…wenn frau von unterwegs via handy mal eben kommentare freischalten will, alles so klein und fummelig auf dem handy ist, dann kann es schon mal passieren, dass man 25 kommentare auf einmal löscht und nix wieder rückgängig machen machen…ich  ich dachte erst es wäre nix passiert, weil die anzahl ja noch angezeigt wird, aber sie sind weg…doppel-seufz…das tut mir so leid, habt ihr doch immer so liebe worte für mich da gelassen!! ich gelobe besserung! frauen und technik!tzzzzzz… habt ein schönes wochenende!!
liebste grüße
claudi

12 comments

Antworten

He Claudi, das ist ärgerlich, aber hach, wir lassen dir einfach wieder einen Kommentar da, oder? Ist doch kein Problem! Das shirt sieht toll aus!
Einen schönen Muttertag morgen! Lass dich feiern und verwöhnen. Lieben Gruss
Fabienne

Antworten

Dann lasse ich dir einen „netten“ Kommentar hier…Ich freue mich schon sehr auf NEO – auch für meine Mädels ist der Schnitt super! Bis bald, deine Nina

Antworten

Na super!!!
Aber dann bin ich wenigstens hier mal nicht eine von den letzten die kommentiert;-)))
Das ist ein superschönes Shirt, dass wohl nach „kauf mich“ schreit!
Ganz ganz toll.
Deine E-Books machen immer so viel her und sind doch gar nicht so schwer
zu nähen.
Große Anerkennung!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Antworten

Ohh, wie ärgerlich. Dafür jetzt noch ein paar nette Worte von mir. Letztes Mal hatte ich nämlich nur die Zeit kurz zu gucken ;-) Also es geht los:
Sieht super aus und wie alle deine Jungsschnitte (und viele Mädchenschnitte) werden wir uns auch den zulegen. Schmal ist für uns auch super, und Knopfleiste wollte ich schon lange mal. Also für uns scheint es ein totaler Volltreffer zu werden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Mirjam

Antworten

na dann eben nochmal. nix problem! – sehr coll, das du auch an die jungs denkst!

liebe grüße sendet dir michèle

Antworten

Landen die Mails dann nicht zuerst im Papierkorb und man kann sie wieder herstellen???

Antworten

Ohha ohha das hätte auch ich sein können…;) das passiert dir bestimmt nicht wieder.

Glg Steffi

Antworten

grins….ja sowas kann passieren…also bitte alle nochmal schreiben, grins!!!
Toller schnitt und Stoff, sieht supi aus. bella

Mein herzensüßer Blog

Antworten

kommentare sind nicht so wichtig – wichtig is, wie’s dir geht!

toller schnitt, toller bub – schick‘ euch liebe grüße aus dem süden!

catharina

Antworten

danke meine liebe…es geht mir blendend! ich hoffe, dir auch ;-) ?

liebe grüße
claudi

Antworten

das kenne ich nur zur genüge, ich bin auch so ein „Technikfreak“ seufz :)

LG

Monika

Antworten

ojeeee, mir auch schon passiert ;-(

viele ❤-liche grüße
marion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.