

Danke wieder mal für deine Inspiration

Liebste Grüße
Sabrina

Antworten

Suuuperschön! Könnte ich glatt für meine Bauchzwergin nacharbeiten ;-)

Liebste Grüße,
Mariana

Antworten

Liebe Claudi….ich kann dich gut verstehen….die Decke ist wunderschön geworden ….du liebe Nachbarin !
Sei ganz lieb gegrüßt…Yvonne

Antworten

Ganz ganz wunderbar, die dürfte sofort bei uns einziehen ;-)

Liebe Grüße
Saskia

Antworten

Die Decke ist wirklich wunderschön!!
Mit der würde ich sofort kuscheln!

Liebe Grüße
Yvonne

Antworten

Das ist ja ne tolle Idee. Ich habe auch irgendwo noch so einen Patchworkstoff (der ist aber nicht so schön wie dieser), aber testen kann ich das damit auch :-).

LG Heike

Antworten

WOW, die schaut ja echt schöööööön kuschelig aus!
Das wird bestimmt ein Lieblingsstück für den kleinen neuen Erdenbürger ;-)
Liebste Grüße, Sylvia

Antworten

Ich finde die Decke auch super süß. Aber dann bin ich auch noch ganz begeistert von der Wand. Die Farbe ist ja genial. Ich bin immer wieder erstaunt, dass du so tolle und auch immer passende Hintergründe hast. Und der Sessel… da muss ich nix dazu sagen… Kenner wissen Bescheid…
lg dodo

Antworten

hihi…lach…weißt du mein sohn hat drei verschiedene farben im zimmer ;-) das ist meist was dabei…und bei der tochter geht’s weiter…und manchmal hänge ich ja eine „stofftapete“ auf…der stuhl…hach…den haben wir uns letztes jahr zu weihnachten gekauft :-) nen träumchen…

liebe grüße
claudi

Antworten

Eine wirklich schöne Decke :)

Antworten

Hallo,
die Decke ist richtig toll geworden. Genau meine Motive/Farben/Überhaupt. Ich musste gleich nahc dem Stoff googeln und werde wohl nicht umhin kommen, mir da den einen oder anderen Meter zu kaufen :-D.

Sei ganz lieb gegrüßt,
Florentine

Antworten

Oh, ich bewundere jeden, der die Geduld für so eine Decke aufbringt. Ich finde sie sooo schön! Vielleicht schaffe ich es (mit der richtigen Motivation) auch irgendwann einmal…
Liebe grüße,
Maarika

Antworten

dann nähe dir doch einfach auch noch eine… aber ganz entspannt!

liebe grüße sendet dir michèle

Antworten

i love it!!!! sooooo schön!!! Lg Jessi

Antworten

Was soll ich dazu noch sagen? Herzallerliebst … Der Stoff, die Farbem, einfach alles. Und der Stuhl … Ich suche schon lange nach einem solchen. LG Sabine

Antworten

Was kann man dazu noch sagen. Herzallerliebst. Der Stoff, die Farben…einfach alles. Genial. Und der Stuhl …. Ich such schon lange nach einem solchen Stuhl. Die Decke regt auf alle Fälle zum Nachnähen an. LG Sabine

Antworten

Die Decke ist wirklich wunderschön geworden!
Und die Rückseite schaut so kuschelig aus. Was ist das denn für ein Stoff? Mir bereiten die Rückseiten immer am meisten Schwierigkeiten bei der Stoffauswahl*gg*
LG Verena

Antworten

Oh wie toll!!! Habe so ein Projekt schon lange auf meiner To-Näh-Liste! Wenn ich es weiter so hinaus zögere ist der Erdenbürger bald da und hat keine schöne Decke :’/ Aber nun bin ich voller Tatendrang! Herzliche Grüße Frau Liebstes von Lybstes :) http://www.lybstes.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.